Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es Vorbei?

Ist es Vorbei?
Liebe Joyclubber,

seit 3 Monaten bin ich frisch und glücklich vergeben!

Es gab nichts was darauf hingedeutet hätte das irgendwas nicht passt!
Letztes Wochenende hat er sich Zeit genommen meine Freunde kennenzulernen (wir arbeiten beide von Mo-Sa meist auch Sonntag)
und ist mit auf einen Geburtstag einer meiner Freundinnen! Er ist sogar gefahren damit ich was trinken kann. Viele tausend Kleinigkeiten
die mich nicht zweifeln an Ihm haben lassen.

Eines nur hatte mich die ganze Zeit über etwas irritiert… das er in dem Singleforum wo wir uns kennengelernt haben immer noch mit
seinem Standardtext angemeldet ist.

Ich konnte es mir nicht verkneifen (ja böses Mädchen) Ihn unter einem Fake-Profil anzuschreiben (bin schon oft hintergangen worden, keine
Entschuldigung, aber man weiß gern woran man ist). 3 Mails habe ich mit Ihm hin und her geschrieben. Fakt ist, dass er sich treffen würde,
und auf die Frage ob er evtl. Lust auf Spaß hätte sagte er: „wenn die Chemie passt“ etc…. Nach diesen Worten war ich mehr als geschockt…

Ich weiß das das meinerseits nicht richtig war, dass braucht mir auch niemand zu sagen (ich bin kein Szenemacher oder Nachprüfer normalerweise)!

Nur mein Problem ist nun, dass ich einfach nicht weiß, wie es jetzt weitergehen soll? Ausgerechnet jetzt meldet er sich seit Tagen nicht?...
Und ich kann einfach nicht mehr… Bin total mit den Nerven am Ende….

Eigentlich bin ich es mir nicht wert mich so verarschen zu lassen…

Was würdet Ihr in meiner Situation tun?

Danke für eure Meinungen
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Eigentlich bin ich es mir nicht wert mich so verarschen zu lassen…

Du hast dir die Antwort selbst gegeben, willst es wahrscheinlich nur nicht wahrhaben...kann das sein?

Oder glaubst du, er hat dich als Fake durchschaut und sich deshalb auf ein Spielchen eingelassen?

Leg die Karten offen auf den Tisch, sonst fressen dich die Zweifel und Selbstzweifel auf... sprich ihn direkt und offen an!


lg
triplex
******oth Mann
725 Beiträge
Kurze Frage:
Wie lange kanntet Ihr Euch schon vorher?

Und - hast Du Dich inzwischen bei ihm mal gemeldet?

Gruss

Lord Soth
********e_he Frau
13 Beiträge
Hmmm
keine einfache Situation...

es soll ja Männer geben die es mit der Treue nicht so genau nehmen... oder sich vielleicht auch nach "nur" 3 Monaten noch gar nicht als vergeben betrachten und somit das ein oder andere Vergnügen noch in Frage kommt.

Habt ihr mal über eure Beziehung geredet? Und über euch als Paar? Vielleicht betrachtet er dich noch gar nicht als feste Partnerin?

Falls dies allerdings bereits geklärt sein sollte und ihr keine offene Beziehung vereinbart habt hast du dir wohl nen Fremdgänger geangelt... auf jeden Fall aber jemanden der nichts anbrennen lässt und jemanden der nicht ehrlich zu dir ist.

Ich könnte nicht damit leben wenn ich wüsste mein Partner spielt mit dem Gedanken heimlich mit der ein oder andren (Internet)Bekanntschaft ins Bett zu gehen.

Kannst du damit leben? Oder vielleicht auch mit einer offenen Beziehung einverstanden sein? (Was ich mir auch recht schwierig vorstelle wenn das Vertrauen erst mal so mißbraucht wurde wie in deinem Fall)

Wie gewünscht spare ich mir den Kommentar über deine Fake-Profil Aktion *zwinker* aber vielleicht magst du ihn drauf ansprechen?
Entweder du sagst was du gemacht hast und schaust wie er reagiert oder du "kennst" die Person aus dem Fake Profil... welche dir dann gesteckt hat dass dein Freund sich verabreden wollte..... (würde ich jetzt nicht wirklich empfehlen, zu viele Lügen)
Meine 2 ct dazu:
Ehrlichkeit ist jetzt angesagt. Fakten auf den Tisch.
Du beichtest ihm was passiert ist und dann soll er gefälligst mal erzählen was Sache ist.
Lass dich nicht einwickeln
Und dann entscheide wie es weitergehen soll...

Ich würde so einen Mann wohl verlassen.

