Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7714 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Morgens beim Kaffee159
Wie sieht es bei euch aus morgens beim Kaffee?
zum Thema
Paare - zeigt euch morgens im Bett!190
Zeigt doch mal, was ihr morgens so im Bett treibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr morgens um "wach" zu werden?

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Also, erst mal bin ich Single. Also nix mit Morgensex (und selbst wenn, könnte ich mir das auch nur entspannt am WE oder im Urlaub vorstellen und nicht wenn die Zeit drückt, damit man pünktlich auf Arbeit ist).

Ich bin Nichtraucher.

Außerdem bin ich ein Morgenmuffel und eigentlich Spätaufsteher/Langschläfer (weil Spät-zu-Bett-Geher).
Wenn aber die Arbeit oder ein zeitiger Termin ruft, dann muss man ja früh raus.
Ich stelle mir meist 3 oder 4 Weckzeiten und bleibe immer ca. eine halbe Stunde im Bett liegen, ehe ich aufstehe (entsprechend zeitig muss ich die erste Weckzeit stellen). Zur vorletzten Weckzeit mache ich auch das Licht an, damit ich besser wach werde.

Ich habe früh außerdem extreme Probleme aufzustehen, weil gerade über Nacht meine Rückenschmerzen extremst werden und ich dann früh erstmal "meine Knochen richten" muss, damit ich aus dem Bett komme.

Dann als erstes kaltes Wasser in Gesicht - da wird man besser munter und kriegt vor allem die Augen besser auf.

Und dann Kaffee, Wasser und Frühstück (meist 2 Toast). Ohne Frühstück kann ich nicht aus dem Haus gehen.

Ich lasse mir morgens immer viel Zeit. Hektik geht gar nicht.
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Aufstehen - Bad-Katzenwäsche - Cappucino - PC-hochfahren - Joy lesen *zwinker*

LG dieFEE
*******rlin Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
ihr seid aber brav
Danke für die vielen Antworten...

Ich bin überrascht, dass fast niemand seinen Tag seinen Tag mit einem Morgenwix beginnt :-)))

Wir stehen auch immer unterschiedlich auf, aber zumindest ich verzichte auf jeglichen Kaffee, muss aber dafür erstmal mindestens 2 Runden "entspannen". Hätte wetten können, dass es vielen so geht, aber nun mach ich mir doch meine Gedanken.

Dachte gerade Frauen hätten so ein festes Morgenritual, bei dem sie ohne Orgasmus gar nicht erst aus dem Haus gehen...egal ob Single oder vergeben.

Da lag ich mal kräftig daneben...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Jou
Ich, der klassische Morgenmuffel, muss um 7 Uhr aus dem Haus. Entsprechend früher klingelt mein Wecker ... und um DIE Zeit habe ich eigentlich nur Lust, weiterzuschlafen. Ich lebe alleine, aber auch mit mir alleine habe ich keinen Bock auf Sex.

Für mich ist dazu der Abend besser geeignet ... *floet*
*******rlin:
Ich bin überrascht, dass fast niemand seinen Tag seinen Tag mit einem Morgenwix beginnt

Auf die Idee bin ich, soweit ich mich erinnern kann, noch nie gekommen *zwinker*
Zum Wachwerden selbst Hand anlegen, das wär mich zu anstrengend, und da fehlt mir morgens auch einfach die Lust.
*******rlin Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
na dann...
Ich merk schon, wir müssen ein bisschen in die Bremse gehen...da wir nicht rauchen und keinen Kaffee brauchen, müssen wir zu anderen Mittel greifen.


Jedem seins...sind jetzt wach und gehen brunchen *g*
******610 Paar
678 Beiträge
Kaffee u. Frühstück kam heute danach.
Was gibt es schöneres als mit einer richtig tollen Nummer den Tag zu beginnen....
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin eine dieser lästigen Menschen, die einfach aufstehen und mit einem fröhlichen "Tadaaaaaa, da bin ich!" den Tag beginnen und eben einfach wach sind.

Dazu brauchts keinen Kaffee, kein kaltes Wasser im Gesicht und das funktioniert auch schon deutlich vor zehn Uhr. *zwinker*

Wenn ich Menschen da habe, die da etwas länger brauchen, gehe ich eben einfach schon mal frische Brötchen holen.
@*******ns83...das ist wirklich bewundernswert!Gibt es da vielleicht einen Trick?
Ich glaub hier wären da viele echt dankbar für.. *zwinker*

Wenn ich mal frei hab geh ich gerne nach dem Aufstehen auch erstmal eine Runde um den örtlichen Baggersee laufen.Dann bin ich auch wach.
Um nicht über die eigenen Füsse zu fallen muss der Kaffee davor allerdings trotzdem sein..
Ich versuche, sooft wie möglich ausreichend zu schlafen. Dann bin ich morgens wach, ohne etwas dafür machen zu müssen *g*
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
@*******ns83...das ist wirklich bewundernswert!Gibt es da vielleicht einen Trick?
Ich glaub hier wären da viele echt dankbar für.. *zwinker*

Ich glaube das hat Größtenteils einfach etwas mit der inneren Zeit zu tun. Also ob man eher zu den Lerchen oder zu den Eulen gehört. *zwinker*

Einen Trick gibts aus meiner Sicht also nicht. Es ist einfach so, dass ich wach bin sobald ich das Bett verlassen habe. Auch wenn ich ab und an gerne noch etwas länger darin verweilt wäre.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke auch,
das ist angeboren.

