Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Welchen Sänger/Sängerin findet ihr vom Aussehen her geil?449
Mich würde interessieren ob Ihr für einen Sänger oder Sängerin…
zum Thema
Unsere Stimme55
Die Stimme eines Menschen ist für mich immer wieder faszinierend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welcher sänger hat die schönste stimme?

welcher sänger hat die schönste stimme?
bin ja mit abstand für peter gabriel!

und jagger ... na ja ... sowieso!

gabriel hat sowas rauhes, tiefes, authentisches, weiches und nie geht ein ton daneben.

ein genialer musiker!

wen mögt ihr?
*********paar Paar
119 Beiträge
Also eine der schönsten "Gänsehautstimmen" hat meiner Meinung nach Peter Heppner!

Lg Sie *fiesgrins*
..
Placido Domingo

Peter Schreier

Theo Adam

Xavier Naidoo
Oh,ganz klar
Anthony Kiedis...
Das ist der Sänger von den RED HOT CHILI PEPPERS.... *herz2*
Seine Stimme ist recht vielfälltig....
Bei SNOW krieg ich immer eine Gänsehaut
und bei GIVE IT AWAY werd ich richtig "uahhhh" *fiesgrins*

Und lecker ausschauen tut er auch noch!!! *ggg*

Mrs. Looks
welcher sänger hat die schönste stimme?
Ich sag mal...

*pfeil* Joe Cocker

oder...

*pfeil* Chris Rea
*pfeil* Billy Idol
*pfeil* Robbie Williams
*pfeil* Freddie Mercury

oder... *frage*

AS
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* BONO von U 2

*pfeil* Thomas D. von den Fanta 4

*rock*
*******tolz Frau
5.761 Beiträge
Louis Armstrong (huch, tot..)

Ansonsten mag ich Ville Vallo von HIM oder Marylin Manson wegen der schön-schaurig tiefen Stimmen.

Liebe Grüße

Jen
Mit Abstand Neal Morse (Spock's Beard)
Peter Gabriel natürlich
Freddie Mercury
Ian Anderson (Jethro Tull)
Placido Domingo
Serj Tankian (System of a Down)




*zwinker*
Fred Durst
********7_ni Frau
987 Beiträge
eindeutig
alexander veljanov-der sänger von deine lakaien und der sänger von sisters of mercy *cool*
aus aktuellem Anlaß
Robert Plant von Led Zeppelin

Aber auch Bruce Springsteen (selbst wenn viele Unwissende ihn für einen Schreihals halten)

... und irgendwie habe ich selbst grad gestern noch ein höchstinzanzliches Lob für meine Stimme bekommen *crazy*
Ohhh.....
wie konnte ich ihn nur vergessen?? *frage*

Bono von U2.....

Rrrrrrr......schmacht.....schmelz dahin..... *rotwerd*

msurprise......das würde ich ja gerne mal hören..... *ggg*

Mrs.Looks
****ui Frau
162 Beiträge
mein liebster... *meinheld* ^^

aber ansonsten finde ich die stimme von korn sänger jonathan davis hocherotisch und schön.
habe ich hier wirklich
billy idol und marilyn manson gelesen? frauen, wart ihr nie auf konzerten von diesen jungs?

also die beste stimme hat mit sicherem abstand till lindemann gefolgt von joey ramone.
kennt jemand noch peter "cäsar" gläser? sein a war phantastisch...
Schönheit
liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters oder besser gesagt hier im Ohr.

Stimmen die mich einfach berühren sind

Dave Gahan (Depeche Mode), weich, gebrochen, voller Lebenserfahrung
Jacques Brel (belgischer Chansonnier), die absolute Zerrissenheit
Peter Gabriel, wunderbare Melancholie
Curt Smith (The Cure), traurig und lebensfroh zugleich
meine Frau, wenn sie unserer Tochter vorsingt, die absolute Hingabe
*******hi1 Mann
474 Beiträge
da gibt es natürliche mehrere, aber meine Lieblinge sind:

• Alexander Veljanov (Mitglied und Stimme von "Deine Lakaien") Gänsehaut
pur und live ein Erlebniss !!!