[b]viel Glück[/b]
@ menschlichkeit
Mach doch mit Deinem Fake-Account ein Sex-Date aus. Was meinst Du, wie der reinschaut?

Das wär 'ne Lektion, die er bis ans Lebensende nicht vergisst! *fiesgrins*

Gruss
Lord Adeodatus
*****a89 Frau
539 Beiträge
keine einfache situation... entweder du klärst ihn auf und fragst ihn direkt was das sollte oder du meldest dich mit deinem fake-profil und fragst ihn was er von sexdates hällt... wenn er ja sagt dann weißt du wo du bist...
******oth Mann
725 Beiträge
Von Lord zu Lord ...
Mach doch mit Deinem Fake-Account ein Sex-Date aus. Was meinst Du, wie der reinschaut?

Das wär 'ne Lektion, die er bis ans Lebensende nicht vergisst!

Damit hast Du mit Sicherheit recht, und besonders in Filmen wirkt so was immer sehr komisch - vermutlich waere dann aber auch die Beziehung im Eimer, was denkst Du?

Gruss

Lord Soth
@ Lord_Soth
Logisch! Aber das scheint sie ja jetzt schon zu sein. Wenn er sich auf so ein Treffen einlassen würde, weiss sie ja Bescheid wie er's mit der Treue sieht.

Gruss
Lord Adeodatus
Wenn du auf Treue ...
... Wert legst, ist es vermutlich vorbei. Wenn du in der Lage bist, eine offene Partnerschaft zu führen, gibt es die Chance, darüber zu reden, aber dann auch wirklich offen und ehrlich.

Das was du gemacht hast war der totale Mist. Der Lauscher an der Wand hört seine eig'ne Schand. Satt ihn zu verarschen, hättest du ihn VORHER fragen sollen, wie er sich eine Partnerschaft vorstellt und warum er noch angemeldet ist. Dann wären die Sachen vielleicht auf dem Tisch, jetzt wird's schwierig.

Aber eine offene Partnerschaft willst du vermutlich gar nicht, oder?
@ DuaneHanson
Satt ihn zu verarschen, hättest du ihn VORHER fragen sollen, wie er sich eine Partnerschaft vorstellt und warum er noch angemeldet ist. Dann wären die Sachen vielleicht auf dem Tisch, jetzt wird's schwierig.

Das kann sie ja immer noch machen. Er weiss ja nicht, dass sie hinter dem Fake-Account steckt.

Gruss
Lord Adeodatus
Na, wenn sie sich dann ...
... in einer hitzigen Diskussion mal nicht verrät, hast du gesehen, WIE jung sie ist? Da rutscht einem doch schnell mal heraus, "aber du hast doch der und der geschrieben, dass du willst ...".

Sie sollte SICH darüber klar werden, was sie will und dann ihn fragen. Außerdem soll sie sich darüber im Klaren sein, dass sie vermutlich die einzige war, die sich an ihn herangemacht und nach einem Sextreffen gefragt hat. Mich wundert's nur, dass sie nicht erkennt, wie blöd er ist, auf solch einen Fake hereinzufallen? Na ja, Schwanzdenke vermutlich ... also hör mal, bei so was werde ich zutiefst misstrauisch, besonders, wenn ich eine Freundin habe, die weiß wo ich mich herumtreibe.

BTW, ich habe das Gefühl, dass mindestens die Hälfte aller Damen hier auf ein solches "Testprofil" zurückzuführen sind, meist jene ohne Bild (Ausnahmen bestätigen die Regel, gell?)
@ DuaneHanson
Klar, das ist ein höllisch heisses Eisen! Sag ja nur, dass dies eine Alternative wäre.

BTW, ich habe das Gefühl, dass mindestens die Hälfte aller Damen hier auf ein solches "Testprofil" zurückzuführen sind, meist jene ohne Bild (Ausnahmen bestätigen die Regel, gell?)

Was gibt Dir denn dieses Gefühl?

Gruss
Lord Adeodatus
Der Männerüberschuss ...
... gibt mir das Gefühl. Er ist hier nun wirklich extrem und ich habe schon einige Singleseiten hinter mir. Vielleicht liegt's ja auch nur am Sujet "Sex", dass der Überschuss SO groß ist.
******rot Frau
13.146 Beiträge
viele Menschen können nicht gut alleine sein - lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach - wenns einigermassen harmoniert lässt sichs doch entspannt weitersuchen ob sich nicht noch was besseres findet
Ich glaube du brauchst garkeine Antwort was wäre wenn ... sei dir zu schade dafür und geh ohne viel Worte ...
*********er45 Frau
228 Beiträge
Ausreden..
erfindet jeder der sich ertappt fühlt. Die Frage ist doch wie würde diese "liebe " auf Dauer weiter laufen. Voller Misstrauen und unter ständiger Beobachtung der Dinge die er in seiner Freizeit alleine verbringt.

