Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es Vorbei?

********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
@Menschlichkeit
Hallo Menschlichkeit!

Daß Du "durch den Wind" bist, ist nachzufühlen. Auch, daß Du ihn "getestet" hast. Das Ergebnis des Tests war leider unerfreulich. Sein Verhalten war nicht die feine englische Art und Du musst nun mit den Geistern, die du gerufen hast, fertig werden.

Aber nehmen wir mal an, er hat Dein Fake durchschaut und hat mit gleicher Münze zurückgezahlt? Du hast erwähnt, daß er sich seit dem Fake nicht mehr gemeldet hat.

Dazu stellen sich mir dann zwei Fragen:

1. Bist Du in der Lage, diese Beziehung fortzuführen und dieses "Erlebnis"
wirklich zu vergessen?

2. Wenn er den Fake durchschaut hat, wie fühlt er sich dann? Kann er vergessen?

Ich will Dich nicht weiter in Nöte bringen, aber zumindest über die erste Frage solltest Du nachdenken.
Abgesehen davon, musst Du die ganze Angelegenheit ans Licht bringen und Dich selbstbewußt mit ihm auseinandersetzen - egal, mit welchem Ergebnis.

LG
Sie v. Arschi_medes
@arschi_medes
welch nicname *grinselt*...

zu vergessen bin ich in der lage...
tja.. wenn er mich durchschaut hat... dann kann ich mich an der eigenen nase packen und ihn um verheizung bitten das ich an ihm gezweifelt habe... und hoffen das er bei mir bleibt...

ich halte euch auf dem laufenden was passieren wird... *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe bisher hier nur gelesen und wollte eigtl. auch nichts schreiben.
Aber ich möchte dir gerne für heute abend bei dem Gespräch alles Gute wünschen.
Vielleicht (so hoffe ich ja) stellt sich alles anders heraus als du gerade denkst.
Ich würde es dir wünschen.

  • LG Biene


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******g_nw Mann
660 Beiträge
man weiß oft so vieles.. und doch handelt man anders wenn man in der situation ist..
Und um dem ganzen vielleicht doch noch etwas positives abzugewinnen - letztlich habt ihr beide jetzt auf die eine oder andere Weise erreicht, euch damit mal konsequent auseinandersetzen zu müssen - besser früher als später *zwinker*

Was die Aktion mit dem Fake-Account betrifft - viele könnten damit wunderbar das beliebte Paarspielchen "Gegenseitige Schuldzuweisung" spielen (im Sandkastenalter: "Der/die hat angefangen"). Was für das anstehende(?) Gespräch wahrscheinlich ähnliche Bedeutung hätte, wie die Grabsteininschrift "Er hatte Vorfahrt".

In diesem Sinne nochmals toi toi toi,

Darki
danke
@*****ing & blackangel *zwinker*

es sei gedankt! ich harre der dinge.... hmm.. bis jetzt weiß ich immer noch nicht ob ich ihn heut abend seh...
Es ist vorbei
Es tut weh, es macht traurig und es ist schwierig zuzugeben das es keinen Sinn macht fortzuführen. Es ist schwierig zuzugeben sich in den Abgrund zu stürzen, weil man nicht weiß, wer fängt mich auf in diesem freien Fall. Aber es ist das beste was Du machen kannst. Spring in das Single-Leben zurück, begebe Dich in den freien Fall, weil sonst fällst du bodenlos in einen dunklen Schacht der Traurigkeit, du wirst quasi gestoßen und verstoßen. Es ist vorbei!
@phantasievoll
kling wahnsinnig melancholisch wie du schreibst...

ich denke nach einem gespräch weiß ich erst wirklich was sache ist... gerade nach den vielen gesprächen hier heute...
aber wenn *zwinker* dann werde ich als single gern wieder boden fassen *zwinker*
******_by Frau
284 Beiträge
@Menschlichkeit
Deine "Geschichte" kommt mir bekannt vor.
Mir ging es mal sehr ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass ich mit demjenigen keine drei Monate zusammen war sondern nur zwei Wochen *roll* Aber auch er hatte mir eigentlich unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass er auf was Festes mit mir aus ist.
Tja und dann musste ich im Nachhinein feststellen, dass er, während ich bei IHM daheim vor dem Fernseher saß und auf ihn wartete (er meinte, er müsse kurz zu einem Kunden), im Internet-Café war und unter seinem Single-Account nette Messages an andere Mädels schrieb *gr2*
Da kam ich mir natürlich auch SEHR veräppelt vor und nichts anderes hat er auch mit mir gemacht...

