Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popo meiner Ex

******wag Mann
772 Beiträge
Bildergeschichte
Was, die nächste Frage sei erlaubt, wenn nicht NUR der Po der Ex drüber hängt,sondern noch viele andere Pos? Oder noch ein Bild vom PO der Neuen? Ändert das was?
Sicherlich ändert das was. Wenn das ein Bild einer Serie mit drei, vier verschiedenen Pos ist, die vielleicht auch unterschiedliche Hautfarben haben etc, dann würde man damit ein "Gesamtkunstwerk" zerstören. Und darin geht es eben nicht um den Po der Ex, sondern meinethalben um die Aspekte, wie unterschiedlich Popos sein können, oder wie man sie Fotografisch verknüpft. Es geht dann halt ums Gesamtbild. Und selbst da würde gelten: Wenn mit der Ex nicht gescheit abgeschlossen wurde, sollte auch da das ganze Kunstwerk weg aus dem Schlafgemach.


ICH habe dann also ein gestörtes Verhältnis zu Männern? @******wag
Hmm das hab ich ja soo nicht gesagt. Sicherlich sollte ein gesunder Mensch in der Lage sein, mit der Vergangenheit gutmütig abzuschließen. Dennoch fände ich es extrem "Bäh", wäre der erste Gedanke meiner Freundin morgens an mich, und der Zweite an ihren Verflossenen. (So wie bei salsero: dann schau ich mir erst den Po von meinem Schatz an (...) und dann den von meiner Ex )
Fändest du es normal, wenn dein Freund jeden, und zwar wirklich jeden Morgen, an seine Ex denken würde? Überleg doch mal gerade, an welche Personen du jeden Tag denkst, beziehungsweise, an welche Personen du sogar gerne jeden Tag erinnert werden möchtest. Da ist bei mir mit Sicherheit keine Ex bei, nicht mal wenn die Beziehung noch so sanft verebbt ist.

Es ist ja nicht das Bild das schlimme daran, sondern die Geschichte, die an dem Bild hängt, und die Verknüpfung, die der Betrachter daraus zieht:
Mal ganz ehrlich: So wie du an dem Bild klammerst stimmt da einfach etwas nicht. Du stellst es dar wie einen Liebgewonnenen Einrichtungsgegenstand. So lieb, das du um dein Recht und eine rationelle Begründung kämpfst, dieses Bild behalten zu dürfen. Du klammerst doch da dran:
Wie würdest du reagieren, wenn deine Freundin ein Problem damit hätte? Würdest du es sofort und kommentarlos abhängen? Ich vermute nicht, unterstelle aber gleichzeitig, dass du Bedenkenlos deine Badezimmerläufer austauschen würdest, nur weil sie die Farbe für ekelig hält.

Und genau dass ist das Problem: Wenn es wiiirklich nur ein Stinknormales Bild wäre, dann würden wir dir das ja Abkaufen. Ist es aber nun mal nicht.


Kunstwerklichen Gruß,
Scallawag


P.S. Übrigens gehe ich davon aus, dass jenes Bild kein solch überdurchschnittliches und atemraubendes Meisterwerk ist, dass sich eine Veröffentlichung hier lohnen oder den Thread vorantreiben würde... Wir brauchen das also eigentlich nicht zu sehen... (Sorry @*******nge)
Hm...
was bitte ist denn so schlimm dran, wenn ER morgens nach dem Gute-Morgen-Kuss den Po seiner EX an der Wand hängen sieht und angenehme Gedanken damit verbindet?! Der Po ist schön und die Aufnahme hat zweifelsohne hohe photographische Qualitäten - nur um hier mal geäußerte Bedenken zu zerstreuen. Als ich meinen Süßen kennenlernte und er mir von der Po-Dame erzählte, war mein einziger Wunsch nur der, einmal im Leben so geliebt, geachtet und begehrt zu werden, wie diese Frau. Heute werde ich so geliebt, geachtet und begehrt - jeden einzelnen Tag! Von salsero_kj. Mehr noch sogar: von mir hängt nicht nur mein Po mittlerweile im Schlafzimmer, nein, in der ganzen Wohnung lächle und strahle ich von der Wand - glücklich eine solche Liebe gefunden zu haben. Ganz ehrlich: ich wäre fast etwas traurig, würde salsero_kj das Photo seiner Ex von der Wand nehmen.
Diese Frau hat ihn lange Zeit sehr glücklich gemacht, ich kann ihm das lassen, gönne es ihm. Es liegt in der Vergangeheit - heut bin ich dran. Ein Problem hätte ich, würde es sich um eine Frau handeln, die ihn nicht wirklich geliebt und scheußlich behandelt hat, wie seine letzte Ex. Habe ich schon mal geschrieben, ist aber hier nicht das Thema.
Ich denke, ganz entscheidend kommt es darauf an, wie man als Paar mit einem solchen Photo und den damit zusammenhängenden BEIDERSEITIGEN Emotionen umgeht. Hätte ich ein emotionales Problem mit der Frau oder dem Bild: ein Piepton von mir und es läge in der Mülltonne. Eine negative Emotion bei ihm - und ich würde wollen, dass das Bild abgehängt wird. Alles ganz einfach.
@scallawag
Übrigens gehe ich davon aus, dass jenes Bild kein solch überdurchschnittliches und atemraubendes Meisterwerk ist, dass sich eine Veröffentlichung hier lohnen oder den Thread vorantreiben würde... Wir brauchen das also eigentlich nicht zu sehen...

