Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Warum Offene Beziehungen Frauen abschrecken?449
Also ich habe schon einige Erfahrungen mit Frauen gemacht denen das…
zum Thema
Sind Frauen oder Männer offener beim Thema Sex?85
Mich würden mal so eure Erfahrungen interessieren wer beim Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen über Cockringe?

Also ich(w) finde die Dinger echt geil. Müssen aber aus Metall sein. Sehen gut aus. Und bringen uns echt was. Ne geil hart geäderte Erektion und nach dem Schuss wird er nicht gleich wieder schlaff sondern bleibt noch hart.
Aber muß halt die richtige Größe sein. Deswegen probieren.

LG foxi
*********Bonn Paar
58 Beiträge
Also....
...die meisten Männer haben einen 45er (45mm innendurchmesser), in seltensten Fällen einen 50er. Allerdings keine Angst wenn er "danach" was anschwillt.
Ich verwende regelmäßig Cocks aus Silicon und Leder.....
Mein Frauchen ist total begeistert, weil der Zauberstab einfach noch ein Stück "mehr" wird und noch härter wird.

Fazit: Am Liebsten nicht mehr ohne!!

LG v. cocochephe
vorsicht
mit metall ringen hatte auch mal einen leider etaws zu fest (zu klein) man was waren das für minuten und er wurde und wurde nicht kleiner.
hatte schon gedacht er fällt mir gleich ab, war nicht lustig.
lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
haben das natürlich auch schon mal versucht
probiern geht ja über studiern (war so ein teil saus silikon oder so... )
allerdings hatte er das teil net lange dran, da ich angst um sein bestes stück hatte, hab immer die panik gehabt das ma "der" noch abstirbt (was ja eigentlich ein schmarn ist)
bin froh das schatz auch so sehr standhaft ist, haben das teil nie wieder benutzt
liebe grüße
*********Bonn Paar
58 Beiträge
Er...
.....trägt seinen Edelstahlring manchmal Tagelang *g*
****ann Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Inspiration...
...angeregt durch eure (hauptsächlich) positiven Beiträge haben wir für unser Schmuckstück ein ganz besonderes Juwel gekauft und angelegt - hübsch - oder ?? *lol*

LG an alle

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
Da mich der Anblick eines derart geschmückten Schwanzes nicht unbedingt antörnt, verschwinde ich mal lieber wieder ganz schnell ...

L.
*undwech*
Bonnie: also ich find den anblick soghar sehr anregend!!! wenn wann sehen kann wie er immer praller und dicker wird...mmmh...geil!
auch
würde ich ja auch gerne mal machen hatte aber schon mal einen aus metall und der war leider zu klein. hatte große schmerzen und das war alles andere als geil.
wenn dann manchen wir es jetzt immer nur noch mit ringen die man immer wieder auf oder auch abschneiden kann.
wobei ein schöner metall ring sehr schön aussieht, mal schauen wo wir einen bekommen den man auch öffnen kann.
lg
Mir gefallen Cockringe, besonders aus Stahl und sie dürfen auch etwas

breiter sein. Der letzte hier ist mir zu dünn.



volley ( f )
****ann Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Geschenke...
unsere Sammlung hat sich um ein weiteres selbstgefertigtes Schmuckstück ergänzt...


und schick ??
Bild ist FSK18
Feine Sache.........und schönes "Schmuckstück".
*****abs Mann
174 Beiträge
ich habe aufgrund den Postings
auch mal einen gekauft und ausprobiert. Ist sowas wie Kautschuk. Aber irgendwie scheinen sich meine Hoden zu sehr zusammen zu ziehen wenn ich erregt bin, sodass ich ihn nur mit äusserster Mühe drauf brachte. Hatte dann auch einwenig Angst wegen Nebenwirkungen und habs dann sein lassen.

Greetz
******_64 Mann
80 Beiträge
also ehrlich gesagt wir habenn auch schon verschiedene ausprobiert aber mein Pers. Favorit ist immer noch der aus Stahl fine ihn schön wenn mein schatz ihn an hat und er sollte auch etwas breiter sein dazu verlängert er unser Liebesspiel damit er trägt ihn auch wenn wir in clubs gehen und da muss ich schmunzeln wenn die damen das sehen und besonders die blicke gehen dahin nicht mehr weg nicht immer aber schon oft bemerkt auch eobachtet das sie mit ihrem Part gesprochen haben und auch er des öfteren angesprochen wurde ob unbequewem oder wie auch immer.Ich W. finde ihn geil schön und eregend das ist meine Meinung.
LG Claudy
ich kann den Dingern nix abgewinnen
*******us69 Frau
58 Beiträge
naja, die aus Jelly bringen nicht wirklich etwas. *flop* Die Modelle mit Vibration sind zwar ganz angenehm, aber taugen meistens nicht viel. Aus Stahl haben wir noch keine ausprobiert.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
tja,
was soll ich sagen...

... ich finde es sieht sehr "geil" aus *ggg*

Lg Katrin
Nettes Spielzeug, mit hohem optischen Reizfaktor. Im Praxistext hat sich jedoch erwiesen, daß ich gut darauf verzichten kann, weil ICH danach Schmerzen hatte - nein, nicht an den Zähnen *lol*
Meiner Frau gefällt es sehr wenn ich einen Cockring trage und ich trage sie sehr gerne aber zwei sachen muß man beachten:
1. die Größe muß stimmen
2. meiner Meinung nach kommen nur Metallringe in Frage
**********ar001 Paar
228 Beiträge
super
also mein süsser träg oft seinen ring (metall natürlich) sind durch freunde darauf gekommen und ich kann nur sagen wir finden es super klasse. ich finde es einfach nur sexy wenn ich meinen schatz mit ring sehe.

probieren und schauen ob es gefällt ganz einfach

LG

Des Piercingpaar001(w)

vorsicht bei metall unbedingt auf die richtige größe achten sonst wird das sehr eng
*********irl24 Frau
29 Beiträge
zumindest am Strand oder der Sauna
finde ich die Dinger total lächerlich
*****oey Paar
973 Beiträge
Optisch...
... kann ich den Dingern auch nichts abgewinnen. Ein Ex konnte damit allerdings viel besser abspritzen: wenn er das Ding benutzte, kam es richtig mit Druck, ohne tröpfelte es nur so. Insofern war´s dann doch reizvoll.

Mary
@ sunschinegirl24
ja, da hast du Recht ich (freddy) finde die Dinger in Sauna, am Strand usw auch lächerlich...

Selbst trage ich einen aus Leder und meine Frau findet das Teil geil....

Wir sehen es eher als "Schmuck" und weniger als ein Muss
*******000 Mann
334 Beiträge
in der sauna
hatte ich aber auch noch nie einen gesehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.