Bei Dir ist der Fall etwas anders...ich hoffe aber sehr für Dich, dass Ihr ein klärendes Gespräch führen könnt und Ihr noch eine Chance habt. Aber um ehrlich zu sein, sagt mir mein Gefühl und meine Erfahrung leider was anderes... *snief*
@inlove
[b]maldiehandreich[/b]

das internet hat halt seine vor- und nachteile...

schade das es dir ähnlich erging...

in hoffnung das dein gefühl nicht stimmt.... aber eigentlich das gleiche habe...
DANKE für die gewünschte chance *zwinker*
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Was mich interressieren würde,.......
liebe menschlichkeit ,.........
ist,wie und wo du ihn bzw ihr euch (überhaupt) kennengelernt habt!?!!!

HIER IM JOY!??????????

Oder auf einer anderen (vermeintlich seriösen *haumichwech**lol* ) Singel-Seite!?? *roll*

Verstehe das nun bitte nicht als Angriff,.....denn das ist keiner.......
ich möchte mir nur ein genaueres Bild machen können!!!

Ich denke wenn ich das wüßte dann könnte ich dir da meine genauere Meinung/Einstellung eher zu sagen/schreiben,.........

Was ich allerdings vorab sagen kann:

LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN,.................
ALS EIN SCHRECKEN OHNE ENDE!!!!!!!!!!!!!




Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich liebe und gute und vor allem viel Kraft für die nächste Zeit!!! *troest* *knutsch*
**by Frau
1.865 Beiträge
eine Frage bleibt nach wie vor offen..

Was hält er von Eurer "Beziehung" - für Dich ist es Verliebtheit und manchmal kann sie den Menschen, der sich empfindet, erblinden lassen für die Fakten des Alltags.

Ich kann Dir einen sehr sehr alten Tipp geben, für den hier vermutlich "geächtet" werde, aber der stammte von meiner Großmutter, die schon lange tod ist: "Such Dir einen Mann, der Dich mehr liebt als Du ihn"..

Vermutlich in Anbetracht des Lifestyles nicht mehr up to date - aber sehr oft leider viel zu wahr....
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Meine liebe Menschlichkeit,......
erst einmal vielen lieben dank für deine Pn,.....
(wie gesagt wußte ich nicht das man das hier nicht posten darf! *rotwerd* ) aber nun weiß ich ja, das ihr euch nicht HIER (im Joy) kennengelernt habt!!

Und da ist doch dann auch direkt der (richtige) Ansatz für mich um da meine Meinung/Einstellung und auch Erfahrung mitzuteilen,....
Denn was meinst du, wie bzw wodurch ich HIER im Joy gelandet bin!?!

Durch die vermeintlich Seriösen*haumichwech* Singel-Seiten!!!! *idee* *idee*

Hatte da (damals) auch einen recht netten Typen kennengelernt, der ja angeblich( *achtung* *achtung* ) die Anständige,....Treue,.....Zuverlässige......Tiefgründige,.....Humorvolle,.....usw usw usw Frau für eine feste Partnerschaft/Beziehung suchte,.....Na und was kann/soll ich dir sagen!??!

HIER,.....war er (auch) vertreten und sucht/e das schnelle,......spontane,..... unkomplizierte,..... hemmungslose Abenteuer!!!! *schock*

Tja, durch einen Tipp von einer anderen Frau (von dieser vermeintlich Seriösen Singel-Seite) die ihn und seine Masche schon kannte bin ich somit dann (damals) HIER gelandet,......und was glaubst du, wer mich seinerzeit als "1" angeschrieben hat!??! *idee*

"ER" !!!!!!!!!!*gr2* *schock* *gr2*

Tja, so klein ist also die (www) Welt,.......und die bedeutung :
"Man(n) sieht sich immer 2 mal im Leben "......
bekommt da direkt eine (ganz) andere für mich *zwinker*


Meine erfahrun/meinung ist das man hier wesentlich ehrlichere Menschen kennelernt als dort auf diesen vermeintlich Seriösen Singel-Seiten,....*genau*

Denn HIER ist das (Erotische und auch Sexuelle) Thema schon ganz klar und auch für jeden offensichtlich wichtig und somit ist HIER auch schon eine ganz andere /offenere Kummunikations ebene bzw möglichkeit,......die dort ja garnicht so gegeben ist,.....


Puhhhhhhh ich könnte dazu nun einen halben Roman schreiben,.....aber das lasse ich mal besser!!!

