Kleiner Penis - Welche Stellungen!?

Themenersteller
12. August 2007
Kleiner Penis - Welche Stellungen!?

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe keinen passenden Beitrag hierzu gefunden, daher hoffe ich, dass das Thema noch nicht so oft da war...

Ich habe letztens einen Frauenabend mit meiner Freundin gemacht. Und natürlich kam unser Gespräch dann auf das eine Thema... Sie hat seit drei Wochen einen neuen Freund und der ist wohl nicht so sehr groß bestückt. Sie meint, der Sex sei jetzt schon fast langweilig, weil es keine Stellungen gäbe, die wirklich funktionieren... Sie meint, dass er andauernd rausrutscht oder sie sich nicht befriedigt fühlt, wenn sie mal etwas "ausgefalleneres" machen.

Ich habe damit keine Erfahrungen, aber vorstellen kann man sich das ja schon, aber was kann man machen? Ich meine, es muss doch Stellungen und Möglichkeiten geben, das hinzubekommen. Welche Erfahrungen habt Ihr dazu?

Liebe Grüße,
Sash

12. August 2007

Also ein Penis, der die Clit die ganze zeit reizt, weil er nicht drinnen steckt, kann doch bestimmt ganz reizvoll sein.

Aber kann mir natürlich vorstellen, dass es für sie frustrierend sein muss.

13. August 2007
hm

ich hatte mal vor jahren einen freund, der war auch nicht so super bestückt, da habe ich mir manchmal gewünscht, er würde mich lieber mit der hand befriedigen. *rotwerd*

aber das ist jahre her, er hatte einen ganz kleinen und dünnen schwanz, den ich kaum gespürt habe. aber raus gerutscht ist er nicht. sowas passiert ja auch eher, wenn er zu schlaff ist, oder nicht?

der mann damals war allerdings auch sehr unerfahren, ich schiebe meine damalige unzufriedenheit zu 90% dadrauf, wir waren nur kurz zusammen, deswegen weiß ich nicht, wie es sich weiter entwickelt hätte.
denn danach habe ich nie wieder das gefühl gehabt, ein schwanz wäre zu klein, der mann muss eben nur gut damit umgehen können. *zwinker*

zu den stellungen: halt alles, wo mann direkter eintauchen kann wie reiterstellung, missionarsstellung usw