Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es Vorbei?

******oth Mann
725 Beiträge
Hi
auf jeden fall tut es gut das jemand da ist uns sich interessiert für mich und meine situation! DANKE

Ich denke, ueber mangelndes und ehrliches Interesse kannst Du Dich wirklich nicht beklagen, wenn ich mir Deinen Thread so anschaue ... *zwinker*

Und Du brauchst Dich auch nicht zu bedanken, denn dazu gibt es ja solch ein Forum .... *ggg*

Liebe Gruesse und - Kopf hoch!

Und - neue Meinung von mir (nach einiger Ueberlegung):
Schiess ihn in den Wind! Weniger wegen der Internetgeschichte als vielmehr wegen der gestrigen Antwort!!!!

Lord Soth
@Lord
mal soll nie vergessen zu danken *zwinker* sonst ist es gleichgültig *zwinker* (vergess des manchmal)...

hmm selbst zum in den wind schießen.. müsst er sich mal zeit nehmen. *lach* ein teufelskreis
Den letzten "Workaholic" den ich kennenlernen durfte war kein Manager (für den er sich ausgab) sondern ein schlichter Lagerarbeiter der abends noch jobben musste um die Miete zu bezahlen...

Also sehe ich den Begriff als dehnbar an...

Stell Ihn zur Rede, dann soll er sagen was er denkt + fühlt!

Vielleicht wollte er nur mal sehen ob auch andere Frauen ihn attraktiv finden, ohne sich jedoch ernsthaft mit ner anderen treffen zu wollen.

Vielleicht aber auch ganz anders - Auf Fragen können Antworten folgen *zwinker*
******oth Mann
725 Beiträge
Nun ja ...
... ICH wuerde, wenn er sich die Zeit nicht nimmt, dann einen KURZEN (Du willst ihn ja bei seiner ach gar so wichtigen Taetigkeit nicht stoeren ... *zwinker* ) Brief schreiben und die Sache beenden!

Aber wie gesagt: ICH wuerde das machen ... *ggg*

Gruss

Lord
@********eger
Ich denke, hier wird viel Laerm um nichts gemacht. Wer ein Profil nach kurzer Zeit mit einer Neuen bereits loescht, hat entweder sehr naive Vorstellungen von der grossen Liebe oder viel Erfahrung im Neuanlegen

Oder findet es widersprüchlich in einer festen Beziehung zu sein und trotzdem weiter zu suchen... Naiv? Eher ehrlich. Sich selbst und anderen gegenüber. Kannst mich nun belächeln, aber ich hab bisher jedes Mal mein Profil geändert (grad nicht suchend oder so jett) oder (je nach Singlebörse) auf inaktiv gestellt, wenn mir jemand begann, mehr zu bedeuten, auch wenn ich noch in keiner Beziehung stand. Und das gedenke ich weiterhin so zu halten, ob mein Gegenüber das auch so hält, ist seine Sache. Wenn ich aber bereits 3 Monate mit jemandem fest zusammen bin und derjenige immer noch einen Suchtext in seinem Profil hat, würde ich auch stark an seiner Beziehungsernsthaftigkeit zweifeln. Im Zweifel kann man sich ja auch, wie hier, ein Paarprofil anlegen, oder...

Das Profil ist die "Schoepfung" eines Menschen, die meisten werden das nicht so leichten Herzens wegwerfen koennen.

Naja, ich weiß nicht, ob ich z. B. 5 Sätze schreiben und n paar Auswahlmöglichkeiten anklicken als "Schöpfung" bezeichnen würde, aber wenn man so stolz auf seine Formulierungen etc. ist, kann man sie ja schlicht und einfach als Text irgendwo speichern. Das klänge in meinen (!) Ohren nach einer schlichten Ausrede...

@********e123: ein Mann, der wilden, hemmungslosen Sex moechte, ist auf einer serioesen Singleseite weitaus besser aufgehoben als hier. Hier reden sie alle nur drueber geheimtipp

War zwar nicht an mich gerichtet, aber ich hab da noch nen anderen Geheimtipp: Wilder, hemmungsloser Sex ist personenabhängig und liegt nicht an der Kontaktbörse. Schnellen Sex findet man allerdings wohl wirklich eher bei poppen de, sexkiste oder weißichwiedieallheißen. Hier geht's ja nü um Erotik (im ursprünglichen Sinne) und die nur auf Sex zu beschränken wär ja doch was einfach, oder...

