Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Das etwas andere erste Date233
Der Klassiker beim Dating ist ein erstes Treffen im Café, einer Bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche faulen Date-Ausreden habt ihr schon gehört?

******308 Frau
2.810 Beiträge
Zurück zum Thema...
War mit jemandem sonntags in der Sauna verabredet. Hatten alles abgemacht, wann und wohin. Samstags vorher schrieb er noch, wir schreiben dann morgen nochmal. Das war mir schon klar, dass es nix wird - war ja schon alles geklärt.
Tatsächlich kam dann morgens ne Nachricht, er wäre total erkältet. Ein paar Nachrichten hin und her, ich gefragt, ob er also absagen wolle. Darauf kam keine Antwort mehr. Ich bin also auch nicht losgefahren und war entsprechend angefressen, weil ich mich auf nen schönen Tag gefreut hatte. Tage später schrieb er mich dann an als wäre nix gewesen. Nach nem entsprechenden Kommentar von mir meinte er dann er hätte doch arbeiten müssen. Hallo?! Warum sage ich dann überhaupt zu?! Hat wohl doch kalte Füße bekommen.....
Abstimmung
Wir sollten mal eine Abstimmung über die häufigsten Lügen machen,
mein persönlicher Highscore ist:

xyz ist krank geworden.

Man könnte noch darüber lachen, allerdings ist eine Krankheit ein ernste Sache, die man nicht als Ausreden mißbrauchen sollte.
Bei mir haben diese vielen Ausreden dazu geführt, daß ich die Ausreden "xyz ist krank geworden" ganz allgemein, nicht nur bei Dates, bis zum Beweis des Gegenteils als Lüge betrachte und das auch zum Ausdruck bringe.

P.S. Das beste aus dieser Kategorie war: Der Hund von meinem Ex ist krank geworden.
******308 Frau
2.810 Beiträge
Abstimmung gehört aber nicht in diesen Thread....


Und ja, krank kann man immer mal werden, aber das war ja wohl mehr krank werden mit Ansage *baeh*
Ich glaube die Leute wollen einfach entweder...

... nur mit dir schreiben und sind froh das jemand mit ihnen schreibt und die wollen von anfangang eig keine treffen

... oder sie verarschen dich und wollen das es dir schlecht geht
... oder ihnen wird bewusst das ihre Fantasie real warden wird und sie bekommen kalte FÜße
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
OT
Jaja...wie plötzlich so eine Krankheit bei den kleinen ausbrechen kann...

Vorige Woche bin ich für 12 Stunden in der Notaufnahme gelandet. Mit dem Virus, der das auslöste, hätte keine Freude an mir gehabt.
*********a165 Paar
339 Beiträge
faule Date Ausreden
die eigene Mutter die schon jahrelang keinen Kontakt hatte und 500 Km weit weg wohnte musste ins Krankenhaus.
danach nie wieder gemeldet.
Wenn wir ein Date haben, dann gehen wir auch hin, sollte es nicht passen kan man dennoch einen schönen Abend verbringen.
Die hälfte derer die hier sind haben nur Wunschdenken für das eigene Ego
real sieht anders aus
Schönes Wochenende
A & M
Einen habe ich auch noch...
Ich war mal mit einer Frau auf dem Rathausmarkt verabredet, sie hatte mich noch nicht gesehen, ich sie aber schon wie sie mit einer kaum zu überbietenden Arroganz über den Platz stolzierte und dabei aufgeregt ins Handy sprach, nicht mit mir. Ich bin dann sang und klanglos gegangen *g* Nicht nett, aber mir war danach.
*********a165 Paar
339 Beiträge
Einen haben wir auch
nachdem wir mit einen Paar telefoniert haben teilte der Herr des anderen Paares uns mit das er der Superlecker sei.
Sehr überheblich.
Kurzerhand sagten wir Ihm das er nur zuschauen dürfte ( Um Ihn von seine hohen Ros zu holen) dann hatte er Angst und meldete sich nicht mehr
*******sub Frau
323 Beiträge
Ein ganz Frischer
Ich hatte vor knapp 2 Wochen mit einem jungen Mann geschrieben. Man verstand sich super obwohl er vor noch nicht all zu langer Zeit erst Single geworden war.
Nach 4 Tagen intensivem Schriftverkehr wollte er dann zu mir kommen. Abends vorher hatten wir noch mal alles besprochen.

