Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1018 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?204
Gibt es bei euch die eine oder andere Angewohnheit, wenn ihr euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popo meiner Ex

Nebenbei bemerkt
Im umgekehrten Fall: das Schw....Bild des Ex (exorbitant selbstveständlich) würde noch hängen, was dann?

Würde Mann nun zur Hochform auflaufen oder doch ein wenig *zwinker* Konkurrenzdruck verspüren?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
manche Jungs laufen ja bei Konkurrenzdruck zur Hochform auf. *genau*

[b]nurmalsoanmerk[/b]
Heißt das
@****zle - man sollte als Frau nach alten Foddos kramen?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
@**e

Kommt auf die Jungs an. Am besten du testest das mal und lässt uns dann an deinen empirischen Erhebungen teilhaben. Hier in diesem Fred. Also ran an die Foddokiste, dann ans Telefon und los geht's

Viel Spass, Glück, Erfolg oder was auch immer *zwinker*
@ceyenne
Tut mir leid, wenn Du hier am Ende enttäuscht warst, aber die Frage ging - die hat die Tante Biene recht - einfach nur mal an Euch, wie würdet Ihr Euch verhalten, was denken, was tun. Mit meinem Schatz kann ich direkt reden, wenn ich ein Problem hab und tue ich auch - da hab ich keinen Stress und brauch auch keine Rätschläge zu....Die Frage war m.E. aber eindeutig formuliert:
nun ist die Frage an die Frauen: hättet Ihr da ein Problem, wenn Euer Partner so ein Foto über dem Bett hat???
trotzdem nichts für ungut. KJ
@salsero_kj
...und außerdem war der Grund unserer Antwort dem Threadsteller helfen zu wollen und nicht an irgendeiner sinnlosen Diskusion teilnehmen von einem Thema, das für uns eh nie in Frage kommen würde.

Das war eigentlich der Grund dafür, das ich mich ein wenig angepieselt fühlte...
Klar, war die Fragestellung für die Diskusionsgrundlage Ausgangspunkt- und vielleicht hat man sich dann auch, weil man einen tatsächlichen Grund vermutete noch mehr Gedanken gemacht, als wäre es nur ein möglicher oder abstrakter.
Aber ok,...was auch immer Deine Gründe zum Thread waren, es zeigt doch wieder einmal wie unterschiedlich die Meinungen und Gründe zur Meinung der Joyclubber ist.
In diesem Sinne
Ceyenne (Männchen am Rechner)
für mich (Bonnie) wäre dies ein absolutes NOGO!!! warum? er ist mit mir zusammen...wenn er andere ärsche kuken will, soll er an den strand, sauna, schwimmbad oder woauchimmer hingehen, aber ins schlafzimmer gehört nur mein hintern! egal ob als foto oder in 3D...
@salsero_kj
Hallo,

ist es Dir möglich, das Bild mal hier reinzustellen?

Dann sage ich Dir, ob es sich lohnt, ihn länger da hängen zu lassen!

Nee im ernst, ich hatte mal so'n ähnliches Bild als Windows-Hintergrundbild aufm Monitor. war keine ex sondern aus einer Zeitschrift. Gefiel meiner liebsten auch nicht und ich habe es wieder entfernt.
w.
Wie schon so manche geschrieben haben ist es eine Frage der "Erkennbarkeit". Ist es ein professionell gemachtes Bild won einem Popo, der im prinzip jeder Dame gehören könnte werden die wenigsten ein Problem damit haben. Höchstens wenn sie erfahren, daß es der Deiner Ex ist.

Sollte es aber Fotografisch oder Objektiv um ein "besonderes Stück" Ar*** handeln, wird Frau automatisch anfangen zu fragen und wahrscheinlich das Ding abgehängt wissen.

Alles natürlich unter der Voraussetzung, daß es eine feste Beziehung ist. Nem ONS wirds sicherlich egal sein...
********larm Frau
279 Beiträge
Wenn ich das so lese ...
... kann ich mich nicht recht entscheiden, wie ich handeln würde *schmunzel

Ich mag Bilder von Frauen oder gewissen Körperteilen, wenn sie GUT gemacht sind, sehr. Ich schaue sie mir nicht nur gern an, sondern manchmal brauche ich sie auch, um gewisse Fantasien anzuheizen. Von daher würde mich dieser von ein wenig Spitze bedeckte wohlgeformte Arsch nicht im mindesten stören.