@*********hkeit
Erstmal drück ich Dir die Däumchen, dass es zu einem offenen Gespräch (ohne Ausweichmanöver seinerseits) heute abend kommt, denn diese Ungewissheit und Warterei ist ja auch nervig. Dann würde ich Dir wünschen, dass unabhängig davon, was er letztlich sagt, Du ihm das auch glauben kannst. Denn ich für meinen Teil würde zu solchen Aktionen wie dem Fakeprofil dann greifen, wenn ich davon ausgehen würde, dass er mir keine ehrliche oder eine ausweichende Antwort darauf gibt, warum er da noch mit seinem Suchtext vertreten ist. Das wäre für mich (!) der Hauptknackpunkt. Vertrauen braucht m. E. nach Zeit zum Wachsen, mal schneller, mal kürzer, ob für euch 3 Monate ausreichend sind, müsst ihr selbst wissen. Bei mir ist es so, dass in dieser Zeit des "Wachsens" ich besonders darauf achte, dem anderen keinen Zweifel an meiner Ernsthaftigkeit, was die Beziehung angeht, zu geben.

Und Arbeit hin oder her, wenn ein Mensch, der mir nahe steht (egal, ob Freund/Freundin oder Partner) sagt, dass es wichtig ist, dann finde ich Mittel und Wege, da zu sein oder melde mich zumindest telefonisch, um dem anderen zu zeigen, dass ich ihn und sein Anliegen ernstnehme. Solche Aussagen von ihm, gespickt noch mit einem "vielleicht" für heute abend, würden meine Zweifel noch verstärken bzw. ich würde mir überlegen, ob wir nicht wirklich unterschiedliche Vorstellungen von einer Partnerschaft haben. Muss nicht unbedingt negativ sein, aber ggf. einfach inkompatibel.

Trotz meinem jetzt nicht so positiv gehaltenen Text (der aber auch rein ausdrücken soll, wie ich in so einer Situation empfinden würde), wünsche ich Dir, dass ihr die Kurve noch mal kriegt.

Karneolonyx *blume*
kein mensch hat es verdient verascht zu werden, kein mensch hat das recht den einen zu verarschen und auf gefühle zu trampeln, das hat er nun mal getan, auch wenn er davon nicht weiss, fühlst du dich zu tiefst Verletzt!

Belüg dich nicht selber und fange nicht an Ihn zu belügen, gib ihn nicht das gefühl was er dir gibt...sei offen und ehrlich, sprich ihn drauf an, oder mache mit dem fake profil ein date aus, nur so kommts du an der warheit, was schmerzt diech aber nicht weiter verletzen kann, da du es dann für ein und alle male weischt.
******oll Paar
333 Beiträge
also....
ich würde dem sofort nen ende setzten und ihn in den wind schießen. da sollte keine ausnahme machen.

miss_agr
back to the roots
Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, alle gegebenen Antworten durchzulesen....aber zum Grundthema dieses Thread`s gibt es meiner Meinung nach folgendes zu bemerken !

Wenn DU seit 3 Monaten glücklich vergeben bist, heißt es ja nun noch lange nicht , das er es ebenso sein sollte !
Es ist DEINE Sichtweise der Dinge, die Du hier darstellst ! Hat er denn mit der “festen” (fragt sich ob er es so “erlebt”) Verbindung zu Dir eindeutig klar gemacht, das er dann dieses Singleforum verlässt oder war das nur DEINE empfundene Selbstverständlichkeit ?

Ich empfinde diese Vorgehensweise bei viele Frauen - auch hier im Joclub - als recht Anmaßend !
Wir sind HIER wie auch in anderen Kontaktbörsen nicht in einem STANDESAMT und nur auf der DURCHFAHRT zum allseeligmachenden Eheglück !
ich kann
Thomas nur zustimmen.

Ich hab die Antworten nur überflogen, aber ich bin überrascht, dass der Grundtenor zu sein scheint, den Partner der Dame in den Wind zu schiessen...

