Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popo meiner Ex

Popo meiner Ex
Der Popo meiner Ex hängt dünn bedeckt von einem schwarzen Spitzenteilchen über meinen Bett - als Foto natürlich, in 30 x 40 und zentraler Detailperspektive... nun ist die Frage an die Frauen: hättet Ihr da ein Problem, wenn Euer Partner so ein Foto über dem Bett hat??? Wann ja und wann nein? Ist das ein Nogo? Oder ists Euch egal, wenn klar ist, dass kein Gefühl mehr da ist, sondern jeder andere Popo da auch hängen könnt...? KJ *roll*
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Schwer zu sagen,
ohne das Foto gesehen zu haben. Wenn das Foto gut aussieht kann ich mir das schon vorstellen, aber wie gesagt, um das zu beurteilen müsste man das Foto schon sehen können.
Ein wenig problematisch ist es allerdings schon, wenn es das Foto der Ex ist.
.....ICH würde es nicht gut finden, wenn mein Schatz ein Foto des Po´s seiner Ex über´m Bett hätte.

Würde es relativ schnell gegen eins von mir austauschen *zwinker*

( Mal davon abgesehen, dass er das sowieso nicht machen würde *g* )

LG
josi
Es kommt darauf an
Und worauf?

Ist es unser erstes Treffen müsste ich es zuerst mal hinnehmen und hoffen, dass Männer wirklich nicht diesselben Vergleiche wie Frauen ziehen. Würden wir jedoch engere Freunde werden, wäre es mehr als ein Zeichen von Höflichkeit, dass das Bild nicht hängt, wenn ich zu dir komme.

Ob andere Frauen beim Blick auf dieses Bild (mal hinter der Hand geflüstert - es ist ein kleines "geht ja gar nicht") mit der Situation wirklich gut klar kommen würden, kann ich nicht sagen. Je nach gutem Selbstbewusstsein und Temperament.

Wie würdest du dich im umgekehrten Fall fühlen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Alleine aus Fairness....
meiner neuen Partnerin gegenüber, würde ich das Bild abnehmen.

Ich fände es auch nicht so prickelnd wenn Sie ein Bild ihres Ex überm
Bett hätte.

*zwinker* vom Frenchlover
gegenfrage: wie würdest du es im umgekehrten fall finden???
ich würd es wohl nicht so irre prickelnd finden.... *roll*
Prickelnd wäre es mit Sicherheit nicht, allerdings wäre das beim ersten Date keineswegs relevant... Sollte sich allerdings mehr entwickeln, dann wäre es mit Sicherheit eine komische Situation... Wer würde sich dabei schon wohl fühlen??!

lg
fellinlove
Grundsätzlich ist es mir reichlich schnuppe ob ein Mann sein ganzes Zimmer, seine ganze Wohnung oder nur einzelne Flecken mit nackten Frauen oder Frauenteilen vollgeklatscht hat, solange ich nicht mit ihm in einer Beziehung und in der gleichen Wohnung lebe.

Lebe ich aber in der gleichen Wohnung in einer Beziehung mit diesem Mann, würde ich die Wohnung wenigstens mitgestalten wollen.

Ob der Po nun von der Ex ist oder von irgendeinem PinUp spielt dabei aber keine Rolle, AUSSER mein Partner würde emotional noch an selbiger hängen, zumal ich dann sowieso meine Beziehung zu diesem Mann überdenken würde, denn ICH möchte nicht ERSATZ sein, sondern der Mensch, den dieser Mann aus tiefsten Herzen an seiner Seite haben möchte, die Frau der dieser Mann sein Herz schenken möchte.
nein
mein mann würde sowas aber auch nicht aufhängen, finde ich ziemlich geschmacklos...ich hänge ja auch keiner bilder meiner verflossenen im haus auf, schöne bilder von davon hab ich im kopf, das reicht mir!

lg, talyria
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*schock* Für mich wäre das in einer Beziehung ein Nogo. Schon in der Wohnung überhaupt, geschweigen denn überm Bett. Da würde mir die Lust vergehen. Was andres ist das bei nem ONS oder ner Affaire, da gibt es wohl andere Prioritäten bzw. Sachzwänge.
Es ist ja
vielleicht auch ein sehr netter Zug von @*******_kj noch den Po der Ex als Foto bei sich zu haben.

