Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
978 Mitglieder
zum Thema
Paare - zeigt euch morgens im Bett!190
Zeigt doch mal, was ihr morgens so im Bett treibt.
zum Thema
Kaltstart am Morgen - wer steht noch drauf?170
Was ich mir früher nie vorstellen konnte, Sex ohne Heißmachen, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr morgens um "wach" zu werden?

*******rlin Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ihr morgens um "wach" zu werden?
Hi Zusammen

Wir sind neu hier. daher erstmal "Hallo" *freu2*

Nun, zu meiner Frage...Während die einen morgens einen Kaffee und eine Zigarette brauchen, brauchen andere eine mindestens einmalige oder auch mehrmalige "Entspannung" um wach zu werden. Sprich man beginnt mit einem "Happy End" den Tag.

Wie ist das bei EUCH? Wir sind Nichtraucher...? *g*
******Sin Mann
177 Beiträge
Bei mir muss derzeit Kaffee und kaltes Wasser reichen.
Also, den Kaffee trinken, das kalte Wasser in's Gesicht. *g*
*kaffee* ist ein MUSS, ansonsten komm ich nicht in den Tag, das war auch mit Partner so *lach*, der hatte den tollen Part mir den Kaffee direkt ans Bett zu bringen *floet*
ob das wohl eine Überforderung war *nachdenk*
*******una Frau
218 Beiträge
Ich brauche morgens meine 2 Tassen Kaffee, sonst fehlt mir was.
Das ist allerdings mehr ein Ritual, als ein Muss. Ich gehöre zu den Menschen, die beim ersten Weckerpiepsen die Augen aufmachen und sofort voll da sind.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Einen fröhlichen guten Morgen!

Kaffee, intravenös bitte!

Hat den keiner diesen berüchtigten Guten-Morgen-Sex?
Was ist nur aus dieser Welt geworden... *zwinker*

Hellwach,
  • 7

*******una Frau
218 Beiträge
Guten-morgen-Sex ist toll! Die Voraussetzung dafür ist aber, dass der Partner nicht gerade schon oder noch arbeitet und die Kinder nicht stören können.
****13 Frau
826 Beiträge
Kaffee ist ein echtes muss morgens und hin und wieder werde ich auch wach gevögelt. Das macht dann richtig fit auch ohne Kaffee *zwinker* denn eigentlich bin ich ein Morgenmuffel.
Yoga oder .....
Ich mache morgens Yoga oder rutsche nach rechts ins bett zu meinem Mann und laß mich ficken ....
Mein ''Kaffee" ist das wundervolle Ding zwischen den Beinen meines Freundes. Die orale Einnahme ist selbstverständlich. Das macht uns beide munter und hungrig auf das richtige Frühstück *freu2*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
bei mir hilft nur das kalte wasser im gesicht

*kaffee* geht garnicht wie kann man es nur trinken
Ohne
Kaffee geht gar nichts! Ich starte auch gerne mit einem Happy End in den Tag und je nach Lust und Laune meiner Frau gibt es dann einen Blowjob oder einen Quickie. Meistens lege ich aber selbst Hand an *zwinker*
latte macchiatto
und ne schöne dusche. sex am morgen ist nicht so meins, meine beste sexzeit ist nach mitternacht...
Kaffee, eindeutig. Und danach unter die Dusche.
Ab dann bin ich ansprechbar.
Morgensex ist nicht so meins, meist muss man ja dann doch mal das Haus verlassen, und Vögeln mit dead line gefällt mir nicht.
Anders wärs am Wochenende oder im Urlaub, da kann das schon gern mal vorkommen. Wobei auch da in meiner letzten Beziehung meistens vorher ein Kaffee für beide angesagt war, wenn dann die Lebensgeister geweckt waren, hmm......;)
Kaffee trinken und Duschen ...
... das ist meine Methode, um wach zu werden. Leider arbeiten wir beide oft zu verschiedenen Schichten, dass das flachlegen morgens (haha, Wortwitz) "FLACH" fällt *ggg*
Zudem bin ich ein Schlaf-Fanatiker und genieße jede Minute, die ich im Land der Träume verbringen kann. Nicht einmal Sex würde mich dazu bewegen, den Wecker früher runter gehen zu lassen. *baeh* (habe ich in der Vergangenheit mehrere Male ausprobiert, doch die Faulheit siegte in der Mehrheit der Fälle *ggg* ).

