Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es Vorbei?

*******g_nw Mann
660 Beiträge
Auch wenns meiner Frisur nicht gut tut - ich spalte mal ein paar Haare *zwinker*

seit 3 Monaten bin ich frisch und glücklich vergeben!
Du vielleicht - aber er auch?

und auf die Frage ob er evtl. Lust auf Spaß hätte sagte er: „wenn die Chemie passt“ etc…
Und um nochmal genau zu sein - auch wenns auf einer Single-Seite ist - wie eindeutig war das, was Du tatsächlich geschrieben hast? Hätte er evtl. etwas harmloseres herauslesen können?

Letztes Wochenende hat er sich Zeit genommen meine Freunde kennenzulernen (wir arbeiten beide von Mo-Sa meist auch Sonntag)
und ist mit auf einen Geburtstag einer meiner Freundinnen! Er ist sogar gefahren damit ich was trinken kann. Viele tausend Kleinigkeiten
die mich nicht zweifeln an Ihm haben lassen.
Hört sich ja schon nach ernsthafteren Absichten an.
Wie dicht lagen denn die beiden "Ereignisse" beieinander? Manches entscheidet sich ja nicht von heute auf morgen, sondern läuft über eine gewisse Zeit des Klarwerdens ab.

Nun schreibst Du etwas später:
er hatte mir gleich nach unserem 1. date eine sms geschrieben das er sich total in mich verguckt hat... und mich unbedingt wieder sehen will. ich habe ihn auch gefragt wie das jetz ist mit uns beiden nach dem 2. date... und er sagte er möchte mit mir zusammen sein! ohne weitere personen, treue wurde von beiden vorausgesetzt...
Verguckt - das kann ja nun einiges bedeuten, von der seichten Schwärmerei bis zum "richtigen" Verliebtsein. Und auch das nach dem 2.Date Gesagte - was hat er da tatsächlich gesagt, und was hast Du evtl. stillschweigend vorausgesetzt(bzw. so verstanden, weil Du es vielleicht gerne hören wolltest?)?

Versteh mich nicht falsch - ich sehe das, wie wohl einige andere hier auch als sehr wackelig an.
Ich weiß aber auch, wieviel von der eigenen Sichtweise abhängt, und kann mir auch vorstellen, daß er aus allen Wolken fällt, wenn Du ihn fragst, ob er eine andere sucht oder im anderen Falle, daß er sich noch gar nicht in einer festen Beziehung sieht - ohne böse Absichten zu haben.

Wie auch immer - weiter bringt es Dich wohl nur, das Thema auf den Tisch zu packen, ehrlich drüber zu reden, und dabei im Hinterkopf zu behalten, daß seine Sichtweise vielleicht (sei es nun in der einen oder in der anderen Richtung) eine ganz andere ist als Deine.

Toi toi toi.

Darki
**********en_hb Frau
42 Beiträge
Das ist wirklich unerfreulich. Ich bin mal ganz direkt, Ihr seid noch jung, noch nicht lange zusammen und anscheinend nicht ganz einig über die "Art" und Weise Eurer Beziehung. Ich würde auch sagen sprech mit ihm über die jeweiligen Erwartungen an diese Beziehung. Aber lass vielleicht die Geschichte mit dem Fake aus. Er ist bestimmt auch noch recht jung? Will viel probieren und mitnehmen? Wenn das nicht Dein Weg ist und eine monogame Beziehung für Dich das Muß ist, ist Euer Weg vielleicht hier zu ende? Sei nicht traurig, einfach gesagt ,ich weiß....
Lieber Darkling
nein bitte keine gespaltenen haare *zwinker*

ich habe ihn gefragt ob er mit mir glücklich ist! *ja* war seine antwort!

ich habe ihm als fake geschrieben ob er denn lust auf lust hätte...
genauer wortlaut:
Lust auf Lust haben wir alle... aber da gehört meinerseits immer Vertrauen dazu und das gibts bei Fremden Menschen (noch) nicht.

ich hab ihn als fake auch gefragt ob er eine partnerschaft sucht.. darauf hat er nicht geantwortet.... und er möchte bild + telefonnr. damit man was ausmachen kann...

das war am 24.11. das treffen mit den freunden...

er hatte zu mir eindeutig gesagt das er mit mir zusammen sein möchte.. kein ich bin mir noch nicht sicher oder sonst was...
@eyeswideopen
er ist 27... aber wir sind beide sehr reif für unser alter... (eigentlich)...

über die art und weise waren wir uns beide sehr gründlich überein... und mit mir kann man reden... vielleicht wenn wir länger zusammen gewesen wären.. oder er gesagt hätte.. du ich möcht eine offene beziehung... mit mir kann man reden... aber nicht so...

für mich besteht auch ein risiko wenn ausgemacht ist nur wir beide... und er poppt dann vielleicht durch die prärie..

