Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6246 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Das etwas andere erste Date233
Der Klassiker beim Dating ist ein erstes Treffen im Café, einer Bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche faulen Date-Ausreden habt ihr schon gehört?

********tete Frau
7.416 Beiträge
ich glaube, das kann ich toppen
kurz vor dem ersten date hieß es, ich muss zu meiner mutter in die schweiz. sie ist auf der intensiv und es geht dem ende zu.
das habe ich geglaubt, denn mit dem tod scherzt man nicht.
auch das längere schieben danach mit der vermögensaufteilung.
nun, irgendwann kann das date dann doch zu stande.
es war schön, wir wollten uns wieder sehen.
dann die schlimme nachricht. seine mutter lag nochmal im sterben.
diese lady muss wohl ein medizinisches wunder sein.
ich hab´s dann per sms angesprochen. null reaktion.
ergo, er hatte keinen arsch in der hose zu sagen, du ich will nicht.
aber so was makaberes ist mir noch nie untergekommen.
welch ein mensch!
und ja, er hat sein profil noch hier...
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ach Mensch, wenn man doch in die Menschen reingucken könnte, dann könnte man sich den ganzen Scheiß sparen.
Dass den Leuten so was gar nicht peinlich ist?
*nixweiss*
Wenn man also alles glauben sollte weil ja alles urplötzlich passieren kann (Zahnschmerzen, Virus, Herzinfarkt) dann kann man das Thema hiermit ja beenden, oder? Weil es ja somit keine faulen Ausreden gibt...alles ist möglich und somit nicht als Ausrede zu entlarven.

Mai: "Sorry, geht nicht, mein Opa ist gestorben"
Juli:" Geht leider nicht, mein Opa ist gestorben"
Oktober:"Du, ganz schlecht, mein Opa ist leider gestorben"
Januar "Tut mir echt leid, mein Opa ist tot"
"Eh, sach ma, wie oft stirbt denn dein Opa?Ist doch Blödsinn!"
"Kann ich nix für, meine Oma heiratet immer wieder"
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Es wurde ja schon gesagt, dass man manchmal das Gefühl hat, da stimmt was nicht - und dass dieses Gefühl oft richtig ist.

Zum Beispiel wird bei einer kurzfristigen Absage ein Alternativtermin angegeben, wenn es eine ehrliche Absage war. Eine Chance kann man dann ja noch geben.

Wenn allerdings der Opa zwei Mal stirbt, dann kann man eigentlich nur noch lachen. *lol* Und so einen fantasielosen Typen würde ich sowieso nicht wollen. *gr*
********tete Frau
7.416 Beiträge
lächel ja,
habs dann auch mit lächeln und nem kopfschüttel ad acta gelegt. so was braucht kein mensch *zwinker*
Ehhh - meistens hat man ja zwei Omas und zwei Opas.... *zwinker*
*undwech*
********tete Frau
7.416 Beiträge
ja
Aber z. Bsp. Ich hatte nur eine Mutter. So ging es meinem Date evtl auch. Von Omas War bei mir nie die Rede.
Schon klar! Meine Grosseltern väterlichseits waren schon vor meiner Geburt verstorben und die mütterlichseits verstarben als ich noch ganz klein war. Aber viele Leute haben eben zwei Grosselternpaare - welcher Prozentsatz sich natürlich mit steigendem Alter verringert....

Also der Tod eines Verwandten hat bei mir (glücklicherweise) noch nie angewandt, um sich vor einem Date zu drücken *zwinker*
********tete Frau
7.416 Beiträge
hm ja,
Öfters mal was neues. Aber kann darauf verzichten. 😕
Eh ein komischer Zufall...Oma/Opa haben 93 Jahre geschafft und am Tag des Dates sterben die kurz vorher...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist doch klar,
die haben das zufällig mitbekommen und das Entsetzen über das Date war entsprechend groß.

Von Anfang an fragte ich mich, was man denn dazu beiträgt, wenn man solche Absagen erhält. Muss man dazu Massendater sein, dass 95% von 1000 Verabredungen so abgesagt werden können?
fesselnd: Da haben wir es doch...

Die Großeltern sehen das profilbild des Daters und kriegen einen Herzinfarkt
Die Kinder werden krank wenn die denken dass DAS der neue Papa werden könnte
Die Kunden gehen vor weil man lieber arbeitet als SOWAS zu treffen
Und das Navi will einen auch nur beschützen und führt einen ins nirgendwo...
KRASS

bin ich froh nicht so eine DateAbsageSammlung zu haben
neee, dann sind mir die, die eben vorher schon merken
"paßt nicht, du machst ja nicht was ich denke" wirklich lieber *smile*

und die Nummerntauscher, Bildersammler und wasweißichnochalles

jepp
die bleiben eh ganz woanders und wenn nicht, dann gibt es ein *kaffee* und *lol*
Das mit dem Ersatztermin ist ein gutes Kriterium, wer den gleich ausmacht, lügt wohl nicht. Aber das normale ist doch eigentlich, "Ich melde mich."

Heißt: "Warte bis ich mich melde, (was ich natürlich nicht tue). Meldest Du dich doch vorher, fühle ich mich bedrängt und habe einen Grund Schluß zu machen."
Äh,sorry, ich hab mir den Finger eingeklemmt;-)
kein Witz, Absage mit der Begründung, sich den Finger eingeklemmt zu haben;-)
Na hoffentlich musste der nicht notoperiert oder gar amputiert werden.

Gut war auch "Kann nicht kommen, hab Besuch von Oma"...
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Das mit dem Finger ist mir auch schon passiert. War allerdings während des Treffens mit meinem Date. Ich kam dann ins Krankenhaus und unser Date fand damit ein jähes Ende.