Wenn er früher aufstehen muss als ich, kann es allerdings vorkommen, dass ich als "Weckdienst" fungiere, da er oft den Wecker gekonnt ignoriert. Ich mache einen Kaffee, bringe ihn ans Bett und versuche ihn anderweitig wach zu bekommen (ja gut .. manchmal auch unter der Decke, wobei da kein HappyEnd erfolgt, denn das hätte ja laut Studien die entgegengesetze Wirkung, die ich eigentlich erzielen möchte. *zwinker* ).
Stretching im Bett, kaltes Wasser, ein Glas Wasser trinken, Kaffee... Ausnahmen bestätigen die Regel *ggg*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Kaffee, Duschen, Frühstück ... und eigentlich bin ich bis etwa 10 Uhr noch im Halbschlaf....*muede*

Auch, als der Liebste noch neben mir schlief : ohne Kaffee ging gar nix , auch am Sonntag nicht !!

Ich bin eben der klassische Morgenmuffel. *gaehn*
Die Augen auf, ist immer ein guter Anfang.
******610 Paar
677 Beiträge
So ein guten-Morgen-Sex ist der schönste Start in den Tag.
Noch schöner ist es jedoch danach wieder zusammengekuschelt einschlafen zu können....
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
erst nen Kaffee, dann einen Keks (man sollte ja nicht auf nüchternen Magen rauchen) und dann die Zigarette.

Sollte ich morgens neben einer Frau aufwachen, könnte der Ablauf natürlich ein anderer sein *zwinker*
*****cat Mann
2.461 Beiträge
Ohne Dusche und Frühstück komme ich nach dem Aufwachen nicht in die Gänge - da hilft auch kein Guten-Morgen-Sex oder Ähnliches...anschließend bin ich allerdings nur schwer zu bremsen... *haumichwech*
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Ein großer Kaffee
Da auch ich,wie im Profil beschrieben,absoluter Morgenmuffel bin schliesse ich mich der Mehrheit an und sage:Ohne Kaffee geht überhaupt gar nix.

Und selbst dann brauch ich noch meine Zeit...

Also selbst wenn ich nicht Single bin/wäre.. Kaffee,Dusche,Butterbrot machen...ach,bin ja schon froh wenn ich das zeitlich und ohne Verletzungen auf die Reihe bekomm morgens!
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
zum wach werden.... erst mal die Augen auf *lol*
die Zigarette... nein, danke
Kaffee.... nein, trinke ich nicht

morgens kuscheln ist was feines sofern der Partner "zur Hand" ist
Morgenmuffel? nööööö selbst wenn es mal nur 3 Stunden Schlaf sein sollten
so ein bissi Radiomusik zum Frühstück und lächelnd den Tag beginnen
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Grins
Kaffee,Dusche,Butterbrot machen...ach,bin ja schon froh wenn ich das zeitlich und ohne Verletzungen auf die Reihe bekomm morgens!

*3tagewach* ... *genau* ...*muede*
Ich bin Frühaufsteher ....
Heißt, ich habe eher Probleme Abends unfallfrei ins Bett zu kommen.

Also Wachwerden kein Problem, ordentliches Frühstück muss dann aber sein. (Wird von noch im Bett verbliebenen Personen dann gewöhnlich dankbar angenommen *zwinker* )

Morgensex wäre genial, ist mir auch der liebste, gerade weil ich da mal wirklich putzmunter bin, aber irgendwie gerate ich da immer an ausgesprochene Morgenmuffel ....
*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.