Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis - Welche Stellungen!?251
Ich habe keinen passenden Beitrag hierzu gefunden, daher hoffe ich…
zum Thema
Penis zu hart? Welche Stellung ist am besten geeignet?10
Frage an euch Frauen, kann euch die Erektion zu hart sein, schmerzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen für kleinen Penis?

Stellungen für kleinen Penis?
Hallo an alle, ich habe einen kleinen dünnen Penis, viele Stellungen sind nicht möglich. Habt ihr Erfahrungen und könnt mir Tipps geben. Welche Stellungen sind ideal und gut geeignet?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Zunächst einmal, wie "klein" ist er denn?

Manchmal sind L13/D3 oder L15/D4 cm zu klein, manchmal sogar 19 cm.

Bisschen genauer wäre also nicht schlecht.

(Hier gibt es sogar eine Gruppe für ... )
Ich finde ja, dass sich von hinten (doggystyle oder platt auf dem Bauch liegend, oder im Stehen nach vorn gebeugt) jeder Schwanz dicker anfühlt. Aber das musst du wohl deine Frau fragen, ob sie das auch so empfindet.
Hallo
Länge 16 cm Durchmesser 5cm
Haha, du Angeber! Sowas ist doch kein kleiner Penis, sondern eine sehr schöne Größe.
********rcus Paar
583 Beiträge
Irgendwie fühle ich mich gerade ein wenig veralbert *motz*
16x5 = klein und dünn!
Klar, verglichen mit einem C-Rohr sicherlich *aua*
*****one Frau
13.323 Beiträge
schöne grösse, finde ich auch. umfang 5cm x pi...das ist perfekt.
ich eurem fall würde ich sagen: sie oben, also reiterstellung.
******rot Frau
13.146 Beiträge
vergleichen - vielleicht liegt da ja der Knackpunkt und er ist dem höher, schneller, weiter erlegen, vielleicht könnten wir da ja ansetzen und das zumindest gefühlte Problem trotzdem sachlich angehen?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******cis Mann
175 Beiträge
Ich würde (ohne das jetz böse zu meinen) behaupten, dass das Problem hier eher oberhalb der Gürtellinie liegt. Wenn du dich da ein wenig an deine Frau annäherst, steht dir gleich mehr von deiner eigentlich überdurchschnittlichen Bestückung zur freien Verfügung.

Die Behauptung 16x5 sei klein und dünn grenzt jedenfalls an Diskriminierung aller Normalbestückten.
hi
Das ich zuviel am Bauch habe weiß
ich selber und bin beim abnehmen
******rot Frau
13.146 Beiträge
das ist ja schön, oberhalb der Gürtellinie befindet sich aber auch noch der Kopf und ich glaub der war gemeint *g*
******cis Mann
175 Beiträge
Nein, Mr Schwiebs hat das schon richtig verstanden, und aufgefasst. Das ist ja tatsächlich ein physikalisches Hindernis.

Solange das körperliche noch am werden ist kann man ja aber auch am Kopf arbeiten.
Im Sinne von, "Ich hab ein da ein tolles Werkzeug, wie kann ich seine Stärken voll ausspielen?" anstatt "Ich hab nur die Discounterversion gekriegt, wie kann ich trotzdem helbwegs vernünftig damit arbeiten?"

Aber nochmal zu den Stellungen, mich interessiert jetzt mal exemplarisch eine Stellung die NICHT funktioniert wegen "zu kurz".
****al Mann
522 Beiträge
Klein
Also 16 cm ist doch nicht klein, ist eher überdurchschnittlich, Durchschnitt sind wohl 14,5 cm. Ein kleiner Penis liegt wohl, meiner Meinung nach so zwischen 8 - 11 cm. Bei einem kleinen Penis, sollte die Reiterstellung immer gehen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... umfang 5cm x pi ...

*gruebel* ...

Richtig ist:

Durchmesser 5cm x 3,14 = Umfang 15,7cm

VG
*****one Frau
13.323 Beiträge
Richtig ist:

Durchmesser 5cm x 3,14 = Umfang 15,7cm

ich hatte hinter umfang den doppelpunkt vergesessen *zwinker*
Mal anders rum gedacht...
...vielleicht ich ja nicht dein Penis sondern, das Schmuckkästchen deiner Frau "das Problem".

