Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|

finde ich auch sehr wichtig , ich selbst bin auch rasiert .
ist einfach schöner und sauberer !

lg
Wir finden rasieren im Intimbereich gehört dazu wie das Zähneputzen!! *ggg*
wie sagte mal jemand hier:
die natur hat sich schon etwas dabei gedacht, dass wir dort haare haben.

wir haben beide nichts gegen haare im intimbereich. und eine schöne frisur sieht doch auch ganz schön aus.
da gibt es nur eine antwort,ein unbedingtes muss........ *schock*
Extrem wichtig
Für uns ist die Rasur im Intimbereich ein absolutes MUSS. Fürchterlich finden wir die Hinweise auf den jeweiligen "Trend" oder die "Mode": man muss doch selber wissen, was man will. *gr2*
********r545 Paar
23 Beiträge
Wir
beide sind schon so lange rasiert da war es noch nicht in "Mode".
Einfach ein muss
**********o9846 Mann
85 Beiträge
@ die_verspielten
Der Ansicht von Euch stimme ich zu. Wenn sich jemand rasiert ist es für mich auch ok.

Bei einer Frau bevorzuge ich eine Teilrasur. Mir gefällt eine schöne "Landebahn" besser als ein ganzes Dreieck.

LG vom Kater karlo
***Mi Paar
89 Beiträge
Wir sind ...
... auch beide rasiert und können es uns heute auch nicht mehr vorstellen, im Intimbereich behaart zu sein.
*******n123 Paar
531 Beiträge
wer es mal versucht hat...
also ich kann nur sagen, daß ich niemanden kenne, der es mal versucht hat und nicht mehr lust empfunden hat, als unrasiert
******_he Frau
136 Beiträge
Für mich selbst ist es selbstverständlich und gehört jeden Tag zum Pflegeprogramm! Ab in die Dusche und erstmal die Rasierer ausgepackt und den Haaren gehts von ob bis unten an den Kragen!

Bei Männern find ich es genauso super wichtig, dass sie rasiert sind. Jedenfalls unter den Achseln und Intim.

Zwar steh ich absolut auch nicht auf Brust und Rückenbehaarung, würde aber, was die Brust angeht, mit mir reden lassen! Aber Rückenbehaarung find ich bäh!

Arme und Beine dürfen aber gerne behaart bleiben, jedenfalls bei ihm! *zwinker*
späte erkenntnis
habe erst in meinen reifen jahren erfahren wie schön und angenehm die intimrasue ist

heute möchte ich es nicht mehr missen

wenn ich daran denke wie unangenehm es ist wenn ich eine frau mit der zunge verwöhne (meine leidenschaft) und die haare andauernd im mund habe >>>bäää

heute ist ohen haar ein muss


hansi
Dauerhaft und für immer
Ich habe mir mal einen Kostenvoranschlag für eine dauerhafte Entfernung geben lassen, dabei ging es Primär um die Haare auf dem Rücken, nach denen auf der Brust habe ich gar nicht gefragt.

Der Preis lag damal bei 2500€ und das für den Rücken, ich denke das es mit der Zeit jetzt günstiger geworden ist, die Haare mit eine Lichttherapie zu entfernen dennoch ein Preis bei dem ich doch schon zwei mal gucken musste. Bei Interesse an solchen Entfernung kenne ich jemanden der das Beruflich macht, und die Erfolge lassen sich sehen.
Es mag jeder halten, wie er/sie will, aber eines sieht m.E. einfach unmöglich aus: Wenn ansonsten eher (stärker) behaarte Männer einen kahlen Fleck im Genitalbereich vorweisen ... *lol* ... dann lieber kurz trimmen.
Intimrasur
Also für mich ist das persönlich sogar sehr wichtig. *lol*

Ich finde, es ist viel hygienischer als mit Behaarung.
Ausserdem ist es doch viel erotischer anzuschauen.Ich selbst rasiere mich seit dem ich 16 Jahre alt bin.
Stelle es mir sehr schlimm vor den Partner mit dem Mund zu verwöhnen, wenn da Haare sind.

Das ist meine Meinung dazu. Lexy 07 *wink*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Kahl nöö - Frisur jaa.
Also ganz kahl finden wir auch eher uninteressant.

Eine kleine Landebahn bei ihr ist einfach anregender als der totale Kahlschlag. Aber neben der Landebahn gibt es ja noch viele weitere "weibliche" Frisuren.

Bei ihm bevorzugen wir auch eher die Frisur als das "Ganze Ab".

