Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
zum Thema
Frage für Damen: was macht euch an Strapsen/Halterlosen an?33
Ich glaube nicht, dass ich einen Fetisch habe... trotzdem finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert Ihr meine lieben Damen darauf,wenn Ihr ohne

********otik Frau
12.960 Beiträge
@love4eva
warum kann ihn liebkosen wenn er auf dem bauch liegt, schön massieren tja und der dildo liegt schön dann dort wo er ihn nicht sieht, das wäre dann mein spiel oder darf ich nicht verdeckt spielen, er tut es ja dann auch oder hatte es getan, *lol* auch ein mann wird geil wenn der arsch massiert wird und dann gehst zwischen seinen beinen dann hebt er den hintern und dann hätte er den dildo drin bis zum anschlag meinst das fände ein mann gut?
*******4_by Mann
98 Beiträge
...aua !
...also das finde ich auch heftig. ich habe es auch schon anal gemacht, aber immer schöööööööön vorsichtig und langsam steigern. denn auch ein analorgasmus braucht zeit.
also...
..ich finde auch, das man schon eine kleine vorwarnung geben sollte. auch wenn es heftig zugeht, wie es betty beschreibt, das vielleicht ein daumen bereits im po ist und auch so die rosette schon schön etwas geweitet ist. wenn man sich kennt so ist auch vertrauen vorhanden und man weiss oder sollte wissen was man tut.
Pardon, Entschuldigung, Sorry...
...aber mir selbst ist es im Leben zwei Mal passiert, dass beim leidenschaftlichen Sex von hinten, der Schwanz die "falsche" Öffnung getroffen hat (ja und "sorry", aber bis zum Anschlag). Selbst wenn Anal Verkehr (beidseitig, gegenseitig) seinen Platz in der Beziehung hat, ist dieser überraschende, schmerzhafte Fehltritt einfach nur peinlich und bedarf einer Entschuldigung, aber es sollte entschuldbar sein. Bei einem gut funktionierendem Paar sollte das eigentlich kein Problem sein. Habt ihr eine wirklich offene, gute Beziehung miteinander?
******ida Frau
13 Beiträge
AV ohne Ankündigung
Also ich hätte den herrn nicht aus der wohnung geschmissen, sondern aus meinem hintertürchen entfernt. Egal, wie geil der partner beim av ist, er merkt es sofort, wenn sich die frau wegdrehen will, laut schreit oder in irgendeiner anderen form bemerkbar macht, dass sie das nicht WILL.
Ich hatte einen festen partner, mit dem av auch unangekündigt o.k. war, also von mir erlaubt: wenn mein körper allerdings unentspannt, ungeil darauf reagiert, dann kann ich das noch beim akt kundtun.
Frau kriegt den "anschlag" auch wieder raus: zeigen und sagen ist auch beim av nicht verboten.
Guter av für mich als frau geht nur, wenn ich den kopf abschalten kann: du konntest nicht dabei abschalten, weil du eine voranmeldung dazu brauchst. Wenn der mann das vorher nicht wusste, muss er eben auch den kopf wieder anschalten: DABEI :-).
Der schwanz wird dabei wohl wieder schnell auf unter-anschlagswerte reduziert werden können *g* und der mann weiß dann auch, warum.
Vielleicht schreibt er dann vor dem nächsten mal erstmal ne nette erotische mail oder ihr redet darüber.