Also, das/mein Fazit dazu ist:

Ich hätte mir (vorher) NIEMALS VORSTELLEN KÖNNEN, das gerade "ICH" HIER AUF SOLCH EINER SEITE LANDE *schock* *rotwerd*
geschweigedenn das ich diese Seite einer vermeintlich Seriösen Singel-Seite vorziehe,....da ich denke bzw davon (mitlerweile echt überzeugt bin) das es HIER wesentlich offener und auch ehrlicher zugeht!!!*genau*

So, nun habe ich hier viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte,....
*sorry*

Aber ich kann dir nur nach wie vor ganz ganz viel Mut und Kraft wünschen,.....und vielleicht den/ einen kleinen Tipp mitschicken,.....*geheimtipp*
Schicke ihm doch einfach mal den/einen Link hier zu diesem Thema*geheimtipp*
Na dann ist alles offen und ehrlich gesagt *wink*und er weiß auch bescheid und ihr habt dann sicherlich satt und genug Gesprächsthema *zwinker*


Alles liebe *knutsch*
Ehrliche klare harte Antwort!schmeiß ihn in die Mülltonne,ja klingt heavy,aber das was du da schreibst,wie er sich heimlich ein Datei ausmachen würde oder auch ein treffen hinter deinen rücken ist verarsche und betrug,ich weiß wovon ich schreibe,auch bei mir wurde einmal von so einer XXXXXX der Versuch unternommen und schlussendlich auch gemacht,zugegeben hat es Dieses XXXXX nie!!und es ist nur ein wirklich gutgemeinter rat,ab und tschüss,alles andere ist nur seelenbluten für dich,und betrügen und hintergehen für ihm...

Mfg P+H *g*
****n67 Frau
258 Beiträge
bekanntschaften über das internet...
....egal über welches mehr oder weniger "einschlägige" forum gemacht,
sind für mein empfinden sowohl SEGEN als auch FLUCH.

einerseits ermöglicht uns das internet auf zunächst eher unverbindliche art und weise andere menschen "kennenzulernen", denen wir sonst wohl nie begegnet wären und das kann so oder so eine echte bereicherung sein.

was aber, wenn sich daraus eine beziehung /partnerschaft entwickelt und wir feststellen, daß der/die andere trotzdem weitersucht ?????
wenn ich mich hier im forum so umschaue, scheint das ja wohl schon vielen
"passiert" zu sein, und zwar unabhängig davon wie neu oder wie lange die beziehung schon besteht.

da ich weder an den weihnachtsmann noch an den osterhasen glaube, scheint da ja auch immer eine intention hinter zu stehen. und an begründungen wie "kann den eigenen account nicht löschen", "das hat nix zu bedeuten!" , "vertraust du mir etwa nicht?", "der account ist noch von ganz früher" etc. kann und will ich einfach nicht glauben.

finde es nur fair, in einer bestehenden beziehung den/die account(s) zu löschen, und zwar ganz SELBSTVERSTÄNDLICH !!!!
wann der richtige zeitpunkt dafür gekommen ist liegt natürlich im auge des betrachters, aber spätestens dann, wenn ich mich für die beziehung und den partner entschieden habe.

habe mein JC profil zwar auch während der letzten beziehung geführt, aber mein ex war derzeit darüber informiert und aus meinem profil geht ganz klar hervor, daß ich NICHT suche!

umgekehrt war das leider nicht so *snief2*

egal, wie auch immer, für die liebe/beziehung ist das TÖDLICH *snief2*
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Mit den eigenen Mitteln schlagen???
Verarschen lassen? Nein.
Haben wollen? Offensichtlich ja.
Ihm vielleicht einen Gefallen fürs Leben tun? Warum nicht?!?

Irgendwo in diesem Forum habe ich etwas über ein echtes Blind-Sex-Date gelesen: Dunkles Hotelzimmer, ihm die Augen verbinden, sobald er hereinkommt, ihn genießen, am Besten unidentifiziert verschwinden und zwei Tage später völlig unschuldig anrufen.

Ist natürlich nicht ganz ohne, aber was kann passieren? Entweder er erscheint nicht - dann ist alles in Butter.
Oder er erscheint, spielt mit. Wenn er begreift, daß Du es bist, gut - wenn er es nicht begreift, spiel mit ihm und lass nicht mit Dir spielen.
Nicht, daß ich dafür wäre, daß man mit Männern spielt, aber den eigenen Freund nach allen Regeln der Kunst verführen dürfte in Ordnung sein.
Naja, und selbst wenn er sich mit einer anderen genauso getroffen hätte, weißt Du es dann auch und er sieht vielleicht ein, daß er nirgendwo suchen muß, als bei Dir, um neben einer, wie es scheint, an sich glücklichen Beziehung noch total abgefahrene Überraschungen zu erleben *zwinker*

