Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13430 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
758 Mitglieder
zum Thema
Lust in der Wanne?154
Und wieder mal ne persönliche Frage: Bekommt ihr in der Badewanne…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahnsinns Lust auf SEX!!!

sowas kenne ich nur zugut ....
selbst ist die frau sollte kein partner da sein
dann halt selber hand anlegen *floet*
Ich hab fast immer Lust auf Sex seit einiger Zeit. Fast jeden Tag gibt es mir mein Lover so richtig. Aber manchmal sehen wir uns länger nicht und dann weiß ich vor Erregung nicht, wozu ich mich hinreißen lasse, wenn sich eine Gelegenheit bietet. Dann bin ich zu jedem ONS bereit, auch mitten am Tag. Bisher hatte ich oft das Glück, daß einer meinen Blick aufgefangen und richtig gedeutet hat. Dann an einer halbwegs unbeobachteten Ecke an die Wand gelehnt, den String zur Seite geschoben und mir seinen Steifen reingerammt und stramm durchgezogen. Einmal hat es einer mitgekriegt und ihn direkt abgelöst nach dem Spritzen. Da hatte ich es dann "satt" - ohh, war das gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.