Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1018 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4210 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popo meiner Ex

Ich habe in meiner Wohnung ...
... an zwei Stellen Monitore aufgehängt, auf denen auch immer wieder verschiedenen Frauen, darunter auch ehemalige feste Freundinnen zu sehen sind, alle meine Digitalfotos der letzten Jahre laufen dort als Bildschirmschoner ab. Der Kinder wegen sind die allermeisten freizügigeren Fotos dort nicht zu sehen aber es kommt vor, dass auch mal eine nackte Brust dort auftaucht.

Würde meine Freundin sagen, es störe sie, würde ich sie zwar löschen aber im Gegenzug fragen: "Wie würde es dir gefallen, wenn es so kommen sollte, das du nicht mehr bist, einfach aus meinem Leben, meinen Gedanken gelöscht zu werden?"

Sie ist ein Teil meines Lebens, die anderen waren es oder sind es auch und wer schon DAMIT ein Problem hat, der hat mir mir noch ganz andere Probleme ...
Ich würd ein Foto von meinem machen...
... und die Bilder austauschen *baeh*
*****sun Paar
519 Beiträge
Ich würde fragen,
ob das Bild abgehängt werden kann und meines dort hin kommt, schmunzel* *ggg*
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@salsero
Ja, ich hätte ein PROBLEM damit. Es wäre ein absolutes NOGO!

Natürlich... weil ICH das Problem habe, weil ICH mich verglichen fühlen würde, weil ICH..... Aber wenn ich nun mal die "Neue" bin?

Sexualität ist etwas sehr persönliches, sehr intimes und für viele etwas exklusives, auch vermischt mit Romantik, etc. Der Wunsch nach Ausschließlichkeit und Einzigartigkeit würde mir bei dem ANblick ihres intimen, für Dich seinerzeit sicherlich sehr persönlichen Fotos, das wohl auch eine gewisse Bedeutung haben wird, schwer fallen.

Ich würde mich auch freuen, wenn mein Partner das Bild anhängt, BEVOR ich ihn darauf aufmerksam machen müßte. Es hat allerdings nichts damit zu tun, dass ich ihm seine Erinnerungen rauben oder einen Teil seines bisherigen Lebens madig machen wollte.

Ich weiß auch nicht, ob ich es als "Ex" nicht auch NICHT wollen würde, dass mein Bild einer anderen ständig auf die Nase gerieben würde.. Nein, ich denke. ich würde es nicht wollen. Aus den gleichen, aber dann umgekehrten Gründen.
andere überlegung...
nehmen wir an ..es wäre ein klassisches altes ölgemälde...
mit einen hinreißend süssen knackigen popo...
müsste das auch weg?


wenn ja... warum?
wenn nein... warum dann nicht?
*******len Paar
5.781 Beiträge
nehmen wir an ..es wäre ein klassisches altes ölgemälde...

von wem denn?
*lach...
Zitat:
nehmen wir an ..es wäre ein klassisches altes ölgemälde...


von wem denn?


na... von mir als maler...
und marylin monore war die muse...

den berühmten klassiker den salsero_kj über seinem bett hängen hat





hilft das weiter... *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
den berühmten klassiker den salsero_kj über seinem bett hängen hat

Süßer! Das hat er aber nicht! *zwinker*

Außerdem hat sich ja alles geklärt, nach dem Statement seiner "Schatzi" ist ja "eigentlich" alles ganz anders *genau*
So ist es eigentlich....weiß garnicht über was wir hier noch schwätzen?
Ich war gestern schwer enttäuscht *gr3*
:-(
menno...

ihr spielverderber, da wollt ich einmal auftrumpfen ....


wieder nüüüxx *snief* *hae*
Mutabor
Sorry....hab ich Dir`s versaut? *heul2*
*******len Paar
5.781 Beiträge
neee,
ich kann Männer nicht heulen sehen! *zwinker*

OKOK ....

Also, wenn du, als mein Lover den Arsch von Madonna an der Wand hättest, wäre ich begeistert.

Wenn du ein selfmade Gemälde, alt, klassisch, mit dem Hintern der Monroe an der Wand hättest, würde ich denken, dass du Talent hast. Vorausgesetzt, es ist gut.

Noch Fragen?
nochmal
andere überlegung...
nehmen wir an ..es wäre ein klassisches altes ölgemälde...
mit einen hinreißend süssen knackigen popo...
müsste das auch weg?


wenn ja... warum?
wenn nein... warum dann nicht?

einfach die frage beantworten *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
n o c h m a l ?
Muss nicht weg.

Ich denke nicht, dass die Monroe deine Ex ist.

