Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
zum Thema
Frage für Damen: was macht euch an Strapsen/Halterlosen an?33
Ich glaube nicht, dass ich einen Fetisch habe... trotzdem finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert Ihr meine lieben Damen darauf,wenn Ihr ohne

grins
ertappt! *zwinker*
Vorsicht
Wenn man nicht vorher darüber gesprochen hat , sollte der Partner vorsichtig dabei sein . Er möchte ja mit Sicherheit auch nicht mal versehentlich beim Oralsex gebissen werden . Also immer schön Vorsichtig . Lg Fee *g*
Und Tschüss. Je nach Intensität meiner Abneigung, sind einige Striemen nicht ausgeschlossen.

Absolut abartig.

Ulli
da gibts von mir nackenschläge. geht gar nicht. hat auch nicht viel mit respekt und zuneigung zu tun.
Ohne Vorankündigung
Die meisten Frauen sind nach wie vor dem Analsex total abgeneigt gegenüber, sie würden es nur ungerne mit sich machen lassen.
Es ist eine Erziehungsfrage und wie sich Frauen weiterentwicklet haben, aber wenn ich mit jemandem Sex mache, dann spreche ich mit meinem Partner auch über das was ich jetzt machen möchte.
Aber es müssen nicht immer lange Sätze vorher erfolgen, man möchte auch mal einem anderem nur so mal überraschen, aber dafür stellen sich Frauen viel spießig an, halt stopp, es sind nicht alle so.
Offenheit wäre sehr oft wünschenswert.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Naja grad bei Analsex bin ich der Meinung, das es nichts mit Offenheit oder gar der Gegenzug Prüdheit zu tun hat. Der eine probiert es aus und sagt sich: Nie wieder! andere wissen das sie Geschmack daran gefunden haben. Das muss aber meiner Meinung nach der Partner auch wissen. Und es ist nicht untypisch, das es der Frau nicht gefällt, wenn vorher nicht drauf eingegangen wird. Während des Vorspieles "einfach" mal eben den anderen Eingang zu benutzen ist oftmals ganz schön schmerzhaft. Warum? Gleitgel nimmt schon mal den Schmerz, ausserdem fühlen sich viele Frauen unwohl, wenn der Darm nicht geelert wurde..VORHER. Wenn Frau drauf vorbereitet ist, geht man schon ganz anders an die Sache ran. Wesentlich entspannter, was grade bei Anal wichtig ist. Sobald man verkrampft, hat es keinen Wert.

lg Magicwoman
********fe_I Frau
261 Beiträge
Ok,...
.... also ich weiß ja nicht...

Ich hab die meisten Beiträge jetzt nur überflogen, aber mal ehrlich Leute und vor allem Frauen, wir merken doch wohl, wenn ER an unserem Hintertörchen anklopft!!!!

Und wenn man das dann nicht will, dann weicht Frau eben aus.... oder habt ihr da hinten kein Gefühl???? *gruebel*

Ich PERSÖNLICH (bevor es hier wieder Anfeindungen gibt) finde es GEIL GEIL GEIL wenn der Mann sich nimmt, was er will. Und da schließe ich den AV ein.

Ich liebe diese Praktik und es darf auf keinen Fall fehlen, aber wann, wie lange und in welcher Intensität entscheidet bei mir IMMER der Mann!!!!!
****ity Paar
16.577 Beiträge
anal
ist vertrauenssache und wir praktizieren es auch nur miteinander.
gehört nur uns.
in einem club ist uns das auch einmal fast passiert,dass ein mann ohne fragen ob oder überhaupt,anal in mich eindringen wollte.mein partner hatte es im letzten moment bemerkt und ein paar deutliche worte waren dann angebracht.

finde es einfach unverschämt und ganz ehrlich,die wenigsten männer können anal...
********fe_I Frau
261 Beiträge
@ utility
Ok, das ist etwas anderes.

Da muss ich mein Posting um den Punkt erweitern, dass ich mit dem Mann zumindest abgesprochen haben muss, dass wir beide Sex miteinander wollen.

