Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren??305
Uns würde interessieren auf was Frauen bei masturbieren denken?
zum Thema
Denken Frauen über einen Dreier nach?135
Denken Frauen über einen Dreier nach oder schließt ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen über Cockringe?

****ann Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Was denken Frauen über Cockringe?
Angeregt durch Internetshopping und eigene Erfahrungen ensteht nun doch die Frage, ob Frauen Cockringe ablehnen, abtörnend finden oder doch nur als nettes, hilfreiches Schmuckstück sehen.

Über zahlreiche Empfindungen, Anregungen und offene Meinungen freuen wir uns.

LG from us
****cy Mann
4.682 Beiträge
Also ich hab mir einen gekauft und meine Frau findet das Ding überflüssig und irgendwie "bäh". Turnt sie ab. Sie kann nicht sagen, warum.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Kein Abturner...eher ein Beiwerk...
Spannung, Spiel und hinterher was zum Naschen... *lol*
@Midline
Was zum Naschen? An manchen Penisringen (V2A-Stahl) kannst du dir aber ganz schön die Zähne ausbeißen *ggg*
Nicht nur ...
... ein Schmuckstück, sondern in erster Linie eine Reizung und dieser Anreiz kommt auch sehr gut bei mir (w) an *zwinker*
Was gibt es Schöneres als "gespannt" auf seinen Partner zuzugehen *ggg*

So ein Teil kann sehr viel Lust machen *zwinker*

LG *blume*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wir hatten mal welche mit Vibration, das war schon schön!
Und wenn man jetzt die Vibration noch irgendwie verstärken könnte?

*rotwerd*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja Morigane, so lange sie vibrieren...hab auch ich nichts gegen diese teile......

sagt Serena, die auf alles steht was vibriert oder elektrisiert... *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich mag es....
wenn mein Bärchen seinen Ring anlegt und optisch
reizvoll ist er außerdem

*zwinker* von der Frenchloverin
****ten Paar
4.557 Beiträge
Es
sieht doch schöööön aus und wenn man (Frau) richtig reitet stimuliert er auch die richtige Stelle *fiesgrins*
eher überflüssig
..wir haben einen von funfactory....bringt uns beiden nicht recht viel..vielleicht probiern wir mal einen der auch SIE stimuliert..mal schaun..

Gruß die Siedler
****ija Frau
249 Beiträge
hm. Naja.
Ich finde cockringe irgendwie rein optisch schon sehr abturnend.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Duane
Das war ja klar, das es mir so ausgelegt wird... *zwinker*
Aber du hast ja Phantasie und weißt demnach, das ich nicht den Cockring vernaschen würde... *ggg*
******t05 Paar
268 Beiträge
Also wir haben auch einen Ring und ich finde ihn gar nicht stören, im gegenteil es gibt ja ganz lustige. Unserer ist geformt wie ein delphin. sieht echt lustig aus und es macht spaß ihn zu benutzen. zwar nicht immer aber ab und zu *zwinker*
pro
ihr gefällt er,sie hat auch die idee gehabt......
wir haben dann einen gekauft und haben spass daran.......und damit.

der frankfurter
*****a89 Frau
539 Beiträge
habens mal probiert aber haben da keinen unterschied gesehen... ob mit oder ohne sex ist immer gut *rotwerd*
Lecker!
Ganz klare Antwort: es sieht einfach zum anbeißen aus wenn er den Cockring trägt und dazu ist der Effekt alles andere als zu verachten *lol*
Nur bei Deepthroat ist Vorsicht geboten, sonst können die Zähnchen doch etwas in Mitleidenschaft geraten - Stahl ist eben doch härter als Zahn *rotwerd*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also bis jetzt waren die Reaktionen darauf einheitlich positiv,aber es ist wie mit allen anderen Toys,bei zu häufigem Gebrauch wird alles irgendwann an Reiz verlieren!
Mlg Marty
****es Mann
33 Beiträge
In den meisten Fällen gab es bisher ein positives Lächeln.
Hat ja auch eine positive Wirkung auf den Umfang.
(jaja auf die Größe kommt es nicht an, dachte ich auch mal *hae* )
Wirklich dagegen hatte noch niemand etwas, kommt vielleicht auch darauf an wie oft "MANN" damit ankommt.
********1_be Paar
3 Beiträge
blutstau
der cockring verursacht einen Blutstau !
also ist auch vrosicht geboten ansonsten kriegst du den nicht so leicht wieder ab *ggg*

spaß bei seite.
der cockring ist eigentlich mehr für herren gedacht die nicht so wirkliche einen harten kriegen können. Wie gesagt verhindert das das Blut zurück fließt aus dem Schwellkörper.
****ten Paar
4.557 Beiträge
@ erotica21
der cockring ist eigentlich mehr für herren gedacht die nicht so wirkliche einen harten kriegen können.



Na das meinst also, der Ausspruch ist nur deiner Unerfahrenheit zugute zu schreiben*fiesgrins*

Aber woher sollst die nun auch schon haben *ko*
auch mal senf dazugeben! =D
also....wir wollen demnächst unbedingt mal einen ausprobieren! sind bislang noch nicht dazu gekommen! unsere sie findet es weder abtörnend noch besonders erotisch... vllt ändert sich das ja nach dem ersten ausprobieren...
*********Bonn Paar
58 Beiträge
Geil
finden wir sie beide. Aber unter Cockring verstehen wir auch nur die aus Edelstahl....
****ten Paar
4.557 Beiträge
@ NeuesPaarBonn
Genau, da merkt man ja auch das was drum ist und die Frau auch. *fiesgrins*
*********Bonn Paar
58 Beiträge
@chaoten
Alles ander ist auch lachhaft. Einmal einen aus metal und nie wieder gummi oder leder *cool*
****ge Mann
8 Beiträge
Wir haben mit den "Dingern" viel Erahrung...
...ich (m) mag die Ringe gern, da ich dann noch "hart" bin, wenn ich eigentlich schon "weich" sein müßte! Und meine Frau findet es jetzt sehr anregend( klar- Sie hat ja auch länger was von meinem besten Stück). Am Anfang dachte Sie, das es mir nur Schmerzen bereieten müßte.
Tut´s aber definitiv nicht! *zwinker*
Aber Achtung!
Die Ringe aus Silikon oder Jelly sind häufig zu weich und damit haben Sie keinen Effekt.
Und bei Stahl-Ringen (Ich habe einen mit Kugeln eingelassen) sollte man nicht zu kleine Durchmesser kaufen- sonst ist das Entfernen über den dauerhaft angeschwollenen Penis doch shr schmerzhaft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.