Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Men Night - Weinheim (07.02.2015)

@**r

Ich habe dich nicht beleidigt, und da ich über Winter das erste Mal mehr Kilo als sonst drauf habe musste ich mir die letzten Wochen deutlich schlimmere Dinge anhören als die ich gerade gesagt habe. Und wenn du darin tatsächlich eine Beleidigung siehst solltest du entweder an deinem Körper oder an deinem Ego arbeiten. Ich habe dich weder hässlich, noch abartig fett oder sonst ähnliches genannt... und das Dicke Menschen nun eher dem Einem anstatt dem anderen Tier ähnen ist ja nun auch nichts Neues.

Daher kann ich nur über dich den Kopfschütteln...

Wenn sich ein fülligerer Mensch wie du auf so einer Veranstaltung präsentiert sollte nicht nur die Komplimente der Rubensliebhaber geniessen, sondern auch damit rechnen das es Personen gibt die mal im vorbeigehen was wie dick, fett oder ähnliches sagen, auch wenn ich nicht weiß was da noch für Wörter gefallen sind.

Daher solltest du dir nicht den "verrotzten Gehirnmüll" Anderer so zu Herzen nehmen und selbst nicht so einen "verrotzten Gehrinmüll" von dir geben.

Wie gesagt... Arbeite an deinem Körper oder wenn du dich damit wohl fühlst an deinem Ego (ich tendiere zum Ego).... aber sehe nicht jeden Hinweis darauf das du/ihr Dick seid als Beleidigung an. Und ja ich hätte natürlich hier gerade schweigen können zu der Körperfülle, aber du hast es ja selbst zum öffentlichen Thema gemacht.
Also wenn wir .....
..... das hier so lesen was geschrieben wird haben wir wohl nicht viel verpasst. Haben es gestern zeitlich nicht mehr geschafft da unangemeldet Besuch kam der nicht gehen wollte.

Aber was wir schade finden das hier so Dinge wie Beleidigungen und Beschimpfungen öffentlich im Forum ausgetragen werden. Macht sowas doch über PN aus. Wenn man dann noch liest das sich verschiedene junge Männer wie Bauern Verhalten und wild darauf los krappschen überlegt man schon ob man da nochmal hingeht. Wir kennen die Party und auch das Quicky aber wer noch nicht da war und solche Kommentare liest überlegt es sich zweimal ob er den Club besucht. Und das hilft weder dem Betreiber noch den Gästen wenn sich neues Publikum fern hält.

Das auf der YMN die Jungs ziemlich übertreiben und vor Aufregung ihre Finger nicht still halten können kann man ja noch tolerieren, aber vielleicht würde ein kleiner Flyer mit Regeln oder Tipps Neulingen es vereinfachen und alle hätten da was von.

So und jetzt seit nett zueinander *zwinker*
*******7878 Mann
136 Beiträge
Es ist halt echt schade das eine kleine Gruppe, die sich wie die Axt im Wald benimmt die Party, den Club und alle Solomänner als niveaulos hinstellt.
Es waren Männer da, die sich echt richtig daneben benommen haben, aber wenn Paare solche Typen vielleicht grundsätzlich in die Wüste schicken dürfte der Lerneffekt vermutlich am Größten sein, oder?

Und damit ist allen wohl am Besten geholfen.
****eDA Paar
292 Beiträge
Zum Thema "Mollige" merke ich mal eins an: Manche stehen auf dünn, manche auf mollig. Auf behaart oder rasiert. Auf blond oder brünett. Auf jung oder alt. Um es abzukürzen: Für JEDE(N) ist auf einer Party mit knapp 300 Leuten etwas dabei, das gefällt oder eben auch nicht gefällt. Ein wenig mehr Toleranz und Niveau beim Umgang miteinander kann nicht schaden - sowohl im Club als auch hier in diesem Forum.
@****on of jade

