Kleiner Penis - Welche Stellungen!?

 
Themenersteller
12. August 2007
Kleiner Penis - Welche Stellungen!?

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe keinen passenden Beitrag hierzu gefunden, daher hoffe ich, dass das Thema noch nicht so oft da war...

Ich habe letztens einen Frauenabend mit meiner Freundin gemacht. Und natürlich kam unser Gespräch dann auf das eine Thema... Sie hat seit drei Wochen einen neuen Freund und der ist wohl nicht so sehr groß bestückt. Sie meint, der Sex sei jetzt schon fast langweilig, weil es keine Stellungen gäbe, die wirklich funktionieren... Sie meint, dass er andauernd rausrutscht oder sie sich nicht befriedigt fühlt, wenn sie mal etwas "ausgefalleneres" machen.

Ich habe damit keine Erfahrungen, aber vorstellen kann man sich das ja schon, aber was kann man machen? Ich meine, es muss doch Stellungen und Möglichkeiten geben, das hinzubekommen. Welche Erfahrungen habt Ihr dazu?

Liebe Grüße,
Sash
 
12. August 2007

Also ein Penis, der die Clit die ganze zeit reizt, weil er nicht drinnen steckt, kann doch bestimmt ganz reizvoll sein.

Aber kann mir natürlich vorstellen, dass es für sie frustrierend sein muss.
 
13. August 2007
hm

ich hatte mal vor jahren einen freund, der war auch nicht so super bestückt, da habe ich mir manchmal gewünscht, er würde mich lieber mit der hand befriedigen. *rotwerd*

aber das ist jahre her, er hatte einen ganz kleinen und dünnen schwanz, den ich kaum gespürt habe. aber raus gerutscht ist er nicht. sowas passiert ja auch eher, wenn er zu schlaff ist, oder nicht?

der mann damals war allerdings auch sehr unerfahren, ich schiebe meine damalige unzufriedenheit zu 90% dadrauf, wir waren nur kurz zusammen, deswegen weiß ich nicht, wie es sich weiter entwickelt hätte.
denn danach habe ich nie wieder das gefühl gehabt, ein schwanz wäre zu klein, der mann muss eben nur gut damit umgehen können. *zwinker*

zu den stellungen: halt alles, wo mann direkter eintauchen kann wie reiterstellung, missionarsstellung usw

aber mich würd mal die meinung der männer dazu interessieren.
 
13. August 2007
Ich kenne das Problem!

Hatte vor kurzem Sex mit einem Mann, dessen bestes Stück klein und dünn war............Er flutschte wirklich ständig raus!Außer der Missionarsstellung war leider nichts möglich und selbst da konnte ich ihn kaum spüren. Wirklich befriedigt habe ich mich nicht gefühlt!

Er allerdings meinte, dass das raus rutschen wohl eher daran gelegen hat, dass ich sehr feucht war. Vielleicht empfindet das der Freund deiner Freundin das ja auch so?!

Kann deine Freundin also gut verstehen, wenn sie den Sex auf Dauer langweilig findet, kaum Stellungen möglich sind bzw. sie sich unbefriedigt fühlt!

Deine Freundin könnte ihrem Freund vorschlagen einen Vibrator mit ins Liebesspiel ein zu beziehen, aber auf Dauer wird sie das wohl auch nicht befriedigen können.....................
 
13. August 2007
Kamasutra

Schenk ihr doch ein Kamasutra Buch, aber ein gescheites nicht nur mit Bildern. Im Kamasutra gibt es für jede körperliche Vorraussetzung verschiedene Stellungen daher auch für sehr kleine wie auch für sehr große Penise. Deshalb ist es auch nicht möglich alle Stellungen zu beherrschen. Da müsste sich bestimmt was finden lassen, was auch deine Freundin befriedigt und das ausprobieren mach auch noch Spass und kann bei gewissen akrobatischen Einlagen recht witzig sein
 
13. August 2007
@tigeranni

Glaubst du wirklich, es würde sich ein Mann zu diesem Thema äussern? *lol* Damit hat doch niemand Erfahrung. *rotwerd*
Obwohl.... Ich habe mal gehört, dass die Kleinen unter Schwulen beliebt sind. keine Ahnung, ob das stimmt.
 