[b]versuchtnichttraurigzusein[/b]
So vom Gefühl
her möchte ich dir raten, nichts in diese fake Geschichte hinein zu interpretieren und am besten kein Fake-Date Treffen zu arrangieren.

Im Kino sieht so etwas immer sehr spannend aus. Im realen Leben wird er wohl eher wütend sein und eine evtl. Freundschaft ist sofort im Eimer.

Außerdem seit ihr erst 3 Monate zusammen - lass die Zeit für euch arbeiten und sei etwas geduldiger.

Noch habt ihr jeder ein Geheimnis - er ist im Netz/du bist im Netz - einfach mal wirklich alles ganz sachlich sehen.

Gut Ding will Weile haben. *blume*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Es ist natürlich sehr unschön, wenn man der Meinung war, einen gemeinsamen Standpunkt zu haben, und das Gegenüber verhält sich dann doch anders.

Ich bin immer dafür, der Möglichkeit, etwas komplett übersehen zu haben Raum zu lassen (z.B. daß er Dich in dem Profil erkannt und "mitgespielt" hat), aber auf der anderen Seite sich nicht durch irgendwelche lauwarmen Ausreden vertrösten zu lassen.
Wenn er es ernst meint, dann sollte es möglich sein, in einem (oder mehreren) Gespräch alle Unklarheiten zu beseitigen, gegenseitige Erwartungen auf den Tisch zu legen und auch an der angeknacksten Vertrauensbasis zu arbeiten.
Oder eben herauszufinden, daß man zu unterschiedliche Auffassungen hat, und besser getrennte Wege geht.

Darki
Liebe Eva
nein... das mit dem fakedate steht für mich nicht zur frage.... das find ich zu krass...

er hatt eine sehr ruhige art... also würde es denke ich zwar kaum in einer aufbrausenden geschichte enden... aber so denke ich werden weitere steine in den weg gelegt um die sache "normal" zu bereden...

hab den kerl halt echt "scheiße" in mein herz geschlossen.. zefix...
ach darki
ich bin sonst immer so ein problemlösermensch... nur wenns um eigene herzenssachen geht...

i bin ja selber schuld das i mich jetzt in der situation befinde irgendwie...

ja klar.. das wäre auch noch eine option... das er mich erkannt hat... denke zwar nicht... aber möglich ist jetzt gerade irgendwie alles..

reden reden reden....

man weiß oft so vieles.. und doch handelt man anders wenn man in der situation ist..
******oth Mann
725 Beiträge
Menschlichkeit
Musst Du das denn sofort beenden? Ihr habt doch noch gar nicht gesprochen.
Es gab hier so viele gute Beitraege. In einem wurde Dir vorgeschlagen, mal ueber Eure Ansichten hinsichtlich Beziehungen und ueber etwaige Zukunftsplaene zu reden. Mach doch erst mal das. Schluss machen kannst Du dann immer noch .... *zwinker*

Lord Soth
******oth Mann
725 Beiträge
Nachtrag
i bin ja selber schuld das i mich jetzt in der situation befinde irgendwie...

Noe, sehe ich nicht so ....

Lord *zwinker*
schuld?
@My Lord *zwinker*

wenn man es jetzt mal vom grunsatz betrachtet, ist man für alles was einem passiert selber schuld...

da darf ich jetzt wohl keine ausnahme machen!

war ja auch meine entscheidung mich auf ihn einzulassen!...
Klären solltet ihr das aufjedenfall, was am Ende dann dabei raus kommt ist eine andere Sache... Aber ich finde du hast das Recht dazu zu erfahren wieso er das macht und wieso er andersrum zu dir sagt er möchte mit dir zusammen sein etc.

lg
fellinlove
******oth Mann
725 Beiträge
Schuldfrage ...
Oje, ueber dieses Thema gab es hier im Forum schon einen ganz heftigen Streit ....

Nur soviel dazu: Ich bin in diesem Punkt NICHT Deiner Meinung. Aber muss ich ja auch nicht sein .... *zwinker*
Und ob Du mit einseitiger Schuldzuweisung - hier in Deine Richtung - weiterkommst, wage ich zu bezweifeln.

Ansonsten: Gebt Euch beiden doch erst nochmal eine Chance.

