Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4184 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Vollschlanke Sexpartner & Stellungen36
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Missionarsstellung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis zu hart? Welche Stellung ist am besten geeignet?

Penis zu hart? Welche Stellung ist am besten geeignet?
Hallo zusammen,
Frage an euch Frauen, kann euch die Erektion zu hart sein, schmerzt es euch dann? Fühlt es sich besser an wenn er nicht komplett hart und stattdessem etwas flexibel ist?
Gibt es Stellungen welche für zu harte Erektionen besser geeignet sind?
LG pascal
Ich bin mir gerade nicht sicher ob man das wirklich mit einem zu harten Penis vergleichen kann, aber manchmal gibt es Tage, wo auch Frau mal empfindlich ist.
Ich empfinde es da als angenehm wenn ich selbst entscheiden kann, wie tief und stark ich machen kann und mein Partner hat noch einen schönen Anblick...
was garnicht geht ist zu diesem Zeitpunkt Doggy... das schmerzt einfach zu sehr...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
zu hart?
können wir uns wirklich nicht vorstellen, denn mehr als hart oder steif geht nicht und wird benötigt, um überhaupt den weg in die vagina zu schaffen.
*****alS
7.380 Beiträge
Lieber TE,

möchtest du vielleicht einfach den Grund deiner Fragestellung beschreiben (ich gehe davon aus, es gibt einen konkreten Anlass, waurm du diese Frage stellst...)? Dann tun wir uns nämlich auch leichter damit, dir zu helfen, als wenn du uns die Analyse des Problems schon vorgibst.

So habe ich irgendwie das Gefühl, wir sollen ein Problem lösen, ohne, dass du uns das Problem beschreibst. Am Ende stellt sich dann raus, dass die Härte deiner Erektion gar nicht das Problem ist oder so... da könnten wir dann jetzt unmöglich dahinter kommen.
********keen Frau
357 Beiträge
Er schreibt:
Es gibt Tage, da ist mein Penis sehr hart. Dann gibt es solche, an denen die Erektion nicht so intensiv ist. Fakt ist: Meine Frau liebt es, wenn mein Penis sehr hart ist. Für sie fühlt es sich sehr gut an und ihr macht der Sex dann viel mehr Spaß. Bei mir ist es dann allerdings so, dass ich in diesem Zustand leichte Schmerzen im Penis habe. Es ist also ein Fluch und ein Segen *lach*
Interessante Fragestellung.

Die Physik lässt vermuten, dass es womöglich tatsächlich Positionen gibt, die einen besonders harten Schniedel unangenehm wirken lassen könnten.

Da nun aber jede Frau und jeder Mensch individuell gebaut ist, erübrigt sich eine pauschale Beantwortung der Frage. Man müsste noch etliche andere Faktoren kennen.

Einfache Antwort: wie immer bei den meisten Problemen hier im JC Forum hilft das direkte Gespräch respektive das direkte Feedback in der Hitze des Gefechts.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hatte mal einen Vibrator aus Metall und der war auch das Einzige, was mir je aufgrund seiner Härte wehgetan hat, weil er manchmal, wenn ich auf dem Rücken lag und er so eingeführt wurde, dass er leicht nach oben hin zur Bauchdecke zeigte, gegen den Knochen stieß.

Mit einem Penis ist mir das noch nie passiert und auch nicht mit den relativ griffigen Dildos aus Silikon. Egal wie hart so ein Penis ist, er ist nicht aus Metall, Plastik oder Glas und kann sich immer noch ein wenig anpassen. Ich glaube nicht, dass eine Erektion wirklich "zu hart" sein kann, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
***an Frau
11.000 Beiträge
Vielleicht liegt es ja an meinem Alter und den jeweiligen meist eine Generation jüngeren Partnern, aber ich hatte es nie, dass ein Penis zu hart war, eher das Gegenteil war der Fall, die Mehrzahl der Männer konnten keine längere, wirklicih längere Erektion halten.

Ansonsten wäre schon die Antwort auf die Frage die DreimalS stellte hilfreich um zu verstehen worum es den TEs eigentlich geht.
Zu hart ist noch nie das Problem gewesen, aber falsche, oder zu starke oder gar keine Biegung schon des Öfteren.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Es gibt Männer, die haben dann Krupp-Stahl und es gibt Männer, die haben einen flexiblen und doch steifen Schwanz.

Zu hart bedeutet, dass die Richtung schon mehr stimmen sollte, weil die Vagina nur begrenzt anpassungsfähig ist. Schließlich ist ein seitlich flexibler Dildo auch angenehmer als ein starrer, insbesondere wenn es etwas wilder zugeht oder die Dicke stärker ist. In der "Länge" darf natürlich keine Flexibilität da sein, was bei mangelhafter Erektion der Fall wäre.
Zumhart habe ich auch noch nie erlebt.
Ich könnte mir hier aber eher folgendes Szenario vorstellen.

Wenn aufgrund zu großer Leidenschaft die Koordination nicht mehr passt, und hier nur hartes stoßen oder rammen erfolgt, oder zu hart geritten wird.

Ein Penisbruch erfolgt, oder das Häutschen eingerissen ist.

Vielleicht ist das gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.