lg gianna
*****_bw Paar
27 Beiträge
Kommt drauf an !
Na manche Frauen mögen es auch wenn man(n) sie überrascht. Aber das sollte Mann schon vorher wissen.
Wenn man sich kennt ist es nicht so wichtig finde ich das man vorher drüber spricht weil man merkt es doch beim Sex und wenn ER dann dabei noch ganz zärtlich ist finde ich das richtig geil und möchte mehr davon....*zwinker*
Also eigentlich finde ich auch, dass nicht alles vorher genaustens geklärt sein muss was geht und was nicht...aber dabei kommt es natülich immer auf das Verhältnis zueinander an...
also wenn es nicht der erste sexuelle Kontakt mit demjenigen ist, kann ich grundsätzlich verstehen, wenn er nicht direkt fragt...aber zumindest sollte dann vorsichtig vorgegangen werden, wenn mann ja nicht weiß, was frau davon hält..:)
so habe ich das nicht erlebt, nur dass einmal derjenige, der aber wusste, wie ich zu anal stehe bzw der mich dahingeführt hat eher "ungeplant" anal in mich eingedrungen ist...vielleicht ist aber eigentlich genau das auch gut, weil man doch dann sehr entspannt ist? Er hätte aber auch sofort aufgehört, wenn cih doch Zeichen gegeben hätte, dass es nicht angenehm ist...aber die kamen nicht...:)))
Hab bei meiner neuen Feundin einmal ganz unabsichtlich das falsche loechlein erwist ich haete das bis da hin nie geglaubt dass das funktionieren wuerde. Ohne vorbereitung!
Hab mich dann auch entschuldigt aber sie fand es gerade richtig geil und wie machten dann so weiter.

Sie war einfach richtig entspannt und es flutste nur so rein.

Aber grundsetzlich sollte man solche actionen lassen wenn mann sich nicht sehr gut kennt.
******_by Frau
225 Beiträge
Hätte ihn auch raus geschmissen!!!
Zumal das auch ziemlich weh tun KANN... muss nicht aber KANN und Mann kann Frau dabei auch ziemlich verletzen wenns blöd läuft.
Außerdem ists ja doch was äußerst intimes, zumindest für mich so das man schon wenigstens eine Erlaubnis einholen sollte.
Wie ich sehen kann...
sind sich hier die meisten doch sehr einig

SOWAS GEHÖRT SICH EINFACH NICHT!!! *motz*

denn nur weil man offenen und freizügigen sex praktiziert gehört trotzdem eine gewisse kommunikation dazu, was erlaubt ist und was nicht!

vg kathy
*********n_by Frau
447 Beiträge
Hallo!


Ist für mich ebenfalls ein absolutes No go...Leider hab ich andere Erfahrungen gemacht..Sogar das ich mich gewehrt habe und deutlich mein NEIN abgegeben habe, hat er nicht drauf reagiert...Niemals dulde ich so etwas. Ich will im Vorfeld MEINEN Willen haben und nicht auf so eine Weise übergangen werden.

lg Magicwoman
da kann ich mich meinen vorrednerinnen nur anschließen.
Das geht mal gar nicht und ich hätte den kerl schnell aus dem bett befördert. wenn es mal aus versehen geschieht ist das ja kein thema. dann lacht man drüber und gut ist. aber absichtlich und ohne jegliche vorwarnung? NEIN DANKE!!!

Leider hab ich andere Erfahrungen gemacht..Sogar das ich mich gewehrt habe und deutlich mein NEIN abgegeben habe, hat er nicht drauf reagiert

@*******man:
genau das habe ich auch schon erlebt. nur leider war ich damals noch unschuldige 18 jahre jung und nicht so forsch wie heute.
aber es hat sich nacher auch rausgestellt das er im alltag genau so rücksichtslos war, oder wahrscheinlich immernoch ist. daher war die sache auch schnell vorbei. aber es prägt einen schon.

grüßle
cloe *wink*
Ich hätte Ihm in die Eier getreten, daß ihm Hören und Sehen vergeht, anschließend einen Dildo ohne Vorwarnung in den Arsch geschoben und dann so nackt aus der Wohnung gejagt. Seine Klamotten hätte ich sofort zerschnitten!
****sum Mann
4.467 Beiträge
Da gab es mal im Netz so eine brüllend komische Gesichte, in der einer beim Sex im Auto aus Versehen "ausgerutscht" und im falschen Loch gelandet ist. Finde ich leider nicht mehr...
**********nd_Al Paar
75 Beiträge
Also wir
finden das geht gar nicht !!Zumal es ab ner bestimmten Schwanzgröße und dann noch ohne Gleitmittel auch ganz ordentlich weh tun kann !!! Absolutes NO GO !
outing
...also...auch auf die Gefahr hin dass Ihr mich jetzt alle in der Luft zerreißt...also ich habe das auch schon öfters gemacht...

also in der vollen Extase um "Erlaubnis" bitten...na ja, käme auf die Frau an...aber bisher hat noch nie eine den Akt unterbrochen oder sich beschwert...natürlich benutze ich ausreichend Eros oder Massagenöl, dass man(n) vorher schon "verschwenderisch" für die Analmassage benutzt hat...

