Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7712 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Morgens beim Kaffee159
Wie sieht es bei euch aus morgens beim Kaffee?
zum Thema
Paare - zeigt euch morgens im Bett!190
Zeigt doch mal, was ihr morgens so im Bett treibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr morgens um "wach" zu werden?

****54 Mann
3.576 Beiträge
Stelle den Wecker so spät es nur geht, muss zum Wachwerden einfach nur aufstehen.

Sehr früh helfen allerdings die Deckenfluter über dem Waschbecken, die inzwischen mit dem kalten Licht von sogenannten Warmlicht-LED-Lampen auf die Hypophyse in Sekunden jegliche Bettwärme aus dem Gemüht vertreiben.

Am WE undenkbar. Dann ist es schon von draußen hell. Aber auch dann hilft es sehr, am Küchenfenster auf das finale Röcheln der Kaffeemaschine und die aufgehende Wintersonne zu warten, die Schulterblätter zu richten und das Zahnfleisch den ersten Sonnenstrahlen entgegen zu blecken.

Und nach dem Frühstück wieder ins Bett ...
****54:
das finale Röcheln der Kaffeemaschine
Definitiv das wichtigste und motivierendste Geräusch für mich am frühen Morgen.
Gleich gefolgt von beleidigtem Gejammer der Katzen, die schon seit gefühlten Monaten nichts mehr zu Essen bekommen haben *zwinker*
DAS macht wach....
****54 Mann
3.576 Beiträge
******lyM:
Katzen .... die schon seit gefühlten Monaten nichts mehr zu Essen bekommen haben

So behaupten sie zumindest.
Der übergelassene Mäusemagen - als böse Falle für alle nackten Füße schön mittig auf den Teppich und dem Weg zur Toilette drapiert - belegt allerdings ein nächtliches Gelage, das gleich nach dem Wachwerden und noch vor dem Kaffee Aktion erfordern, um den Hausfrieden zu erhalten.
Jepp, auch das ist immer wieder ein hervorragender Muntermacher, wenn halbwarme Mäusereste zwischen den nackten Zehen hochquellen....
Die kleinen Knochen knacken melodisch dazu und der vorwurfsvolle Blick weil die Katzenkiste seit Stunden nicht frisch gemacht wurde lässt einen ganz schnell den Ärger über den Wecker vergessen....
auf jeden Fall...
... noch ne Runde mit dem Partner snoozeln!

Danach wäre Frühstück mit Kaffee perfekt *zwinker*
da in der regel, der tag für mich um 4uhr beginnt, hilft da nur ne eiskalte dusche...

hat den nebeneffekt, das es den kreislauf anregt! *ggg*

kostet aber auch jeden tag... *panik* ne große portion überwindung *duschen*
****y_6 Frau
122 Beiträge
Was macht ihr morgens um "wach" zu werden?
*popp* was sonst
Morgens
Erst mal wasser ins gesicht, dann vvvviiiieeeellll Kaffee und eine Zigarette.
Da startet der doch ganz gut *smile*
Wenn morgens mein Wecker klingelt und ich aufstehen MUSS, bin ich gar nicht gut drauf *ko*
Ich bin doch eigentlich eine Langschläferin *liebguck*
Für *kaffee* konnte ich mich bisher nie so begeistern... ich stehe halt nach einigen Minuten schlecht gelaunt auf. Nach spätestens 2 Std nach dem Aufstehen bin ich dann aber fit *floet*

Ich bräuchte einen wohlklingenden Wecker. Bisher nutze ich mein Handy als Wecker und das Geräusch ist so ätzend *gehirnschnecke*
Vielleicht bin ich deswegen ein Morgenmuffel *nachdenk*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Kaffee bitte und schmusen mit dem Hund unter der Woche... am WE wissen wir guten Sex am Morgen zu schätzen und danach Kaffee und Hund.
**********ier23 Mann
3 Beiträge
Zeit
Hallo JC,

Ich kann aufstehen wann ich will, es braucht einfach eine Stunde Zeit um mich wach zu bekommen. Ich kann zwar allerhand erledigen, doch schnelles Denken oder Kommunikation strengen mich an. Immerhin bin ich kein Morgenmuffel!

Wenn allerdings die Sonne in mein Gesicht scheint, kann die Stunde sich deutlich reduzieren - im Winter auch verlängern.