Beste Grüße und Wünsche

Blueteddy
Ich habe eine Frage!
Habe hier im Joy einen Mann kennen gelernt,dass war im August.Wir haben uns seitdem jedes Wochenende gesehen.Wir wohnen 100 km voneinander entfernt und da ich studiere und er arbeitet ging es nur am Wochenende.Er hat mir nach 4 Wochen schon gesagt,dass er monogam lebt und darauf in einer Partnerschaft Wert legt.Mir geht es genauso!Er hat gesagt wir sind zusammen und ein Paar.Dann hat er mich seinen Freunden vorgestellt und sogar seiner Ex nach 4 Wochen erzählt er hat jemand Neuen kennen gelernt.Dann hat er auf meine Frage,ob wir tatsächlich ein Paar sind,sogar mit "Ja" geantwortet.Und dann hat er sich im Joy abgemeldet und als ich ihn gefragt habe wieso hat er gesagt "Wieso sollte ich hier angemeldet sein,ich habe doch alles gefunden was ich gesucht habe."Er ist durch 4 Blumenläden gegangen nur um die Blume zu finden ich so liebe und dann hat er sie bestellen lassen (um diese Jahreszeit sind die echt teuer).Lauter Dinge die darauf schließen lassen das er es als mehr ansieht als eine einfache Affäre.

Dieses Wochenende hat er mich allerdings angerufen und gesagt:"Du das fühlt sich alles nicht mehr gut an.Du erinnerst mich zu sehr an meine Ex und über die komme ich nicht weg.Ich habe uns anfangs einfach als lockere Affäre gesehen und dann wurde es immer mehr und mehr.Und dann war ich wirklich kurz davor mich richtig ernst in dich zu verlieben und alles fest zu machen und na ja es geht eben nicht.Ich glaube du machst dir Hoffnungen wo keine sind.Ich war zwar total vernarrt, hin und weg und total verzaubert von dir,aber nie richtig verliebt.Und ich denke es ist besser einen Schlussstrich zu ziehen."

Ich habe das akzeptiert,klar.Aber ich kann nicht begreifen wieso er all die Dinge davor getan hat und dann den Schwanz einzieht?Oder gibt es tatsächlich Menschen die erst nach mehreren Monaten mal darüber nachdenken ob sie den anderen wirklich wollen?

Das ganze ging ja nicht von mir aus,ich war sogar sehr zurückhaltend,weil ich ständig Angst hatte,dass er sowieso geht und mich sitzen lässt.Und als ich anfange darauf zu vertrauen,dass er mich tatsächlich will,geht er.

Was soll das?
*******or68 Mann
182 Beiträge
Loslassen.
Hi,

wahre Liebe zeigt sich dann darin, ob Dein Partner zu Dir zurück kommt oder nicht. Vielleicht war-klingt hart- seine Zuneigung nurgespielt, um Sehnsüchte zeitlich befristet auszuleben? Ich war in der identischen Situation-die Dame meldete sich wieder und sagte: "Es war ne geile Zeit....."....Aber ich gehe zu meinem Ex zurück. Offensichtlich war die Anziehung dann da doch größer. Ich denke, Du solltest den Kopf nicht hängen lassen. Sei Dir sicher: Der Schmerz vergeht. Und eines Tages wirst Du spüren, dass es alles seinen Sinn hatte.

Liebe vorweihnachtliche Grüße von protector68
Danke
Vielen Dank für den Ratschlag.Es geht mir auch nicht so schlecht,ist ja nicht meine erste Trennung und ich komme ganz gut klar.
Aber er und seine Ex sind seit 3 Jahren getrennt und haben es auch nie wieder danach versucht.Ich glaube daher nicht das er zu ihr zurück ist oder das er nur einen Ersatz brauchte.
Er hatte auch keine Beziehung danach.Ich war die erste!Er hatte zwar Sexualpartner aber mehr nicht
Profil im Internet
Ich denke, hier wird viel Laerm um nichts gemacht. Wer ein Profil nach kurzer Zeit mit einer Neuen bereits loescht, hat entweder sehr naive Vorstellungen von der grossen Liebe oder viel Erfahrung im Neuanlegen *lol* Das Profil ist die "Schoepfung" eines Menschen, die meisten werden das nicht so leichten Herzens wegwerfen koennen.

