Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2007

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ yhana
Fotomontage? Oder mit Nachtmodus aufgenommen und zu schnell aus dem Bild geflitzt? Bin mir hier nicht sicher... auf jeden Fall ein schönes, stimmungsvolles Bild!

LG Frau Lust
*****ird Mann
16.015 Beiträge
das würde mich jetzt auch interessieren, wie das zu stande kam..... sehr gelungen! *achtung*
Blumenraser denken es ist ein Fotomontage !! Aber mal schaun . Sind gespannt !!!

Die Blumenraser .
das ist bestimmt ne fotomontage.wir willst das sonst hin bekommen das gleise durch die frau zu sehen sind...... *hm*
oder ....
die Pflaserarbeiten unter den Füssen der Dame !!! *zwinker*
**********inken Paar
6.827 Beiträge
es ist eine montage
yhana hat eindeutig bewusst die pflästerung unter der dame ins bild miteingefügt. - aber warum?
wir betrachten dies als eine sehr gelungene montage, vor allem von der basisbildauswahl her.
als einen kleinen makel betrachten wir den dunklen fleck unter der rechten hand der sich eingeschlichen hat.
aber mach weiter so, nur so bleibt der thread lebendig.
lg. zweibuechfinken.
@Blumenraser
Euer Buntstiftsbild ist ganz super gelungen, gefällt uns besonders, ebenso der pennende Weihnachtsmann der vom Sternenhimmel träumt! *top*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
ich denke, die Pflasterung gehört dazu, weil der Stadtverwaltung das Geld ausging, verwenden sie nun alles, was noch im Lager ist an Baumaterialien.... *lol*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
schön...
...alle kommentieren hier nur das durchaus schöne Foto *achtung*


Habt Ihr überhaupt diese schöne Frau beachtet *frage*

Ist Euch wohl gar nicht aufgefallen, diese Hübsche. *top*

Und die Glocken erst *achtung* *achtung* *haumichwech*

Gruss
ess_pe *kuss*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
und die schöne alte Tram...... welch ein Traum *zwinker*
Zitronen-Sterne
wo ist nur die Zimtstange hin... *zwinker* !
*****ird Mann
16.015 Beiträge
welche Zimtstangen?
auf der Unterhose! *aua*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Zimt...
...in der Unterhose *frage*

Das ist was anderes *achtung* *haumichwech*

Gruss
ess_pe *kuss*
besser wie käse ,oder? *oops* *umpf* *rotwerd*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
passt...
...das beides zusammen *frage*

Gruss
ess_pe *kuss*
bääääääääääääh *umpf* *wuerg* *wuerg2*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
iiih... wie seid ihr denn heute drauf? *roll*
mal wieder ...
ein Foto zwischen schieben ....

Die Blumenraser.
*****ird Mann
16.015 Beiträge
ich dachte Herr Racer ist auf der Flucht? *roll*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
na, da wolln wir doch mal schauen,
wenn es schon mit dem Date auf dem Weihnachtsmarkt nicht geklappt hat, hat sich Frau Lust was Neues einfallen lassen... so schnell gibt die nämlich nicht auf! Ne Flasche Wein geschnappt und an der Tür des Herrn Weihnachts-Blume geklingelt... wolln doch mal schauen, was dann passiert...

*lol*

LG Frau Lust und Uwe
wenn Frau Lust zweimal klingelt...
ja bin ..
schon auf dem Weg .... zu Frau Lust ...
*****ird Mann
16.015 Beiträge
wie, du weißt, wo sich Herrn Weihnachts-Blume versteckt hat?

*roll*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
und...
...verlier die Hose nicht *haumichwech*


Gruss
ess_pe *kuss*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
ich denke, er sollte mal den Gürtel etwas enger schnallen...... oder Hosenträger verwenden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.