Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren??305
Uns würde interessieren auf was Frauen bei masturbieren denken?
zum Thema
Denken Frauen über einen Dreier nach?135
Denken Frauen über einen Dreier nach oder schließt ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen über Cockringe?

....ich wusste es doch schon immer,
er ist doch mit seinem Ding verheiratet! *aua*

Aber im Ernst:
Kann vielleicht ganz nützlich sein...

MfG
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Naja, wenn mann's entsprechende Nodell hat, kann's schon ganz nett aussehen und der Schw...z reagiert auch ein bisschen anders als sonst. Ist doch eine nette Abwechslung.

Was ich besonders daran mag, ist einfach die Tatsache, dass mann sich ein wenig Gedanken macht, wie er sich auch mal ein bißchen aufhübschen kann... *ggg*

Pussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.