Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|

...
*hae* wieso @*****e4y??
*******oen Paar
48 Beiträge
Frisuren???
Hallo zusammen,
jetzt sind wir thematisch also bei ausgefallen Frisuren angekommen? Hm.... was haltet Ihr den vom klassischen Dutt zwischen dein Beinen *geheimtipp* oder vielleicht einer zeitlosen Rokoko-Frisur *wiegeil* .... Für uns ist das zwar alles absolut nichts aber vielleicht findet sich ja jemand der ein paar nette Bilder hat.

Wir sind zwar tolerante Menschen aber ohne ein Intimrasur läuft nichts!

viele Grüße
L&O
...klar, natürlich...
...geht uns ja nicht anders...l.G. Bienchen und der Alex
Der klassische Duft der Frau ist doch auch ohne Haare da. Ich erinnere nur an den Spruch: " Da hilfft kein Pudern oder Schmincken, F...e muß nach F...e riechen! "
..ne,...
...um Gottes willen nicht"stinken...büdde....
Deswegen habe ich ja auch riechen geschrieben!!!!
Der natürliche Duft einer Frau ist doch sehr erotisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...sicherlich hast Du recht...
...es ist schöner eine Dame zu genießen die schon ne gute Stunde vor dem Sex duschen war, als wenn sie noch das Badewasser in den Kniekehlen hat...
An Erz engel
Dieses Tatoo auf dem Oberarm erscheint mir als etwas zu grpß geraten (zumindest "das WAppen") und dann kam es mir vor, als wie wenn das Tatoo sehr unscharf / verwischt aussehen würde. Ist dem so?
@pierre
...du meinst das auf dem linken Oberarm?

Da sis ca. 12 cm. groß und keineswegs unscharf....das andere sieht nur dunkler aus weil der Tätowierer damals 6mal nachgestochen hat.

aber ich steh zu meinen Tattoos, nehme Kritik an, aber die is mir egal...;-))


das war jetzt alles OT......*sorry*


das Engelchen
für uns ist die intim rasur doch schon wichtig.
sieht auch viel besser aus *zwinker* und stört auch weniger *g*
******ss1 Frau
425 Beiträge
rasiert....MUSS sein ...
so muss man nicht ständig irgendwelche häarchen zwischen den zähnchen vorholen ....
ich liebe es bei einem mann aber auch bei mir selber natürlich
alles is so schööööööööön glatt und zart und empfindlich ....rrrrrrrrrrr
Ist
sicherlich schon recht wichtig für uns... es macht eben auch einen Eindruck wenn man Kontakt zu anderen kommt... man muss ja nicht komplett rasiert sein, aber es zeigt eben das sich jemand pflegt wenn er oder sie sich regelmäßig um das Thema Intimrasur kümmert...
Für mich ist Intimrasur ein muß, es fühlt sich geil an , und man fühlt sich einfach Frisch und sauber
Hygiene (um frisch und sauber zu sein) sit was ganz anderes als Intimrasur.
Das ist eben Ansichtssache
Frisch und sauber zu sein, ist keine Ansichtssache. das kann man (frau auch) eindeutig feststellen. Und das hat NULL damit zu tun, ob der Intimbereich behaart oder glatt ist.
Habe nur gesagt ich fühle mich frischer und sauberer nicht das es so ist
Frisch gewaschen und rasiert,

ist für mich das größte, bekomm ich immer Lust drauf.

*sabber*

Kann mich ganz selten beherrschen.
DAS Paar
Ist auch klar wenn man sich rasiert beschäftigt man sich intensiv mit seinbem körper und dann hat eben großes verlangen mir gehts jedenfalls so und es ist herlich
Für uns ist es sehr wichtig,
das Männer und Frauen rasiert sind. Finden das das zur heutigen Zeit auch normal sein sollte.
Männer sollten im Intimbereich und unter den Achseln rasiert sein. Frauen an den Beinen, im Intimbereich und unter den Achseln.
Wenn jemand nicht rasiert sit besteht bei uns keine Chance. Finden es hygienischer, ästhetischer und geruchsarmer.
Klar ist es jedem selbst überlassen wie man es bei sich selbst am liebsten hat und es gibt sicherlich Menschen die es nicht mögen, aber wir akzeptieren sexuell für uns nur rasierte Menschen.
******375 Mann
18 Beiträge
Mir ist eine rasierte Frau wesentlich lieber, als wenn da Buschen irgendwo vorschauen, da täts mir echt vergehen.
Männer sollten im Intimbereich und unter den Achseln rasiert sein.

Bin ich.

Ich hab auch noch ne kahle Stelle, die ich gerne rasiere.

Meinen Schädel.

Ist schöner für mich, als mit Haaren.

Sieht auch noch gut aus, mein kahler Schädel.
...
es gibt wichtigeres als "rasiert" oder "unrasiert"...

bis es soweit überhaupt kommt, sollte andere faktoren
eine rolle spielen finde ich...
es gibt wichtigeres als "rasiert" oder "unrasiert"...

Naja, wenn ich unrasiert bin, dann fühl ich mich nicht wohl, deshalb ist für mich das "Glatt sein" ganz wichtig.

Aber DAS gilt nur für mich diese Aussage.

*genau*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.