Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4627 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
zum Thema
Frage für Damen: was macht euch an Strapsen/Halterlosen an?33
Ich glaube nicht, dass ich einen Fetisch habe... trotzdem finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert Ihr meine lieben Damen darauf,wenn Ihr ohne

****95 Paar
207 Beiträge
ob das mal alles so stimmt...
@*********igeil

ist zwar alles soooo wunderbar ge- und beschrieben, aber so ganz glauben tun wir dies alles nicht so recht...
aber weiterhin viel Spaß...
Glauben das geschilderte auch nicht ganz
Um einfach bis zum Anschlag anal eindringen zu können, ohne das Frau drauf entsprechend reagieren kann, müßte sie ja völlig fixiert gewesen sein. Extase hin oder her, jede Frau ist ganz schnell von 180 auf NULL, wenn ihr etwas zu unangenehm ist/wird. Sie würde dann auch entsprechend abwehrend reagieren und versuchen dem Eindringling auszuweichen. Egal ob vaginal oder anal. Zumindest beim Sex im beiderseitigen Einvernehmen.
Wenn er nicht gerade mit einem 2 cm Sportschnuller ausgestattet war, wäre es für Frau überhaupt kein Problem den Mund aufzumachen, um ihm zu sagen das sie es nicht möchte, oder sich ihm zu entziehen, ehe er bis zum Anschlag in ihr steckt.
Und was das vorherige Fragen angeht. Warum sollte er fragen, wenn es gängige Praxis bei euch war oder ist? Man merk auch so an den Reaktionen, ob es im Moment gewollt ist oder nicht. Und wie schon oben gesagt, hat jede Frau die Möglichkeit sich zu entziehen. Außer es ist Gewalt im Spiel, wovon wir aber mal nicht ausgehen wollen.

LG A & J
Wie reagiert Ihr meine lieben Damen darauf,wenn Ihr ohne
Ankündigung Anal genommen werdet???
Ich habe keinerlei Probleme damit wenn mich mein Mann anal nimmt, ohne es mir vorher zu sagen und einfach das macht worauf er Lust hat... Wenn ich es in dem Moment nicht wollen würde, würde ich es ihm natürlich sagen, aber deswegen aufhören würde ich nicht!

lg
fellinlove
mh ist schwer zu beurteilen wie man da reagieren sollte. kommt immer auf die umstände der situation an.
wie du selbst sagst hast dich ihm ja schon öfters anal hingegeben und er war wohl in seiner geilheit so scharf darauf, dass er das fragen "vergessen" hat?!
*****le1 Paar
715 Beiträge
Sehr richtig,
meine Süsse würde davon rennen, wenn ich sie ohne vorankündigung Anal besteigen würde. Du hast völlig richtig gehandelt, unserer Meinung nach.
LG
hm...ich kann den ärger verstehen, finde die reaktion, rein vom lesen des geschilderten vor allem mit den nachträglichen infos, dass es ja nicht das erste mal av war, auch etwas krass. da keiner von uns dabei war, ist aber wohl nicht möglich sich wirklich ein urteil zu bilden, weils ja nicht nur auf die handlung an sich ankommt sondern auch das wie etc.
nur von der reinen tatsache her, dass er hald diesmal nicht gefragt hat...das als grund für nen kompletten rauswurf ist schon "sehr konsequent" *g*
wie gesagt, bei anderen sachen fragt man ja auch nicht jedesmal vorher, für die einen hat das thema av wohl ne kleine sonderstellung, für andere ist es nur eine von vielen spielarten ohne "sonderstatus"
was die sache verständlicher macht sind seine kommentare die du geschildert hast. wenn einer dann so rummault nach dem motto "oh die dame will heut wohl nicht bla bla bla" dann lässt das für mich ein wenig auf sein wohl mangelndes taktgefühl schließen. und jemand der mehr auf sich als auf das wohl des (sex)partners bedacht ist...der kann dann gut und gerne seine sachen packen und zuhause mit der hand fertig machen, da muss er ja dann keine rücksicht mehr nehmen auf andere, wenn das zuviel verlangt ist *roll*
sowas kann immer mal passieren, aber dann heißt es "oh, sorry, tut mir leid, dachte das wär ok..." und dann macht man weiter oder lässt es gut sein für den abend, aber mit so ner reaktion hätt ich vielleicht auch ähnlich reagiert.
langer rede, schwacher sinn...im endeffekt zählt das empfinden des einzelnen in der situation, und wenn du sagt "so nicht, kleiner freund und nu aber raus mit dir... " dann hat der gute nunmal die wohnungstür von außen zu schließen *lol*
@suesse28bigeil
hallo suesse!

als analliebhaber muss ich sagen das deine reaktion verständlich ist, und aus meiner sicht nachvollziehbar.

ich finde trotz allem was war ist anales eindringen ganz ohne fragen nicht so toll für die frau. eine kleine frage tut nicht weh ausser es wird dann schon direkt verbal gefordert (ihr wisst schon *zwinker* ).

