Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Paare - zeigt euch morgens im Bett!190
Zeigt doch mal, was ihr morgens so im Bett treibt.
zum Thema
Kaltstart am Morgen - wer steht noch drauf?170
Was ich mir früher nie vorstellen konnte, Sex ohne Heißmachen, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr morgens um "wach" zu werden?

Kein Warmduscher
Ich bin ein Frühaufsteher.

Der klassische Deutsche trinkt morgens Kaffee, ich trinke Kräutertee.
Richtig wach starte ich mit einer lauwarmen bis kalten Dusche in den Tag.
Je nach Schicht, gehe ich am Vormittag ins Fitnessstudio.
Dann bin ich fit, für alles was noch so kommt. *kopfkino*
Ich brauche da schon meine Tasse Kaffee, allerdings arbeite ich Nachts bei der Post und muss auch sehr früh raus, so dass ich teilweise nur 4 Stunden Schlaf bekomme.
*********78_nw Mann
2 Beiträge
Kaffee *kaffee* 2-3 Brötchen danach wieder Kaffee *g* da ich im Schichtbetrieb arbeite bechern wir auf Nachtschicht zb. auch immer Kaffee......
**********ncess Frau
129 Beiträge
Duschen......warm-kalt-das macht wach.....
Wecker aus....Bad....anziehen...zur Arbeit. Spätestens dann bin ich wach *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.