Hmmm, den Eindruck hab ich langsam auch!

Aber dafür gibts ja hier andere Prachtexemplare zu sehen

w.
*lächelt*.. danke renarde... schöner beitrag von dir.. ich hab hier auch lange mitgelesen, ist aber schon etwas länger her und bin nun wieder auf den thread aufmerksam geworden... und habe mich gefragt, ob ich wirklich soooo unnormal bin.. aber ich glaube, ich bin gern unnormal.. ich versteh wirklich nicht, wieso man sich über ein bild derartig aufregen kann.. selbst wenn mein partner (wenn ich zzt einen hätte) sein schlafzimmer mit den pötern seiner exen tapeziert hätte.. gut, ich würde es wohl auch ein wenig übertrieben finden, vielleicht würde mich die masse ja auch eher erschlagen, aber dann wohl weniger, weils seine exen sind, sondern weil ich mehr die etwas ruhigeren wände mag.. reine geschmacksfrage.. die man gemeinsam klären kann.. damit sich beide in dieser umgebung wohl fühlen.. ich finds eher schön, wenn man menschen, die man einmal geliebt zu haben glaubte (oder das tatsächlich tat) nicht einfach nur deshalb in die tonne schmeisst, weil es mit der gemeinsamen beziehung nicht gepasst hat..

lg von der Mieze
MFF
Na, da sind wir ja jetzt zumindest mal ausreichend viele für nen Dreier(gespräch)......oder drei Wohnungen mit Ex-Popos an der Wand...

Der Weserjunge, das ist mein Eindruck, hat das Thema noch immer nicht ganz: es geht um Eifersucht, nicht um Pobilder gucken, sorry. Egal welche Qualität das Bild hat oder nicht, das Thema ist nicht sein bildliche Qualität -mir gefällts ganz gut, das muss in punkto Quali reichen; Ihr sollt Euch ja in EURE Lage versetzen, also denkt bitte an die POs Eurer Exen und an Eure fotografischen Qualitäten.

Und Scallawag:
Es ist ja nicht das Bild das schlimme daran, sondern die Geschichte, die an dem Bild hängt
Die Geschichte ist doch Geschichte! Was ist denn an ihr schlimm? Wenn es nicht das Bild ist - viele schreiben hier, es sei genau das - und die Geschichte Geschichte ist, wie bei mir, was ist dann das Schlimme dran für Euch? Da geht keiner richtig drauf ein.

Mal ganz ehrlich: So wie du an dem Bild klammerst stimmt da einfach etwas nicht.
Da haste was überlesen: Ich klammer gar nicht. Es hängt halt da. Und ich finds schön. Punkt. Hab zuvor schon geschrieben: Ein Wink meiner Hübschen und es ist weg....ich klammer nicht, ich seh nur noch immer keinen Grund, warum man Exen-Popos nicht über dem Bett hängen haben dürfte. Gebt mir doch mal einen GRUND anstatt über die Ästhetik eines Bilds zu diskutieren, das Ihr gar nicht kennt und nicht kennen werdet...

KJ
@salsero + renarde
Aufrichtige Gratulation zu eurem problemlosen Umgang mit dem Bild, spricht imho sehr für eure Beziehung.