...in die Eier getreten, oder die Kleidung zerschnitten wurde mir noch nie...im Gegenteil
*********n_by Frau
447 Beiträge
Hallo Lost_Boy!


Also so wie du es beschreibst sehe ich es ja wieder als "andere Ausgangsposition". Du schreibst ja, das du vor dem eigentlichen Akt schon die Frau mit Analpetting verwöhnst. Folglich, merkst du ja da schon, ob ihr das gefällt oder nicht. Dann finde ich es auch völlig in Ordnung, wenn es zum Analsex kommt. Quasi ist es für die Frau ja dann nicht mehr "überraschend" verstehst du? Wenn sie vorher schon drauf vorbereitet wird, bekommst du ja an der Reaktion mit, ob sie es will oder nicht. Dann gehörst du (glücklicherweise) meiner Meinung nach schon zu den Männern, die auf ihre Partnerin achten.

Hier war ja die Frage: Wie Frauen reagieren, wenn es unerwartet zum Analsex kommt. So ganz ohne Vorbereitung vorallem wenn es überraschend kommt, ist es meist für die Frau nicht angenehm.

lg Magicwoman
@magicwoman
Dankeschön *g*

...es gibt ja auch Frauen, denen gefällt es wenn ein Mann sie "nimmt"... *liebguck*

Jemanden absichtlich und gegen seinen Willen Schmerz zu bereiten und ich rede jetzt nicht von "Lustschmerz" wie bei S/M-Spielen(wo ja der Partner immer die Möglichkeit haben sollte abzubrechen), wie es bei einem erzwungenen Analverkehr, also einer Vergewaltigung, der Fall wäre, ist natürlich ein No-Go!
Die beschriebene Situation hört sich für mich aber eher nach einem Mißverständniss an. Aber wenn der Schwanz gleich ohne größere Probleme "reinrutschen" und gleich "bis Anschlag" verschwinden konnte, scheint da evt. auch schon etwas vorbereitet geworden sein?

Na ja, um es auf den Punkt zu bringen.
Meine Meinung: Miteinander reden...im Vorfeld...hinterher...
wer weiß schon von was der Partner träumt...Missverständnisse gibt es häufiger als man denkt!
Jemanden aus der Wohnung werfen, in die Eier treten, Kleidung zerschneiden, usw... was sind das für Männer die sich so etwas einfach gefallen lassen? Ich kann mir so eine Situation nur ganz schwer vorstellen.
Lost_boy
Du solltest Beiträge schon genau lesen!

Es ging darum was man in so einem Fall tun würde und ich habe meine Meinung geschrieben (Eier treten, Dildo in den A... und nackt aus der Wohnung schmeißen). Ich habe NICHT geschrieben,daß ich das mit einem Mann gemacht habe!

Wie Du schon geschrieben hast, sind das Dinge die man vorher klären sollte! Wenn Leute vorher nicht über Sex und tabus reden können und diese auch akzeptieren, dann sind sie definitiv für Sex zu unreif und sollten lieber wieder in den Kindergarten gehen!
@fauchende Mietzekatze
Den Film würde ich gerne sehen wie Du das umsetzt *haumichwech*

Ansonsten stimme ich Dir zu! *zwinker*
Lost_Boy
Geb Dir dann Bescheid wenn ichs unter http://www.kräftig-in-die-eier-tritt-dildo-in-den-a...und-nackt-auf-die-straße-mit-dem-scheißkerl.de eingstellt habe!*g*
*******es81 Frau
34 Beiträge
ich würde...
...aufstehen, seine sachen nehmen, fenster auf und ihn mit dem satz "mal sehen wer zuerst auf der straße ist" verabschieden...

also im prinzip genauso wie du *zwinker*
Casting
*lol*
wann und wo beginnt das Casting?
*zwinker*
Aha! Jetzt kommen wir der Sache auf den Punkt! Du kleines devotes Schweinderl stehst auf die harte Schiene und winselst förmlich danach getreten, gedemütigt und in den A... gef.... zu werden und anschließend nackt von allen begafft zu werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.