Tja was soll ich sagen. Eine Stunde nach seiner angeblichen Abfahrt zu Hause kam eine WA von ihm und schon vor dem Lesen wusste ich er hat "verschlafen". Er schrieb er würde dann halt mit 2 Stunden Verspätung losfahren. Kein Wort davon er sagt ab aber irgendwie hab ich es schon geahnt.
Als er nach sage und schreibe 4 Stunden ab der Nachricht noch immer nicht da war wollte ich ihm hier schreiben da er mich bei WA inzwischen geblockt hatte. Und was stellte ich fest? Das Profil war kurz vorher gelöscht worden.
Klug wie er offenbar ist hat er aber seinen kompletten Namen auf seine Mailbox gesprochen und so konnte ich ihn bei FB finden. Da war das erste Bild was ich sah er mit seiner Freundin im Arm als Profilbild. Und sie gibt ihm darauf grad einen Bussi.
Aber er war ja Single *top*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Sei froh ist er nich gekommen *zwinker*
Tja FB dein freund und helfer *zwinker* hab da letztens auch mal ein Profil besucht, von einem Single, Kinder nein.. Was ich sah, Hochzeitsfotos (gerade mal 6 Wochen alt) und Babyfotos... Na danke schön.
*****zli:
Tja FB dein freund und helfer

Da ist auch Joy dein Freund und Helfer - wenn in Forumsbeiträgen aus männlichen Singleprofilen heraus von einer vorhandenen (Sex)Partnerin die Rede ist und die Beiträge ziemlich aktuell sind, dann lohnt es sich eher nicht, ein Date zu planen.

Ging mir gerade mit zwei Dateanfragen so. *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Bei solchen Männern könnt ich


Mir tun nur die armen nichtsahnenden (Ehe-)Frauen leid.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
ja das stimmt, doch der Betreffende hatte kaum Forumsbeiträge... und zwar weil er nicht unbedingt Deutsch spricht, was mir durchaus eingeleuchtet hat. Doch da ich seine Sprache auch spreche, war mir das egal.
*******fter Mann
1.311 Beiträge
Das gibt's umgekehrt aber genauso. Wenn die Getrennte auf einmal Stress mir ihrem "Ex" hat, der dann doch nicht mehr so "ex" war und ist, hilft nur noch das Löschen sämtlicher Kontaktdaten.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*********smile:
wenn in Forumsbeiträgen aus männlichen Singleprofilen heraus von einer vorhandenen (Sex)Partnerin die Rede ist

Darüber würde ich mich aber nicht wundern.
Die Männer sind sicher durchaus Single, leben also nicht einer festen (monogamen) Partnerschaft. Das wollen schließlich auch die wenigsten hier. Insofern sehen sie es auch nicht als verwerflich an, eine oder mehrere (reine) Sexpartnerinnen zu haben. Häufig schreiben sie ja auch, dass sie keine Verbindlichkeiten und kein Klammern wollen.
Für mich persönlich sind solche Männer auch nichts - auch wenn wir hier im JC sind.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich hatte vor über einem Jahr mal jemandem geschrieben, der mich treffen wollte; es war aber nie dazu gekommen und dann war der Kontakt eingeschlafen.

Gestern las ich einen Forenbeitrag von ihm, in dem er "seine Partnerin" erwähnte.
Ich schrieb ihn an und sprach ihn darauf an, denn bisher wusste ich gar nicht, dass er eine Partnerin hat. (In seinem Profil ist kein Beziehungsstatus angegeben und steht auch nichts von einer Partnerin drin.)

Seine Antwort zum Thema Beziehungsstatus (sinngemäß):

Muss ich nicht schreiben. Ist kein Pflichtfeld. Jedenfalls bin ich nicht hier, um meinen Marktwert zu erforschen.

und

Hat seinen Grund, warum ich hier bin. Und das nach gründlicher Überlegung. Bin aber auch nicht hier bei "Suche Frau zum Heiraten".