Was ich ja überhaupt nicht verstehe ist, dass Menschen die damit Probleme hätten, euch/dir Probleme unterstellen, weil ihr keine habt *zwinker*

Und es ist auch sehr bezeichnend, dass niemand wirklich auf den Punkt ausführlich eingeht, WAS denn nun das Störende, Verletzende, NoGo, Geschmacklose etc... des Bildes sei.

Das Bild ist's ja nicht - nein - es ist die "Gschichte" die d'ranhängt - aber - die Geschichte ist ja auch ohne Bild existent .... *zwinker*

Wenn jemand da intensiv seine eigenen negativen "Bildgefühle" hinterfragt, könnte er ja auf "den Trichter" kommen, dass seine eigenen negativen Gefühle ursächlich mit ihm selbst und seiner (*imho* unsinnigen) Angst vor Vergleichen, seinem mangelnden Vertrauen, seiner eigenen Unsicherheit etc. zu tun haben.

Erwin
EIN GRUND AUSZUZUCKEN!!!
Das würd bei mir gar nicht gehen! Ich mein HALLO definitiv kein anderer Arsch sollte über seinem Bett hängen und schon gar nicht also absolutes NO-GO, der ARSCH der EX!
also wirklich geht gar nicht
@wienerlust
und warum ?

*haumichwech* Erwin
naja...
Ich will das er mich anschaut und sich mit mir beschäftigt und nicht mit dem Arsch seiner EX!

Warum sollte ich aktzeptieren das er etwas an seiner Ex ´noch liebt und dann auch noch so demonstrativ plakatiert...??...
Ich mein in Nostalgie gründen mich daran zu erinnern was für einen geilen arsch mein ex gehabt hatte ok...
aber deswegen pick ich mir kein bild vor meine augen um es in der früh und am abend im bett zu sehen!
nein
lol was für eine frage?
ja, sicher ist es merkwürdig...
ok- hatte die ex nen schönen arsch- dann behalt dir die bilder im kopf... mitten im raum (wortwörtlich) hat der nix verloren.
lg nachtflug
Für mich wäre das auch ein Nogo.

Möchte doch nicht immer den Arsch meienr Vorgängerin im Blick haben, da sollte dannlieber ein Bild von mir hin.

Ihr Männer würdet es doch auch nicht wollen, dass wir ein Bild von eurem Vorgänger und dessen Schw*** an unserer Wand über dem Bett hängen würden.
ur super
haha @ berliner_paar...
den schw*** vom vorgänger übern bett hängen...
lol ich stell mir grad die reaktion des neuen vor =)
lg
wenn ...
Ihr Männer würdet es doch auch nicht wollen ...
ich das Foto unter ästhetischen Gesichtspunkten als gelungen und zum sonstigen Stil der Einrichtung passend finde, wäre mir das sowas von egal, wobei ich allerdings wenige "künstlerisch wertvolle" Schwanzbilder kenne *zwinker*

Ins Grübeln käme ich allenfalls, wenn Iva täglich etliche Zeit in tief versunkene Bildbetrachtung investieren würde.

Erwin
popo der Ex überm Bett
Möglicherweise hängt nicht nur ein Bild an der Wand sondern in deiner Phantasie hängen zu diesem Thema noch deutlich mehr Bilder.
mein Rat: alles löschen sonst verliert man sich in einer Gedankenwelt. Für eine neue Partnerschaft möglicherweise belastend
*ähm*
mein Rat: alles löschen sonst verliert man sich in einer Gedankenwelt. Für eine neue Partnerschaft möglicherweise belastend
woran denkst du da ? Lobotomie oder Neocortex-Absaugung oder sowas in der Art ?

Erwin *aua*
popo überm Bett
Aber Erwin, es muss einem ja nicht gleich das Gehirn ausgesaugt werde, obwohl... wer weiß wie welche Phantasien sich dahinter verbirgen
naja
dann bliebe noch die Gehirnwäsche, sonst stelle ich mir das etwas schwierig vor mit dem (aktiven) "löschen" von Erinnerungen. Versuch mal etwas vergessen zu wollen *zwinker*

Ausserdem hätte ich keine Lust mir schöne Erinnerungen "löschen" zu lassen ...