Ach ja, und Achselhaare gehören ab. Bei ihm und bei ihr.
Haare ab!
sowohl im Intimbereich als auch unter den Achseln!
Wie lecker ist es ohne Haar! *ja* *jawohl*
Und wir machen es BEIDE ohne das wir uns gegenseitig darauf aufmerksam machen müssten!
****572 Paar
160 Beiträge
ein nettes spiel, sich gegenseitig zu rasieren. sowohl zwischen den beinen als auch unter den armen
Ist schon irgendwie
ein "muss". Wir machen das schon beide so lang ich denken kann. unser er rasiert sich sogar die Beine.
Gehört für uns eigentlich zur normalen Körperpflege.
Haare gehören auf den kopf und nirgendwo anders hin!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Naiverweise...
...bin ich davon ausgegangen, dass in einem Forum wie diesem Toleranz eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Offensichtlich weit gefehlt! Auch auf die Gefahr hin, mich mit diesem Beitrag schwungvoll ins soziale Abseits zu befördern: Ich kann diese immer wiederkehrende Diskussion (wenn es denn wenigstens eine wäre!) nicht mehr hören. Nur, weil es seit einigen Jahren en vogue ist, sich komplett zu rasieren, wird jeder, der diesem gesellschaftlichen Zwang nicht unterwürfig folgt, als vor Schmutz starrender, büschelweise Haare verlierender Neandertaler dargestellt. Schon mal darüber nachgedacht, dass es physikalisch durchaus möglich ist, auch behaart Wasser und Seife zu verwenden? Und zwar regelmäßig? Und dass nicht jeder Blowjob mit einem unrasierten Partner zwangsläufig das Gefühl zur Folge haben muss, eine Perserkatze auf der Zunge zu beherbergen? Das bedeutet nicht, dass man die Rasur kategorisch ablehnen muss - auch ich bin zur Zeit rasiert. Aber die Vehemenz, mit der jede Alternative ausgeschlossen und verurteilt wird, zeugt von Engstirnigkeit und Intoleranz. Seltsamerweise habe ich so gut wie keinen Beitrag eines Schamhaarbefürworters gelesen, der eine ähnliche Ausschließlichkeit propagiert. Das lässt die These zu, dass die Freunde des natürlichen Haarwuchses letztendlich die toleranteren Zeitgenossen sind.

Damit ziehe ich mich zurück, harre der zweifelsfrei einsetzenden Kritik und schaue provokant meinem wachsenden Schamhaar zu...

ArtAttack - trotzig gegen den Strom schwimmend. Und das gepflegt...
@ArtAttack
Also ich, der männliche Part von NbgMidlife, habe die meisten Beiträge nur schnell quer gelesen. Dabei ist mir aber kein Satz aufgefallen, in dem die Vorliebe für Haare so niedergemacht worden wäre, wie Du das hier schreibst. Wie gesagt: Ich habe die Beiträge nur überflogen, aber da habe ich meist gelesen, wie es die Verfasser halten, viele rasiert, wenige nicht rasiert, aber Angriffe sind mir nicht aufgefallen. Ich lasse mich aber mit Belegen gern korrigieren. Jetzt kommt mir die Kritik zu pauschal rüber. Attacke um der Attacke willen? Ein Skeptiker aus Nürnberg
NbgMidlife
"Attacke um der Attacke willen" ist nett formuliert. Klar, Du hast Recht - eine gewisse Portion Provokation möchte ich nicht abstreiten. Es ist auch in der Tat nicht so, dass jemand ausdrücklich die Behaarten angegriffen hat. Dennoch ist es akt, dass sowohl in diesem wie auch in den zahlreichen vorherigen Diskussionen eine extreme Ausschließlichkeit zum Vorschein kommt. Davon abgesehen, dass ich es erstaunlich finde, wieviele sich bemüßigt fühlen, zu diesem bereits mehrfach behandelten Thema ihre Meinung kund zu tun, empfinde ich das rigorose Ablehnen anderer Haarformen in gewisser Weise durchaus als Angriff. Vielleicht gefällig verpackt, aber dennoch kompromisslos. Und genau das stößt mir übel auf...

Trotzdem danke für Deine sachliche Kritik und Gruß nach Nürnberg
ArtAttack
Upps...
...es ist natürlich nicht "akt", sondern "Fakt".

Freud'scher Verschreiber... *rotwerd*
Ich habe auch nichts gegen Scharmhaare
Erstens ich gebe es zu ich bin auch Opfer der Rasierindustrie,

..aber..

jeder soll doch da unten machen wie es ihm beliebt, ob nun Model Wald, Stoppelfeld oder Kahlschlag.

Nur werden die beiden Erstgenannten definitiv nie in den Genuß meiner Fingerspiele oder Zungenakrobatik kommen.

Ich meine: Perserkatze auf der Zunge kann man ja vermeiden, einfach rechts und links n Zöppi binden, ob die Esthetik darunter leidet ist jedem hier freigestellt.

LG Unique (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.