Wobei ich die "Lerchen" liebe, die ihre Energie in so schöne Dinge wie "Kaffee kochen" und "Brötchen holen" stecken, anstatt mich mit irgendwelchen Wünschen zu nerven.

Denn NACH dem Frühstück sieht die Welt auch für mich "Eule" schon wieder anders aus ... *floet*
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Wobei ich die "Lerchen" liebe, die ihre Energie in so schöne Dinge wie "Kaffee kochen" und "Brötchen holen" stecken, anstatt mich mit irgendwelchen Wünschen zu nerven.

Wobei ich auch schon erlebt habe, dass bereits das zu viel war. *zwinker* Einer meiner besten Freunde war von "so viel Aktionismus am frühen Morgen" bereits völlig überfordert, da ich es wagte ihm mitzuteilen, dass ich mal eben zum Bäcker radeln würde.

Es dauerte dann 1-2 Croissants bis er nicht mehr gar so muffelig war.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
*lol*,..... es ist eben nicht immer so einfach ... *troest*


Aber das nächste Mal kannst Du die Brötchen gerne bei mir abgeben ...*zwinker*
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Würde besser funktionieren wenn ich ihn besuche und nicht wenn er - wie bei beschriebenen Szenario - bei mir ist, da selber LK. *zwinker*
Ich
mische mir einen grünen smoothie zum wach werden *sabber*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Jetzt bekomme ich Angst. *lol*

Was ist ein grüner Smoothie? (klingt irgendwie ...hmja... eklig)
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Könnte was mit Kiwi sein. *zwinker*

Gibt's auch zu kaufen.



Mir fällt zum Thema auch gleich noch folgendes Lied ein:




Grüne Smoothies...
...sind halt Smoothies mit Grünzeug wie z.B. Spinat drin.
Und ne, eklig sind sie ganz und gar nicht. Die Zutaten kann man ja ganz nach Belieben variieren.

Gibt es bei mir morgens auch immer. Allerdings weniger zum wach werden, sondern eher als Vitaminbombe für den Tag da ich diesen berufsbedingt fast immer an der frischen Luft verbringe.

Aber ok, jetzt wo ich drüber nachdenk, wahrscheinlich hat er doch auch seinen Anteil am "wach werden"..
*****ess:
Mir fällt zum Thema auch gleich noch folgendes Lied ein:
Ah, und jetzt fällt mir gerade ein, was bei mir morgens gar nicht geht, Musik oder sonstiger Lärm. Da werde ich nicht wach, sondern schlecht gelaunt *zwinker*

(war keine Kritik an den Songs, aber ich mags morgens gerne ganz ruhig....)
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Schwarzer Tee, viel davon, und im Joyclub nachlesen, was so Neues verzapft wurde. Das gibt meist schon den ersten Lacher *zwinker* . Und an Tagen wie heute Schnee schippen *gr3* .
Morgens um 5Uhr
von vier kleinen Knopfaugen mit "Mama kuscheln" überfallen werden...Kuscheln, Toben, Vorlesen,Abkitzeln...bis um 6...und dann startet man gut gelaunt in den Tag...
Variante an freien Wochenenden...ab 6 Uhr die Kinder runter schicken...Film starten und wieder ab ins Bett und dann nicht mehr nur Mama und Papa sein... *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
am liebsten ein gemütliches frühstück, nach dem wachkuscheln. Unter der Woche gerne einen Kalten Kaffee, etwas radio oder fernsehen
****1ie:
Unter der Woche gerne einen Kalten Kaffee

Gehört das nicht eher in den Fetisch-Extrem-Bereich? *haumichwech*
********ende Frau
191 Beiträge
Ich stelle meinen Wecker grundsätzlich eine halbe Stunde früher, damit ich diese Zeit zum wach werden nutzen kann. In die Decke kuscheln, manchmal die Zehenspitzen in die kalte Luft strecken (ich schlafe immer mit Fenster auf, egal bei welchen Temperaturen) und dann geht es so langsam.

Das definitiv letzte Mittel ist immer die Dusche, ohne geht es überhaupt nicht.

Radio ist bei mir absolutes NoGo, werde ich wahnsinnig bei morgens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.