Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
761 Mitglieder
zum Thema
Lust in der Wanne?154
Und wieder mal ne persönliche Frage: Bekommt ihr in der Badewanne…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahnsinns Lust auf SEX!!!

Wahnsinns Lust auf SEX!!!
Habe schon seit ein paar Wochen wahnsinns Lust auf Sex. Denke ständig daran und könnte permanent mit meinem Mann schlafen. Der ist auch ganz fleißig *lol* und läßt mich mehrere Orgasmen hintereinander genießen bevor er auch kommt und kurz darauf könnte ich schon wieder. Zwischendurch leg ich selbst noch Hand an *lol* und trotzdem fühl ich mich wie ausgehungert. Liegts an der Jahreszeit ? Hatte so ein starkes Verlangen bislang noch nie. Vielleicht schreibt ihr mir ja woran das liegen könnte bzw. ob es euch auch so geht???

gruß
onehotangel
pile abgesetzt?
oder schwanger? *baeh*
Neeeeeeeeee
weder noch. keine neuen essgewohnheiten, kein neues waschpulver *ggg*
dann liegts an der luftfeuchtigkeit *zwinker*

(die ausrede meines chemielehrers für alles *ggg* )
********adow Paar
274 Beiträge
Dauergeil?!
das liegt sicher in der Luft und fliegt wie die Pollen *lach* ...

mir geht es nicht anders ... könnte auch ständig und überall ...
geht schon morgens beim aufstehen los ;o) ...

ist also "fast" normal ...


lG Angel *zwinker*
Na bei diesem Wetter kann man schon Frühlingsgefühle bekommen da man bei uns ja nicht mehr von einem Winter wie es mal war reden kann *gg*.

Nun im Ernst.... hast Du etwas an Deinem Lebensstil geändert?

Mir geht es zur Zeit nicht anders. Das liegt wohl daran das ich wieder Sport mache... es gibt mir wieder einen Kick und ein Stück mehr Lebensfreude...
Gut zu wissen das es anderen auch so geht. *lol* Bin in letzter Zeit auch nur geil und denke alle 5 Minuten an Sex. *rotwerd*
Jenni
Muss dabei auch sagen, das dieser Club zu neuen Sachen stimmuliert. Es ist einfach interessant wie andere denken und man kann noch so einiges lernen *gg* Vielleicht liegt es auch ein wenig daran....
****nka Frau
355 Beiträge
...da haben wir was gemeinsam....(grins)
boah.. der thread hat mir gerade noch gefehlt *pueh* *undwech*
Da Männer ja nach Frauenmeinung Dauergeil sind und alle 3,8 Sekunden an Sex denken ist das wohl bei Frauen (wenn Sie es denn zugeben) auch normal.... *baeh*
Ich wollte schon mal in Hannover als Stadtbesammer anheuern,aber die wollten mich nicht *fiesgrins*
Grüsse an alle JCler
lol du auch`?
ist bei mir normalzustand *ggg*
****nka Frau
355 Beiträge
...warum soll es da frauen anders gehen als den männern.
mir jedenfalls nicht !!!
Puuuuuh....
na da bin ich aber froh dass es euch auch so geht. schließe mich der vorigen meinung an: warum sollte das männern vorenthalten sein!?!
wollte mich ja auch nicht über den zustand beschweren.... find es geil *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Schön zu wissen
das man damit nicht alleine ist.
Mir geht es jetzt schon seit ein paar Wochen so.
Das ist meinem Mann fast schon unheimlich *g*
Ich könnte mehrmals am Tag.
Ja und da versuche ich mich dann hier im Joy etwas abzulenken *lach*.
Gelingt mir nur nicht wirklich, aber das versteht ihr sicher.

LG
Blackangel36
******ros Paar
1.539 Beiträge
uns geht's genau so..
wir beobachten das auch grad...soviel lust und so oft miteinander schlafen...muss an den pollen liegen wenn's euch genauso geht!

Immer am ball bleiben *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@VenusEros
Immer am ball bleiben
Da ist uns die Mehrzahl doch lieber...lach
LG
Blackangel36
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Die Reaktion meines Mannes gerade: "Schatz, du hast ja einen schönen Beitrag rein gesetzt." *cool* Klar, der Beitrag ist natürlich nicht von mir, aber meinem Mann kommt es wohl derzeit so vor. Ernsthaft! Habe diese Gefühl immer dann, wenn ich kurz vor meiner Menstruation bin. Dann könnte und möchte ich auch andauernd! Kein Streß - wird schon wieder. Vielleicht hängt es an der kalten Jahreszeit. Man rückt wieder näher zusammen und... *ggg*
dito.

Meine Erklärung: Vielleicht ist wirklich das Wetter schuld. Ich mein wenn es draußen schon so kalt und hässlich ist, soll wenigstens zu hause die Sonne scheinen! *zwinker*

Naja, leider hilft das rumstöbern hier im jc nicht wirklich dabei auf ein "Normallevel" zurückzufallen.. warum nur? *g*
Ich kenn das..

Aber bei mir ist das irgendwie immer so *haumichwech*

Mein Freund hat mich als "Nimmersatt" kennengelernt..

Von daher schockt den das ned, wenn ich Samstags 2,3 Mal über ihn herfalle *ggg*

Ist das nicht merkartig?

Vor gar nicht allzu langer Zeit waren es immer die Herren, die sich über zu wenig Sex beklagt haben...

Und nun les und hör ich immer öfter von gefrusteten Frauen, die zu wenig Sex bekommen

*schock*

Naja, meinereiner ist jedenfalls ausgelastet und mein Freund auch *ggg*
Das habe ich zur Zeit auch,ist wirklich schlimm,zumal mein Mann nur am Wochenende da ist.
das wichtigste wurde hier anscheinend schon gesagt *zwinker* ...ich gehör eindeutig auch zu der Fraktion ,die immer wieder mit drang sich ,,Fortzupflanzen `` konfrontiert ist *g* *fiesgrins*
dauergeilheit und dauernde lust auf sex ist bei mir der normalzustand.
*******anie Frau
153 Beiträge
jaja... das wetter... nur daran kanns liegen... *mrgreen*

bonner männer, wie wärs mit dienstag bis donnerstag nach der arbeit? *floet* *rotwerd*
******_nw Frau
145 Beiträge
[b]pruuust[/b] süße, es ist ja bald freitag... dann bist du wieder bei mir. *zwinker*

ich hoffe, dass unser mann bis dahin wieder fit ist und dich richtig rannehmen kann *gg

aber ich gestehe... mir gehts im moment nicht viel anders. ich könnte den ganzen tag vögeln *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.