Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
DA hätt ich mal ne frage an alle damen hier im forum285
Wie steht ihr eigentlich zu halterlosen strümpfen und strapsen?
zum Thema
Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen35
Da ich weiß, dass mein Fetisch extrem selten ist, möchte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage für Damen: was macht euch an Strapsen/Halterlosen an?

Frage für Damen: was macht euch an Strapsen/Halterlosen an?
Hallo ihr Lieben,

Ich glaube nicht, dass ich einen Fetisch habe...trotzdem finde ich Frauen in Strapsen und halterlosen Strümpfen unglaublich erotisch + sehr sehr sexy. Insbesondere wenn Sie dann noch stilvolle HighHeels dazu trägt.

Frage an die Damen: Was macht euch dran an und wie setzt ihr euch damit in Szene?
Freue mich auf eure Antworten
LG
Da 90 Prozent
der Männer das fast schon "einfordern" find ich es nur noch langweilig! Keine Individualität...nur Mainstream!
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Also ich mag es *top* . Mir macht es Spaß schön und sexy auszusehen. Auch weil ich weiß, dass es meinem Partner Spaß macht und gefällt. Das sorgt für eine erotische Stimmung in mir. Die kleinen sexy Kleidungsstücke verändern mich in dem Moment, verstärken das Gefühl ein sexuelles Wesen zu sein und ich kann mit meinem Körper bessser spielen. Es macht etwas mit mr und es turnt mich an, wenn ich meinem Partner gefalle.

Eine kleine Geschichte dazu:

Neulich waren wir mal zu einem Stammtisch in einem Club, da trug ich meine Lieblingscorsage. Halbbrust.
Während ich jemandem zuprostete, schaute er mir auf mein Dekoltee. Hob dann den Blick, schaute mir in die Augen und prostete auch mir ebenfalls zu und sagte "Schöne Kette!".

Wunderbar, ich kann noch heute darüber lachen.
Ein tolles, humorvolles Kompliment. Wenn ihr jetzt den Witz sucht, ich trug natürlich gar keine Kette.

*hothips* sandra42
Guten Morgen,

Eine Corsage - halbbrust- ist natürlich auch eine "gemeine"😁optische Ablenkung insbesondere wenn sie dann noch gepaart wird mit halterlosen Strümpfen....

Ich finde es sehr schön wenn dann die HighHeels auch noch optisch die Beine verlängern. Ein perfekter Abend: Treffen in einer stylischen Bar und man kann schon erahnen, dass Sie halterlose trägt...Aus meiner Sicht müssen die (halterlose+Heels) auch nicht ausgezogen werden wenn es richtig zur Sache geht...Oder?
****la Frau
965 Beiträge
Das sorgt für eine erotische Stimmung in mir. Die kleinen sexy Kleidungsstücke verändern mich in dem Moment, verstärken das Gefühl ein sexuelles Wesen zu sein und ich kann mit meinem Körper bessser spielen. Es macht etwas mit mr und es turnt mich an, wenn ich meinem Partner gefalle.

Das kann ich für mich exakt so bestätigen! Dem ist gerade nichts hinzuzufügen... *ggg*
********aner Paar
374 Beiträge
Mich macht daran an...
... dass es die Männer anmacht... *zwinker*

sitha {N}
Und woran merkst Du das? 😎😀 Könnte ja auch am "heißen Rest" liegen...Oder? LG
********aner Paar
374 Beiträge
...
Die meisten Männer finden Strümpfe sexy.
Ganz einfach... *ggg*

Und hohe Schuhe dazu machen einfach schöne Beine.
Viele bestätigen das auch gerne, und wenn dann noch ein bisschen hervorblitzt, dass nichts drunter ist, gibts grosse Augen... *g*

So muss das sein... *zwinker*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Um es vielleicht auch nochmal anders auszudrücken.
Die Kleidung sorgt für eine bewußtere Körperwahrnung bei mir. Aber ich werde nicht erregt durch das Tragen von High Heels und Strüpfen. Ich glaube Frauen und Männer haben da unterschiedliches Kopfkino.
Das ist wohl ganz sicher so...Als Mann stellt sich doch immer wieder erstaunlich schnell durch halterlose Strümpfe eine Erregung ein und man möchte mehr sehen....
Habe es mal erlebt, dass sie mal für mich HighHeels und eine sehr eng anliegende Hose getragen hat...Bei der sich die halterlose angedeutet haben......
Habt ihr denn Präferenzen bzgl. der Farbe und welche kommen am besten an? Ich stehe sehr auf die Variante ohne Spitze usw...
Kurz & Knapp (als Kerl): oh ja, nicht fixxt sowas total. Dazu noch die hautfarbenen dünnen Beinkleider...und Kopfkino geht los ☺
*******n40 Frau
43 Beiträge
Strapsen
ich kann ohne Strapsen nicht leben nicht ausgehen und keine Termine machen.. Es gehört einfach zu einer eleganten erotischen Frau..und glaubt mir...fast alle Männer lieben sie.. Jeder der zu mir kommt beschwert sich... meine Frau meine Freundin trägt das nie.. und ich hätte so gerne das sie Strapsen oder Halterlose anziehen würde...
Meine Dame glaubt mir... ich weiß es überrascht euern Mann einfach mal damit.. Eure Cat.
********aner Paar
374 Beiträge
...
Ich mag schwarz... *g*
Mit breitem Spitzenrand...