• Peter Heppner (Solist wie die Stimme von "Wolfsheim")

• Brian Molko (genialer Sänger von Placebo) eine Stimme wie flüssiges Metall

• Brett Andersen (Ex-Sänger von "Suede")

• Dave Gahan (Sänger von DM)

• Marc Almond (Solist und Ex-Sänger von "Soft Cell")

• Morrissey (Solist und Ex-Stimme von den legendären "The Smiths")
darf man auch...
... kombinieren? Weil es einfach erwähnt werden muss. Zwar nicht die! beste Stimme für sich allein gesehen, aber DIE Stimme mit genau DIESEM Song: "The power of love" von Franky goes to Hollywood, bzw. Sänger Holly Johnson!! Und nicht nur zu Weihnachten.
Sorry, ...
.. aber heutzutage kann man ja in postmodernen Studios ohnehin aus Schei... Gold machen und einen Dave Gahan hier zu nennen, sollte wenigstens den Dank an "Yamaha" und "Apple Computers Inc." beinhalten, denn wahre Stimme ist da nicht!
Alles wurde nur lecker dem audiodigitalen Wonderbra überantwortet! Dann wird es auch etwas mir der Karriere! *zwinker*


Gute und kraftvolle Stimmen haben ohne maschinelle Unterstützung über die von mir bereits Genannten hinaus:

Robert Palmer
Cat Stevens (und eben NICHT R. Keating!)
Billy Joel
Elvis (Suspicious minds!)
ok...
... marvin gaye, otis redding, tom jones, jim morrison, mick jagger, harry belafonte, bing crosby, david bowie, elton john, eric burdon, roger daltrey z. B.
liebe Suendenfee,
bei 95% der von dir genanten namen bekomme ich ne richtige gänsehaut ...

... muss ich alles mal wieder hören!!!
msurprise
schon mal Dave Gahan live singen hören? Ich kann mich nicht erinnern, dass bei Konzerten auch abgemischt wird...........
*******a_bw Frau
823 Beiträge
live ein Traum
*pfeil* Björn Dixgård

*pfeil* Arnim Teutoburg-Weiß

*pfeil* Farin Urlaub

*pfeil* Chester Bennington

*pfeil* Dave Grohl

*pfeil* Pete Doherty
Das Dave Gahan eine beeindruckende Stimme hat,
lässt sich nicht leugnen und das will ich auch nicht.
Inwieweit die Lebenserfahrung in seiner Stimme sich aus dem Sturz in die Drogen, das kurze Ableben und dann die wiedergewonnene Lebensfreude ergibt... sollte nicht interessieren und im Ergebnis hat es seine Stimme geprägt.

@****us2 es gibt elektronische Geräte, die selbst Livegesang korrigieren und dann einen "reinen" Gesang aus den Lautsprechern lassen.
Der Gesang über Mikro wandert dann in dieses Gerät und wird korrigiert und dann für die Masse hörbar und der Vorgang läuft in einer Zehntelsekunde ab, also die Korrektur.
Wenn Ich nicht gerade nen Blackout hätte würde ich das Gerät auch nennen, aber das mache ich dann später so wenn 3 Posts mehr da sind und ich nicht mehr editieren kann..lach

Ansonsten die charismatischten und schönsten Stimmen ohne Erklärung sind:

Männer:

• Frank Sinatra
• Cat Stevens
• Barry White
• Marvin Gaye
• Bobby Womack
• Lionel Richie
• der leider verstorbene L. Pavarotti

Frauen:

• Diana Ross
• Aretha Franlin
• Chaka Khan
• Annie Lennox
• Heather Nova
• Katie Melua
• N. Jones

Normalerweise fallen mir mehr ein aber das muss es erstmal sein...lach
schon...
mal was von
Grant Lee Phillips gehört???

Ganz große Klasse....
Mitte der 90er auch als beste männliche Stimme vom
Rolling Stone Magazine ausgezeichnet....

SMILE.....
You take the air in
you take the whole room in
ya hold it for all the time....

Die Mädels kennen ihn sicher als den Troubadour
mit der Gitarre und dem karierten Jackett aus Stars Hallow....

Mrs.Looks
Der einzige Sänger bei dem ich Gänsehaut bekomme ist Lee Hazlewood
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.