LG PHANTASIE2

p.s. *kuss2* du bist aber auch eine süße erscheinung *ggg*
...das ist ein "no go"!
Hallo,
ich finde Dein reaktion absolut in Ordnung.
Und ich bin ein wenig schockiert über all die Argumente.
Klar kann ich deinem Profil und deiner Schlderung entnehmen, dass AV für dich kein Tabu-Thema ist. Aber auch wenn Du mit diesem Mann vorher schon Av hattest, ist das noch lange kein Grund, das er derartig unsensibel vorgeht.
Da kann ich deine Reaktion voll nachempfinden.
Mach Dir da mal keine übermässigen Gedanken! *hae*
Ich sehe...
das ähnlich wie die Meisten hier. Deine Reaktion war völlig angebracht. Auch ich habe kein Problem mit AV, möchte aber schon gerne gefragt werden, bevor mein Freund das anzettelt.

Bei mir ist es einfach so, dass ich nicht immer, wenn wir Sex haben, darauf Lust habe und gerade dann ist es ja auch sicher nicht angenehm... Und nur weil man schon mal AV hatte, ist das doch noch lange kein Freifahrtschein. oO

Man hat ja auch nicht immer Lust auf Nudeln mit Tomatensauce, oder???
Warum denn das? Würde mich als neugierigen Menschen mal interessieren. *roll*
Nun...
am Profil finde ich nichts verdächtig. Über die Bilder lässt sich streiten.
Aber selbst WENN sie ein Fake sein sollte... Wieso interessiert dich das so und was hat das mit dem Thema zu tun? ^^

Würde dir ja gerne ne Mail schreiben, das geht aber leider nicht, da wir noch kein Plus-Mitglied sind. ^^
wenn ich mit jemanden schon öfter (anal-) sex hatte
und in meinen profilangaben stehen hätte: anal geil
dann erwarte ich keine vorankündigung *fiesgrins*
und wenn ich es einmal NICHT möchte, kann ich das sagen......
dem partner .....

sorry,
aber ich kann dein eingangsposting nicht ernst nehmen....

im gegenteil
irgendwie verärgert mich diese art der aufmerksamkeitseinforderung/werbung
per thread

*spassbremse*
*****s66 Paar
201 Beiträge
Wenn ich in voller Extase bin...
ist es mir völlig egal ob er es ankündigt oder nicht.....
ich liebe es anal und würde das bestimmt nicht abbrechen.
Wenn es schmerzhaft war, dann kann ich den Abbruch ja verstehen, aber wenn ich in Extase bin, dann bin ich völlig entspannt und wenig schmerzempfindlich....da freue ich mich auf alle geilen Dinge die da kommen und habe keine Lust auf großartige Gespräche und Diskussionen
*ggg*
Normaler weise ist AV für mich nichts schlimmes aber unvorbereitet und ohne zu fragen finde ich schon heftig zumahl er direkt bis zum anschnschlag drin war.


also irgendwie find ich diese Aussage komisch, ich meine wenn ich kein Anal möchte und bemerke ,er versucht in mich (anal) einzudringen,dann sag ich oder tue ich was dagegen und lass es nicht soweit kommen,das er bis zum Anschlag drin steckt wie du es geschrieben hast ?!?!?
Leuchtet mir irgendwie nicht ein...
hmm....
erscheint mir alles etwas, ähm, einseitig und , mit verlaub,naiv. für mich hört es sich eher so an, als suche man einen schuldigen. wenn man zu zweit ins bett geht, haben auch beide die verantwortung zu tragen, für das, was dort passiert!
ich stimme einigen vorschreibern zu, wenn sie sagen, dass frau es schon ziemlich frühzeitig spürt, wenn er den zweiten eingang benutzen möchte. auch kann ich verstehen, dass er es als "selbstverständlich" ansieht, denn schliesslich habt ihr es ja schon öfter gemacht und scheinbar war es dann sehr geil.
wenn es dein erstes mal gewesen wäre, dann würde ich deine reaktion verstehen. dann hätte er bei mir auch nur die tür von aussen gesehen, aber so?............empfinde ich dein verhalten als überreagiert.

im übrigen geht analverkehr so hopplahopp und ohne viel gleitcreme und stundenlange anusmassage, dennoch hättest du SOFORT, als er sich an deinem hintern heran machte, reagieren können. sich anschliessend hinstellen und "heulen" bringt niemanden etwas.