13. August 2007
Jetzt

ist natürlich die Frage, ob er nicht ein wenig gehemmt ist weil die Beiden sich noch nicht so gut kennen. Und wenn er deswegen nicht so steif wird, ist das eine Sache die sich nach einiger Zeit legt.
Wenn sie dazu neigt sehr feucht zu werden, könnte ich mir vorstellen das diese Überstülphüllen eine Lösung sein könnten. Ihr wisst schon, so mit Noppen, Stacheln und so aus Latex.
Ordentliches Petting kann natürlich auch Wunder wirken.
Die Missionarsstellung und Doggy sind auch gut geeignet für kleine Schwänze, oder wenn sie auf der Seite liegt ein Bein anhebt es auf seine Schulter legt und er dann in sie eindringt.
Gegenüber sitzend geht auch ganz gut.
 
13. August 2007

Was ist bitte klein und dünn?
Der Durchschnittspenis der Männer ist so 14x5 und was soll da bitte daranunbefriedigend sein, muß jeder man einen Perde -bzw Elefantenschwanz haben?
Gut, mal ehrlich, soviel habe ich nun auch nicht zu bieten, doch meine süße hat sich noch nie beschwert! Es gibt viele Stellungen in denen der Mann die Frau auch mit einem sehr kurzen gut befridigen kann!
 
13. August 2007

Um mal die Aussage von sieundich zu widerlegen: Meiner ist auch nicht groß! Nänänänäääänäää! *ggg* Spaß haben ich und sie aber trotzdem. *mrgreen*
 
13. August 2007

Kommt drauf an, was jetzt unter klein verstanden wird.
Der von meinem Schatz ist auch nicht übermäßig groß (so 12-13 cm) und wir können jede Stellung damit machen. Versucht es mal von hinten in Löffelchenstellung und die Beine dabei eng zusammenzuhalten, dann reibt er dazwischen.
Im übrigen wird mein G-Punkt immer dann extrem stimuliert, wenn er gekommen ist, noch in mir verbleibt und der Penis dann etwas erschlafft. Er berührt ihn dann direkt. Wenn der Penis nun von Natur aus so klein ist, dass er direkt dagegenstößt...hmmmm... *überleg*.... kann dann auch nichts Schlechtes sein, oder? *zwinker*
 
13. August 2007

Sag ich doch! Meiner ist auch nicht viel größer ... vielleicht so 8-10cm mehr ... gröhl ... nein ... quatsch .. ich alber nur rum ... Das beweisst doch, dass mann auch mit einem kleinen Lulumann viel Freude haben kann. *fg*
 
13. August 2007

A tergo soll doch die beste Stellung bei einem kleinen Schwanz sein. Der Eindringwinkel ist gut zu regulieren und somit auch die Reizung des G-Punkts gewährleistet, die Klit kann mit der Hand zusätzlich stimuliert werden, und die Eindringtiefe lässt sich auch "maximieren". Das rhythmische Stossen von Hinten und somit die Stimulierung des Beckenbodens stellen noch eine weitere Reizmöglichkeit dar.

Ausserdem hat Mann dann noch die Nippel in Griffweite, und da gibt´s ja auch noch die Rosette, die man verwöhnen kann *baeh* Vom einen oder anderen sanften oder härteren Klaps auf den Po mal ganz abgesehen *fiesgrins*

Alternativ kann "sie" sich auch noch auf die Seite legen. Gibt also ´ne ganz gute Reihe von Möglichkeiten.

Ausserdem ist doch nix gegen eine abschliessende Handstimulation zu sagen, wenn er schon gekommen sein sollte, sie aber noch Bock hat.

