Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3223 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Verlangen2
Als die Frau am nächsten Morgen aufwachte, dauerte es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust in der Wanne?

Lust in der Wanne?

Dauerhafte Umfrage
Lust in der Wanne?
Hallo Frauen,

und wieder mal ne persönliche Frage:
Bekommt ihr in der Badewanne auch immer grosse Lust euch selbst zu berühren, zu streicheln und euch selbst zu befriedigen?
Würd mich interessieren, ob ich das Verlangen als einzige verspüre, oder ob es euch genauso geht.
Wenn man entspannt im warmen Wasser liegt und sowieso schon nackt ist.... *ggg*

lg SIE bitiga
**ri Frau
320 Beiträge
wir haben keine wanne mehr trauer*schnief*
ich habe mich für manchmal entschieden...........
leider haben wir keine wanne mehr in der neuen wohnung *snief2*
aber früher in der alten mit wanne kam das schon mal vor.
dafür genieße ich jetzt die wirepool´s im schwimmbad.
gestern erst wieder *rotwerd* mit meinem schatzi zusammen. das ist dann noch ein zusätzlicher kick, wenn andere mit im becken sind und nix davon mitbekommen dürfen. und mein schatz wird davon ganz heiss.
obwohl ich die ruhe in der eigenen badewanne zu hause auch sehr schön fand und auch vermisse. aber da kann ich nix dran ändern.
nu muss ich halt öfters schwimmen gehen *lol*

lg dori (w)
Danke
für deine antwort.
oh ja im hallen- oder freibad...
sehr toll.
gefällt uns auch ganz gut.
**ri Frau
320 Beiträge
ist nur blöd (peinlich) wenn de erwischt wirst
aber ist uns zum glück noch nicht passiert.
allerdings hat uns gestern jemand so frech grinsend angeschaut.
ich denke mal der wusste was unsere hände unter dem wasser so veranstaltet haben. wären wir alleine gewesen hätte ich gefragt ob er mit machen möchte. *roll* aber denn wären wir auf gefallen.

dori
kann ich mir vorstellen,
dass das "ein bisschen" aufgefallen wäre.
aber das freche, peinliche grinsen des gegenübers ist ja grad das tolle.
und ich kann nur von uns sagen, dass es den anderen peinlich ist, wenn sie uns erwischen, uns nicht!!!
aber zurück zur wanne:
da sit das wsser meist wärmer als im öffentlichen bad und deswegen kommt bei mir die lust auf.
bin, wie fast jade frau, eine Wärme-Typ.
je wärmer, desto geiler.
*rotwerd*
Da habt ihr Frauen ja mal wirklich einen enormen Vorteil ...
Wenn Mann in der Wanne lustbekommt, wird das immer ne riesen Sauerrei ... Oo
Stimmt,
bei uns hinterlässt die Lust keine weisse schicht auf der wasseroberfläche....
eins zu null for women.
*ggg*
Wenns nur ne weiße Schicht an der Wasseroberfläche wäre Oo ...
das Zeug fängt ja gleich an zu flocken und verteilt sich über all im Wasser ...
ganz ungünstig wenn man auch noch unrasiert ist und etwas stoppelig ...

grml

Ja 1:0 ... definitiv

mit sich insgeheim ärgernder Gruß
ait

*zwinker*
Wenn
man sich in der Wanne zu zweit vergnügt, dann ist es ja auch nicht anders.
Mit den Flocken...
Deswegen kann ich das nachvollziehen, dass es nicht sehr angenehm ist....
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wanne
wir haben momentan leider auch keine wanne mehr in unserer wohnung, in der nächsten aber wiede 100%-ig!!
müssen uns auch auf den whirl-pool im schwimmbad/saunalandschaft konzentrieren und verlegen...
die lust ist da, allein -uns fehlt es an der möglichkeit- *zwinker*
Schwimmbad
ist toll, wie ich vorher schon gesagt habe.
aber um ehrlich zu sein, habe ich mich im schwimmbad noch NIE selbstbefriedigt.
Ihr?
********Mann Paar
38 Beiträge
Badewanne
ist für mich (sie) ein Greuel! Ich mag nicht baden, das ist mir zu heiss, zu unbequem... verstehe die Leute nicht, die stundenlang in der Wanne sitzen. Schon gar nicht zu zweit ... so eine grosse Wanne gibts gar nicht, dass das bequem wird ... und ein Whirlpool ... nein ... das kommt aus hygenischen Gründen nicht mehr in Frage. Hatte schon zu oft Probleme mit Bakterien und Pilzen, die Besuche beim Frauenarzt reichen mir! *gr2* Also kommen bei mir da auch absolut keine Gefühle auf....
**ri Frau
320 Beiträge
willkommen im club
wir haben momentan leider auch keine wanne mehr in unserer wohnung, in der nächsten aber wiede 100%-ig!!
müssen uns auch auf den whirl-pool im schwimmbad/saunalandschaft konzentrieren und verlegen...
die lust ist da, allein -uns fehlt es an der möglichkeit-

