Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3766 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Sänger/Sängerin findet ihr vom Aussehen her geil?

Welchen Sänger/Sängerin findet ihr vom Aussehen her geil?
Hallo zusammen.Mich würde interessieren ob Ihr für einen Sänger oder Sängerin schwärmt ,heimlich träumt.Stimme,Aussehen usw.
Ich persönlich finde den Sänger Till Lindemann der Gruppe Rammstein geil.Supergeile Stimme und der Body erst,.....schwärm.
*******nna Frau
40 Beiträge
kein sänger...
...aber unheimlich geil: johnny depp!!!!!!!!!!! lechz *hechel* *sabber*

dicht gefolgt von heath ledger, gott habe ihn seelig *zwinker*

ich finde beide haben unwiederstehliche gesichter, vor allem mundwinkel... da steh ich total drauf
Mal was für Kerle
Ich steh total auf Simone Simons von Epica falls die Band jemand kennt.

Und Jessica Alba würd ich auch nich wegschicken ^^
ich steh auf bob dylan (stimme ...aussehen nur von damals inden 60ern)

Liebe Grüße
Die_Siedlerin
Hallo zusammen.Danke erstmal für eure Beiträge.
Hm,.....Marilyn Manson finde ich noch geil,...aussehen,stimmchen,....schwärm *herz2* .Und Mozart von Umbra et Imago.
Es kann nur einen geben...
...ganz klar.....

>>>>>USHER<<<<
******rin Frau
24 Beiträge
Lenny Kravitz, einfach nur lecker..... *love2*
früher stand ich mal voll auf jon bon jovi...
chris cornell is yam.
und den sänger von trustgame find ich auch ganz proper.
Mark McGrath ,... den Sänger von Sugar Ray !!

Und na ja kein Sänger aber hat u.a. im Video von unbreak my heart von Toni Braxton mitgespielt : Tyson Beckford !!!
Pete Wentz von Fall out Boy, geile Stimme, geiler Körper und sieht wahnsinnig gut aus.

LG Ocaso
Von der Stimme her: Den Sänger von Creed dahinschmelz
Oder den Sänger von Linkin Park - der hört sich live für mich extrem sexy an

Vom Aussehen her: Bon Jovi wär schon ganz lecker
Meine Favoritin

Gwen Stefanie. Toller Lock, super lecker.
<<Tarkan >> *sabber*
Sieht einfach nur oberschnucklig aus (dieses Lächeln... *schmilz*) und hat 'ne supersexy Stimme..
Aber sowas von... *love2*
Der Sänger von Riger mit seiner langen Mähne.


Ich finde, der ist ein echtes Zuckernäschen.


Das Bild ist bereits im Netz veröffentlicht vom Amateur-Fotografen selbst , daher denke ich, es ist erlaubt, es hier einzustellen.
****lor Frau
78 Beiträge
Bei Sängerinnen fällt mir spontan die Anna von Rosenstolz ein. Sie hat eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung.
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Also ich persönlich finde Amin von den Beatsteaks und auch Boris von fettes Brot sexy.
Ansonsten finde ich noch den Fußballer Fredrik Ljungberg äußerst sexy....
********der2 Mann
8 Beiträge
Traumfrau
nicht einfach 'geil' oder sexy sondern absolut rundum atemberaubend erotisch wirkt auf mich .......
Esther Schweins
*******y987 Mann
7 Beiträge
orlando bloom
ich finde orlando bloom und simon paul wagner (Marienhof) total süß

kennt jemand internet seiten, wo man solche stars kostenlos nackt ansehen kann
*******y987 Mann
7 Beiträge
ich nochmal
da ja keine links erlaubt sind könntet ihr ja adressen von solchen seiten an mein profil schicken


dank im vorraus
@ Blutsauger : Das Recht an dem Bild hat der Fotograf. Er entscheidet, wo er es sehen will. Wenn er nicht auf sein Recht explizit verzichtet hat, ist das ganz und gar nicht okay und kann zu einer sehr teuren Abmahnung für den Seitenbetreiber führen.
Und zum Thema: Shania Twain
*********ound Frau
436 Beiträge
Also in meiner leicht bisexuellen Ader find ich Hayley Williams von Paramore toll ^^
******979 Frau
147 Beiträge
Ich finde ja Skin (früher Sängerin von Skunk Anansie) als Sängerin total geil.
Auch Cristina Scabbia von Lacuna Coil ist echt süß.

Als männlichen Vertreter finde ich ja Rob Thomas sehr sexy, wenn es auch meiner Auffassung nach mehr noch seine Stimme als sein Aussehen ausmacht.
Outing ....
Ok - auch wenn's ein wenig Teenymäsig klingen mag, aber Robbie Williams hat in meinen Augen schon etwas.

Auch wenn der Eindruck eher subjektiv ist, denn wir kennen/wissen ja nur das, was uns die Medien vermitteln, gefällt es mir irgendwie, dass er gut aus dem Normalo-Rahmen fällt und evtl. ab und an auch ne kleine Drecksau peinlich ist ......


Schlimm?


... Tassja
Ganz klar Anastacia bei mir und vom Männlichen Teil würde ich sagen bei Sängern ...... James Blunt.
LG
Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.