Erwin
popo meiner EX und aktives vergessen
interessantes Thema. Stimmt, wenn man etwas aktiv nicht vergessen will, dann vergisst man auch nichts. Es ist genauso wie: ich rege mich nicht auf - . Ein Bild erinnert einen immer wieder an das Vergangene.
Wer mehr zum Thema aktives vergessen lesen möchte, hier ein link. Ist sehr interessant.
http://www.schattauer.de/index.php?id=1804&no_cache=1&artikel=21781
stimmt, ist interessant
und ich weiss, dass man aktiv dazu beitagen kann, etwas zu vergessen aber nicht in dem Sinne: "ich will das jetzt vergessen", sondern mit "Vergessensmethoden", die sich der Erkenntnisse der Hirnforschung bedienen. Sehr interessante Sachen über die (modellhafte) Funktionsweise des Hirns, hat zB. auch Edward DeBono gschrieben (einfach mal google'n)

Erwin

PS: hat jetzt aber nix mehr mit dem Bilderthema zu tun ... *zwinker*
****_nw Frau
523 Beiträge
Generell habe ich kein Problem mit solchen Fotos. Ich schau sie mir selbst gern an. Allerdings hätte ich ein Problem damit wenn darauf die Ex meines Partners abgebildet ist. Das würde für mich darauf hindeuten dass er noch an ihr hängt und nicht loslassen kann. Also frage ich mich dann: Ist in seinem Leben überhaupt Platz für mich?

Ist wahrscheinlich ein übertriebenes Denken, aber das würde ich daraus folgern.

LG Tiff
ich würde es nicht so toll finden ständig den arsch seiner ex sehen zu müssen!
popo der Ex
ich gehe davon aus, das diese Anfrage eher provokant rethorisch als ein wirkliches Problem verstanden werden will. Ich stelle mir das Ganze einmal so vor: ich lerne eine neue Partnerin kennen und die das das "Beste Stück" ihres EX an der Wand - und der ist auch noch größer...Wo soll da noch die Lust herkommen? Also weg mit dem Bild
an alle neuen und an Er_win_iva
Also an die neuen, die hier über den Sinn der Frage grübeln: nein, wir haben kein Problem damit (siehe oben, Kommentar von meinem Schatz: Renarde). Wir suchen also nicht Lebenshilfe. Eigentlich suchen wir gar nichts, ausser ein bischen Zerstreuung von den Sorgen des Alltags - und die kriegt man hier ja besser als bei, wie heissen diese Soap-Operas alle noch: Gute Zeiten, schlechte Menschen oder war es umgekehrt?

Ich sags Euch ehrlich: Ich lach mich wech, wenn ich hier zum 2457. Mal lese - trotz meiner Hinweise worum es mir doch gleich noch geht - dass "der Arsch der Ex überm Bett, ja das geht ja sowas von gar nicht." Wir hätten das Posting natürlich noch besser anders herum machen sollen, denn meist sind es doch hier die Weiblein, die so derart ausfällig werden, dass gleich vom Arsch die Rede ist (ich schrieb ja vom PO!, ihr Arsch (unterstellt ich wollt noch was von Ihr müsst das ja wohl ihr Neuer sein) käm mir wirklich nicht ins Haus! Aber vielleicht ist es ja einfach so, dass man immer dann, wenn einem nix mehr einfällt, halt ausfällig werden muss?

Kaum einer sagt: WARUM es nicht geht und die die es sagen, zeigen deutlich, dass sie unterstellen: Bild hängt an der Wand = er hängt noch an ihr. Wärs in der Schublade, was dann? Oder im Fotoalbum? Oder gar....noch im Kopf?

Hier leite ich dezent über zu einem grossen Kompliment an Er_win_inva! Finde Eure Kommentare superklasse und musste laut lachen beim Lesen!
die Geschichte ist ja auch ohne Bild existent ....
Endlich, dachte ich mir, einer ders auf Anhieb kapiert! Das BILD kann doch nicht das Problem sein, sondern allenfalls wie ich zu meiner Ex stehe und mich in Bezug auf die neue Partnerschaft verhalte - und wenn die kein Bild von der Ex aushält (an der Wand oder im Kopf) na, was denn dann???

Wenn jemand da intensiv seine eigenen negativen "Bildgefühle" hinterfragt, könnte er ja auf "den Trichter" kommen, dass seine eigenen negativen Gefühle ursächlich mit ihm selbst und seiner (*imho* unsinnigen) Angst vor Vergleichen, seinem mangelnden Vertrauen, seiner eigenen Unsicherheit etc. zu tun haben.
wunderbare gefochten! applaus ein Augenschmaus diese Zeilen...