aber im schwimmbad und in der sauna ist doch auch schön, gell. *ggg*
wie gesagt da gibt es dann noch einen kick dazu.

dori
Badewanne
ich gehöre zu den frauen, die STUNDENLANG in der wanne liegen.
oh, einfach himmlisch!
relaxen, die wärme und mir dann den rücken einschäumen lassen.
zu zweit in der wanne?
das stimmt, es ist wirklich eng aber macht manchmal n heidenspass.
****t24 Mann
151 Beiträge
Lust in der Wanne
meine Frau bekommt regelmässig Lust in der Wanne, unter irgendeinem Vorwand muss ich dann´immer zu ihr kommen. Ich muss sie dann solange streicheln, bis sie mich auch endlich soweit hat und ich auch Lust bekomme.
******dax Mann
229 Beiträge
flocken
so ganz verstehe ich das problem nicht. wenn neben der wanne genug duschgel vorrätig ist, wäscht sich das doch ganz leicht wieder runter *g*

und dann macht es in der wanne riesig spass, ob zu zweit oder allein. gut, das platzproblem gibt es, aber man mag sich ja in der situation nahe kommen *zwinker*
platzprobleme
gibt es nur, wenn man nicht weiß, wie man sich möglichst effektiv zusammenkuschelt...
*zwinker*
nee, mal ehrlich... öffentlich oder auch privat... im wasser macht das schon richtig viel spaß, wobei ich auch unter der dusche sehr viel spaß mit meinem schatz haben kann...
*zwinker*
Danke
für eure Meinungen und dass ihr die FRage beantwortet habt.
Falls sich mein Schatz wieder mal aufregen sollte, dass ich soooooooo lange bade, habe ich dank euch die passende Erklärung.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
"60 Prozent der Frauen haben in der Wanne mehr Lust und zu diesen 60 Prozewnt gehöre ich auch!"

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*


danke, danke, danke!!!!

kussis
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich liebe es in der Badewanne - aber nur bedingt. Ich empfinde nicht viel dabei, in der Manne mit meinem Mann zu schlafen. Aber ich liebe es, ihm einen runterzuholen oder mich auf den Wannenrand zu setzen und mich von ihm lecken zu lassen. In der Dusche nehme ich öfter den verstellbaren Brausekopf zu Hilfe, das ist auch sehr angenehm.

Zitat:
bei uns hinterlässt die Lust keine weisse schicht auf der wasseroberfläche....
eins zu null für women...
Dazu muss ich sagen, stimmt nicht ganz! Frauen, die sehr nass werden, hinterlassen ebenso Spuren im Wasser wie Männer, die abgespritzt haben!

Liebe Grüße
ich denke
es macht mir nur wirklich spass wenn ich auch wirklich entspannt bin. weiß nicht woran das liegt
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Wannenspiele...
...können doch wirklich die Zeit wie im Fluge vergehen lassen... vor allem, wenn man diese in ungewohnter Umgebung (z.B. Hotel) betreibt... das Pfingstwochenende lud ja förmlich dazu ein... Kuschelwetter und dann zu zweit auf Liebesurlaub... wer dann noch auf das Wetter schimpft... selber schuld... *gg
Ich bekomme zu 85 % immer lust in der Badewanne , meistens befriedige ich mich mit der Brause
Ich machs mir auch gern mal mit der Brause in der Wanne und ab und zu blase ich meinem mann auch mal einen wenn er auf dem Wannenrand sitzt.
ich danke euch
für eure fleissigen kommentare.
ich meinte aber in diesem bereich die selbstbefriedigung....
also schreibt fleissig weiter *lol* *lol* *ggg*
***ya Frau
92 Beiträge
Also in der Wanne oder Dusche habe Ich eigentlich nie lust auf SB!
Hab es zwar auch schon versucht aber es bringt Mich nicht in Stimmung! *snief*
Mit meinem Schatz zusammen schon, da macht es überall und immer Spass *zwinker*

LG Toyya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.