Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Busen

man sollte mit dem zufrieden sein, was die Natur einem gibt oder nicht gibt..


Ob groß oder klein. Ich meiner Meinung, habe lieber kleine Brüste gerne. Ich stehe nicht auf so große Brüste.

Muss ich net haben.

Aber das ist ja nur meine Meinung.


LG Jerry
wenn man sich ständig gedanken machen würde, über was wäre wenn ich mir es wünschen könnte...wäre man ständig unzufrieden!

einmal bei den frauen....aber denkt ihr mancher mann hätte da nicht auch seine probleme damit...*fg*?
Ich finde kleine Busen schon etwas besser für die Frau, ich meine wenn Sie so große Dinger hat, fällt das ja alles auf den armen Rücken zurück.
Aber ich denke mal, jeder versteht etwas anderes unter einen kleinen Busen. Meine Freundin fand auch das sie einen zu kleinen Busen hatte, ich konnte ihrer Meinung nicht recht geben.

Heutzutage ist sie aber zufrieden *knutsch*
ja gebe dir recht...erst soll man die partnerin darin bestärken, mit ihren körper und damit auch mit ihren *busen*...zufrieden zu sein ...sollte die größe ein zweifelsfall sein...!! immer wieder die anmerkung...wir lieben und begehren die person und nicht den busen allein!
******750 Mann
118 Beiträge
Das Gesamtbild ist entscheidend!
Ob großer Busen oder knabenhafte Brust ist beim Sex für mich nicht wichtig. Es haben beide "Typen" ihren Reiz.
Mir ist alledings ein natürlicher Busen lieber als ein "manipulierter"!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.