Wenn ich nur an meine Ex denke, dann in Form von *wuerg2*.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ich muss sagen, dass ich noch nie eine frau kannte die unbedingt und jeden tag den arsch einer ex sehen wollte.
fast alle erinnerungsfotos sind auch tabu (im sinne von bildern auf familienfesten o.ä)
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Hätte mein Mann...
...den Arsch einer Ex über unserem Bett hängen gäbe es für ihn definitiv nur Selbstbefriedigung. Das es solche Bilder gibt - OK - aber nicht an der Wand unseres Schlafzimmers.

LG Sie von aficionados *cool*
nee....
ich fände es nicht sehr schön,wenn der Po einer Ex da hängen würde......
lieber meiner oder ein anderer.
Wortwahl
Also die Wortwahl von wegen Arsch und so finde ich doof, es geht um ein - wie ich meine - erotisches Foto -das ich halt mal von meiner Ex gemacht habe und über meinem Bett hängt - und hing bevor ich meinen Schatz kennenlernte. Wir wohnen auch noch nicht zusammen, das nur zu Info. Und ich habe keinerlei Emotion, das hatte ich oben ja angedeutet, in Bezug auf meine Ex ausser froh zu sein, dass sie meine EX ist und mein SChatz mein Schatz. Die Frage wie es umgekehrt wäre, finde ich interessant, also wenn sie die Wange - oder war es doch die Backe - ihres Ex an der Wand hängen hätt. Von meiner Seite ist aber klar: für mich ist eine Beziehung nicht das was an der Wand hängt, sondern die emotionale Verbundenheit, das Vertrauen, die Sicherheit, die mir der andere gibt. Und da kann sie von mir aus wen und was sie will an die Wand hängen...wie gesagt: selbstverständlich kommt das Bild beim ersten Fingerzeig weg und ich werde sie auch driekt mal drauf ansprechen jetzt. In der gemeinsamen Wohnung die wir planen, werden wir sicher andere Bilder aufhängen, auch erotische, aber wenn dann von uns...oder mal nen Aktkalender oder so. Das find cih alles problemlos. Wie gesagt bin nur etwas überrascht über so abwertende Kommentare wie Arsch und so, weil meine Ex ist zwar meine Ex aber deshalb ja nicht einfach nur ein Arsch....KJ *roll*
*****aar Paar
51 Beiträge
warum?!
Sie schreibt: Ich finde es nicht schlimm, wenn das Foto dort hängt, weil, wenn er wirklich schön ist, der Po der Ex, kann ich mich daran auch erfreuen. Ich würde niemals einen Vergleich wollen und dulden! Dann würde ich das Foto "entfernen". Meiner Meinung nach, darf ein Foto (der/des Ex) keine Rolle spielen, im Leben der neuen Beziehung. Natürlich meine ich damit nicht Portäts o.ä.
hi hi
ja, das find ich auch: lieber ihren A... an der Wand als ihr Gesicht, das wär dann doch etwas komisch...KJ
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ist es ein schönes Bild, wird es nicht schlechter dadurch, das es Deine Exfrau ist, deren Körper zu sehen ist. Ich hätte gern ein paar schöne Fotos, von den Exfrauen meines Mannes, er hatte vor mir schöne und großartige Frauen, die ich (soweit ich sie kenne) mag und bewundere. Und seine letzte Frau, hat so einen wundervollen Körper!

Was ich allerdings nicht so gut fände, wäre ein Foto von mir bei meinem Ex an der Wand zu finden.
*lol*
och nö...
...ich will weder gesichter noch irgendwelche nackten körperteile seiner ex(en) sehen!!!... weder im schlafzimmer noch sonst wo!! Ich kann da wirklich drauf verzichten!
Egal wie schön oder ästhetisch das foto ist... das kann in ne kiste in den keller!
Wenns nach mir ginge auch gerne in den müll *zwinker*
...aber da es nicht nach mir geht.... sind die wohl in irgendwelchen alben oder auf dem pc.

