Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1426 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Busen

Ick mag!
MEINEN KLEINEN UND FEINEN BUSEN!

*knutsch*
mittelgroß
ich selber habe einen mittelgroßen busen und bin völlig zufrieden damit, wäre es aber auch, wenn er etwas größer/kleiner wäre. aber allgemein stimme ich der aussage zu, es sit egal, wie groß/klein er ist - hauptsache der gesamteindruck stimmt
mittelgroß
ich selber habe einen mittelgroßen busen und bin völlig zufrieden damit, wäre es aber auch, wenn er etwas größer/kleiner wäre. aber allgemein stimme ich der aussage zu, es sit egal, wie groß/klein er ist - hauptsache der gesamteindruck stimmt
Also ich
bin mit meinen Busen (volles CUP - B) sehr zufrieden.

Der passt zu meiner schlanken und sportlichen Figur und hat nach
56 gereiften Jahren keinerlei Hängetendenz.

Ratet mal wie viele BH´s ich habe?
Einen einzigen, der irgendwo im Schrank ein einsames Dasein fristet. *lol*

Grüßle
also ich . . .
der mr love, stehe auch auf kleinere aber gerne füllige brüste - was heisst - na ja, so in der art halt . . . wie die meiner mrs love halt . . .


*bussi* mr love
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

ich sage immer, "da ich nur zwei Hände habe, ist mehr als ne Handvoll Verschwendung"

LG
MaMi, der nur bis B zählen kann *zwinker*
@Love4eva
Hübsch.

Fast genauso wie meine beiden Brüste.
Nur mit dem Unterschied, das meine Nippel´s ziemlich neugierig sind
und meist steil rausguggen müssen... *rotwerd*

Grüßle
@wicca_of_sith
und die sind dann bestimmt genauso " empfindsam " wie meine nipppel, oder?? zeigst du sie mir/uns???

*bussi* mrs love
Ui, was ich hier schon gelesen habe *roll*

Hm, wenns danach geht, sehe ich mit meinem A-Cup wohl aus wie ein Knabe!! *schock* Sehr beruhigend!

Ich stehe zu meinen "beiden Süßen". *achtung*
Manchmal hätte ich in einem schönen Kleid oder in schönen Klamotten zwar schon gern etwas mehr, da sie dann etwas "unter gehen", aber wenn ich nackt bin, finde ich sie schön *ggg* Denn: sie passen zu mir und das ist die Hauptsache.
puhhh
@****85

Hallo Maya....
also normalerweise halt ich mich ja mit solchen Spruechen wirklich zurueck aber
dich wuerd eich am liebsten sofort einpacken und mitnehmen. !!!!!

da sitzt alles an der richtigen Stelle und du kannst echt zufrieden sein mit dem was du hast ..

mega verzauberndes Laecheln uebrigens noch dazu...


jetzt ist aber Schluss .

lieben Gruss in den Norden
@Love4eva
Stimmt.

Sehr empfindlich.
Besonders im Sommer.
Nur ein schulterfreies Top an und dann noch die Blicke von der männlichen
Bevölkerung reichen um fast zum O... zu kommen... *rotwerd*

Kann ich mal in meinen Profil reinstellen.
Wird aber erst so am WE werden.

Grüßle
@Maya85
toll so wie du bist - inklusive deiner beiden " SÜSSEN "
@ tonysc75
@*****eva

Dankeschön *rotwerd*
*blume*
*****sau Mann
18 Beiträge
....ach, hauptsache "pro stk mind. 1 nippel" *grins*

die größe der brüste einer frau hat für mich noch nie eine große rolle gespielt. alles hat seinen reiz, man muß sich nur darauf einlassen *g*

-c-
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****y19 Mann
314 Beiträge
kleine sind auch sehr reizvoll
Ich finde auch kleine Brüste sehr erotisch und reizvoll. Sie müssen zur frau passen. der Rest ist doch egal. weniger ist eben doch manchmal auch mehr.

lg sydney
****66m Mann
375 Beiträge
@wicca_of_sith
Hallo,

Kann ich mal in meinen Profil reinstellen.
Wird aber erst so am WE werden.
Dann hat man schon wieder einen Grund sich aufs Wochenende zu freuen.

LG
MaMi
Großer Busen...
... ich habe einen relativ großen Busen für meine sonstigen Proportionen. Jetzt sieht er auch noch schön aus, obwohl ich damit meinen Sohn ernährt habe und da hinterlässt seine Spuren. Wie gesagt: jetzt. Ich hoffe, dass er auch noch eine Weile in luftiger Höhe bleibt und nicht demnächst zu Boden sinkt. Ich kann ohne BH im Prinzip nicht aus dem Haus, ich hab dann immer das Gefühle die Dinge sind nicht an ihrem Platz. Manchmal wünsche ich mir einen kleineren Busen, weil es mir persönlich besser gefällt. Mein letzter Partner stand eher auf kleine Busen und da hab ich mich manchmal geschämt und dachte, er mag sie nicht. Aber ist nunmal so, dass man daran nicht gerade viel ändern kann.

Viele Grüße,
M
****aeu Paar
336 Beiträge
Also mir gefallen kleine feste Brüste am besten.

Mit ganz großen Brüsten kann ich überhaupt nix anfangen. so Lollo Ferrari mäßig.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden *zwinker*

Flo
klein & fest are the best . . .

@Love4eva
Die Dame im Gif fällt jetzt aber aus dem Rahmen hier! *ggg*
Überrascht ...
sehe ich hier, dass doch viel mehr Leute auf die Kleinen stehen, als ich erwartet hätte. Fein!
Ich mag meine beiden so wie sie sind und gerade beim Sport oder an heissen Sommertagen ist es sooo praktisch - da würde ich NIE tauschen wollen.
@alex63ing . . .
das brauchst du auch nicht - SEHR FEMININ - nur leider haben wir keine Eintrittskarte . . . *heul*
@Love4eva
Sorry!
Die Eintrittskarte ist hier aber auch nicht nötig ... zur Überraschung vieler befinden sich dort unsere Gesichtsbilder *zwinker*
@alex63ing
ist keine überraschung - hatten wir nicht anders erwartet . . . aber recht habt ihr, denn viele erwarten immer irgendwelchen " schweinkram " hinter so etwas, stimmts??

*bussi* mr & mrs love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.