Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popo meiner Ex

Interessante Fragen
Meine Ex weiss nicht, dass und wo das Bild noch hängt. Dass ich es noch habe weiss sie, das hab ich ihr gesagt -auf Ihre Frage- bei dem einen Treffen vor ein paar Monaten mal. Ob es Ihr Neuer weiss, da hab ich so meine Zweifel .... nicht jeder Neue, jede Neue geht damit um wie mein Schatz, man sieht ja hier im Joy wie die Mehrheitsverhältnisse sind....

Natürlich könnt das Bild auch im Flur hängen, warum nicht? Aber warum gerade da, wo man Sex hat???? da musst ich etwas lachen, weil wir haben Sex nicht nur im SChlafzimmer. So gesehen müsst ich es in den Keller hängen. Da wir bisher noch nix, ist mir zu staubig da.

Was scallawag nicht gut trennt ist die Frage Erinnerung und Gefühl. Nur weil ich mich an meine Ex ERINNERE, heisst das noch lange nicht, dass ich dafür auch GEFÜHLE hege, jedenfalls Gefühle irgendeiner nostalgischen Art, ich könnte mich auch nur eine Sekunde zurückwünschen (und sie, die Ex). Ich glaube, dass das auch den Unterschied ausmacht in einer Beziehung: nämlich die Klarheit des Gefühls gegenüber dem Partner. Wenn es da Störungen gibt - im Gefühl, nicht die Bilderreihen an der Wand - dann gibts Funken. Und die meisten hier unterstellen eben - ceterem censeo - dass Po-Bild an der Wand = Ex im Kopf (oder Schlimmer: im Herzen; oder noch Schlimmer: weiter unten???). Is aber nich so. Meine Gefühle (im sinne von Liebe) sind absolut glasklar verteilt zwichen den beiden: Ex = 0%, Schatz= 170%. Das heisst nun nicht, dass ich nicht an die Zeit zurückdenken dürfte und offen und ehrlich das, was gut (und das was schlecht daran war) als Teil meines Erfahrungsschatzes (das ist ein anderer Schatz als mein "Schatz", nicht dass es heisst er geht fremd) zu verbuchen und das auch ganz bewusst zu tun. Gedanken, Erinnerungen - und auch Gefühle, die man mit diesen Erinnerungen verbindet - das ist eine Sache. Mein Gefühl (meine Liebe) für meine Partnerin ist etwas ganz anderes. Eines ist von gestern, war mal so. Das andere ist jetzt, hier, heute, mein Leben, meine Liebe. Ein Bild ist nicht in der Lage, das zu beeinträchtigen.

KJ
*****a83 Frau
100 Beiträge
Wie heißt es so schön: Ganz oder Garnicht, also auch keine Popos von ner anderen überm Bett!!!!
..Welchen Sinn macht es aber, die Erinnerungen wach zu halten? Wenn man liest, mit welch blumigen Worten du deine Ex beschreibst, bekommt man schon den Eindruck, das du noch eine sehr emotionale Beziehung zu ihr hast, gleich welcher Art.
nickt so denken wohl die meisten und ich (persönlich) find das eher traurig...

gut, ich kanns teilweise auch gut verstehen, denn die meisten meiner ex’en sind mir auch in der form im gedächtnis geblieben oder auch daraus verschwunden.. leider..
ich freu mich aber sehr, dass da weiterhin ein (nein zwei, der andere lebt aber nicht mehr) ex platz in meinem herzen hat, der mir z.b. mit aus meinen depressionen herausgeholfen hat, der erste mit dem ich viele damalige sexuelle (und andere) phantasien ausleben konnte.. der mir damals einfach sehr viel gegeben hat.. ich habe ihn vor ein paar jahren mit seinem nachfolger (der inzwischen auch wieder ein ex ist) noch mal besucht.. wir haben uns gut unterhalten, aber die alten gefühle kamen nicht wieder auf und das ist gut so..
dieser mensch wird auch weiterhin einen gemütlichen platz in meinem herzen behalten.. aber da ist inzwischen auch wieder sehr viel platz für eine neue weggefährtin.. die gern auch eine ecke in ihrem herzen für besonders liebe ex’en freihalten darf.. oder meint ihr, dass irgendwann dann ein schild an unserem herzen prangen würde: „wegen überfüllung geschlossen“?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ach ja Mieze! *ja* ich seh das auch so! Und ich mag Menschen die ihre Expartner so beschreiben, dass ich die Achtung vor ihnen noch spüren kann. Das gibt mir Hoffnung, auch achtsam gesehen zu werden.