...pssst....
DieStille

PS: "nochmal" sagt man nicht. Das verbietet der Knigge *zwinker*
@dieStillen
und warum muss es nicht weg, die erklärung dafür ist ja der interessante aspekt!


und echt ...der knigge verbietet "nochmal"...
shit... das muss ich aber meiner süssen sagen wenn sie sagt ...NOCHMAL *haumichwech*
*******len Paar
5.781 Beiträge
mutabor,
habe ich doch geschrieben. Weil die Monroe nicht deine Ex ist. *zwinker*

Ich bin immer noch der Meinung, dass es geschmacklos ist, wenn man eine neue ernsthafte Bekanntschaft mit nach Hause nimmt und das Bild der Ex überm Bett oder wo auch immer hat.

Wer ist das?
Meine Ex.
Warum hast du sie denn noch an deinen Wändern?
Weil ich die Fotos gut finde. Hat nichts mit ihr zu tun, aber die Fotos finde ich gut.


So meinst du das doch, oder? Dann bist du halt noch nicht frei im Kopf. So sehe ich das.

...pssst...
DieStille
richtig
mit der monore stand ich auf der leitung... sorry!

ich ticke da vllt etwas anders, aber ich mache da keinen unterschied.

ob monore oder exfreundin...
in meinem fall dann vllt brad pitt oder exfreund

mich würde es nicht stören, denn es würde mich nicht anfichten. ich käme nie auf die idee mich mit jemanden messen zu wollen.

es gibt dinge die andere tausend mal besser können als ich und es gibt dinge die ich definitiv besser kann als andere...

und daher, könnte mich ein bild eines ex über dem bett meiner freundinn mich nicht aus der fassung bringen.

aber ich spreche nur für mich und ich weis das andere das anders sehen.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Lieber mutabor,
das hat meines Erachtens gar nichts, aber auch gar nichts mit "sich messen wollen" zu tun. Es ist ganz egal, wie der oder die Ex aussah.

Vielleicht ticken hier Frau und Mann auch etwas anders. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel. *zwinker*

Es hat einfach etwas mit Pietät zu tun. Nicht mehr und auch nicht weniger. Mit Respekt gegenüber dem neuen Partner.

Über die Exen kann man sich auch noch später, wenn man sich richtig gut kennt austauschen und Bilder puzzlen, wenn man das denn möchte.
Meine Meinung.

...pssst...
DieStille
@DieStillen
Wir sehen das übrigens genauso wie Du,....nur mal so gesagt
ich werd jetzt mal kompliziert...
pietät&respekt

sehe ich das richtig, das dies deine gefühle verletzt, wenn du diesen raum betrittst und dort solch ein bild siehst. und du wünscht dir das dein neuer partner soviel pietät und respekt dir gegenüber besitzt, das er diese bild vorher entfernt. *frage* *frage* *frage* *frage*
Nööö,
aber sein Kopf soll frei sein,....Er soll mit der alten "Geschichte" abgeschlossen haben,....egoistisch?
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@mutabor
Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war: JA!

@****nne und @*******len: Sehe ich genau wie Ihr!

Und nein, nicht egoistisch!
@all
liebe florestine...

die frage ist an alle user gestellt *achtung*

mich interessiert das warum...
die beweggründe, was zum dieser aussage führt.
*******len Paar
5.781 Beiträge
k o m p l i z i e r t ?
Ich bin zwar blond aber nicht blöd. *zwinker*

Wenn ich einen Partner kennen lerne, dann muss schon ein gewisser Grad an Vertraulichkeit vorhanden sein, bis ich, als neue Geliebte, seine Gemächer betrete. Dies vorab.

Sehe ich dann das Bild, mit Abbildung des Po seiner Ex an der Wand (egal, wie er aussieht), würde ich ihn natürlich fragen, warum er das Bild noch an der Wand hat.

Ich würde denken, dass er noch nicht abgeschlossen hat mit dieser Beziehung (wie bereits mehrfach erwähnt). Und dann würde ich ihm dies genau so sagen, wie hier geschrieben. So ist das.

Und es kommt ganz darauf an, wie er reagiert; was er sagt, wie er es sagt. Davon hängt dann nämlich ab, ob ich direkt gehe und ihm empfehle genau darüber noch einmal nachzudenken oder ob ich noch ein Weilchen mit ihm diskutiere.

So etwas muss sich eine Frau nämlich nicht antun.

Und ehrlich gesagt, mit mir würde ein Mann, den ich kennen lerne und für gut befinde das auch nicht machen. Der würde spüren, ob mir das egal wäre oder nicht. Ich mag nämlich gefühlskalte Männer nicht. *zwinker*

Was reizt einen Mann dazu? Er lernt eine Frau kennen, ist schon sehr vertraut mit ihr, läd sie zu sich ein und hat noch das Foto der Ex an der Wand? Nein, er lässt es sogar bewusst Hängen!?

Sorry, bei aller Toleranz, aber da setzt doch irgendwie der Verstand aus? *lol*

...pssst...
DieStille
Mutabor65
Vielleicht schlechte Erfahrungen,...vllt kann man es sich auch nicht selbst für sich vorstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.