Am Eingangsbereich waren wir nie, ganz am anfang am DJ Bereich bis 21 uhr und dann am linken tisch von der bar aus gesehen, wo die stange ist. Wir waren zwar eine gruppe, aber sind immer nur 2 Frauen nach hinten und auch am tisch waren ja nicht immer alle. Hatte ein rosa Minikleid an.
Dann bin ich leicht überfragt, siehst ja eigentlich gut aus. Spätestens als wir interessiert bei anderen Leuten zugeschaut haben, kamen wir mit anderen in Gespräch und/oder meine Partnerin wurde angefasst. Und allgemein konnte man wie gesagt gut das typische tierische Jagd-Verhalten beoachten das in (normalen) Clubs üblich ist... vielleicht kamt ihr ja mehr als Raubkatze anstatt als Beute herüber und niemand war Manns genug *baeh*
Hmm wer weiß *zwinker* wurde nur einmal angefasst und das ausgerechnet aufm klo und da dann auch gleich versucht auf den mund zu küssen. Hmm mal schauen was wir uns nächstes mal überlegen. Beim Tanzen haben mich ja auch viele männer beobachtet, aber näher kommen, hat sich keiner getraut *g*
Klo und ungefragt küssen ist natürlich super Idee gewesen von dem Herren *lol*

Aber sonst wie gesagt mehr Signale senden (Zwinkern, Kussmund, längeres Anlächeln etc) und eher "schwach" wirken, auch wenn es genug Männer gibt die auf Starke Frauen stehen *baeh* Hinten aufhalten und mal stehen bleiben, wo viel los ist, hilft auch.
Profilbild von mir
*******love Mann
41 Beiträge
brüller des abends
...kommt man aus dem Swingerclub und wird dann noch aufgefordert zu blasen!
Ich glaube der freundliche Polizist hat unser Grinsen eindeutig verstanden *smile*
********en66 Mann
357 Beiträge
YMN
Wenn ich das hier alles Lese war ich auf einer anderen Party. Die Party war "super", tolle Stimmung im Party-Bereich und auf den Spielwiesen und alle mit den ich mich unterhalten habe fanden die Party ebenfalls "TOP".

Euer teu_felchen_66
Die Party ist genial...
Auch wenn wir derzeit eine Babypause machen, kennen wir das Quicky und auch die YMN sehr gut und finden diese Party eine der Besten überhaupt.

Wir denken aber auch, dass man sich darüber im klaren sein sollte das es auf der Party heiß hergeht und die Jungs gerade deshalb kommen um es den willigen und sexhungrigen Damen ordentlich zu besorgen. Dies geht doch auch eindeutig aus der Partybeschreibung hervor und man sollte sich auch darüber im klaren sein, dass es sich bei der Anzahl von Herren (siehe Gästeliste) um alles andere als eine Party für neulinge im Bereich Männerüberschuss handelt.

Das ist wie mit schnellen Sportwagen, mit deren Leistung sind die meisten Fahranfänger auch schlichtweg überfordert und landen in der Regel schnell im Graben *zwinker*

Also für unsere Lady die sehr auf diesen typ Party steht könnten die Jungs manchmal gerne noch etwas forcher und nicht so zurückhaltent sein.

Alles in allem sollte man sich hier auch nicht groß über die einzelnen Nörgler aufregen und Sie einfach ignorieren und das gejammer verläuft sich ganz schnell *zwinker*

PS: Wäre die Party so mieß wie manche es hier darstellen, würde das Quicky mit Sicherheit nicht bei jeder YMN fast aus allen Nähten platzen *zwinker*
********imba Paar
156 Beiträge
Falsche Eindrücke...
...könnte man erhalten, sollte man sich diesen ganzen Unrat hier tatsächlich durchlesen.
Die Party war bestimmt für die einen sehr gut und für die anderen sehr ernüchternd.

Für meine Dame war es am Anfang sehr ernüchternd und zum Schluss hin sehr schön.