Wenn der Mann meiner Träume mir nun aber sofort auf die Nase bindet, dass dies der Arsch seiner Ex ist und ich merke, dass das nicht einfach nur ne Info war, sondern er mit diesem Stück noch sehr viel verbindet ... würde ich sehr vorsichtig werden und genauer hinterfragen.

In keinem Fall würde ich ihn abhängen oder meinen Partner dazu "zwingen" wollen ... denn im Kopf hat er ihn ja sowieso. Allerdings würd ich MEIN Exemplar eingipsen lassen, es in meinen Lieblingsfarben dekorieren und es ihm schön vor der Nase postieren!!!

Grüsslis von der schmunzelnden *alarm* Zigge
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Ich würde es definitiv NICHT toll finden wenn mein Schatz ein Bild mit dem Po seiner Ex über dem Bett hängen hätte.
Müsste ich mit meinem Popo-Bild ersetzen *g*
NO NO NO GO
NEIN - das muss weg! Oder wie würde das dir gefallen?
Entsetzen
Was mich an diesem von mir ins Leben gerufenen Thread immer und immer wieder entsetzt ist die fast durchgehend undifferenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema: der Po der Ex über dem Bett, das geht für die allermeisten überhaupt gar nicht, ohne jede Unterscheidung, einfach nein, nie, nimmer.

Was, wenn es einfach IRGENDEIN Po wäre? Das Bild von einen Po über dem Bett würde - das vermute ich mal - kaum jemanden stören? Oder?

Und das Bild einer Bekannten? Einer mit der man nie gar nie nichst hatte und nie haben würde, wird oder will? Also sagen wir mal der Po eines Modells, das man flüchtig von der Uni kennt und nett findet, die aber inzwischen verheiratet ist, sieben Kinder hat und 2567km weit weg wohnt? Würde das gehen?

Mein Eindruck: Es geht eigentlich alles. Nur, wenn das Wort EX dazu kommt, dann sind ruckzuck die Läden dicht bei Weiblein ganz besonders, aber auch bei Männlein. Ich frage mich, wieso ist eine EX so ein rotes Tuch? Sie ist doch die EX!!! Also eigentlich müsste man doch viel mehr fürchten, dass da möglicherweise der PO der netten Nachbarin hängt....was dann???

Ich habe den Verdacht, dass bei dem Wort EX die Sicherungen durchbrenenn bei den meisten nach dem Motto: Wer nackte Pos von Exen aufhängt, der muss heimlich noch an sie denken.

Was wenn es aber nun ein Fotograf ist? 'Ändert das was?
Bin ich zwar nicht, aber die Frage sei erlaubt.

Und ach ja, nur um die Diskussion noch etwas anzuheizen. Ich denke selbstverständlich noch an meine Ex. War ne schöne Zeit. Hat mich persönlich und auch sexuell (übrigens: auch fotografisch...*lol*) sehr viel weiter gebracht. Und wenn ich morgens aufwach, dann schau ich mir erst den Po von meinem Schatz an (den ich liebe) und dann den von meiner Ex (den ich noch immer recht nett anzuschauen find)...

KJ *lol*
******wag Mann
772 Beiträge
Trennungsgrund
Hm, ich denke, dass ein Gegenstand von einer Expartnerin bereits fraglich ist. Wieso hat man sich schließlich getrennt?
Geht man im Streit oder in Abneigung auseinander, dann sollte das Bild oder der Gegenstand ein dunkles Karma besitzen, wo man draufschaut und denkt: Sch*iß Frau.
Oder man(n) wurde verlassen, dann denkt man: Sch+iß Frau
Oder man(n) hat sie verlassen. Dann könnte man immernoch denken:bl*de Tussi, aber nen klasse Hintern hatte sie. Womit man dann aber ein gestörtes Verhältnis zu Frauen zeigt. Oder zu Bildern. Oder zu Hintern. Oder zu allem auf einmal.

Wie soll man denn ein "normales" emotionsloses Verhältnis zu dem Bild einer Ex bekommen? Kann man einen Menschen, mit dem man eine Beziehung hatte, auf normalem Wege auf einen hübschen Po reduzieren?

