Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
zum Thema
Wie reagiert ihr darauf, dass euch jemand begehrt?105
Was löst das Begehren einer Frau/Mann bei euch Joy-Clubber aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert Ihr meine lieben Damen darauf,wenn Ihr ohne

Wie reagiert Ihr meine lieben Damen darauf,wenn Ihr ohne
Ankündigung Anal genommen werdet???

Hatte gestern ein Date mit einen guten bekannten.Hatte schon öfters guten und geilen Sex,aber gestern meinte er er müsste mich ohne zu fragen und zu warnen hinten in mich eindringen.
Normaler weise ist AV für mich nichts schlimmes aber unvorbereitet und ohne zu fragen finde ich schon heftig zumahl er direkt bis zum anschnschlag drin war.Hatte danach keinen bock mehr und habe Ihn raus geschmissen.
Wie würdet Ihr reagieren?????
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Du hast ...
RICHTIG reagiert!
Unabsichtlich / Absichtlich ?
Wenn ihr schön öfters miteinander sexuellen Kontakt hattet, kann man ja drüber reden, dass die Aktion unangebracht war. Zumal AV für dich jetzt kein Tabuthema ist. Wenn du dich absolut davor ekeln würdest und eine sonst. innerliche Abneigung hättest, dann wäre die Reaktion verständlich.
Ich finde es schon richtig, dass du den ganzen Akt unterbrochen hast, aber ist für mich ein wenig zu heftig, ihn deswegen rauszuwerfen.
gruß,

visual
ankündigung oder nicht...
oder 'warnung', wie du sagst @*********nerin...

sowas merkt frau doch, wenn man/n an der 'falschen' öffnung rumwurschtelt.

und 'direkt bis zum anschlag drin' (oh gott) erscheint mir ebenfalls leicht unglaubwürdig.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Manche Männer ...
und miese Liebhaber ... verhalten sich
wie kleine Kinder - suchen ständig ihre Grenzen.

In diesem Fall wurde eindeutig eine Grenze überschritten.
Wer vögeln will, muss kommunizieren!
Wer das nicht nötig hat, fliegt (mit Recht) raus ...

Hätte er sich "vertan" und sich [b]uuups[/b] entschuldigt,
wäre es was anderes - aber so?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ohne Vorankündigung....
finde ich es auch nicht in Ordnung, zumindest wenn
man mit dem Partner nur gelegentlich Sex hat.

Allerdings kannte ich bisher auch genügend Frauen
die es auch ohne Ansage konnten oder wollten.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Da hast Du recht getan,
war ja wohl eine Frechheit. So eilig wird es schon nicht gewesen sein, daß er nichts mehr hätte sagen können. Und dann nicht nur ein bißchen, sondern gleich volle Lotte. Geht gar nicht. Rausschmiß völlig ok, kann er jetzt mal ein bißchen nachdenken über sein Verhalten. *gr2*

LG Frau Ygg
mh...
...also so ganz ok ist das sicher nicht!!
allerdings wundere ich mich das er ihn direkt bis zum anschlag drin hatte!
Also mein Hintertürchen hätte da aber gaaanz sicher von ganz allein den weg versperrt bzw. ich hätte protestiert *fiesgrins*
von daher muss ich paulinchen recht geben!
oder war dein lover etwa so klein gebaut *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Ich finde du hast gar nicht überreagiert, hätte ich denke mal genauso gemacht. Wenn man ohne Ankündigung AV praktizieren will kann es mit sicherheit auch richtig weh tuen und man kann seine Partnerin auch verletzen denke ich. Ohne Einverständnis ist das einfach nicht ok *achtung* *gr2*
Ich finde die Reaktion bissel zu krass
Auch ich bin einer der Frauen, die denken, dass man doch merken muss, wenn er an der falschen stelle ansetzt. Und wenn ich Av habe, frag ich den mann ja auch nicht, ob er bock drauf hat. Anhand der Reaktion des Partners merkt man doch auch, ob es Okay ist. Und scheinbar hat es dir nicht weh getahn, demnach muss er ja doch irgendwie vorsichtig gewesen sein, oder es war einfach nass genug. Gerade, wenn er ganz drin war! Und bei anderen Sachen wie: wenn er leckt, fragt er ja vorher auch nicht, ob du bock drauf hast, oder doch???
Wäre AV nun für dich ein Tabu-thema gewesen, oder er hätte dir weh getan, hätte ich deine Reaktion völlig verstanden. Aber davon steht hier nichts....
lecken ist doch was ganz anderes oder fragst du vorher ob du blasen darfst???
bei mir ist das so wenn ich richtig guten geilen sex habe bin ich total vertieft und werde richtig nass das alles wie von alleine geht.beim anal brauche ich dadurch auch keine creme wie einige andere
ich hatte schon mehrfach mit ihm anal sex aber er hat immer vorher gefragt deshalb war ich auch wohl nicht darauf vorbereitet
Für mich spielt es keine rolle ob oral, anal oder sonst wie. mann muss nicht immer darüber sprechen, an hand der reaktion merkt man doch ob es okay ist. ich weiß ja nicht, wie genau es bei euch abgelaufen ist, aber so wie sich es anhört hast du in meinen augen völlig überreagiert. Das nächste mal stößt er zu doll zu (ohne gefragt zu haben), bist dann auch bockig?
Drüber reden, wenn was nicht gefällt ist völlig normal, aber rausschmeißen ist schon krass.
*******id3r Paar
35 Beiträge
Vollkomen richtig genau so hätte ich das auch gehand habt.
*******gie Mann
292 Beiträge
???
@*****e28