Ich sage das offen und ehrlich: die Zeit mit meiner Ex hatte absolute Höhen in meinem Leben - und fürchterliche Tiefen. Vergessen werde ich beides nie. Warum auch? Es hat mich menschlich - und auch sexuell - irre weiter gebracht, war die erste Beziehung, die ich fast richtig gut hinbekommen hätt...wenn da nicht...aber das führt hier zu weit...ich denke heute ruhiger an die Zeit mit ihr, war ne wichtige Erfahrung letztlich. Heute bin ich zehn Schritte weiter. Was sollte mich dazu bewegen, zurück (zur ihr) zu wollen? Ihr Hintern von von etlichen Jahren?

Apropos: der Hintern meiner Süssen ist zum Anbeissen! Supersexy...steht dem der Ex sicher in nichts nach. Und hängt übrigens auch im Schlafzimmer...
******wag Mann
772 Beiträge
Normalitätsneutral
Was sollte mich dazu bewegen, zurück (zur ihr) zu wollen? Ihr Hintern von von etlichen Jahren?
Nein, nicht das Bild vom Po bringt einen zur Ex, sondern das Gefühl, das man beim betrachten des selben hat. Die Fragen, die man sich vielleicht stellt, das bedauern, das man innehat, den Gedanken was wäre wenn. Und diesen Gedanken hegst du ja auch: "die erste Beziehung, die ich fast richtig gut hinbekommen hätt...wenn da nicht..."

Erinnerungen verbleichen mit der Zeit. Man kann sie pflegen und erhalten, oder wie oben beschrieben, verdrängen. Ob das verdrängen der Ex sinnvoll ist, das sei dahin gestellt. Welchen Sinn macht es aber, die Erinnerungen wach zu halten? Wenn man liest, mit welch blumigen Worten du deine Ex beschreibst, bekommt man schon den Eindruck, das du noch eine sehr emotionale Beziehung zu ihr hast, gleich welcher Art. Das bestätigt ja sogar deine Freundin: "Als ich meinen Süßen kennenlernte und er mir von der Po-Dame erzählte, war mein einziger Wunsch nur der, einmal im Leben so geliebt, geachtet und begehrt zu werden, wie diese Frau."

Die Logische Konsequenz daraus, ist die Frage zu stellen, wie gut es einer Beziehung tun kann, wenn ein Partner noch zu viel Gefühl in der letzten Beziehung stecken hat. Wird sich das nicht zwangsläufig auswirken? Und in wieviel Fällen positiv? Sicher mag es nicht zu den positiven Seiten eines Menschen zählen, wenn er sich mit anderen Vergleichen muss oder Konkurenz befürchtet oder sich Minderwertig fühlt. Aber es sind halt alltägliche Emotionen, die jeder in gewissem Grade erfährt.

Wenn du das Bild ästhetisch schön findest, so spräche nichts dagegen, es in den Flur zu hängen, mit anderen schönen Meisterwerken in ein Fotoalbum zu stecken. Aber stattdessen hängt es am intimsten Ort der ganzen Wohnung: Über dem Bett. Da wo man Sex hat, da wo man rund ein Drittel seines Lebens verbringt. In ein Zimmer, in das normalerweise kein Besuch kommt, und falls doch, sich dort nicht aufhält.

Dabei danach zu Fragen, was denn so schlimm daran ist, ist wie sich nackt in eine Fußgängerzone zu stellen und sich darüber zu wundern, dass die Leute das schlecht und unnormal finden. Sicher sind alle nackt geboren, und sicherlich sollte man sich seines Körpers nicht schämen und sicherlich hat jeder schon mal nackte Leute gesehen und trotzdem gibt es einfach keine gute Begründung, soetwas zu tun.

Das finde ich an deiner Reaktion auch so kurios: Wundert es dich etwa, dass die Leute so emotional reagieren? Das ist doch die normalste Reaktion überhaupt: Von den Ex will keiner mehr etwas wissen. Im Normalfall ist das verbrannte Erde, natürlich wird man da Emotional. Wäre es nicht geradezu vermessen, zu behaupten man Stünde über dieser Art von Emotion? Und muss es nicht zwangläufig schwerfallen, sachlich darüber zu philosophieren, warum man eine solche starke Abneigung dagegen hat?

fragenden Gruß,
Scallawag
Ich frag mich schon die ganze Zeit
Was hält eigentlich Deine Ex davon das Ihr Bild noch über Deinem Bett hängt? ....und Ihr neuer Freund? *freundchen*
Das Du das Bild noch besitzt wird "Sie" vermutlich wissen, aber wo es hängt.....?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.