Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Unsere Stimme55
Die Stimme eines Menschen ist für mich immer wieder faszinierend.
zum Thema
Welchen Sänger/Sängerin findet ihr vom Aussehen her geil?449
Mich würde interessieren ob Ihr für einen Sänger oder Sängerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welcher sänger hat die schönste stimme?

Morrissey
Nick Cave
Adam Green
Markant ist Peter Gabriel.

Solsbury Hill

Games without frontiers

Pop mit gewissem Touch....experimentierfreudig halt...oder so....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und nicht vergessen:
FREDDY MERCURY
ELVIS
MURRAY HEAD
UND DER VON SIMPLY READ???
Meine Favoriten...
sind:

Aimee Mann

Carole King

Amy Winehouse (fragwürdige Persönlichkeit, aber wie ich finde eine außergewöhnliche Stimme)

Sarah Mac Lachlan (schreibt man die so?)

singende *floet* Grüße, Christina
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@ die "singende" Christina
Vor lauter Singen hast Du Dich glatt mitreißen lassen und Dich hier im Wirrwarr des Forums verlaufen.

Psssssst, *geheimtipp* : Hier waren nur Männerstimmen gefragt. *ja*

Die Frauenstimmen sind dann hier zu Hause:

erotische und sinnliche Frauenstimmen in der Musik
@ Fairy13
Oh Entschuldigung, das habe ich tatsächlich glatt übersehen... *rotwerd*

Asche auf mein Haupt... *zwinker*

LG Christina
beste stimme oder beste musik
also für mich ist zur zeit die allerbeste die Rebecca Carrington schaut doch mal bei Rebecca Carrington "Me & My Cello" rein, und sagt mir mal die meinung !!!!
meine favoriten sind ....
amy winehouse
portishead (die ich heute live in köln sehen werde *freu*)
roisin murphy (sängerin von moloko)

grüße
alexa
*blabla* Xavier Naidoo
*blabla* Billy Idol
*blabla* Sinatra
mit abstand dave gahan! auch wenn 's da hier diskussionen drum gibt ...

selbstverständlich auch martin lee gore ..

auf jeden fall jim morrison ....... r.i.p.

kurt cobain ...... r.i.p.


um nur mal einige grosse zu nennen
nur eine..
und diese wäre:


Alanis Morissette *g*


Ihre Stimme klingt auch unplugged genial.
Habe bis jetzt noch kein/e gehört,wo es auch so war.


Grüße...
Da gibt es ja schon einige:
Jon Bon Jovi *love4* oder Ian Astbury von the Cult. Peter Gabriel, Ville Valo von Him *love*

Hab bestimmt noch ein paar vergessen.

ah, noch einer: Luciano Pavarotti. verneig
Höre momentan viel Joe Cocker.

Mann....was für eine Monsterröhre.

Der Urschrei bei "When the night comes" ab 3:07 Min. geht durch Mark & Bein.

*top*
und natürlich Chris Cornell, so eine lecker Sahneschnitte *meinheld*


wie konnt ich den nur vergessen. *love2*
bertrand cantat (noir désir)

mark hollis (talk talk)

maynard james keenan (tool)

DAS sind sänger, die wohl in technischer hinsicht anfechtbar wären, aber ein fast beängstigendes maß an ausdruck, charakter, leidenschaft und seele in ihren stimmen tragen...

muna
@luna_muna
Talk Talk ist natürlich auch große klasse.
Kennst du die Videos von Tool? Sind die net einsame Spitze?
Ja...Mark Hollis *top*

Gibts Talk Talk noch?

Mann, ist das lang her....
nein, die clips kenne ich nicht, hole ich bei gelegenheit aber gerne mal nach. allerdings reicht mir die unsagbare tiefe der tool-alben auch vollkommen aus - da kommen die videos im kopf von ganz allein *g
Die Videos lege ich dir echt ans Herz. Hammer Hammer.
Gibt ja so "diverse seiten" *g* auf denen man sich Musikclips anschauen kann.
nein, glueckskater, die gibts nicht mehr. und mark hollis taucht nur noch ganz selten als gastmusiker (nicht -sänger) auf irgendwelchen alben auf.

schade eigentlich.

*ja* solana - danke für den tipp. wenn die videos nur annähernd so schön sind wie die songs, wird es sich lohnen...
Jedes einzelne ist ein Kunstwerk. Du wirst begeistert sein !!! *ja*
Habe gerade...
...im MP3 Ordner gewühlt.

Ray Sawyer -- Dr.Hook/Medicine Show
Zwar nicht schön, aber dieser weinerliche Gesang in "Sylvia's Mother" ist unerreicht.

Fällt schon fast auf die Knie damit Mama Sylvia ans Telefon holt...*ggg*

Ray Dorset -- Mungo Jerry

"Lady Rose", "Summer in the city" alles gute Laune Songs mit Dorsets gute Laune Organ....

Phil Lynott -- Thin Lizzy

Ich liebe seinen Gesang in "Whisky in the jar"....leider nur 36 Jahre alt geworden.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mark knopfler, der
war nämlich am freitag in der sap arena und ich war dabei. echt geil gewesen.
Thin Lizzy hat auch wahrlich geschichte geschrieben. Hat ganz schön was durchgemacht *g*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ganz klar...
... Campino von den Toten Hosen !!!!! *top* Und er sieht sogar noch gut aus. *rotwerd*


Grüße,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.