Andersrum wird ein Schuh draus: wenn mein Mann mir in so einer Form hinterherspionieren und mich dann per Fake in eine Falle zu locken versuchte, wäre das so ziemlich die letzte gemeinsame Aktion (nicht, dass ihm sowas im Traum auch nur einfallen würde - der Gedanke ist schon eine Beleidigung).

Ich habe kürzlich mal im Radio gehört, dass es sowas wie "Treueprüfer" gibt. Das sind Menschen, die man engagieren kann, damit sie den Partner in Versuchung führen, um dann rauszufinden, ob er dieser widersteht oder nicht. Ich war absolut schockiert, und konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand so ein Angebot wahrnehmen würde.

Ich werde hier eines besseren, vielleicht sollte ich sagen, anderen belehrt. Ehrlich: eine Beziehung, die sich auf Misstrauen, Täuschung und Spionage gründet, lohnt doch nicht wirklich, oder?
******rot Frau
13.146 Beiträge
@*******612

Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, alle gegebenen Antworten durchzulesen....

hättest du vielleicht mal tun sollen, dann wäre dein Beitrag vielleicht nicht so ganz am Thema vorbei.
was mach ich dann...
...blos bei bis zu 700 Antworten ?
Deswegen auch die Einschränkungen unter dem Motto "back to the roots" und der eigentlichen in meinem Beitrag !
Also schreib nicht, was ich schon geschrieben hab ....nicht nur LESEN auch sinnerfassend LESEN bitteschön !

...aber bei Dir läßt wohl eher der gute, alte Siegmund FREUD grüßen !
******rot Frau
13.146 Beiträge
@*********hkeit hat nicht geschrieben, dass sie ihn morgen heiraten wollte, sie hat auch eingeräumt, das sie nun ihr Verhalten als falsch einstuft. Sie hat aber nun dieses Wissen und kann es nicht wegwischen. In diesem Thread geht es darum, wie sie nun mit diesem Wissen umgehen soll und was für Möglichkeiten sie nun hat - inzwischen hat sie sich entschieden das direkte Gespräch zu suchen, was er bisher nicht möglich gemacht hat - nicht mehr und nicht weniger.
ich sag da nur "dito"
...und wenn plötzlich kein direkter Kontakt mehr zu ihm möglich scheint, scheint sie sich gewaltig einen selber vorgemacht zu haben !

Also isse jetzt wieder "unvergeben"...so´Scheiß, das könnte glatt ne Seifenoper ohne geistigen Tiefgang werden !
******oth Mann
725 Beiträge
@Menschlichkeit
... es ware mal interessant zu erfahren, ob denn nun ein Gespraech stattgefunden hat.

Gruss

Lord Soth
einen schönen wochenstart an euch alle ;-)
@*******612
lieber thomas *zwinker* leider warst du bei den diskussionen nicht von anfang an dabei! und leider hast du dir nicht die zeit genommen nachzulesen....
jedem das seine, und jedem seine ansichtsweise *zwinker* !!!

@******rot
danke das du für mich partei ergriffen hast ;-)!!!!


@******oth
es gab bis jetzt immer noch nicht die möglichkeit eines gespräches...
die würfel sind gefallen !!!
er wird dir genau erklären können
warum er noch in
diesem kontaktforum ist...

du machst einen grossen fehler,
du argumentierst "für" ihn
zum beispiel:
er hat ja soviel zu tun.....
er ist ja schon ein paar taage nicht mehr online gewesen...


ich denke,
er wird (will) schluss machen.............
jetzt reichts aber! ;-)
Liebe Menschlichkeit,

ich lese hier schon die ganze Zeit mit ohne mich zu äußern, fands auch schwierig, weil ich zum Überreagieren neige und bestimmt nicht so "menschlich" wäre wie du...:-)

aber jetzt muss ich doch mal sagen: wenn er bis jetzt!! immer noch nicht die Zeit gefunden hat mit dir zu reden, obwohl du schon gesagt hast, dass es wichtig ist, also... das ist ja wohl eindeutig!!