agnetha
****01 Paar
823 Beiträge
Also
ich (w) finde die Reaktion von suesse28bigeil völlig angebracht.
Denn egal wie geil ich bin, bei AV möchte ich schon vorher gefragt werden und eine Frage tut nicht weh.
Wenn aber dieser werte Herr mit voller Wucht direkt bis zum Anschlag "reinsticht", tut das sehrwohl weh.
Und das es ganz schnell bis zum Anschlag gehen kann, davon weiß ich ein Liedchen zu singen. Und bei uns war es versehentlich.
Meine bessere Hälfte entschuldigte sich sofort, da es doch sehr schmerzte und nach kurzer Erholung ging es wieder weiter.
Aber es hätte auch eine heftige Verletzung geben können.
Außerdem weiß ich aus einer früheren Beziehung ebenfalls, wie besch*** das sein kann, wenn jemand ohne Nachzufragen sich nimmt, was er will.
Selbst wenn es versehentlich gewesen wäre von ihm (was anscheinend aber nicht der Fall war), dann hätte er nicht in einem so abwertenden Ton sich entschuldigen sollen.
Finde ich persönlich nicht die Feine Art.
Egal, ob nun in ihrem Profil steht AV-geil oder eben nicht.
Der Schließmuskel am Po ist nun mal ganz anders als der einer Vagina, da kann es noch so feucht sein.
Mag ja sein, das manche da Anderes erlebt haben, aber deswegen solche Kommentare loszulassen oder gleich zu behaupten, sie wäre ein Fake, find ich doch arg übertrieben.
So, das war meine Meinung dazu.

LG
Sie von cien01
*****s66 Paar
201 Beiträge
@agnehta-benny und C_Chantal
stimme mit euch überein...irgendetwas stimmt da nicht (hatte nur bei meinem vorherigen Beitrag zu früh gepostet....plondbin)
volle extase und dann hinterher aufregen paßt irgendwie nicht zusammen...
schon gar nicht, wenn man es schon öfter mit diesem sexpartner ausprobiert hat..
@*****atz ,eben.. ich denke wenn zuvor immer Analsex dazugehört hat,wird sich der Mann sicher nicht mal was dabei gedacht haben,wieso sollte er fragen,wenn es immer okay war?
Und man kann ja auch einfach sagen das man es nicht möchte,man merkt es ja,wenn es der falsche Eingang ist... und man es nicht möchte,das fluscht ja nicht eben mal so durch.. zumindest hab ich das noch nie gehört,das jemand es nicht gemerkt hätte,das der Penis im Hintern steckt..
*****s66 Paar
201 Beiträge
@RzaL
warum liest du denn, wenn du es schwachsinnig findest....sfg
scheint dich ja doch zu interessieren
Und ein Profil löschen, nur weil es dir nicht gefällt ist auch nicht grade die feine englische Art, oder? Leben und leben lassen *zwinker*
wie hat
er denn die anderen Mal vorher den Analsex angekündigt, wäre meine Frage? Also was war anders und hat er möglicherweise fälschlich angenommen, es wäre ok so dieses Mal? Was hat er denn dazu gesagt, den Vorwurf hast Du ihm ja sicher gemacht (rausgeschmissen)...??? KJ
Für mich...
...klingt die ganze Geschichte eher unglaubwürdig.

Sollte sie allerdings Wirklichkeit sein, dann sollte Frau nicht so behandelt werden, auch wenn es vorher schon zu AV kam. Wäre vielleicht hilfreich zu wissen, ob er vorher immer gefragt hat, ob er dich nun anal verwöhnen darf. Wie gesagt, von den Schilderungen her, liest sich die Geschichte ziemlich unglaubwürdig.
sorry
hatte oben eine Seite übersprungen. Bei meinem Schatz wäre das undenkbar, weil das nur sehr gefühlvoll geht. Wenn das bei Dir anders ist und ihr schon öfter Analsex hattet, war er vielleicht nur etwas übereifrig diese Mal...schwer zu sagen bei der beschreibung, was da wirklich los war...klar muss er Dich respektieren, aber man frägt ja nicht jedes Mal vorher bei jeder Stellung, die man schon gemacht hat, ob es dieses Mal auch wieder ok ist? Man kennt sich ja....oder halt auch nicht in diesem Fall. KJ
@**al wieso sagst du,das sie ein Fake ist?
Hast du Beweise dafür?
Dann sag den Mods oder dem Admin bescheid und verbreite hier nicht etwas,was du nicht beweisen kannst. Find ich nicht okay...
da es sich um eine sehr intime praktik handelt.....
sollte von anfang an , auch für den "jungen mann" klar sein, daß die entscheidung zum av ganz klar bei dir liegt. ich würde aber eher sagen er hat jede achtung vor dir verloren und schien der meinung zu sein, er habe das recht dazu. du hättest ihm ja mal einen dildo, in seiner größe, hinten rein "rammen" sollen...........
********uder Frau
2.526 Beiträge
Zum Schmunzeln....
Habe grade einen Bericht gefunden und finde das Passt. Hier mal ein Ausschnitt.
Der Stellungswechsel folgte ... ich kniete nun hinten. Ich wurde immer wilder und es war sehr glitschig. Die Laute meiner Süßen gingen mehr und mehr ins Ekstatische über. Naja, ich machte weiter, immer schneller und immer wilder ... Dann passierte das Unglück: Im Wahn der sexuellen Ertüchtigung war ich aus ihrer Vagina rausgerutscht und bin mit der gleichen Wucht und der gleichen Erwartung des feuchten Glücks direkt in den furztrockenen Schließmuskel der armen Frau geknallt. Ich hörte noch einen unterdrückten Schmerzensschrei von Vanessa, da merkte ich, dass mir praktisch die komplette Vorhaut weggerissen war.

*oops*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.