Vertrauen ist die Grundbasis jeder Partnerschaft / liebe .. diese sollte wachsen aber unter keinen Umständen immer wieder aus Angst Misstrauen oder negativen Erfahrungen, die jeder von uns schon mal(mehr oder weniger oft) machen mußte, aufs neue angezweifeln werden.

Misstrauen hat niemals, in welcher Beziehung auch immer etwas zu suchen.
Die Liebe steht im Mittelpunkt .. und das offene Wort. In dem mom. an dem man anfängt zu schweigen stirbt auch ein Stück der Liebe, die einmal so schön begann.
Die Angst, mit den eigenen Wünschen(sexuell) die jeder in uns trägt nicht verstanden zu werden, ist sicherlich ein teil an dem das Kopfkino anfängt wie verrückt zu arbeiten. Aber anstatt zu reden versucht jeder für sich seine Weg zu finden , ohne evtl. je heraus gefunden zu haben ob der eigene Partner/in nicht auch die gleichen Sehnsüchte in sich trägt.

Aber lieber geht so mancher falsche Kompromisse ein und erfindet selbst nach schmerzlicher Erfahrung noch Ausreden und schützt so seinen Partner der einen doch auf so "schmerzvoller Art" das Gefühl gibt nicht mehr das zu sein was er mal von sich gab.
Nur um die Wahrheit nicht zu sehen..........wenn eine Liebe vorbei ist.

Meine Frage wäre ...
wie weit muß ein Mensch noch in die Knie gezwungen werden oder was muß noch alles passieren, um zu erkennen das der bis dato vertraute Partner offensichtlich nicht mehr gewählt ist, gemeinsam an der Beziehung zu arbeiten ( und nicht nur einmal im jahr).

Ich denke nicht das Du ein Rückhalt brauchst oder unsere Meinung...
tief in Dir drinnen weißt und fühlst du eigendlich schon welcher Weg der beste ist .. wenn er auch manchmal sehr tränenreich und schmerzvoll ist.

Denn es soll Menschen geben die erst zu spät erkennen was sie an wertvollen verloren haben.

Ich wäre für ein offenes Wort und stehe zu dem 2. Profil, denn nichts geschieht ohne Grund. Zu verlieren hast Du nichts .. nur an Stärke zu gewinnen.

mlg
Seelenfeuer45
*troest* so jemanden hast du mit Sicherheit nicht verdient...

Deine Frage wie es nun eigentlich weiter gehen soll hast du dir wirklich schon selber Beantwortet...
Eigentlich bin ich es mir nicht wert mich so verarschen zu lassen…
Zweifelst du etwa daran!??

Sicherlich war es nicht umbedingt gerade fair von dir ihn so auf die Probe zu stellen, andersrum kann man es auch verstehen... ABER hast du ihn, bevor du das gemacht hast schon mal darauf angesprochen weswegen er den Text noch im Profil stehen hat!?

lg
fellinlove
tja das kenne ich was du da erlebt hast aber man selber kann nur eine entscheidung treffen..
Danke für eure vielen Antworten/Meinungen!
@****lex
ja das mit dem wahrhaben kann gut sein... weil ich es nicht verstehen kann wie man so dreist sein kann... ich sollte wirklich reinen tisch machen... (und da kommt der gedanken auf ich will ihn nicht verlieren... aber es muss wohl sein)

@******oth
wir waren vom 1. tag an zusammen sozusagen, gesehen, verliebt... er hatte mir gleich nach unserem 1. date eine sms geschrieben das er sich total in mich verguckt hat... und mich unbedingt wieder sehen will. ich habe ihn auch gefragt wie das jetz ist mit uns beiden nach dem 2. date... und er sagte er möchte mit mir zusammen sein! ohne weitere personen, treue wurde von beiden vorausgesetzt...
das ist ja das zermürbende für mich... ich habe mich bis jetzt nicht bei ihm gemeldet... und es ist auch das 1. mal das er sich nicht meldet....

@******ire
offene beziehungen haben bis jetzt aus erfahrung nicht funktioniert... und ich möchte das auch nicht mehr... und das wollte er auch nicht!
sollte wohl meinen mut zusammenpacken und ihn um ein gespräch bitten.