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Naja...
wenn auch jeder andere Arsch dort hängen könnte, warum ist es denn noch nicht passiert??? Scheint mir doch so, als ob dieser Hintern dir noch etwas bedeuten würde, denn sonst wäre es doch gar nicht zu dieser Fragestellung gekommen, oder?? Es gibt so viele hübsche Fotos mit dem Motiv, also warum nicht dieses Bild an die Ex zurück und sich für was neues entscheiden *zwinker*

Gruß join us two
Fände ich Respektlos, wenn ein Teilaktfoto des EXpartners zusätzlich auch noch im Schlafzimmer hinge. Du schreibst
"Und ich habe keinerlei Emotion, das hatte ich oben ja angedeutet"
1. wozu hängt es da ?
2. wenn du die in diesem bild eine "ästhetik" siehst, warum wirfst du es nicht weg und hängst ein Bild von deinem "schatz" dort hin ?
3. vermittle bitte mal deiner partnerin, dass du nix mehr empfindest, wenn ein Bild von ihrem PO!!!(eindeutig bezug zur sexualität,bze erotik) auch noch über dem Schlafzimmerbett hängt.

Wenn ein ich das Schlafzimmer eine Frau betreten würde, in dem ein Teilaktfoto von ihrem EX hängt, würde ich definitiv ohne zu zögern und ohne worte die wohnung verlassen.
****yy Frau
72 Beiträge
ja, also auch für mich geht das gar nicht... ich weiß natürlich, daß mein Schatz eine Vergangenheit hat, und da so die ein oder andere Eroberung oder auch Beziehung auf dem "Kerbholz" hat. Trotz allem möchte ich aber von keiner dieser Damen den Hintern im Schlafzimmer oder sonstwo sehen. Sorry, aber er hat ein so gutes Gedächtnis, da kann er die Bilder auch da aufbewahren *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
;-)
Salsero, ich wundere mich ein wenig, dass gerade von dir so eine Frage kommt, bzw. dass du mit solch einer Entscheidung "überfordert! bist.

Tipp? Ab damit, das ist Vergangenheit. Man sollte gar nicht erst solche unnötigen Situationen aufkommen lassen. Und wenn du so eine Frage hier zur Diskussion stellst, dann hast du doch schon drüber "gegrübelt", oder? *zwinker*

Ich kann nicht glauben, dass du noch bildliches Interesse an deiner Ex hast, wenn du einen neuen liebgewonnenen Knackarsch live neben dir liegen hast. *zwinker*

...pssst...
DieStille
...also...
auf´s erste lesen mutet das ganze schon recht seltsam an. die meisten menschen schmeissen dinge weg, die an den/die ex erinnern. insbesonders wahrscheinlich poster, die über dem bett hängen - egal, ob der hintern, die brust oder sonstwas zu sehen ist.

nach etwas nachdenken: mir als mann gefallen schöne, knackige hintern auch, insbesondere, wenn sie wunderschön in szene gesetzt wurden. dies gilt auch für meine frau - sie macht selbst wundervolle fotos. wenn nun also dieses bewusste bild so etwas wie ein "kunstwerk" darzustellen vermag - wieso dann also nicht hängen lassen? zumindest, bis zu dem moment, da eine neue freundin regelmässig zu besuch kommt?

spätestens dann, wenn das geschieht, kann das ganze, wenn es denn positiv rüberkommt, sogar spielerisch genutzt werden: einerseits weiss die neue freundin sofort, dass man(n) gerne erotische fotos mag - und vielleicht sogar ein talent hat, wundervolle fotos selbst zu machen!

dann spricht wohl nichts mehr gegen eine (oder viele) foto sessions... um später das bild mit dem hintern der ex gegen ein neues auszutauschen... abwechslung bringt spannung ins leben!

na, bei uns hat sich das auf jeden fall so ähnlich abgespielt...

viel spass mit schönen fotos - und hoffentlich keinen stress!

lg!
Ich antworte nun auch mal als Mann...
Mich würde es stören, wenn ich eine Freundin hätte und sie noch nen Gipsabdruck des besten Stückes ihres Ex'es hätte. Von daher glaub ich schon, dass die holde Weiblichkeit nicht wirklich freudig jubeln würde, wenn sie wüsste, dass das der Ex-Arsch ist...

Ich würde ihr schon sagen, dass sie das Ding verschwinden lassen soll und sich lieber einen von mir machen soll *rotwerd* Aber da wäre ich schon eifersüchtig und ich würde dann denken, sie findet den Ex Irgendwas besser als meinen...

Gruß,
.Ungezähmt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.