Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7710 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Paare - zeigt euch morgens im Bett!190
Zeigt doch mal, was ihr morgens so im Bett treibt.
zum Thema
Die Zigarette danach - wonach verlangt es euch nach dem Sex?32
Wie ist das denn bei euch? Was macht ihr nach dem vögeln?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr morgens um "wach" zu werden?

Ich brauch Morgens meist nicht viel. Muss nur aufstehen und dann bin ich schon so gut wie wach. Spätestens aber im Badezimmer dann

Am Wochenende würde ich mich aber auch wecken lassen. Selbst, wenn ich zu erst wach sein würde *zwinker*
*******n66 Mann
17 Beiträge
Am besten liegen bleiben!
... und gaaanz langsam aufwachen. Auf alle Fälle springe ich NICHT wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett.
Wenn es trotzdem schneller gehen muss:
1) Schöne warme Dusche
2) Schöner Kaffee
3) Kleiner Snack
Kaffee und Zigarette, vorher geht nix. Wenn ich nicht gleich zur Arbeit muss: Nach Kaffee und Zigarette Wichsen und Zeitunglesen.
****ta Mann
363 Beiträge
"wach"?
was'n ds?
Wach werden
Wenn ich nicht früh aufstehen muss bin ich ein Langschläfer.
Am liebsten dann frühstücken im Bett *g*
Ansonsten Kaffee und Zigarette duschen und dann ab in den Tag.
*********love Paar
709 Beiträge
Einen großen Becher Kaffee trinken, unter die Dusche hüpfen, den Hund mit einem Spaziergang erfreuen, auf dem Rückweg Brötchen holen...und dann bin ich wach!

Mr.LiL
Aufstehen!
******ito Mann
3.805 Beiträge
und
den wunderschönen neuen Tag begrüßen.
****o2 Mann
44 Beiträge
Im Geiste die Sonne verfluchen, die mich geweckt hat. Wahlweise die Nachbarn oder das Telefon.
Zur Toilette, dann in die Küche für den ersten Kaffee. Nach dem ersten Kaffee anziehen, wieder einen Kaffee holen. Anfangen zu arbeiten, dann wieder in die Küche und den dritten Kaffee holen.

Und dann wache ich auf.
****di Mann
852 Beiträge
Kehrschaufel
Besen und Kehrschaufel suchen

die Reste meines Weckers zusammen kehren und entsorgen

im Internet gugeln

neuen Wecker bestellen

Gruß Rudi
*********dens Mann
248 Beiträge
entweder kalt duschen oder zumindest gesicht und unterarme kalt waschen, danach zur not billig-energy-drink und/oder die hände reiben, bis sie etwas "geladen" sind und dann auf die augen legen
****ino Mann
6 Beiträge
Zeitnehmen
Da ich viel unterwegs bin, beruflich, und in Hotels Übernachte (ohne weiblicher Betreuung),
1- Aufwachen
2- Hände unter die Decke und den Schwanz abtasten
3- Wenn groß und stark/steif WIXEN
Danach fängt der Tag, mit einen angeregten Kreislauf, gut an.
Anschließend Duschen, Zähneputzen, eincremen und entspannt sich Kleiden.

So fängt ein Idealer Tag bei MIR an!
Man(n) muss sich Zeitnehmen um zu Genießen….!
Masturbieren und danach Kaffee trinken! Auf dem Weg zur Arbeit im Auto Metal hören.
Ich brauche auch Wasser im Gesicht...und Routine. Wenn morgens irgendwas außerplanmäßig verläuft, bin ich völlig konfus und laufe planlos durch die Gegend *ggg* ganz seltsam!
Routine hat schon was, aber spontaner Sex z.B. erleichtert mit das "wach" werden ungemein *g*
tägliches Programm:
-aufstehn
-urinieren
-Zähne putzen
-in die Klamotten und mitm Hund raus

Danach duschen, Kaffee (am Besten intravenös) und ein bis drei Zigaretten. *muede*
Dann kann sich´s nur noch um ´n Stunde handeln und ich bin wach *smile*
ich machs nicht morgens sonder abends
den Wecker stellen *aetsch*
*****hot Mann
Morgens aufstehen,Kaffeemaschine einschalten, auf den stuhl setzten und erst mal schön wichsen , bis meine Frau zum Kaffee kommt.mach ich täglich
Ich brauche morgens erst mal meinen Kaffee. Vorher bin ich nicht lebensfähig. *lol* Eine Zigarette gab es früher auch mal dazu, aber im Moment will ich gesünder leben und gewöhne mir das langsam ab.
Nach dreimaligen betätigen der Snooze Taste doch mal auf die Zeit sehen......wie das weiße Kaninchen durch die Wohnung laufen macht munter.
Hoffen, dass die Süsse neben mir mich "wachküsst" !!
Gestern gekauft:
*haumichwech*
*top* ich brauch erstmal *kaffee**kaffee**kaffee*

und dann nur meine Ruhe und danach kann langsam der Tag beginnen
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Aufstehen und ab zum Kaffeeautomat und dann gemütlich eins , zwei Kaffee trinken und nebenbei die Mails checken und schauen was es Neues gibt auf der Welt.
Danach kann der Tag mit einer schönen warmen Dusche und einem lächeln beginnen.
Was macht Loveangel_81 um"wach" zu werden
hmm...ich erwische mich morgens oft und zuletzt sehr oft dabei, Den Begriff "Liebe" irgendwo in irgendwelchen deutschen Gesetzen zu finden...aber den Rest den schaffe ich schon!

Love is all we need
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.