So haben wir als Erstes den Raum mit den Löchern in der Wand aufsuchen wollen, in dem allerdings leider den ganzen abend schon Paare gelegen waren, mit denen wir nicht spielen wollten. Sorry, auch wir sind nicht freunde von üppiger Leibesfülle, aber darüber würde ich mich niemals Negatiev auslassen, weil ich selbst auch einen kleinen Ansatz von Bequemlichkeitsspeck besitze. Also mein BMI ist nicht dem Idealmaß entsprechend. und meine Erziehung verbiett mir mich über Andere Menschen ein Posetives oder Negatifes Urteil zu bilden. es gibt für jeden Topf einen Deckel.
Menschen mit Leibesfülle als Nielpferde zu bezeichnen und selbst mit Zelolitis durch die gegend zu renenn und denken, das man der Schöpfung tollster Schluss ist, ist meines Erachtens nach sehr fragwürdig.
Erstens werden wir alle Älter, und zweitens ist nicht jeder mit dem ein oder anderen göttlichen Funken der Schönheitsideale in der Gewsellschaft gesegnet.
Und nur zur information:
Mit Knochen zu spielen ist auch nicht gerade schön.... Allerdings spielen Hunde gerne mit Knochen *g*

Zu den Paaren, die diesen Raum Belegt haben:-)
Ihr hattet Spaß und das ist gut so. Und wenn ihr dieses das nächste mal wieder so macht, dann habt ihr in meinen Augen vollkommen recht.
Dazu werden die Räume schließlich zur verfügung gestellt.
Wenn sich "Damen" darüber beschweren, das sie durch die fehlenden Löcher in der Wand in anderen Räumen, nicht dazu gekommen sind, den YM einen zu blasen, dann tun die mir echt leid. Denn das hätten die auch direkt auf den Fluren machen können. Wenn eine Frau das will, soll sie das doch einfach machen.
Meine Lady hat sich zum Schluss hin auch einem anderen Schwanz zum blasen gegönnt. ja wenns Spass macht, dann immer vollgas *g*

Zu der Ernüchterung meiner Lady will ich allerdings auch noch etwas los werden.
Es ist ein absolutes No Go, wenn sich die Soloherren nicht im Griff haben und ihre Finger nicht bei sich lassen können auf den Fluren.
Wir sind um 21 Uhr dort gewesen und um 23 Uhr wollte meine Dame schon wieder gehen, denn da hatte sie die Schnautze von Arschgrabschern voll und ihre Nippel taten weh, vom dran ziehen beim vorbeilaufen von diversen Männern.

Es ist mir völlig klar, das ihr geil seid. Aber seid mir bitte nicht böse, wenn ich das nächste mal wenn soetwas passiert einfach euren Schwanz rausreise.
Die Frau an meiner seite ist eine sehr liebevolle Frau, die es gerne mag, wenn man sie verwöhnt. aber das ganze bitte mit Zärtlichkeit und erst nachdem sie oder ich dazu aufgefordert haben. Einfach mal so rangrabschen geht garnicht!

Meine doch sehr spezielle Ausbildung ganz viel Schmerzen innerhalb weniger Sekunden auf einen Männerkörper einwirken zu lassen, die defenitiv zur Ohnmacht oder sogar zu Lehmungen führen kann, ist nicht einzigartig und wenn ich nicht eine Sehr gute Kinderstube besitzen würde, wären am Samstag viele Herren ihrer Freude an dem Abend beraubt worden.
Es ist nicht schön Tränen in den Augen der Frau zu sehen, die man liebt. und vor allem nicht, wegen schmerzen, die ihr die Objekte begeführt haben, die sie eigentlich auf Händen tragen sollten.


An die Herren der Schöpfung:
Meine Frau war sehr gefrustet wegen vielen Handgreiflichkeiten eurerseits ihr gegenüber. Diese will keine Frau haben die dort ist.
Die Frauen wollen umgarnt und verführt werden.
keine Frau steht als Begrüßung auf Ohrfeigen.
denkt mal darüber nach...

Allerdings war es für uns dann zum Schluss doch noch sehr schön, da der Paareraum mit sehr spielwilligen Paaren belegt war und wir konnten unserer Geilheit freien Lauf lassen. Es war sehr schön mit anderen zu spielen und uns zu vergnügen. Meine Lady und ich hatten so viel Geilheit angesammelt, dass wir von Samstag auf Sonntag Nacht zuhause jeder noch 3 Orgasmen vom anderen abverlangen konnten *g*