weiß nicht ob ich's richtig verstehe....

was wenn er dich "gewarnt" hätte wie du schreibst...
wäre das dannkein Problem für Dich gewesen von Ihm Anal genommen zu werden?

nach dem Motto "Duck Dich, es kommt was von hinten".....
dann hätte ich mich daruf vorbereiten können
war total in extase und dann das
*******eins Mann
994 Beiträge
@suesse28bigeil
RESPEKT...
Also bei den Frauen die ich bisher kannte, war es nicht so einfach mal schnell meinen [b]piep[/b] bis zum Anschlag oder generell ohne kleine Vorabreit / Vorwarnung in ihren Popo "reinzuschieben"...... *ja*
*******tolz Frau
5.758 Beiträge
Hilfe
Hey,


wenn ihr schon öfter AV hattet und du immer einverstanden warst, würde ich auch nicht mehr fragen.

Mal abgesehen davon, dass AV bei mir ohne Vorbereitung eh nicht funzt, weil sonst aua.

Da er dir auch nicht weh getan hat, finde ich es auch etwas übertrieben ihn rauszuwerfen.

Grüßchen

Jen
da mußt du
aber ganz schön in fahrt gewesen sein, wenn du es erst gemerkt hast als er am anschlag war......ich hätte schon beim ansatzt stopp gebrüllt!!!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Hmmmm
dann hätte ich mich daruf vorbereiten können
war total in extase und dann das

Also wenn man in extase ist kann es doch sehr schön sein.Oder störte es dich das Er nicht gefragt hat???

Ich meine Frau merkt das doch oder ist er so klein gebaut?
Hattet Ihr schon vorher AV?
Hallo suesse,

gehen wir mal davon aus,dass er gefragt hätte. Wie willst Du dich denn darauf vorbereiten bzw. was hättest Du gemacht?
Würdest Du erstmal in Dich hinein gehen und etwas meditierren?
Es klingt so,als wenn man bei Dir vorher ein Tagesprogramm aufstellen muss, was man gerne machen würde?
Wenn beide geil sind,dann muss man nicht alles ankündigen.Man ganz sich auch langsam rantasten und wenn es dem anderen nicht gefallen sollte, dann hat man einen Mund und kann was sagen.Dann macht man anders weiter.
Ich finde,dass man auch alles tot reden kann.
Mich würde
ja auch mal interessieren, was er zu deiner Reaktion gesagt hat. Fand er es zu krass, hat er verständnis für dich gezeigt. War er vielleicht böse mit dir wegen dem Rauswurf???
Frannylein
gute frage.....wie ging es denn weiter......drüber gesprochen.....Frannylein du hast recht, wäre auch interessant zu wissen!!!!! *genau*
er hat rum gemault
ich solle mich nicht so anstellen,sonst würde ich es ja auch mögen
ist ja auch richtig aber nur wenn ich es auch wirklich will
oder lasst ihr euch immer anal nehmen ohne es zu wollen??
sein bester spruch war:
oh ich bitte vielmals um entschuldigung,gnädige frau will heute nich in den ar... gepiepst werden.
*******eth Mann
157 Beiträge
.. völlig egal!
was würde unser lieber talkmaster domian sagen: er hat zu respektieren wenn du das in dem moment nicht wolltest, oder darauf vorbereitet warst, und ihn dann rausschmeisst!
ohne entspannung und drauf vorbereitet sein, kann der schliessmuskel auch richtig schaden nehmen, wenn er gleich so massiv eindringt.
wenn er sich langsam vortastet, müsste man auch nicht fragen.. da hat sie ja zeit sich drauf einzustellen..
vielleicht noch inkontinent, nur weil er nich den mund aufmachen konnte... ne ne .. *achtung*
endlich mal jemand der mich versteht und das als mann
danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.