Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5229 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2268 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche faulen Date-Ausreden habt ihr schon gehört?

********tete Frau
7.623 Beiträge
lächel ja,
also harren wir weiterer anekdoten...
Gegenseitig
EIn Date, das nicht über diese Plattform zustanden kommen sollte (aber nicht ist), sondern über eine "seriöse":

Wir stellten letzten Donnerstag fest, dass wir nicht nur in der selben Stadt, sondern auch in zwei aneinander grenzenden Stadtvierteln wohnen, ein Treffen also nicht so aufwändig.

Er vermisste in meinem Profil ein Bild, ich in seinem Text, aber wir ließen uns beide aus o.g. Grund auf eine Verabredung in einem Café ein, das er vorschlug ("Sonntag"), hatte beide am Sonntag noch nichts vor. Nebenbei versuchte ich ein paar Informationen, die er in seinem Profil nicht angab, zu erfragen, und bekam nur merkwürdige, witzelnde, nichtssagende Antworten.

Dann fragte mich meine Schwester, ob ich mit ihr und ihren Kindern am Sonntag mit in's Spaßbad fahren mag - einerseits fühlte ich mich der Verabredung verpflichtet, andererseits hatten wir kaum Mails getauscht, ich hatte noch kein gutes Gefühl dafür, wie "lohnenswert" das sein könnte.
Ich schrieb ihm daraufhin am Freitag abend, ob ich ihn anrufen könne, ich müsste noch was klären, es hätte sich ein Problem ergeben und eventuell müsse ich am Sonntag für meine Schwester Babysitten. Daraufhin schrieb er zurück, Kein Problem, Babysitten gehe natürlich vor.Wir sollten das Treffen verschieben.
Er gab keine Telefonnummer an. Ok, dachte ich, konnte die Vorsiht verstehen - wenn auch etwas enttäuscht, weil ich mir doch gerne am Telefon einen Eindruck gemacht hätte und mal konkret nach bestimmten Informationen gefragt hätte. Aber lässt sich ja dann auch beim Treffen nachholen. Ich schlug Montag abend als Ausweichtermin vor, was er bestätigte mit der Bemerkung, dass ich ihn Montag mit meinem Aussehen überraschen werde und er mich mit seinem Beruf.
Daraufhin schrieb ich ihm mit einem Zwinkern, ich hätte ja den Verdacht, er habe gar keinen. Daraufhin wurde ich von ihm gesperrt/auf Ignore gesetzt.

Nun, ich vermute mal, das ist auch eine Absage und ich brauche heute abend gar nicht hinzugehen, oder?

Es war übrigens sehr nett gestern im Spaßbad mit meiner Schwester und meinen Nichten.
**********Light Mann
1.724 Beiträge
autsch
uh, das ist ja mal mega Kindisch - wegen einem Mißverstanden scherz !?

Aber so erging es mir Fr. ähnlich - allerdings in Fratzenbuch mit jm. die ich auch hier im JC kennenlernte wir hatten uns auch 1 mal getroffen und wollten es auch irgendwann wiederholen.

Auf jedenfall sie fragte ob jemand mit ihr auf ein Konzert gehen wollen würde.

Ich fragen wann, und was es kostet - als Antwort kam nur das Datum.

Gut ich google bemüht - kam dann raus, das es nicht die Besagte Band ist die ein Konzert gibt, sondern ein Side-project dessen Band, die sie Erwartete.

Darauf ich ihr Kommentiert, es sei garnicht direkt dieses Band, kostet XX € und klingt aber trotzdem gut. (so dasi ch mit ihr hin fahren würde)

ihre Antwort dazu war, "sonst noch was... " ihren Eintrag gelöscht, und mich auch aus ihrer Liste gelöscht.

ich mich noch entschuldigt, das ich ihr die Veranstaltung nicht vermiesen wollte und ich trotzdem gerne mit ihr dahin fahren würde. Aber ihr verhalten zeige mir sie möchte kein Kontakt mehr.

Ein antwort habe ich auch keine mehr bekommen ^^

SO Herlich, Lächerlich wie Manche Menschen Reagieren - Kommunikation, ist alles *ggg*


was meint ihr, hätte ich ihr besser nicht sagen sollen, das die Band garnicht spielt, welche sie dachte die spielt und dann mit ihr hin zu fahren, das sie dann enttäuscht merkt, das sitz auf stühlen und lauscht einer musikalischen Erzähl geschcihte? Wobei auch das sicher toll ist, aber eben keine tanzverantstaltung.


wie war das, Nicht jder verträgt die Wahrheit?
********tete Frau
7.623 Beiträge
und dann gibts noch die menschen
die im beiderseitigen einvernehmen vertagen.

als ich einen tag später auf sein profil klickte, pausierte es, app´s kann er auch nicht mehr schreiben.

ob da wohl was ganz heftig gefunkt hat? *zwinker*
**C Mann
12.148 Beiträge
ob da wohl was ganz heftig gefunkt hat?