Oder noch anders, was würdest du denn dazu meinen, wenn deine Freundin sich hin und wieder einen Gummiabdruck des besten Stücks ihres Ex einführt, mit der Begründung: "Ist ja nur ein Dildo, nix weiter." Würdest du dich nicht auch fragen, warum sie dann nicht einfach einen anderen ihrer Sammlung nimmt?

abformungsfreien Gruß
Scallawag
********larm Frau
279 Beiträge
da muss ich dir mal absolut recht geben salsero
Das Wort EX ist tatsächlich der absolute burner ... lach ... und da wird nich weiter nachgedacht. Verstehen tu ich es nicht wirklich und um mal auf ein posting zu sprechen zu kommen:

ICH habe dann also ein gestörtes Verhältnis zu Männern? @******wag
Wieso kann man sich nicht an die schönen Zeiten hin und wieder erinnern und das auch durchaus durch einen Gegenstand?! Es ist doch nur ein Bild oder ein Brief oder ein Möbelstück, ein paar schöne Schuhe und von mir aus auch nen Dildo ...

Wieso muss eine Trennung immer gleich scheiße ablaufen? Man kann sich auch trennen weil man vernünftig genug ist einzusehen, dass es aus welchen Gründen auch immer nicht mehr für eine Beziehung reicht.

Ich war 5 Jahre mit meinem Ex zusammen, das war ne harte aber auch sehr schöne Zeit, doch irgendwann gings nich mehr. Wir haben aber trotzdem noch ein freundschaftliches sexuelles Verhältnis, denn da passt es. Das finde ich weder verwerflich noch irgendwas anderes. Und wenn ich nen Dildo von seinem "Kerl" hätte würde ich den nich für nen neuen Partner abschaffen, denn ich habe ihn ja aus nem bestimmten Grund!!!

Man muss doch nicht alles aus seiner Vergangenheit streichen! Und wie schon mal betont: Lieber nen Foto vom Arsch an der wand als ne Affaire hinter meinem Rücken!!!
@salsero_kj
Jede(r) bekommt wahrscheinlich bei der Vorsilbe "Ex" deshalb die Krise weil....
-uns wahrscheinlich nur noch einfällt das es nicht funktioniert hat

-dieses Nichtfunktionieren von langen Gespräche, Diskusionen, Disput, Streit, Eifersucht und Tränen begleitet wurde

-wir immer noch auch an sehr schöne Momente erinnert werden die wir mit dieser Person nie wieder erleben dürfen

-die Zeit vor der Trennung uns traumatisierte, verletzte, wir es deshalb verdrängen und uns damit nicht mehr konfrontieren wollen
*********chen Paar
6.332 Beiträge
mal so anmerke
wenn da ein schönes erotisches foto an der wand hängt mit einem schönen po drauf - ok warum nicht - stören würde es mich erst dann wenn ich auf die nase gebunden bekäme: du das ist meine ex, schön gell!!!
ich glaub dann würde ich wirklich schlucken müssen vor allem wenn ich vorhabe mit diesem mann eine beziehung einzugehn
würde ich aber zu hören bekommen so ein foto möcht ich von dir machen und es dann dahin hängen
denn dein po der ist viel schöner
das wär doch etwas ich glaub dann würde jede frau nur so dahinschmelzen und es wär ihr piepegal von wem das foto nun war
@zicken_alarm
Hey, klasse Deine Posting!!!!
Lieber nen Foto vom Arsch an der Wand als ne Affaire hinter meinem Rücken!!!
finde ich absolut attraktiv Deine "Kehrseite". Grad weil wir hier auf einer Swingerplattform sind! Natürlich sind nicht alle, die hier posten swinger. Aber doch etliche. Mit einer anderen Frau schlafen dürfte ich also schon - selbst oder grad wenn die neue Freundin dabei ist. Unter Ihrem Bild schlafen aber nicht. Jedenfalls nicht, wenn ich mal emotional was mit der Frau hatte.....Reine Eifersucht, die da spricht. Und das ohne jeden vernünftigen Grund! Ohne erkennbaren Anlass! Es wird allgemein unterstellt: Wer ein Bilder der Ex (jedenfalls ihres nackten Pos) überm Bett hängen hat, der hat noch nicht abgeschlossen mit der Ex, der betrügt die neue im Prinzip....

Was die nächste Frage sei erlaubt, wenn nicht NUR der Po der Ex drüber hängt,sondern noch viele andere Pos? Oder noch ein Bild vom PO der Neuen? Ändert das was?

Und was, wenn ich im Alltag meiner Freundin/ Frau zeige und sie spüren lasse, dass es für mich exakt EINE Frau gibt, die ich liebe und begehre - dass es aber viele Frauenpopos gibt, die ich sexy finde (unter anderem den von meiner Ex)? Könnte dann so ein Bild bei EUch noch immer dieselben Eifersuchtsgefühle auslösen? Mal umgekehrt gefragt: Fehlt Euch was im Alltag Eurer Beziehung, das Euch Sicherheit gibt?????