Vielleicht ist es eine Art Lernprozess? früher war ich fest überzeugt von dem ehernen Gesetz, man kann nur einen lieben! Wenn man sich aus einer guten Beziehung heraus neu verliebt, dann stimmt etwas mit der alten Beziehung nicht!
Das hätte fast meine Ehe zerstört, wir haben zusammen nach dem großen Fehler gesucht, der verantwortlich sein könnte...es gibt ihn nicht.
*g*

Jetzt ist es mir klar, warum die Expartner so gefürchtet werden, wer kann sich denn wirklich entlieben? Ich glaube nicht dass Liebe sterben kann, sie wechselt die Form, weiter nichts.
Und manches was wir hassen würden wir, wären wir ehrlich eigentlich lieben, hätten wir nicht solche Angst...
@*****ine
pfötchenreicht *zwinker*
oder auch einfach nur: *top*

Und manches was wir hassen würden wir, wären wir ehrlich eigentlich lieben, hätten wir nicht solche Angst...
ich glaub auch, das ist einfach nur ein lernprozess.. wenn man sein leben lang ständig nur angelogen wurde, überlegt man schon irgendwann, woran das liegen könnte.. vielleicht daran, dass man sich selbst viel zu oft belügt? und dem anderen gar nichts anderes übrig bleibt? *zwinker*
die Angst
ist sicher eines der zentralen Motive: nur gibt es keiner zu! Wenn die Leute doch nur mal klar sagen würden, was sie umtreibt. Klar, wenn man das Bild der Ex irgendwo hängen hat, KÖNNTE man Angst kriegen, ob da nicht noch....das würd ich ja verstehen. Problem ist aber nicht die Angst, sondern die Unsicherheit, Unklarheit - sowohl des Signals (ich hänge Bild auf) als auch der Wahrnehmung/ interpretation (BIld hängt = da muss noch was sein)....schad fänd ich, wenn ich meine Ex sozusagen verdrängen müsst aus meinen Gedanken. Hab ehrlich gesagt was anderes zu tun, als tagaus tagein an sie zu denken. Tagaus, tagein, da denk ich an meinen Schatz, weil ich sie liebe. KJ
******_by Frau
24 Beiträge
Nacktfoto überm Bett
Hallihallo

sogar ich habe ein Nacktfoto überm Bett. Handelt sich aber um eine fremde nackte Dame, die sich da räkelt. Ich kenne sie nicht und ich steh auch nicht so auf Frauen - guck sie mir nur gern an.

Wobei man schon manchmal dumm angeguckt wird, wenn man als Frau sowas überm Bett hat. Lach... Ob mein Freund mich mit dieser "Schönheit" vergleicht? Keine Ahnung... Lächel.... werd ich bei Gelegenheit mal abfragen.
******_by Frau
24 Beiträge
Nacktfoto überm Bett
Hallihallo

sogar ich habe ein Nacktfoto überm Bett. Handelt sich aber um eine fremde nackte Dame, die sich da räkelt. Ich kenne sie nicht und ich steh auch nicht so auf Frauen - guck sie mir nur gern an.

Wobei man schon manchmal dumm angeguckt wird, wenn man als Frau sowas überm Bett hat. Lach... Ob mein Freund mich mit dieser "Schönheit" vergleicht? Keine Ahnung... Lächel.... werd ich bei Gelegenheit mal abfragen.
Bild weg
Das Bild wurde soeben von der Wand genommen. Nicht, weil ich es dort nicht mehr hätte sehen wollen und insistiert hätte . Sondern weil salsero_kj und ich seit Mai gemeinsam in der Wohnung wohnen und wir für meine schönen und wertvollen drei Kunstbilder sonst keinen Platz gehabt hätten. Es war weder für ihn noch für mich eine emotionale Sache; wir freuen uns einfach über die neuen Bilder, die jetzt überm Bett hängen. Und nun sagt mir mal ehrlich: weshalb hätte ich mich aufregen sollen, als das Bild da noch hing?!
*******lue Paar
213 Beiträge
Verehrungswürdige Rundungen
Wohlgerundet wird ihr gutes Teil nur Freu(n)de machen.
Für mich ein absolutes NoGo *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.