...oder er wurde zum Basismitglied zurückgestuft... *zwinker*
********tete Frau
7.623 Beiträge
@ftc
dann hätte er weiter schreiben können.

auch app´s. *zwinker*
**********Light Mann
1.724 Beiträge
...oder er wurde zum Basismitglied zurückgestuft...

vorallem kann er noch Mails empfangen!!

und Beantworten geht ja wohl auch noch als basis mitglied - nur selbst schreiben nicht mehr
*****ess Frau
18.697 Beiträge
********tete:
als ich einen tag später auf sein profil klickte, pausierte es,

Wenn er pausiert, kann er aber nicht mehr angeschrieben werden.
**********angel:
Aber so erging es mir Fr. ähnlich
vielleicht sollte man/frau erst sein profil sortieren?
********tete Frau
7.623 Beiträge
korrekt
heisst der begriff inaktiv, kann also angeschrieben werden und auch selbst anschreiben.

das ist wohl nur der begriff, der anderen usern signalisiert, ich will grade nicht...
(wurde mir mal so erklärt)
*****ess Frau
18.697 Beiträge
********tete:
korrekt
heisst der begriff inaktiv, kann also angeschrieben werden

Also, ich habe festgestellt, dass ich inaktive Mitglieder NICHT anschreiben kann.

Da gibt es keinen Absendebutton unter der Nachricht.
********tete Frau
7.623 Beiträge
ah ja,
der war ja gerade on als ich geschrieben habe...sorry!
*********nger Paar
49 Beiträge
Totale....
....Themaverfehlung würde man in der Schule sagen. Ich klinke mich jetzt aus........nur falls es jemanden interessieren sollte. Viel Spaß noch! *basta*
****tum Mann
41 Beiträge
Ich formuliere das mal etwas kürzer...

Die beliebtesten Ausreden sind:

• Das Kind ist krank
• Ich habe durch Zufall einen ganz, ganz alten Freund von vor 10 Jahren wiedergetroffen und was soll ich sagen: Es war Liebe auf den ersten Blick.

Beide Argumente kann man gerne mal glauben, aber Frauen scheinen reichlich unoriginell. Meist wird man nach dem kranken Kind noch geblockt oder es wird das Profil gelöscht *lol*
********tete Frau
7.623 Beiträge
@velatum
jungs auch.

man landet sofort auf der ignoliste *zwinker*

und das trotz grippalem infekt.
Schön auch immer:
Arbeit kam dazwischen
Und der Klassiker:
Bin eigentlich noch nicht wieder bereit für eine neue Beziehung (aber fröhlich seit Monaten auf dem Portal angemeldet)
*****ess Frau
18.697 Beiträge
*******an64:
Bin eigentlich noch nicht wieder bereit für eine neue Beziehung (aber fröhlich seit Monaten auf dem Portal angemeldet)


Dabei dachte ich auf dieser Seite geht es gar nicht um Beziehungen, sondern um Sex???
*gruebel*
Bezog sich 1) auf ein anderes Portal und 2) würdest du dich wundern wieviele Frauen hier was festes suchen...von wegen nur Sex...die Männer vielleicht.
****tum Mann
41 Beiträge
Nich verallgemeinern bitte *zwinker*

Ich suche definitiv nicht nur Sex hier *zwinker*
*******an64:
von wegen nur Sex...die Männer vielleicht.

Das ist ein Vorurteil. Mich hat mal einer sogar in einen Swingerclub gelockt, und wollte dann nur Quatschen und Kuscheln.
Damit mal zurück zum Thema...
Once upon a Time, so vor ca. drei Wochen.
"SIE" wollte von heute auf morgen(s) erscheinen... zum 8.00 Uhr- Date.
Um zehnvorsiebendanndieAbsageperWA.

*zwinker*

Kinder krank.

Ja- das kommt vor- erst Recht, wenn man welche hat.

Das zog sich dann ZWEI Wochen hin- sogar ein genaues Datum wurde (von ihr) genannt, wann es wieder (dann) ginge...
Der Tag kam.... nichts passierte.
Am Tag darauf fragte ich mal nach.

Antwort: Sorry, keine Zeit.

(Sorry, sorry, sorry...)

Ein paar Tage später noch mal nachgefragt- wieder nichts...

Nummer habe ich dann gelöscht, das Profil gesperrt.


Was bleibt? Kopfschütteln....

Glücklicherweise gab es seitdem auch wieder Menschen, die wissen, was sie wollen- und zu dem stehen, was sie sagen!


Aaarzt
Lügen...
Auf jedem 3. Profil, zumindest der weiblichen, steht, daß man keine Lügen mag. Allerdings vergißt sie zu erwähnen, daß das nur für andere gilt, sie selber nimmt sich sehr wohl das Recht heraus zu lügen.
Ich hab oft genug genau das gegenteil

Ich und mein Profil sind 100% real... alle bilder sind von mir und so weiter....

aber leider musste ich mir schon oft anhören das ich....

... ein fake bin
... ein mann
... eine masche von joyclub um Männer anzulocken

und das nervt echt
...wenn
du erst ein Profil gut findest dann eine Nachricht aber kommentarlos löschst, ist diese Annahme auch durchaus berechtigt.

Ist natürlich etwas off Topic.
"SIE" wollte von heute auf morgen(s) erscheinen... zum 8.00 Uhr- Date.
Um zehnvorsiebendanndieAbsageperWA.

*zwinker*

Kinder krank.
Jaja...wie plötzlich so eine Krankheit bei den kleinen ausbrechen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.