Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1994 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis - Welche Stellungen!?251
Ich habe keinen passenden Beitrag hierzu gefunden, daher hoffe ich…
zum Thema
Penis zu hart? Welche Stellung ist am besten geeignet?10
Frage an euch Frauen, kann euch die Erektion zu hart sein, schmerzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen für kleinen Penis?

*******1_sn Mann
4 Beiträge
mit etwas Fantasie dürfte es jedem gelingen egal was er in der Hose hat grins
******cis Mann
175 Beiträge
@*****pie
Nur, um das klarzustellen: Ich hatte einen Clubmail-Austausch mit dem TE, und es ging letztlich darum, dass bei den meisten Stellungen der Bauch im Weg ist.

Stur exakt die Fragen zu beantworten , die gestellt wurden, hilft den Fragenden oft nicht weiter. Es ist nur gut für alle die später per Suckfunktion auf das Thema stoßen. Aber wir schreiben hier ja kein Lexikon, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.