Vielleicht sollte deine Frau mal Beckenbodentraining probieren *g*

Ansonsten wurde der Rest ja schon angesprochen.
*******exe Paar
48 Beiträge
Kleiner penis und Frau mit kräftigen po kann schon einschränken bei einigen Stellungen
Von hinten schwierig
******ier Frau
36.324 Beiträge
...und wenn der Bauch des Mannes im Weg ist, dann wird es leider auch schwierig.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Schätze mal
bei gut beleibten Männern verschwindet der "kleine Mann" gerne im Speck und macht dann einen sehr, sehr kleinen Eindruck....
also
ich meld mch hier auhc mal und ich denk ich mecker au mal n bisschen
zwar nich am te der eigentlich auhc nen rüttler bräuchte da er mit seinen penis denk ich mal nich klein ist sondern an den ganzen mitschreibern
er fragte gezielt nach stellungen mit kleinem penis und evtl macht er das ja für nen freund oder bekannten
jedenfalls immer auf leuten rumzuhacken wie nimm jetz ab weil du zu dick bist oder dergleichen find ich mies
ich für meinen teil bin nun zwar unten nich der riese aber auch nich der kleinste und doch gibt es stellungen die nich so klappen wollen wie ich es mir vorstelle
zum einen klar das von hinten aber das dann auch meist nur dann wenn frau am po auch etwas mehr rundung hat oder einfach die lage der frau und des mannes zueinander nich passen wie das auch in der seitlichen klammerung möglich sein kann
klar hängt alles auch mit dem versteckten sixpack im biermantel zusammen der da störend wirken kann
schön für nen kleinen penis ist aber sicher immer die reiterstellung und naja für mich eine der schönsten stellungen die 69
gruß micha
...Oje...
... Gut wenn man(n) sehr mollig ist und Frau auch geht glaube ich auch bei 18 cm nicht viel bei Doggystyle oder im stehen. Mit abnehmen geht da auch sehr viel sogar mit deutschem Durchschnitt (14,5 cm) . ;-)... Und das auch wenn Frau mollig ist.
jedenfalls immer auf leuten rumzuhacken wie nimm jetz ab weil du zu dick bist oder dergleichen find ich mies

Ich sehe hier kein Posting, wo irgendwer "herumgehackt" hätte. Viel eher wurde das Problem analysiert, denn dass 16cm als zu kurz empfunden werden, muss ja eine Ursache haben.
...Sicher... Wenn du molliger bist, dann ist auch der Schamhügel davor größer. Ich kann mir gut vorstellen, dass dann 16 cm beim Sex schnell mal zu 10 werden Bei bestimmten Stellungen , weil eben viel im Weg ist.

So ein ähnliches Problem hatte auch ein Freund von mir. Da hilft wirklich nur abnehmen, dann kommt man auch besser überall ran. Ist die Frau dann auch noch recht mollig wird das schon noch schwieriger. Mein Freund und seine Frau haben dann freiwillig abgenommen mit regelmäßigen Sport und merken den Unterschied schon.
*********andi Mann
71 Beiträge
@******cis

Die Behauptung 16x5 sei klein und dünn grenzt jedenfalls an Diskriminierung aller Normalbestückten.


@********rcus

Irgendwie fühle ich mich gerade ein wenig veralbert *motz*
16x5 = klein und dünn!

@****al

Also 16 cm ist doch nicht klein, ist eher überdurchschnittlich


@********7dev

mit deutschem Durchschnitt (14,5 cm)



Nun, wenns nach JC geht ist das klein, siehe die Gruppe "Kleine Schwänze" 11-16cm!

Aber solche Internetportale straften der Statistik immer schon Lügen!
...
... Ja da wird aber auch gerne übertrieben.

Ich hab während des Studiums in einem Sexshop gejobt. In der Zeit ist die Kondom Industrie drauf gekommen, dass das angenommene Durchschnittsmaß gut 2cm zu lang war und hat es geänder, damit die besser passten (die waren für 12 bis 17 Bestens geeignet dann. Durchschnitt plus /minus 2,5 cm eben) Haben dann für die 18+ extra welche angeboten. Nur komischerweise hat die kaum einer verlangt. Gefühlt mal eher 1 von 100.

Schaue ich in die Kabine meiner diversen Fußballmannschaften und Handballmanschafte Für die ich gespielt habe. Ich habe in meinem Leben nur 2 Männer getroffen mit über 19 und die hatten eher mal Probleme, dass der auch länger stehen blieb oder beklagten sich, dass so gut wie keine Frau AV damit mochte und viele schon einen Blowjob verweigerteN.

Nehme ich die Männer mit denen ich etwas hatte... Meistens irgendwas zwischen 12 und 16 (gut 90%). Die paar längeren waren meistens etwas dünner Und meistens nicht so durchhaltekräftig und weniger hart als die normalen oder kleineren.

Ich glaube fast, dass die mit den "Monstern " es auch nicht einfach haben. Ich mag ähnlich wie meine Freundin auch kein AV mit Ü18, da haben die normalen und kleineren definitiv einen Vorteil . Und wenn ich sie frage, dann spart sie sich reiten bei denen auch Und meint, dass sie es nicht mag so aufgespießt und so die sind auch solche Männer etwas eingeschränkt oder brauchen eben extra dafür gebaute DAMEN.


Ich glaube mal eher, dass man dem TE gar nichts wirklich raten kann. Wie das bei jedem passt und welche Stellungen mit was auch immer funktionieren, hängt irgendwie auch an beiden Partnern und wie sie beide eben beschaffen sind. Das liegt nicht nur am Mann eben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.