Und das mit dem "zu feucht"...
Naja, meine Süsse meint auch, dass zuviel Feuchte ihr den Genuss wegen mangelnder Reibung in der einen oder anderen Stellung ein wenig nimmt. Aber was soll Mann denn da gegen machen ? ´Nen Schwamm bereithalten ? Sägespäne streuen ? *zwinker* Neenee, dat muss auch so klappen :p

Gruß,
der Ron
 
13. August 2007
Überraschung

Das könnte hier ein historischer Thread werden, bei dem erstmalig mehr Frauen als Männer etwas schreiben- welcher Kerl will sich zu dem Thema schon qualifiziert äußern und damit dokumentieren, dass sein ,,kleiner Mann" diesen Namen wirklich verdient hat *ggg*

Harald Schmidt zu dem Thema:

>>15 Prozent der Männer glauben, ihr Penis ist zu klein. Der Rest sagt: ,,Irgendwas ist mit dem Lineal nicht o.k."<<
 
13. August 2007

ich hatte mal einen mann, der auch nicht so wahnsinnig toll bestückt war...
mit dem rausrutschen hatten wir nur dann probleme, wenn "er" nicht fganz hart war. aber sonst ging das eigentlich. ok, mann musste ein bisschen aufpassen, dass man sehr nah beieinander blieb, aber wir haben doch relativ viele stellungen gemacht: missionar, doggy, anal im stehen knien liegen; seitlich, im stehehn vaginal, und noch mehr...
 
14. August 2007

Ich denke, im Allgemein gilt, dass es nicht auf die Größe ankommt aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
So wie es schon unheimlich wirkende Größen gibt, die kaum eine Frau schmerzfrei "verarbeiten" kann gibt es auch jene super kleinen Lümmel.
Das gleiche gilt natürlich auch für die holde Weiblichkeit, denn auch hier gibt es Größenunterschiede im Genitalbereich, sowohl äussere wie innere.
So kommt es, dass manche Partner eben "bauartlich" nicht zusammen passen.
Wenn Deine Freundin eher groß gebaut ist und ihr Freund klein, dann kann es sein, dass er sie beim reinen GV eben nicht befriedigen kann.
Helfen können dann nur Spielzeuge und geschickte Finger wie Zunge.
Wenn es Deiner Freundin aber danach verlangt, beim GV richtig befriedigt und ausgefüllt zu werden, dann wird sie sich einen anderen Partner oder einen zusätzlichen Sexualpartner suchen müssen.
Letzteres wird aber wahrscheinlich zu Beziehungsproblemen führen.
Also muss sie sich die Frage stellen, wie wichtig ihr die Größe ist und sich letztendlich für oder gegen ihn entscheiden.
Klingt zwar hart aber ich denke, eine Beziehung in der tiefe Sehnsüchte nicht befriedigt werden, kann auf Dauer nicht funktionieren.

Mehr zu Kleiner Penis - Welche Stellungen!?

  • Stellungen

    Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • Der Penis der Männer wird immer kleiner.

    Heute habe ich einen Interessanten Artikel gelesen, dass der Penis der Männer immer kleiner wird. Schuld wäre unter anderem PVC, das den Östrogeneffekt beim Mann bewirken würde. Abhilfe schafft eine Verlängerung oder Verdickung.
  • Hilfe mein Penis wird kleiner

    Seit ca. 3 Monaten sagt meine Frau immer zu mir, dass mein Penis doch immer kleiner werde.
  • Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf

    Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine Matraze ins Wohnzimmer geholt, vor unsere Couch gelegt...
  • Kleiner Penis - Teil 2 -

    Da zum thema Kleiner Penis schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so...
  • Penis erschlafft, was nun?

    Ich habe hier im Forum schon gesucht aber irgendwie nichts gefunden.
  • Fussfesseln aus Leder 5
    cm
    Fussfesseln aus Leder 5 cm
    Damit läuft dir dein Sklave sicher nicht davon. Fussfesseln aus Rindsleder, innen mit…
    Preis: 27,86 EUR
  • Fetish Fantasy 4
    Heißwachskerzen
    Fetish Fantasy 4 Heißwachskerzen
    Unglaublich heiß werden deine Nächte mit diesen Kerzen. Verbinde deinem Partner die Augen…
    Preis: 5,84 EUR
  • 50 mm - Profil-Cockring
    50 mm - Profil-Cockring
    Ein formschöner Ring zur Ergänzung unseres Cockringprogrammes. Dieser Ring wird aus V2A…
    Preis: 29,24 EUR