An die Paare, die mit uns zusamen spielten oder uns einfach nur zugeschaut haben: MERCYYYYYYYYYYYYYYY *g* Es war echt genial mit euch und wir freuen uns auf eine Wiederholungstat *g*

gruß Steeve von Steeve_Simba
Steeve_Simba: Danke für deinen Beitrag. Mir ging es ähnlich mit dem Begrapschtwerden.
**********ife_j Mann
62 Beiträge
Handgreiflichkeiten immer dem Personal melden und nicht den Frust in sich reinfressen. Wer einer unbekannten Frau zur Kontaktaufnahme an den Brustwarzen zieht hat in einem Club nichts verloren. Es sollten nicht nur die Betroffenen, sondern jeder der sowas mitkriegt das melden, das ist die noch viel effektivere Lösung, da sich sonst solche Typen verdrücken können. Soweit ich das mitgekriegt habe ist das prozedere so, dass wenn jemand nach einer Verwarnung nochmal negativ auffällt, er definitiv rausfliegt! Jeder auf der Party bis auf den Idioten, der fliegt, profitiert davon ganz stark. Ich erinner mich, dass wegen solchen Spinnern eine Party schonmal ernsthaft versaut wurde, das ist absolut unnötig und muss nicht sein. Einfach sofort zum Personal gehen, das ist im Sinne aller.
Mir ist es wie gesagt beim Spielen, wo es sowieso viel zu dunkel war, passiert..... das ging so schnell, ich hab kein Gesicht und nix gesehen..... leider kann man so jemanden dann nicht melden.
********imba Paar
156 Beiträge
Benimmregeln..
...sollten die Betreiber einfach am Eingang mit dem Einziehen der Kohle für den Abend an alle Gäste aushändigen und bestätigen lassen. Wer sich nicht daran hällt, verliert das Recht zu bleiben. Gäste, die sich bei den Betreibern beschwären, werden gehört und die betreffenden Störenfriede der Lokalität verwiesen.
Dem Betreiber kanns egal sein, ob die Störenfriede gehen müssen. Denn bezahlt ist bezahlt und der Lerneffekt ist enorm. So kann man sich seine Gäste und Publikum recht schnell erziehen.
Und in solchen Fällen wie die Grabscherei ist Erziehung sehr wichtig, damit nicht irgendwann die "anständigen" Damen oder Paare fern bleiben.

in jedem Club gild die selbe Prioritätenliste:

1. Ein Nein ist und bleibt ein Nein!!!!

2. Grabschen und Befummeln ohne gegenseitiges Einverständniss ist und bleibt verboten!!!
Das ist trotz Swingerclub, rein Rechtlich gesehen, sexuelle Nötigung oder sogar versuchte Vergewalltigung.

3. Das benutzen der Duschen und Toileten ist ausdrücklich erwünscht, ebenso wie das Auflegen von Deodorant und Parfüm!!!!

4. Beim Benutzen der Spielwiesen und vergnügungsinseln ist das Unterlegen von Saugfähigen Handtüchern ausdrücklich zu nutzen !!!

5. Jeder Gast ist so zu behandeln, wie man selbst gerne behandelt werden will! Keine Beleidigungen, keine Diskriminierung wegen Aussehen, etnischer Herkunft, oder religiöser Einstellungen. Im Club sind alle Menschen gleich!

6. Nach Beendigung der Spiele sexueller Lust und Ausschweifungen, ist das Entfernen der benutzten Utensilien wie: Handtücher, Kondome, Kondompackungen so wie Einwegzellstofftücher oder Feuchttücher... ausdrücklich erwünscht.

7. Benimmregeln gelten auch für Frauen!!!

8. Wer sich nicht an die Benimmregeln hält, wird der Tagesveranstaltung verwiesen.

9. Wer durch den Betreiber der Veranstaltung verwiesen wird, hat keinen Anspruch auf Rückzahlung des Eintritspreises oder Teilrückzahlungen.

10. Jeder Teilnehmer hat die Nutzungsbestimmungen gelesen, für verstanden erklärt und dem Personal auch bestätigt, das er die Regeln verstanden hat.


Damit würde jede Diskussion die hier geführt wird und irgendwie zur Schlammschlacht ausartet überflüssig.

Leute, wir haben alle das selbe Ziel.
Spaß am Sex und das wenns passt sogar mit anderen Menschen.
Alleine das sollte uns doch allen am Herzen liegen, dass wir mit unserer Art die Sexualität auszuleben und mit anderen Menschen teilen, sehr viel Vertrauen und Verständniss unseren Mitmenschen gegenüber entgegenbringen.