sitha {N}
Strapse im Alltag tragen ist natürlich sehr heiß...so das man sie sehen kann?

Wie steht ihr zu der Farbe weiß?

Wobei man Favorit auch schwarz ist, in Kombination mit schwarzen HighHeels und sie komplett rasiert... rasiert gilt natürlich auch für mich...😋😋
*******n40 Frau
43 Beiträge
Strapsen
ja absolut schwarz und mit Naht sowie bearbeitete Ferse.. Die Männer stehen darauf
Spannend, ist nicht so ganz mein Fall... obwohl käme auf einen Versuch an..;)

Was meinte ihr zu z.B. rosa oder rot?
Rosa hat so was unschuldiges...wobei dann der "Rest"so überhaupt nicht unschuldig ist..:)))
********aner Paar
374 Beiträge
Dann...
... würde ich übers Knie gelegt und bekäme den Arsch versohlt...
(O-Tom Nordish)

Bei rosa...
Gefällt mir aber auch nicht.

Rot finde ich auch nicht schön, unschuldig aber auch nicht.

Wenn, dann weiss, ich hätte allerdings nichts, das dazu passt.
Da ich eh im Stil der 50er stets rumlaufe, sind für mich Strapse und auch Halterlose ein Must-have. Ich mag das Gefühl einfach und fühl mich auch attraktiver damit. Und ich liebe das Bild wenn Strapse meinen Po einrahmen, was Mann dann nochmal extra kickt... zumindest die, die ich kenne *zwinker*
*******n40 Frau
43 Beiträge
Strapsen
ja ich gebe Dir absolut Recht... denke wie Du.. lg
Kann ich nur bestätigen: wenn Strapse den Po einrahmen gibt das definitiv einen extra Kick...wenn Sie sich dann noch mit einem dicken Dildo den Po verwöhnt....einfach immer wieder ein sehr heisses Erlebnis...

Habt ihr schon mal einen Mann mit den Füssen befriedigt während ihr halterlose getragen habt? Habe ich schon mal erlebt...war auch eine spannende Erfahrung..
****la Frau
965 Beiträge
Generell mag ich sie in schwarz, sehr gerne mit Spitzenrand. Steht mir einfach am besten und mag ich auch bei anderen am liebsten.

Habt ihr schon mal einen Mann mit den Füssen befriedigt während ihr halterlose getragen habt?

Ja, es gab diese verwöhnende Situation schon. Ich selbst stehe ja eher nicht so besonders auf Fußerotik, in dem Moment ergab es sich einfach aus der Situation, unseren Worten und Bedürfnissen heraus. Da war es einfach stimmig.
Da stimme ich Dir zu, Fußerotik ist auch nicht mein Favorit... trotzdem mal eine Erfahrung wert.
Allerdings stehe ich sehr darauf; wenn Sie vor mir auf einem Stuhl sitzt, halterlose Strümpfe und HighHeels trägt und dabei die Augen verbunden hat... während sie sich vor mir befriedigt... durfte ich gerade gestern wieder erleben... einfach ;)))
Was habt ihr denn für geile Erlebnisse erleben dürfen?
Nylons sind gar nicht so mein Ding ...
aber wenn ich dann doch welche trage, fühlt sich das gut an. Die sehen schon sexy aus. Trägt man ein Kleid oder einen Rock hat man ja immer im Hinterkopf, dass direkt über dem Saum die Spitze anfängt. Dadurch bewegt man sich bewusster, würde ich sagen.
Wenn ich das Foto so sehe(Profilbild), kannst Du sie auch wirklich sehr gut tragen. *zwinker* Lässt Du denn andere dann auch mal einen Blick darauf werfen z.B. in dem der Saum des Kleides "leider" mal leicht verrutscht?
Wenn Du sie nicht so häufig trägst, wann entscheidest Du dich dann dafür?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.