Gruss

Sven
Kreislauftraining...
Wenn ich schon allein aufwachen muss, gibt es kein besseres Kreislauftraining, als es mir genussvoll selbst zu besorgen, anschließend zu duschen und ein gutes Frühstück mit Kaffee zu genießen...
****1ie Mann
4.458 Beiträge
kommt immer drauf an, wenn ich Frühschicht habe muß ich um 3 uhr 30 raus aus der Kiste. Da brauch ich dann eine gute 3/4 stunde fürs wach werden u. fertig machen. Zum wach werden eine Tasse kalten Kaffee, ich liebe das zeug, und das Radio so leise an das ich es gerade verstehen kann.

Am WE brau ich / wir eine ausgiebige kuschel runde, wenn es passt dann gerne mit ein sex. Wichtig ist aber das wir uns lange lange für uns haben.
Ich hab mir am Montag morgen tierisch die Zehe an einer Kante angeschlagen. Ist jetzt nicht unbedingt etwas für jeden Tag, hat mir aber erstaunlich schnell beim richtig wach werden geholfen.
Also meist bin ich sofort richtig wach wenn ich es erstmal geschafft hab aufzustehn.

Allerdings darf mir morgens nicht sonderlich viel sonne ins Gesicht strahlen,
davon bekomm ich nur Kopfschmerzen und schlechte Laune. *cool*

Wenn ich/wir allerdings mal absolut nicht wach werde/n,
hilft es immer noch am meisten wenn ich/wir
uns vergnügen.

cookicrisp (sie)
Um morgens wach zu werden brauche ich ne dusche und einen starken Kaffee.
lasse mich aber auch sehr gerne mit Sex wecken
*******ub1 Frau
580 Beiträge
*duschen*und dann *essen* und *kaffee*
********9_sn Mann
6 Beiträge
Meditieren
Hallo, auch ich bin ein Neuling hier. *wink*

Also ich meditiere noch vor dem Frühstück jeden morgen etwas mehr als eine halbe Stunde im sitzen und damit bin ich vollkommen aufgeweckt. *g*

Ich trinke übrigens überhaupt keinen Kaffee.
******_89:
Also ich meditiere noch vor dem Frühstück

Uff, ich glaube, da würde ich wieder einschlafen... *zwinker*

Ich finde das zwar klasse wenn man das kann, aber bis ich mal soweit bin wirds noch ein bissl dauern.
Bei mir ist inzwischen endlich wieder ein bissl sportliche Ertüchtigung dazu gekommen. Momentan noch daheim, nix wildes, Liegestütz und so und ich verzichte mittlerweile auf eine Öffi-Teilstrecke und lege den morgendlichen Weg zu Fuß zurück.
********9_sn Mann
6 Beiträge
******lyM:
Uff, ich glaube, da würde ich wieder einschlafen... *zwinker*
Ja gerade am Anfang war das schon nicht so einfach und ich bin immer etwas weggedöst.
Aber jetzt ist meditieren für mich das genaue Gegenteil von schlafen. *omm*
ups
ich muss erstmal ein Äugle aufbringen und wenn das zweite *zwinker* dann bin ich zumindest schonmal wach. *top*
Aber dann dreh ich mich erstmal auf die rechte Seite und danach auf die linke und wenn *hm* meine Füße mitmachen dann erst,
klappt's auch mit dem Aufstehn.

Was sagt uns das, ich bin ein schlechter Aufsteher *zumthema*
Um morgens wach zu werden, schlafe ich notfalls bis zum Mittag.

Das hilft meistens ...
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
Tageszeitung
Da scheine ich wohl etwas aus der Reihe zu fallen hier. Mein Wecker klingelt um 5:58 Uhr - ich mag die vollen Zahlen zum Weckerklingeln nicht - und dann lese bzw. scanne ich die erste halbe Stunde bis Stunde verschiedene Tageszeitungen. Am Wochenende fällt diese Lesezeit auch gerne mal etwas länger aus. Wenn ich dann richtig "wachgelesen" bin, stehe ich auf.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Am Wochenende und im Urlaub
auch gerne:

ich drehe mich noch mal um und schlafe noch ein bisschen ...*g* (bin eben eine Eule !)
******610 Paar
678 Beiträge
Am schönsten ist es von Partnerin wach gestreichelt zu werden. Gerne auch umgekehrt. Meistens bleibt es nicht nur beim Streicheln......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.