Die Bemerkung "wenn die Chemie stimmt" ist meines Erachtens als "eigentlich nein, ich finde es aber unhoeflich, das direkt zu sagen" zu interpretieren. Es koennte natuerlich sein, dass dein Freund mangels Erfahrung annimmt, dass Frauen auf solche Sprueche abfahren (da sie in sehr vielen Frauenprofilen zu finden sind - aber das heisst ja nicht, dass Frau sie auch vom Mann hoeren moechte).

Auf die offensichtlichen Ungereimtheiten zwischen dem Bild, dass die Threaderstellerin hier von sich vermittelt und den Angaben in ihrem Profil gehe ich mal nicht ein *roll*

@********e123: ein Mann, der wilden, hemmungslosen Sex moechte, ist auf einer serioesen Singleseite weitaus besser aufgehoben als hier. Hier reden sie alle nur drueber *geheimtipp*
@Ruby
da ist schon ein fünkchen wahrheit wohl dran *zwinker* deine grossmama wird schon wissen warum sie das gesagt hat *zwinker*

@*********tria
ich glaube daran, das alles was man säht wird man ernten... also wird er wohl das früher oder später bekommen was er verdient...

@****n67
ich sehe das so das wenn ich in einer beziehung bin... ihm sage wo ich gemeldet bin.. und auch ins profil schreibe das ich vergeben bin... verlangen kann man es nicht das der andere das selbe tut...

schade das es hier schon vielen anscheinend so ergangen ist...

@*******dy85
das ist ganz arges spielen. und irgendwo ist auch die grenze denke ich wo man sich auf das gleiche niveau herunterlässt. naja... niveauvoll war es nicht was ich getan habe, aber irgendwo muss die grenze sein *zwinker*
wenn auch der gedanke einen gewissen reiz hat *zwinker*
ich denke eher wenn er es jetzt nicht versteht wen er vor sich hat, wird er es dann so auch nicht verstehen... bzw. ist nicht nur der sex an mir interessant...

@*******or68
das war jetzt irgendwie aufbauend und ehrlich *zwinker* danke!!!

@********eger
ich danke für deine meinung!

nun... es könnte momentan so viel sein... wohl wahr!... wohin die chemie nun fliegt? werden wir sehen *zwinker* bzw. ich werde euch dran teil haben lassen...

dem einen fällt es schwer, dem anderen sehr leicht von einem virtuellen profil zu trennen! die realität ist doch immer andes meiner meinung nach!
@twiggy
nun... das gilt wohl für uns beide *zwinker* lass uns nach vorne schauen!!!

ich wünsch dir nen schicken kerle *zwinker* und viel liebe und glück!!!
******oth Mann
725 Beiträge
Neugierig ...
@*********hkeit,

... muss jetzt einfach mal fragen: Hat er sich denn gestern nun auf Deine SMS gemeldet? Und wenn ja: Was kam raus?
Sorry fuer meine Neugierde ... Lords sind so! *rotwerd*

Lord Soth
My Lord ;-)
er hatte mir geschrieben... das es heute nichts wird und es "vielleicht" morgen klappen würde...

einerseits verständlich weil er ein workaholic ist ... andererseits.. habe ich ja gesagt das es echt wichtig ist...

paar stunden später hab ich ihn versucht anzurufen.. vergeblich...

nun ja... der würfel ist noch nicht gefallen...

muss dazusagen.. habe gestern das fakeprofil gelöscht.. und gesehen das er seit tagen dort auch nicht mehr online war...

also alle optionen noch offen....
******oth Mann
725 Beiträge
Schwache Leistung ...
er hatte mir geschrieben... das es heute nichts wird und es "vielleicht" morgen klappen würde...

einerseits verständlich weil er ein workaholic ist ... andererseits.. habe ich ja gesagt das es echt wichtig ist...

@*********hkeit

Hatte Dir gestern geraten, ihm eine Chance zu geben. Angesichts dessen, was Du mir heute schreibst, bin ich am Ueberlegen, ob das richtig war. Wenn mir meine "Freundin" - soweit er Dich als solche sieht - oder auch sonst ein Mensch, der mir nahe steht, mich kontaktiert mit dem Hinweis, es sei wichtig, dann wuerde ich mir die Zeit nehmen, komme, was da wolle - es sei denn, ich liege gerade im Koma oer im Sterben ....

Gruss

Lord Soth
@Lord
sicher war es richtig!! sonst geht ja nix voran bei mir!....

den gedanken hatte ich gestern auch den ganzen abend...
ich weiß das seine arbeit nicht zu unterschätzen ist....
aber es hätte ja weiß gott was sein können...

schlau werd ich nicht aus der situation...

auf jeden fall tut es gut das jemand da ist uns sich interessiert für mich und meine situation! DANKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.