Danach habe ich dann ein anderes Date absagen müssen, was ein paar Tage später stattfinden sollte. Ein fester Termin war aber auch noch nicht vereinbart worden.
hahahaha...
nach mehreren Tagen sehr angenehmem Chat kam so 2 Stunden vor Offnung des Clubs, in dem man sich treffen wollte eine Frage: was zieh tman da an?
Also, bis dahin konnte der Mann auf meine statements oder Fragen etc. gut antworten...
er ist auch kein Kind oder Greis.. eher junge Generation.. und er wußte, um welchen Club es geht.. auch das Prinzip, dass die Clubs schreiben, wie man doch bitte die Garderobe, das outfit ausrichten möge.. und dann die Frage...
neiin, schwarze shorts hat er nicht, schwarzes shirt auch nicht
vieleicht dunkelblau..
ach iwoooooooo
Ich habe mich entschieden ... diesen Vertreter der männlichen Spezies nicht kennen lernen zu wollen *aua*
Auch ganz klassisch: Dateabsage quasi mit Ansage. *zwinker*

Er möchte gern ein Date. Zwei von ihm vorgeschlagene Termine passen nicht, auf den dritten einigen wir uns. Sogar recht kurzfristig, direkt für den Mittag des nächsten Tages - also heute. *zwinker*

Auf seine Frage, wo wir uns treffen, schlage ich zwei (!) Orte vor, und bekomme als Antwort: "Ja, dann komme ich dahin. Freue mich auf Dich."

Ähm...wohin denn nun?! Auf Rückfrage, ob wir uns dann am erstgenannten Ort treffen wollen, bekomme ich keine Antwort. Heute Morgen folgt dann erwartungsgemäß die Absage, weil ein Termin verschoben wurde. *zwinker*

Mein Lieber, falls Du das liest - Du solltest für's nächste mal an der offensichtlichen Durchschaubarkeit Deines Verhaltens arbeiten und vielleicht nur solche Frauen anschreiben, mit denen Du auch tatsächlich ein Date willst. *zwinker*
oh
alle Arten von Familienangehörigen liegen im Krankenhaus seit grad eben
Muß zu den Eltern
Meine Frau fährt doch nicht weg
Die Nanny ist krank (besser wahrscheinlich, wenn er ne Nanny bucht *lol* )
Ist vielleicht auch stressigem Lebensstil geschuldet...
...die mangelnde Aufmerksamkeit meine ich. Weiter oben lese ich, dass einem Date an zwei alternativ vorgeschlagenen Orten zugestimmt wurde, ohne eine Wahl zu treffen. Das sieht nach einem solchen Symptom aus.

Schöne neue Welt. Alles "Multitasker"... (wobei selbst Computer das Multitasking nur simulieren und dabei recht viele Ressourcen einsetzen - verschwenden?- müssen).

Andererseits: Wenn man sich kennenlernen will, dann gibt man sich Mühe, dass es klappt!

Vor ein paar Wochen hat mich eine junge Dame ohne Gesicht im Profil angeschrieben und Komplimente zu einem meiner Kurztexte gemacht. Sie wohne in Berlin - 600 km weg von hier. Ich flog sowieso an jenem Tag wieder dorthin, um meinem Hobby zu frönen, ins Theater zu gehen. Meine Antwort auf ihr nettes Anschreiben: Ich lud sie zu einem spätabendlichen Spaziergang ein, Startpunkt vor dem Theater.

Schwupps: Ein Date!

Wenig später reisten wir gemeinsam in die Berge, und heute sind wir im 7. Himmel.

Ja, ich weiß, Thema verfehlt: "Setzen, sechs!"

Doch vielleicht ermuntert meine kurze Geschichte zu mehr Sponanität.
Von der wird bei Joyclub so oft geschrieben, vielleicht auch leichtfertig?
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Über spontane Dates
gibt's sogar einen Thread

Eure Erfahrungen mit spontanen Sex-Verabredungen
na
das allerspntanste, wenn man sich im club gegenüber zu sitzen, stehen, liegen kommt und es macht *hypno*
...
******308 Frau
2.799 Beiträge
nur mal so...
*zumthema*

ich möchte hier lustige Geschichten lesen *zwinker*
Also
Online Dating mache ich nicht (bislang, habs aber auch nicht wirklich vor). Habe allerdings schon seit längerer Zeit via Email Kontakt zu einer weiblichen Person die ich bei einer Umschulung kennengelernt habe. Genauer gesagt schreiben wir uns jetzt schon seit 5 Jahren. Ist relativ locker der Kontakt, und auch zum Teil recht intim was z. B. sexuelle Interessen angeht. Ich habe aber bis heute kein ernsthaftes Interesse mich mit ihr zu treffen (kann nichtmal sagen warum nicht). Ich kann also schon gar nicht mehr aufzählen was ich alles an faulen Ausreden erfunden habe... *lol* Von unpassendes Wetter für Outdoor Aktivitäten bis hin zu "muss meinen Bruder besuchen" (was ich aber auch wirklich mache meistens) war alles schon dabei. Mit was wirklich Genialem kann ich leider nicht dienen. Was aber immer zieht: Kollege zieht um oder renoviert und ich muss helfen... *mrgreen*

Aktuell überlege ich mir eine Ausrede für kommendes Wochenende. Aber ich denke ich werde einfach ehrlich sein und sagen dass ich im Moment nicht in der Stimmung bin (und sie es nicht persönlich nehmen soll).
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.