Neid, Missgunst und Spott sollte gerade in der Szene der Swinger und der freiliebenden Menschen nicht gestreut werden.
Ich möchte nicht mit einem Paar zuerst Sex haben, in welcher Form auch immer, und am nächsten Tag lesen müssen, das meine Frau einen zu kleinen Busen oder einen zu engen Hintern hat oder das ich keinen Dauerständer von 5 Stunden hatte. Genau das würde nämlich den erlebten Abend nicht mehr einzigartig schön, sondern billig und schmutzig erscheinen lassen.

Wenn euch irgend etwas an eurem Gegenüber nicht gefällt, dann tretet dieses nicht breit oder Diskreditiert ihn deswegen nicht.

*g*
Gruß Steeve
*******yxxx Frau
95 Beiträge
@PaarMa2011
Süße ich glaube wir müssen auf die Männer zu gehen wenn jemand uns gefällt *lol*
vor mir haben sie ja eh nur angst warum dann ansprechen *baeh*

aber mit euch ist dennoch immer schön *smile* *kuss* auch wenn der abend sexlos ist da wo ich mit unserer Maus auf der matte gekuschelt habe nur Männer da waren die mir nicht gefallen haben. *snief*
*********irekt Frau
502 Beiträge
Vielleicht sollte man auch nicht zu anspruchsvoll sein!! *zwinker*
anspruchsvoll
na das sehen wir jetzt anderst jeder hat andere ansprüche und darunter gehen wieso sollte man ....................
*******yxxx Frau
95 Beiträge
Ansprüche
Richtig da stimme ich Werner0101 zu. weil was bringt es mir sex mit Leuten zu haben die mich auf keinster weiße ansprechen und ich mir dann vorwerfen muss warum ich dass gemacht habe. dann kann ich mich ja gleich in doggy Stellung auf die matte legen und von egal was kommt durch nehmen lassen - Nein danke da habe ich lieber kein Sex.
*********irekt Frau
502 Beiträge
Ansprüche und /oder Vorstellungen müssen auf jeden Fall sein, nur eben nicht zu hoch!! Da passiert dann mehr, als man denkt! *ja* Aber natürlich jeder wie er mag!
OHHHHHHHHHHHHHHHHHh
OHHHHHHHHHHHH BOaHHHHHHHHHHHHHHhh jetzt langt es mal das ewige hin und her.. jeder wie er will und jeder wie er mag alle haben Recht auf Ihre art und weise ( sichtweise ...jetzt ist mal gutttttttttttttttttttt .

Wie man bei uns im Hessenländle sagt Ewwe longst... macht doch alle einfach mal einen Punkt und gut ist........ freuen wir uns lieber auf die nächste geile Party mit vielen netten pervers geilen Leutchen die Spass haben am ..Sex man finde timmer was zum meckern wenn man in den Krümmeln sucht ...ob im Club oder Privat oder auf dem Arbeitsplatz Mensch ... Leute seid froh das iHr Gesund seid und freut euch des Lebens ...

So Amen
********en66 Mann
357 Beiträge
@ fortuna_40
D A N K E ! ! ! ! ! ! !

Das sehe ich genauso..... *g*
Geile Party
Vielen Dank an all die netten Männer.
Dieser Abend war wieder einmal sehr aufregend und hat mich vollauf begeistert.
Vielen Dank auch an das tolle Team, freue mich bereits auf die nächste Party im Quicky.
****y28 Mann
15 Beiträge
also diese "young men party"..tssss..da sind schon viele old men eher..weiss eh nicht was dass motto soll, wenn da nur die hälfte der männer dem mottoabend gerecht werden..kein wunder, dass da viele frauen enttäuscht sind.vor allem, die denken dass sie mit 50kg übergewicht und nem durchschnittsalter von 40 einen brad pitt verdient haben.
bin dafür, dass kein mann unter 40 an so einem abend da rein sollte.sonst sind auch evt.die wirklich coolen jungs abgeturnt(ich z.b.:D)
sorry für die harte wahrheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.