Ein völlig Fremder dürfte mich ohne zu fragen noch nicht einmal anfassen. Frei nach dem Motto: Finger weg, sonst Finger AB!!!!
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Normaler weise ist AV für mich nichts schlimmes aber unvorbereitet und ohne zu fragen finde ich schon heftig zumahl er direkt bis zum anschnschlag drin war.Hatte danach keinen bock mehr und habe Ihn raus geschmissen.

Hätte ich ganz genau so gemacht *top*

Liebe Grüsse
sie von sensual_dreams*blume*
...den hätte ich auch vor die Tür gesetzt....
****ity Paar
16.577 Beiträge
romy81
ich/wir wollen immer gefragt werden,egal für was.ist doch eigentlich normal ,oder? *zwinker*
@ suesse28bigeil
... er müsste ... ohne zu fragen und zu warnen hinten in mich eindringen. ... finde ich schon heftig zumahl er direkt bis zum anschnschlag drin war.

mußt du beim stuhlgang noch drücken?
********fe_I Frau
261 Beiträge
@ utility
Ich denke, was "normal" ist, sollte jeder für sich selbst definieren..., oder? *liebguck*
Ungefragt? No Got, da gibt es Haue.

Zudem hatten wir schon einen "Ausrutscher" und das war unglaublich schmerzhaft, da ist für mich das Thema eh gestorben, denn eine Woche nicht normal laufen können war alls andere als geil ...
utility
Sex im allgemeinem ist immer eine Vertrauenssache und nicht nur bei den analen Spielen.
Aber ich verstehe es schon ganz richtig, dass viele es aus Gründen ablehnen die sie aber hier nicht jedem mitteilen wollen.
...
soetwas gehört sich einfach nicht!!! *motz*

nur weil man offenen und freizügigen sex praktiziert gehört trotzdem eine gewisse kommunikation dazu was erlaubt ist und was nicht wo kämen wir denn da hin wenn wir jedesmal ein verbotsschild an *arsch* hängen müssten *lol*
Oooh....
...das sollte einer bei mir machen... Nur zu... mit den Fingern knack


Es gab mal so nen Schlaumeier - dem ich vorhersagte mein Arsch ist absolut Tabu - der auf einmal ganz zufällig dann doch in meinem Arsch drin war...


Danach hatte er einige Tage lang den Abdruck meiner Hand im Gesicht...

Des Weiteren war er fast ein halbes Jahr danach nicht fähig Sex zu haben...
********erin Frau
922 Beiträge
Hatte ich noch nicht und der der es probieren würde,hätte ein ernsthaftes Problem *gleichplatz*
Denn es käme in meinen Augen einer Vergewaltigung gleich!!!
*********ssion Frau
19 Beiträge
Finde sowas ne Frechtheit und hätte genauso gehandelt! *top2*
...
mit Deiner Frage hast Du ja eine schöne Runde eingeleitet und es haben sich viele daran beteiligt und jetzt möchte ich natürlich auch meinen Senf dazu geben. Mein " Hintertürchen " wäre auch zu, so ohne Vorbereitung kommt er gar nicht bis zum Anschlag ohne das ich abblocke...
Komischer Typ ist das ja schon, würde überlegen ob es wert ist das nocheinmal mit Ihm zuwiederholen...
Geht überhaupt nicht...
...ich hätte ihn auch sofort rausgeschmissen!
Vielleicht braucht ers ja auch mal unvorbereitet von hinten? *zwinker*
*******e85 Frau
5 Beiträge
ging mir auch schon so.mit dem unterschied,dass ich positiv überrascht war und meinen ersten analen orgasmus hatte.
ohne alles gelesen zu haben:

ich würd euch raten ihn vor dem rauswurf noch kräftig weh zu tun, es sei denn, er steht drauf! *zwinker*
du hast genau...
....richtig reagiert...ein Mann der nicht fragt is echt ein Ar***

Hat er sich wenigsten hinterher entschuldigt? *gruebel* wär das mindeste gewesen oder?

ich hatte bisher Gott sei Dank Glück gehabt...mein Mann fragt mich immer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.