Selbst wenn er dich "erkannt" hat, ist es das allerletzte, einfach so abzutauchen... ich meine, selbst für den Fall dass, wäre es ja wohl angebracht, darüber zu reden, vor allem, wenn er vorher "ernste" Absichten hatte, und nicht, aufeinmal keine Zeit mehr zu haben.

Meine Meinung...wenn die Konfliktbewältigung (und sogar schon die Konfliktfeststellung) solche Probleme bereitet, dann kann das doch sowieso nicht gut gehen. Also von mir könnte der Typ sich was anhören, wenn er dann doch mal wieder aus der Versenkung auftauchen wollen würde...:-)

Lg und alles Gute

tajna
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
alle kann, nix muss!?
also entschuldigt mal, wieso bitte sollte es denn KEIN Problem sein, dass der Typ noch ein Suchprofil in einem Singleforum hat, obwohl er seit 3 Monaten eine Beziehung hat??

Natürlich hat "menschlichkeit" zurecht ein Problem damit.

Kann es vielleicht wirklich sein, dass der Beziehungsstatus nicht ganz geklärt ist?

Kann es sein, dass sie für fest und schwer verliebt hält, was für ihn nur ein oberflächliches Techtelmechtel war/ist?

Denn mal ehrlich: wäre es für beide Liebe, dann wäre es tatsächlich ziemlich bescheiden von dem guten Mann, seine Dame auf Sparflamme zu halten und derweil noch nach etwas Besserem Ausschau zu halten.

Wenn Liebe im Spiel ist, wer will dann schon nach allen Seiten offen bleiben??

Mein Rat an die Threadstellerin: kläre die Situation so schnell wie möglich, damit Du weißt, woran Du bist. Lass nicht zu, dass einer Dich als Notnagel verwendet. Zieh eine ehrliche Bilanz: wie gebunden verhält er sich denn ansonsten? Sagt er dass er Dich liebt? Bemüht er sich ernsthaft um Dich? Sagt er, dass er mit Dir zusammen bleiben möchte?

Allerdings: ich weiß auch nicht, ob ich Deine Aktion mit dem Fake-Profil so klasse finde... irgendwie habt Ihr Euch alle beide nicht mit Ruhm bekleckert, muss ich sagen...
******oth Mann
725 Beiträge
@Menschlichkeit + @Tajna
wenn er bis jetzt!! immer noch nicht die Zeit gefunden hat mit dir zu reden, obwohl du schon gesagt hast, dass es wichtig ist, also... das ist ja wohl eindeutig!!

So wie Tajna sehe ich das ganz genau so. Kann doch nicht wahr sein, dass jemand 'zig Tage verstreichen laesst, wenn eine Person, die ihm angeblich nahesteht, um ein dringendes Gespraech bittet.

Sorry, Menschlichkeit, aber wenn Du JETZT nicht spaetestens die Konsequenzen ziehst und den Trottel sausen laesst, dann bist Du selbst schuld. Und - nicht boese sein - auch ein wenig *aua*

Liebe Gruesse

Lord Soth
Ich neige gerne dazu beide parteien anzuhören bevor ich mir ein Bild mache. Bisher haben wir nur die eine Seite (menschlichkeit) gehört.

Und natürlich x100 Meinungen zu der Seite...

Aber jetzt mal alle Entschuldigungen beiseite! Seit Tagen? Wochen? Meldet er sich offenbar nicht. Weder zumtelefonieren, noch zum Treffen, oder ausgehen, ja offenbar ist ihm selbst der sex mit Dir nicht wichtig...

Meine bisher neutrale Meinung ihm gegenüber geht stündlich in den Keller...

Ist denn die Arbeit wichtiger als das Privatleben? Arbeitet er 24h am Tag und hat selbst dann noch nicht mal zeit kurz anzurufen und ILD zu sagen? Glaub ich nicht! *roll*
******oth Mann
725 Beiträge
Zum Thema "unnoetige Abkuerzungen"
Arbeitet er 24h am Tag und hat selbst dann noch nicht mal zeit kurz anzurufen und ILD zu sagen?

