Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Warum Offene Beziehungen Frauen abschrecken?449
Also ich habe schon einige Erfahrungen mit Frauen gemacht denen das…
zum Thema
Sind Frauen oder Männer offener beim Thema Sex?85
Mich würden mal so eure Erfahrungen interessieren wer beim Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen über Cockringe?

****ten Paar
4.556 Beiträge
@ NeuesPaarBonn
Richtig, das andere ist nur Spielzeug.
Ich muss sagen... ich finde es sehr ansehnlich und nicht nur ansehnlich ...wenn meinen Freund einen Cockring trägt... ER/ES fühlt sich auch noch verdammt (hart) gut an!!!! *genau*
Ich habe ihnen mal einen sehr schönen breiten aus Metall mitgebracht.... und dieser Anblick war ein Genuss als er ihn mir präsentiert hat... *wiegeil*

Die aus Gummi gefallen mir um ehrlich zu sein überhaupt nicht,

LG dark_sin "SIE"
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Bis jetzt...
...haben wir nur welche aus Gummi gehabt. Das was für beide eher abturnend als lustvoll.

Jedoch, angeregt durch einige Beiträge aus diesem Thread, werden wir uns wohl demnächst noch einen Versuch mit einem schönen aus Stahl gönnen.
super
ist dann halt noch pralller, sicherlich ist er hart aber wenn so richtig das blut getaut ist ist es halt noch härter und vor allen dingen kommen die adern richtig weit raus.
lg
*********4FFM Mann
50 Beiträge
Wir haben nach dem Vorschlag von Ihr letzte Woche einen probiert. Sie hat aber keinen wirklichen Unterschied feststellen können meinte sie. Es war einer aus Jelly Material.
*****j03 Paar
215 Beiträge
jap.... ich (sie) finde es sehr anregend wenn mein schatz das teilchen trägt, so dann und wann...

wir mussten aber auch die erfahrung machen das nur die aus stahl was taugen, auch empfindungsmäßig...

die aus jelly haben wir regelmäßig gesprengt... *lol*
ich sag .....
nur das Auge ißt ja schliesslich auch mit und mein Mann hat da so den ein oder anderen feinen Edelstahlcockring (auch mit außergewöhnlichen Formen) die ihm einfach nur gut stehen *lol*
*****abs Mann
174 Beiträge
ich hab
mal einen aus Jelly versucht. War noch einer mit Anal Stimulator. Den hat meine bessere Hälfte überhaupt nicht gefallen. Ist dann gleich im Müll gelandet....

Greetz
ich denk im eifer des gefechts meist nicht dran das ja sowas auch irgendwo rumliegen müsste *zwinker*
hab auch ein, zwei.... und finde sie im prinzip nicht übel, kann ab und an wirklich einen schönen effekt haben...

die edle variante hab ich allerdings auch noch nicht versucht... vorsichtshalber mal ne flex unters bett legen *lol*
*****abs Mann
174 Beiträge
hab mit Stahlringen
auch keine Erfahrung. Der Sinn ist ja, dass das Blut gestaut wird. Wie kriegt man die Dinger dann wieder runter? Nachgeben tun sie ja nicht ;o)
cockring...
...für unseren spaß eine bereicherung.
zugegeben, alsmein mann das erstemal damit ankam war ich auch vom aussehen nicht sonderlich beeindruckt.

als ich aber das pralle, gestaute etwas zwischen den beinen hatte konnte ich den unterschied deutlich spüren.

ich kann nur empfehlen es mal auszuprobieren. der schwanz ist um einiges härter und praller als ohne.
auch liebe ich es wenn die adern schön hervortreten. dies kann man beim blasen dann besonders gut spüren.

also von mir/uns ein *top*


frau couple
@lunalabs
Das würde mich auch mal interessieren. Wie bekommt man den Stahlring im gestauten Zustand wieder herunter? *schock*

Auch wir haben mal einen probiert aus Leder, waren aber weniger begeistert.
sagen wir...
...es so...ich hätte nix dagegen wenn mein freund mit sowas ankommt.... aber ein muss wäre es nicht für mich.... und ein wahnsinniger antörner wäre es wohl auch nicht!
...aber ich bin offen für alles neues....

sonnige grüße
inncoent06 *sonne*
*********Bonn Paar
58 Beiträge
Drauf...
.... geht er nur wenn Der Schwanz sehr klein ist und nach dem Sex muss man halt warten bis er was abgeschwollen ist und dann vorsichtig abziehen. Einfach geil..... *fiesgrins*
**********earts Paar
57 Beiträge
Cockring na klar doch
Funktionieren tun die nur wenns die richtige Größe ist, ist bei Metallringen nicht so leicht mit der Größe, da die dann etwas schwieriger rauf und runter gehen, und bei denen aus Gummi funktionieren auch nicht alle, unserer Erfahrung nach nur die etwas härteren und nicht zu dünnen.

Wenn man einen Ring aus Stahl nimmt sieht es sogar noch gut aus.

Für die, die den Unterschied wissen wollen aber nicht extra einen Ring dafür kaufen wollen.
In Baumarkt gehen, ein Seil kaufen (Nylongemisch und mind. 6mm Durchmesser). Und dann ....

Ausprobieren .....
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
die aus jelly haben wir regelmäßig gesprengt

ach du mein guter gott...
Wir haben einen....
... aus Jelly-Material mit Klitoris-Stimulator-Vibration. Ganz nett, aber äusserst selten benutzt bisher....

*hae*
******0x5 Mann
219 Beiträge
cockring
Ich finde den Cockring aus Stahl schon geil sieht gut aus. Die meisten Frauen sagen der Schwanz füllt sich härter an. Ist eben einfach geil.
LG Eddy
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********e_sn Frau
35 Beiträge
Ist so eine Sache
mit diesen Dingern, erst gehen sie schwer rauf und danach nicht wieder runter!!!!
Spaß beiseite, sind schon sehr anregend, aber hiterher eben schlecht abzubekommen, da sie nach dem Sex doch eher als lästig empfunden werden
*******igen Paar
72 Beiträge
bringt uns nichts
ich habe mit meinem Mann auch einen nicht gerade billigen Cockring ausprbiert, aber der "Reisser" war nicht! Optisch ist es schön anzusehen.Wer sich aber mehr verspricht,wird wohl enttäuscht sein.
LG an Alle
Ich habe meinem Freund mal einen mitgebracht, weil ich den einfach so süß fand. ^^
Bis auf die Tatsache, dass er dann doch nicht sooo dehnbar war wie die Verkäuferin meinte, habe ich aber keine Änderung feststellen können.
Sieht aber hübsch aus wenn man ihn denn mal dran kriegt. *ggg*
vorsicht
hatte auch mal einen an, leider etwas zu klein. nun muss ich aber sagen der war nicht aus stahl, konnte ihn einfach mit dem messer aufschneiden, gott sei dank...........................er war schon ganz blau uns stein hart *g* auch nach dem spiel
****hen Frau
21 Beiträge
hm...
nach dem was ich so gelesen habe werden wir es wohl nicht ausprobieren. Aber wie heißt es so schön... Sag niemals nie....
richtig
sag niemals nie, nein macht es, muss ja nicht aus metall sein geht auch mit einem dicken band (nicht zu dünnnn sonst , aua) ode einen gummiring.
geht auch nur kann man den ohne probleme abschneiden. der ring sollte schon genau ausgemessen sein.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.