Es wurde auch gefragt: Warum trennt man sich denn überhaupt.....(gedanklich weiter: wenn man das Bild noch hängen lässt)? Tja, die Trennung von meiner Ex war ziemlich Sch....nix von wegen vernünftig gelaufen und so, ziemlich hässlich und über lange Zeit hinweg und viel Nachtreten mit Auswirkungen auf die damals neue Beziehung....jetzt mit zwei Jahren Abstand schreiben wir uns ab und an mal wieder ne Email und haben uns einmal nen Abend für ein Gespräch getroffen, was ganz ok verlief....ich habe sie damals sehr geliebt. An diese Zeit denke ich gerne zurück. Der Sex war klasse mit ihr. Nicht so wie mit meinem Schatz heute, aber gut. Auch daran denke ich gerne. Aktfotos habe ich mit ihr zum erstem Mal gemacht. AUch das war aufregend und toll. Und EIN Produkt davon, das recht nett gelungen ist, hängt eben noch...Also warum trennt man sich? Jedenfalls nicht, weil man Bilder abhängen will, oder?

KJ *lol*
das
ist ne gute frage denke mal das würde mich schon stören! müsste passieren das ich dazu ein urteil abgeben könnte! und das wir es nicht *gg*
Wieso sollte solch ein Foto nicht über dem Bett hängen? Ich fände es nicht schlimm. Solang ich nicht weiß das es der Po einer seiner ExFreundin ist und er es mir andauernd immer wieder sagen würde.
Erklären kann ich es nicht wirklich warum ich so denke. Und ich habe hier auch viele Postings gelesen die genau das selbe Aussagen wie ich grad.
Ist es vielleicht das Konkurenzdenken?
Für mich persönlich wäre es so denke ich. Und eigentlich bin ich auch ziemlich froh darüber das mein Männe sowas nicht über dem Bett hängen hat =)
*******306w Frau
33 Beiträge
ABSOLUTES...
NOGO!!!!!!!!
@salsero_kj
Also wenn ich mich recht erinnere, dann hast Du irgendwann mal erzählt, daß besagtes Bild dir als Puzzle geschnitten geschenkt wurde. Das hat sicher ne Menge Geld gekostet. Hängst du deshalb daran?

Ansonsten verstehe ich echt nicht, wie man über ein sooooo dämliches Thema seitenlang diskutieren kann!

Also bitte, jetzt stell doch mal ein Abbild dieses corpus delicti hier rein, damit wir endlich wissen, wofür wir uns Deinetwegen die Finger wund getippt haben!

w.
@weserjunge
danke für Deinen Beitrag....da weiss man wieder, wo man am leichtesten sparen könnt bei den Beiträgen.

Da Dir das Thema zu "dämlich" ist (vielen anderen war es das nicht), seh ich eigentlich keinen Grund, warum ich Deinen Voyeurismus noch befriedigen soll mit ner Kopie von dem Bild - zumal nach so nem -sorry- blöden Beitrag; ich hab übrigens schon gesagt, dass ich eine Kopie (Datei) nicht habe - und auch keine davon machen werd.

Zudem seh ich absolut nicht ein, was das zum Thema beitragen soll. Ich fänd es ziemlich dämlich, wenn es jetzt auch noch davon abhängen soll, ob die Leute das Foto toll finden oder nicht. Reicht, dass ich es gut finde.

Der Thread hier geht um was anderes. Um was, das wurde schon ausreichend aufgezeigt, auch etwas ziemlich Dämliches: Eifersucht ohne jeden konkreten Anlass und basierend rein auf Äusserlichkeiten....KJ
Ps
ach ja, was es kostet ein Poster 30 x 40 als Puzzle zu bekommen kann jeder online bei Müller nachsehen z.B. Die Welt ist es nicht und bezahlt hat es meine Ex. Also DESWEGEN hängt es nicht an der Wand...KJ
Wo ist das Problem?
Da Dir das Thema zu "dämlich" ist (vielen anderen war es das nicht), seh ich eigentlich keinen Grund, warum ich Deinen Voyeurismus noch befriedigen soll mit ner Kopie von dem Bild -

Vielleich ändere ich ja meine Meinung noch, wenn dieser Po wirklich die Tipperei wert war!

Und die anderen, die z. T. viel mehr geschrieben haben, interessiert es sicher auch!

Also, wo ist das Problem??

weserjunge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.