@*****a89
ich hatte im als fake geschrieben ob er lust auf lust hätte... sein kommentar dazu war wenn die chemie passt dann sieht man was passiert... hatte ihn auch gefragt ob er denn nun eine beziehung suchen würde? darauf kam keine antwort...

@*******nson
der gedanke ist mir auch gekommen... das ich als fake die einzige sein könnte die ihn angeschrieben hat... man sollte halt nicht spielen... *miraufdiefingerhau

@******rot
hm, ja so fühle ich mich gerade... als ob er jemand besseren sucht... und zeit hat weil ich ja da bin...

@*********er45
das ist ja das verzwickte es gab eigentlich kein misstrauen... es kam mir nur komisch vor.. und ich war schon mal in der situation... das mich einer auf gleiche art und weiße beschissen hat.. also singleprofil nicht gelöscht...
ich bin eigentlich keine die nachvorschungen macht.. und ich war mir eigentlich sicher er würde abblocken oder sagen er ist vergeben...
ich werde an deine worte denken *zwinker* sie tun gut (obwohl sie auch schmerzhaft sind) ... der ehrliche ist wohl der einzige weg... und der richtige...

@*******ove
um ehrlich zu sein nein... ich bin auch in etlichen foren angemeldet, aber erwähne eben das ich vergeben bin... ich fand es nicht für nötig weil ich ihm vertraut habe...
***dF Paar
7.833 Beiträge
Es gibt nicht viele Möglichkeiten ...
entweder kannst du dich wirklich auf ein Date mit ihm einlassen, der Blick in seinen Augen wäre es mir wert! *fiesgrins*

Dann kannst du aber davon ausgehen, das Sense ist!
Wobei ich glaube, daß eure Beziehung so wie du sie schilderst eh keine Zukunft hat.

Noch ist eure Beziehung ja frisch, denk mal darüber nach, wie sie wohl nach mehreren Jahren sein würde, wenn jetzt schon einer "ausbricht", ohne an den anderen zu denken!

Kopf hoch, Augen zu und durch.
@aundf
irgendwie ist das nicht meine art....
habe ihm jetzt eine sms geschrieben das er sich heute abend zeit nehmen soll weil es sehr wichtig ist!...
Ist nicht nach solch einem Vertrauensbruch schon klar das es nicht mehr lange hält bzw. auf Dauer keinen Sinn macht!?

Mit Sicherheit würde er dumm aus der Wäsche schauen wenn auftauchst, obwohl er ja denkt er hätte mit einer anderen ein Date... *lol* aber viel bringen würde es deswegen auch nichts... Sicherlich würde er sich lediglich darüber aufregen das sie ihm hinter her schnüffelt, wenn auch aus einem gutem Grund... Ok ob der Grund das nun recht fertig oder nicht, darüber lässt sich jetzt auch wieder streiten...

lg
fellinlove
***dF Paar
7.833 Beiträge
Du hast dir ja selbst einen schönen Namen ausgesucht.

Menschlichkeit

Sowas was er macht, ist leider menschlich. Betrogen wird immer, du solltest dir aber gut überlegen, ob du damit umgehen kannst. Wie gesagt, wenn es schon nach so kurzer Zeit darauf hinausläuft, daß er andere Kontakte sucht, wirst du ihn nie alleine haben! Willst du das???

Du bist wahrscheinlich zu gut für ihn. Auch wenn es nicht deine Art ist, solltest du dir (bis heute abend) überlegen, was du ihm sagen wirst. Laß dich nicht ausnutzen!
@fellinlove
das was ich gemacht habe ist absolut nicht korrekt... keine frage...
ich frage mich aber trotzdem gerade wem man überhaupt noch trauen kann?!....
ich depp muss ich schon sagen.. habe mir sogar die spirale vor 1 monat verpassen lassen (musste in narkose gelegt werden weil meine gebärmutter nach hinten gekippt war).... und wir vorher mit krankheiten geklärt hatten...
er meinte sogar.. ich kann mir damit noch gerne zeit lassen.... er läuft mir nicht davon...
grmpf... gerade ein moment der wut der in mir aufsteigt...
*roll* nicht gerade fair dir gegenüber was er abzieht, aber manche Männer sind leider so... *troest*

An deiner Stelle würde ich ihn zur rede stellen und fragen was das sollte... Zu verlieren hast du schließlich nichts, auch wenn es schmerzt fest zu stellen das man verarscht wird...

lg
fellinlove
Ach Ihr habt ja recht...
@***dF
nein.. ich will einen für mich... bzw. einen der einfach ehrlich ist...

@*******ove
i wart grad auf eine sms von ihm.... hmm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.