Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es Vorbei?

Treff dich
Mein Vorschlag wäre,dass du dich mit ihm triffst und zwar unter deinem Fakeprofil-krieg ihn soweit, daß er einem Treffen zustimmt, am besten in einem Cafe mit vielen Leuten-und dann lass die Katze aus dem Sack. Setz dich hin und warte-dann wirst du sehen was er für dich empfindet
********e_bw Frau
102 Beiträge
Hey menschlichkeit..
Ich habe Deine Problematik verfolgt, und ich kann Dir nur sagen, das mich sehr interessieren würde was er jettz dazu sagt. Ich habe ähnliches durch, und mir die tollsten Ausreden gefallen lassen, bis ich gemerkt hab, das ich dabei der Arsch bin. Habt ihr Euch zwischenzeitlich getroffen?? Ich wünsche DIr auf jeden Fall ganz viel Glück für die Zukunft, und einen ehrlichen tollen Mann!!!
Lg snow
Des Rätsels Lösung
gestern abend habe ich nun erfahren was los ist...

er war in berlin, hat dort auch schon eine wohnung...
ein jobangebot das er nicht ausschlagen kann...

deswegen hatte er auch keine zeit bei der bitte das es dringend wäre und ich ihn sehen müsste...

er möchte unbedingt den kontakt mit mir halten, weil ich ihm sehr viel bedeute...

seit einem 3/4 jahr hatte ich fast keine rückfälle was meine borderline erkrankung angeht... heute nacht war furchtbar... arme aufgeschnitten... stundenlang vor mich hin geschrien... und dank wodka auch eine stunde schlaf hinbekommen...

es tut sehr weh...

ich habe ihm gesagt das ich ihm alles gute wünsche und ihm nicht im weg stehen werde... ich erinnere mich gerade an die letzte umarmung gestern nacht.. er sagte du schaffst das schon... er seie nicht aus der welt... aber ganz oder gar nicht.... das ist meine einstellung es würde mich zerfressen...

er dachte er hatte das richtige gefunden, und ich hätte einen besonderen platz in seinem herzen... warum nimmt er mich nicht mit?!... warum ...

ich möchte hier nochmal allen danken *zwinker* ihr seid wunderbar!!!
warum nimmt er mich nicht mit?!... warum ...

Weil er einfach gesagt ein arscxlocx ist,nicht mehr nicht weniger,und ein Mega Egoist noch da zu,vergiss Diese Typen,sie ziehen einen höchstens runter,mehr aber schon nicht,genauso wie Lügner/innen,und Betrüger/innen,oder Bazillen die andere hintergehen...vergiss ihn,und bleibe dir treu...liebe grüße und schöne Weihnachten wünschen dir BiPaarAustria
@bipaar
egoist.. das ist wohl der springende punkt...

das wünsche ich euch auch, danke!!!! *zwinker*
hmmm....
ich kann dir nur empfehlen entweder oder.sag ihm das du diejenige bist die ihn angeschrieben hat oder geh ohne dich weiter verrückt zu machen.ich weiß wie sehr sowas weh tut,hab ich am eigenem leib erfahren müssen und damals dachte ich auch...ja ja ihr mit euren tips.....ich persönlich hätte nach der ersten mail schon diese geschichte beendet.
und zu dem: er is gefahren damit ich was trinken konnte...tja,vieleicht hat er das gemacht um schneller die flucht ergreifen zu können????

ich wünsch dir jedenfalls alles gute und kopf hoch,es is bald weihnachten.über jede träne die du nun weinst,wirst du bald lachen...auf dem richtigen wege bist du....

lg bi_suessi
schick ihn in die wüste
schick den mistkerl in die wüste, die ganze sache "stinkt" doch zum himmel. ich finde es schlimm, das du dir auch noch vorwürfe machst das du ihn unter falschem namen angeschrieben hast. mag sein das man darüber und vertrauen in einer beziehung diskutieren könnte oder nicht, aber schluss und letztendlich hat doch genau das dir gezeigt das er kein mann ist der es wert ist das du ihm dein vertrauen und dein herz schenkst. also höre auf zu denken und fang an zu handeln. da draussen gibt es "gute" Männer, männer die deiner wert sind, die dich lieben und ehrlich zu dir sind. niemand muss sich mit soetwas abgeben,
viel glück liebes
hihi
@*******ous...bis leider etwas spät, lies mal den thread durch, oder zumindest den vorletzten beitrag von menschlichkeit eine seite vorher...nur mal so;)
sprech ihn darauf an auch wenns schwer ist... klar ist das was du gemacht hast auch nicht die feine art... aber leider hat sich dein verdacht ja noch bestätigt.

grüße
honey
du solltest dich nicht schuldig fühlen nur weil du ihn angeschrieben hast, ganz im gegenteil so hast du dir doch eigentlich die antwort auf deinen fragen selbst gegebnen.
ich finde wenn die gefühle da wären die die einzige rechtfertigung für eine beziehung sind, dann hat dein freund auf singledatingplattformen so absolut gar nichts verloren, sieh der tatsache mal ins gesicht
Leutchen, die sind ja schon getrennt. Steht immer noch ausfürlich auf der Seite davor *zwinker* .
*******i70 Frau
472 Beiträge
vergiss den typen
du hast alles richtig gemacht...

jetzt weißt du was du da an die angel gezogen hast...

drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was bessres findet scheint wohl der leitspruch des typens zu sein..

alo ich nur sagen..

lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende...

drücke dich einmal tröstend und ganz fest.

valeri
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Hmmm... *gruebel* liebe @ valeribi70

lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende...

Das ENDE mit SCHRECKEN war am 20. Dez. 2007 *ja*

Wir wollen doch schwer hoffen, dass sie ihn schon vergessen hat... oder?
*******i70 Frau
472 Beiträge
lach ja ich weiß das sie sich schon getrennt haben...lach...


lg valeri
*********95_he Frau
114 Beiträge
er wird sich wahrscheinlich mit irgendwelchen Ausreden probieren aus der Misäre zu ziehen.

Ich weiß wie du dich fühlst, mir ging oder geht es ähnlich. Es ist einfach nicht fair dem Partner gegenüber.

Hoffe du hast die Kraft einen Schlußstrich zu ziehen, solche Männer haben wir nicht nötig, irgendwo sind auch ein paar ehrliche.

LG Joshi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.