Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2007348
Unser JOYclub-Adventskalender widmet sich in diesem Jahr der Erotik…
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2007

*******466 Mann
37.498 Beiträge
Themenersteller 
Adventskalender 2007
Der Joyclub wird auch dieses Jahr wieder einen kleinen Adventskalender online stellen. Das Thema soll dieses Mal "Amateurfotos" sein, nachdem unsere Profis ja schon im Adventskalender 2006 und Joykalender '07 + '08 ihr Können unter Beweis stellen durften.

Deshalb seid Ihr als Amateure und Hobbyfotografen explizit aufgerufen, unseren Kalender bis zum 24. Dezember zu füllen und zu verziehren. Zeigt, was ihr drauf habt und dass man nicht unbedingt ein Profi sein muss, um gute Fotos zu machen!

Postet eure Vorschläge hier bis Weihnachten, wir werden für jeden Tag ein Foto aussuchen und dies hinter einem der Türchen unseres Kalenders verstecken!

Also, kramt euere Fotokartons durch, setzt euch Weihnachtsmützen auf, schmückt schon mal die Nordmanntanne, macht euch eine Tasse Glühwein und heizt den Kamin ein... und dann das Fotografieren nicht vergessen!

Euer JOYclub-Team
mal viel Fanta-Spielraum
*roll*
also los!
Nachdem in den Kommentaren zum JOYclub-Jahreskalender 2008 zu lesen war, daß Paarebilder vermißt werden... hier wäre eines!
Liebe Grüße
*****ess Frau
7.812 Beiträge
wenn...
...Weihnachten ist, wenn Weihnachten ist dann



kommt ess_



Gruss
ess_pe *kuss*
Lichterketten
auf der Haut!
Weihnachtszeit......
Noch schönere Zeit....
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Auspacken?
Stimmt... mit Auspacken hatte Weihnachten etwas zu tun... aber... waren da nicht Geschenke gemeint???

LG Frau Lust und Uwe

PS: Allen noch einen schönen 1. Adventsonntag-Abend!
Also ......
dieses Türchen würden wir auch gern mal Öffnen!!!!
LG *oha*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
ja...
...und dann kommt die Bescherung [b]freu4[/b]


Gruss
ess_pe *kuss*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wie, bei euch ist am ersten schon Bescherung..... bei uns erst am 24. *lol*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
bei...
...uns ist immer Bescherung. Wir sind die Bescherer *haumichwech*

Gruss
ess_pe *kuss*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
na wartet.... ich komme nach Dusseldorf und lass mich bescheren.... *lol*

habe ja Zeit......




Darkie der [b]tannenbaumfeindliche[/b] *lol*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
LustanderLust
es gäbe kein schöneres geschenk als dich auszu packen
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Zum Nikolausabend...
...was Nettes zum auspacken!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
MARCundRIKE
ein wunderschönes geschenk
erstmal ein dickes Lob loswerden will....

es ist eine tolle Idee in diesem Jahr den JOYClub Adventskalender von den Amateuren "füllen" zu lassen......

hier wären unsere Vorschläge
lg

Mrs. DASPaar7174
********oerg Paar
3.618 Beiträge
DASPaar7174
sind wirklich wunderschöne bilder die ihr da gemacht habt eine wunderschöne frau noch dazu
Danke für das nette kompliment *rotwerd*


Es sind aber auch sehr schöne Bilder hier zu sehen

LG Jani
****iko Mann
11.369 Beiträge
dem Kommentar von babsundjoerg ist nichts mehr hinzu zu fügen *ggg*

lg

deWinni
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
na da hab ich doch noch eins....

ein küsschen für SANTA *ggg*
Knutscher für SANTA....
*****ird Mann
16.013 Beiträge
mein Gott, sind das tolle Kalendergirls.....



Darkie der ein [b]tannenbaumhasser[/b] ist *lol*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
und noch eins.......... *oha*
Merry Christmas...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ist das ne heiße Nixe









Darkie der ein [b]tannenbaumhasser[/b] ist *lol*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
*danke* .... *freu*
**L Paar
3.273 Beiträge
@*******ixe
@*********Lust
@*******RIKE
Sehr, sehr schöne und stimmungsvolle Fotos von euch. Da wird einem richtig warm ums Herz.

@*******7174
Das erste und zweite Foto ist klasse, aber warum nicht in Farbe? Wir die Vorweihnachtszeit und da sind die Farben ganz wichtig, finde ich.


Ich hab nun auch mal ein wenig gebastelt, extra für Weihnachten.
Es ist doch die Zeit um zu basteln, oder?
Und am liebsten mache ich das an meiner Frau…
Wir hoffen es gefällt euch.
LG OTL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.