Gruss

Lord
Meinungen
ja ich denke das ist wirklich ein thema über die es viele meinungen gibt *zwinker*

zumindest bin ich kein mensch der fehler nur bei anderen sucht oder ihnen zuweist, und sowas glaub ich tust du auch nicht..

ja danke *zwinker* (ich wart ja immer noch auf eine sms von ihm ob er heut abend sich zeit nimmt)
******oth Mann
725 Beiträge
@Menschlichkeit
zumindest bin ich kein mensch der fehler nur bei anderen sucht oder ihnen zuweist

Was Dich ehrt!

Und - nein, ich tue das auch nicht. Aber es ist m. A. nicht verkehrt, wenn es denn danach aussieht, durchaus die (Haupt-) Schuld auf die eigenen oder ggf. auf die des anderen zu laden.
Deine "Schuld" bestand darin, ihm nachzuspionieren. Ja gut, hast Du ja auch eingesehen. Das aendert ja aber nichts an seinem Verhalten im Chat ....Und DAFUER bist DU nicht verantwortlich.

Liebe Gruesse

Lord Soth
da kann ich jetzt nur korrekt sagen!!!
******oth Mann
725 Beiträge
Na also ...
*zwinker*

Lord
Welch ungeheure ...
... Impertinenz liest sich in der Zeile:
Du bist wahrscheinlich zu gut für ihn.
Ich will niemanden beleidigen, obwohl ich dies gerne würde. Ist dir klar, dass du nur auf ihr Wort hin urteilst? Angeklagt, nicht verteidigt, verurteilt, vollstreckt.

Du hast ihn doch noch nicht einmal dazu angehört, diese Zeile ist eine Unverschämtheit, selbst dann, wenn es stimmt, was sie schreibt. SIE ist doch keinen Deut besser als er! Findest du, der Zweck heiligt die Mittel? Vielleicht besudeln die Mittel aber auch den Zweck.

Besser, schlechter, du spielst dich hier als Richterin auf, ohne Sinn und Verstand. Er ist vielleicht anders und möglicherweise in DEINEN Augen schlechter als sie, es gibt aber sicherlich genug andere Meinungen und Lebensentwürfe, nach der das Urteil auch anders lauten könnte. Außerdem hast du IHN dazu nicht gehört.

Ich will IHN nicht in Schutz nehmen, aber ER muss die Chance bekommen, etwas dazu sagen zu dürfen.
@DuaneHanson
da muss ich dir jetzt recht geben....

natürlich gibt es hier nur meine meinung....

aber sie hat auch geschrieben wahrscheinlich....
@Menschlichkeit
Wenn sich jemand seinen Nicknamen verdient hat, dann vermutlich du den deinigen.
*pulsschlägthöher*
jetzt werd ich aber rot...
sieht mir so ein bisschen aus wie
"drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was bessres findet"

in meinen augen....

hält er sich nur ein hintetürchen offen...und wenn ja, warum?

und wieso...mrs. menschlichkeit, hast du rausgefunden, das er noch über die singleseite angemeldet war...warst du es auch....??

wie manch andere hier schon gemeint haben....ehrlichkeit ist wohl die beste lösung....und wenns das faketreffen ist...auch wenn das schmerzhaft wird...aber bist du glücklich mit der derzeitigen situation? ist er es?

mann kann viel diskutieren und hineininterpretieren...solange man sich vor der wahrheit scheut, scheint die immer ein probates mittel zur ruhigstellung des seelenfriedens zu sein. wenn da nicht diese ständigen fragen wären....so im hinterkopf..."was wäre wenn?" und "was wenn nicht?"

wenn der *hund* nicht geschi...hätt, hätt er den Hasen gekriegt......

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich habe auch nur geschrieben, wie es es fühle, empfinde, sehe...

Natürlich muß man immer beide Seiten hören, um sich ein Urteil erlauben zu können! Das wird hier aber wohl (leider) nicht zu kommen.

Es ist aber doch mehr so, daß Frauen verarscht werden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, war drei Jahre mit jemandem zusammen und er hat mich 2 Jahre davon betrogen. Deshalb würde ich - und es ist meine persönliche Meinung - einen Kerl, der nicht mit offenen Karten spielt (auch wenn es nicht legitim ist, jemandem hinterherzuspionieren) in den Wind schießen!

Im übrigen kannst du mich nicht beleidigen und ich möchte niemals nie Richter sein! *zwinker*
@AundF So wie du ...
... habe auch ich aus dem Überschwang der (gegenteiligen) Gefühle heraus geschrieben. Gut, dass es dank der Menschlichkeit nicht eskalieren konnte. *g*

Warum eigentlich nicht das "A_und_O", wäre auch kein schlechter Nick.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Dann laß' uns mal die Friedenspfeife rauchen! *zig* *lol*

Weil der Vorname von meinem Liebsten nicht mit "O" anfängt! Ganz einfach! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.