Ob sich Menschlichkeit darueber freuen wuerde? Ein "Ich liebe Dich" waere doch irgendwie romantischer ... *haumichwech*

Gruss

Lord Soth
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
@Menschlichkeit
Das Verhalten dieses Mannes ist m.E. nicht mehr entschuldbar. Im Zeitalter von Handy und SMS kann es nicht so viel Arbeit geben, das man sich nicht mal nachrichtlich melden kann.

Laß es gut sein und verbuche die ganze Angelegenheit unter "Erfahrungen".

Dein "Fake" war blöd, aber Du hast gelernt.

Es ist schon manchmal ein Scheißspiel!!

LG
Sie v. Arschi_medes
[b]Im Zeitalter von Handy und SMS kann es nicht so viel Arbeit geben, das man sich nicht mal nachrichtlich melden kann[/b]

Melden kann man sich immer,wo ein Wille ist ein weg,so etwas ähnliches erlebte ich auch schon einmal,mit ewig lapidaren ausreden und hinhalten auf "nächstes mal", oder "anders mal",auch nur Dann natürlich wenn ich mal anrief,und Diese Person zufällig mal erreichte,aber die war so hohl in der Birne,das dennoch nie was kam,na egal,heute ist alles wieder gut,und ich empfehle dir ,ihm in den Mond zu schießen,wie ich schon mal schrieb...

Alles gute BiPaarAustria *zwinker*
***dF Paar
7.833 Beiträge
leider würde ich nur sagen:
und tschüß!

Was ist denn das für ein Partner, der noch nicht mal Zeit hat, wenn du ihn brauchst???
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Sehr viele wahre Worte,.......
ich lese hier schon die ganze Zeit mit ohne mich zu äußern, fands auch schwierig, weil ich zum Überreagieren neige und bestimmt nicht so "menschlich" wäre wie du...

Ich war auch immer noch im Hintergrund dabei und muß nun dazu auch nochmal was loswerden..... denn auch mir geht hier echt langsam die Hutschnur hoch,....*zwinker*


aber jetzt muss ich doch mal sagen: wenn er bis jetzt!! immer noch nicht die Zeit gefunden hat mit dir zu reden, obwohl du schon gesagt hast, dass es wichtig ist, also... das ist ja wohl eindeutig!!

*genau*



Das Verhalten dieses Mannes ist m.E. nicht mehr entschuldbar. Im Zeitalter von Handy und SMS kann es nicht so viel Arbeit geben, das man sich nicht mal nachrichtlich melden kann.


*genau*



Was ist denn das für ein Partner, der noch nicht mal Zeit hat, wenn du ihn brauchst???


*genau*



Dem (was all die anderen vorredner geschrieben haben) kann ich mich nur (bedinungslos!) anschließen,...... *genau* *diegroessten* *letzteswort*


WIE LANGE WILLST DU DENN NOCH WARTEN!??!?
BZW MIT DIR SPIELEN LASSEN!??


Ich kann da (zu seinem Verhalten) nur zu sagen:

KEINE ANTWORT IST (bekanntlich) AUCH NE ANTWORT!!!

Oder:

Auch wenn ich es schonmal geschrieben habe:

"LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN ,...........
ALS EIN SCHRECKEN OHNE ENDE"!!!!!



Denn was meinst Du, was Dich bei so einem Typen erwartet wenn mal "WIRKLICHE PROBLEME AUFTAUCHEN"! ?!?
Wo Du ihn wirklich brauchst,.....meinst Du allen ernstes das "ER" dann für "DICH" da ist und Dir beiseite steht!?! *haumichwech*
Ich denke eher nicht,.....und wenn "ER" sich "JETZT SCHON" nach so einer kurzen Zeit Dir gegenüber so verhält,....na was meinst Du, was Du in 1 Jahr von ihm erwarten kannst!?! *idee*


Ist wahrlich nicht böse gemeint,.......
aber so toll kann (doch) KEIN MANN SEIN!!!!!!


"JEDER (MANN) GEHT NUR SO WEIT, WIE MAN "IHN" GEHEN LÄSST"!!!!!!! *letzteswort*

Ich wünsche Dir viel Mut & Kraft und vor allem das Du (endlich) merkst das Du (dir selber) mehr Wert bist bzw sein solltest!!!
Alles liebe *troest* *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.