Die Unterschlagung dieser wichtigen Information empfinde ich genauso als Lüge. Wann wollte er denn damit rausrücken?
******308 Frau
2.810 Beiträge
nur mal so...
*zumthema*
@*****lnd:
Jaja...wie plötzlich so eine Krankheit bei den kleinen ausbrechen kann...

Vorige Woche bin ich für 12 Stunden in der Notaufnahme gelandet. Mit dem Virus, der das auslöste, hätte keine Freude an mir gehabt.

Und dass passierte ein bis zwei Stunden vor einem Date? So von jetzt auf gleich?
Nein, krank hatte ich noch nicht, nur "Kam Kunde und musste arbeiten"...als Antwort warum von ihr kein Treffpunkt genannt wurde (Datum, Stadt und Uhrzeit war aber schon klar). Meine Frage wurde dann schnippisch als "Kein verständnis für Kunde geht vor" ausgelegt und der Kontakt war weg.

Ich selbst hab selber zweimal den Treffpunkt nicht gefunden, einmal haben wir es dann nicht nochmal probiert und beim anderern mal hat sie mich dann dort abgeholt wo ich stand.

Ansonsten hats immer geklappt, wenn auch manchmal nach nur ein paar Minuten klar war dass nix draus wird.
*******an64:
Und dass passierte ein bis zwei Stunden vor einem Date? So von jetzt auf gleich?

Schon mal kleine Kinder gehabt? Klingt für mich nicht so...

Und ja, zumindest bei Kindern kann dann das von jetzt auf gleich passieren. Und darum gings ja im angezweifelten Posting.
Also diese "Ausrede" würde ich jedenfalls aus Erfahrung definitiv eher glauben, als irgendwelchen Gschichtln über spontan auftauchende Kunden usw.
Eventuell sogar mehrfach, allerdings würd ich dann schon nachfragen, wo denn die kleinen Kinder geblieben wären, wäre es zu einem Date gekommen.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Bitte
auch plötzliche Zahnschmerzen glauben - ein entzündeter Zahn kann innerhalb kürzester Zeit unerträglich werden und dann ist man froh um einen sofortigen Termin.

*autsch*
**C Mann
12.071 Beiträge
auch plötzliche Zahnschmerzen glauben - ein entzündeter Zahn kann innerhalb kürzester Zeit unerträglich werden und dann ist man froh um einen sofortigen Termin.

...ja klar, wenn das Date für den Abend geplant war bekommt man dann auch gleich einen Termin.... *zwinker*

Sicher, "sh*t happens" aber ich glaube einfach nicht mehr an den Weihnachtsmann... Für faule Ausreden habe ich einen Riecher. Mir sind auch schon unvorhersehbare Dinge passiert, aber dann habe ich mich sofort direkt mit der betreffenden Person in Verbindung gesetzt, mit ihr einen neuen Termin besprochen und nicht nur mit einer SMS abgesagt.....
Genau...
... zur "glaubhaften" Absage gehört nämlich (nahezu immer) ein Alternativ- Angebots- Termin.

Geiles Wort.


Aaarzt
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eigentlich ging es
hier um faule Ausreden. Aber die sehen anders aus, zum Beispiel Mein Kuhstall ist abgebrannt, nun kocht die Milch über.
Faule Zähne...
... faule Ausreden.

Oder?

;-))))

Aaarzt
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja, ich hatte das mal ... innerhalb kürzester Zeit tierische Zahnschmerzen, kein Medikament wirkte mehr und dann ab zum zahnärztlichen Notdienst. Kann alles passieren und das braucht kein Mensch.

Wobei bei einer ehrlichen Absage auch eine Alternative angeboten werden sollte, das finde ich auch.

Doof nur, wenn "er" glaubt, ich schwindele und lehnt einen Ausweichtermin ab. *gr*

(Dann hexe ich ihm Zahnschmerzen an...*hexhex* *fiesgrins*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.