Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Men Night - Weinheim (07.02.2015)

*****610 Paar
33 Beiträge
zu AngelOfRage !
• Ich gehe davon aus , dass " Sie "zu den 3 Rubens-Paaren gehört !
• wenn ja , dann hat AngelOfRage , mit Begleitung , im Prinzip den ganzen
-Abend den Raum ( GloryHole Wand) belegt , und waren wie die Nilpferde
• fast bis Mitternacht darin gesessen , haben zeitweise rumgespielt .
d.h. den Raum einfach für sich beansprucht ,und für alle anderen Gäste,
die Nutzung blockiert.

Das passt aber zu dem Niveau incl. Kommentar !
Niveauloser gehts nimmer
Man würde denken, dass man im Alter doch reifer und intelligenter wird......


Den ganzen Abend war es sicher nicht, meine Gnädige; genaugenommen war es bis halb 12.

Aber schön, dass du uns offenbar den ganzen Abend beobachtet hast; kann ja dann nich so schlimm gewesen sein, den Nilpferden zu zu schauen, wa? *zwinker*
Hättest auch zu uns kommen können, dann hätteste mit uns so lange Spaß haben können *ggg*
********nBBW Paar
286 Beiträge
"liebe"Caro1610...
Als erstes, nur weil wir alle etwas fülliger sind, uns als Nilpferde zu bezeichnen spricht Bände über deinen Horizont und deinen Intellekt.
Ich bitte alle anderen leser meine kommende vulgäre Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber leuten wie dir könnt ich ins Gesicht kotzen.

Auch ist deine Aussage schlicht weg nicht wahr - Ja, wir waren lange auf dieser Wiese, aber dass wir uns da nur zeitweise vergnügt hätten ist schlicht und einfach saudummes Geschwätz. Wir waren durchgehend beschäftigt. Sicher haben einige mal kurz Pause gemacht - wie selbst jemand wie du wissen solltest, sind die meisten Männer nach einer Ejakulation nicht sofort wieder einsatzfähig und auch frauen brauchen ab und an mal eine Pause.

Wenn du diese Information nimmst, warum sollten wir nicht das Recht haben, diesen Raum dafür zu nutzen wofür er da ist?

Heul nicht rum, sondern mache es wie andere und schiebe deinen fast skelletierten Hintern eben wo anders hin und lass es dir besorgen - sind genug Ecken und Winkel im Club da, wo du reinpasst und wir nicht.
Ruhig Bluuut....
Leute beruhigt euch mal bitte.... Das muss echt nicht sein... Jeder kann seine Kritik äußern ohne Gegenkritik zu ernten. Ist alles Ansichtssache... In diesem Sinne: No War ->Make Love *g*
LOL
Paare, die Niveau einfordern und selbst immer haarscharf dran vorbeischlittern. Herrlich. Dies ist ein Grund, warum wir nichts mit Paaren anfangen. Dieses Gezicke und Gegeife ist echt nicht mehr feierlich. Schade, daß wir gestern nicht vor Ort sein konnten. Grippe sei Dank. Aber irgendwo sollte man sich doch eingestehen, daß die jungen Kerlchen noch nicht die Gelassenheit besitzen, die man von Herren normal einfordert. Viele sind noch absolut grün hinter den Ohren. Also lasst sie doch einfach ihre Hörner abstossen. Das macht doch die YMN auch aus. Wer da so blauäugig ist und reihenweise Gentleman erwartet, lebt wahrscheinlich in seiner kleinen Traumwelt.
Desweiteren merkt man an dem Kommentar von Caro1610, daß überschätztes Selbswertgefühl schnell zu unüberlegten Reaktionen führt. Nur zu deiner/eurer Info. Wer im Glashaus sitzt, sollte niemals mit Steinen schmeißen. Immer wieder bestätigt, durch Leute wie euch.
*********rlds Paar
124 Beiträge
@AngelofRage
Aber sicher. Natürlich geht es immer noch niveauloser. Im Übrigen habt ihr mit eurem asozialen Verhalten gestern Abend die Messlatte schon recht hoch gelegt. Haben wir persönlich nämlich auch noch nicht erlebt, dass 3(?) Grazien eurer Statur die Glory-Hole-Matte für Stunden (und für die Stunden danach...) mit angsteinflößender Physis annektieren und darauf auch ganz offensichtlich noch stolz sind. Und was die angesprochenen Pausen für die ihres Ejakulats beraubten Männer (lol) und die Ejakulat raubenden Grazien angeht. Ja klar, aber dann hebt man auch mal seinen Arsch (sorry) und macht mal Platz für Andere. Das hätte auch frischer Luft mal eine Chance gegeben. So was nennt man dann Rücksichtnahme und Anstand. Aus welcher Ecke kommt ihr noch mal...? PS Nilpferd muss natürlich nicht sein. Sicher ließen sich bessere Vergleiche finden...
Vergleiche? Sorry, aber warum musst du mich mit irgendwas vergleichen? Ah, das ist son gesellschaftlicher Zwang, den du dir selbst auferlegt hast, verstehe.....

Zu deinem sonstigen Geistesmüll, den du von dir gibst, fehlen mir einfach nur die Worte.
**********ife_j Mann
62 Beiträge
super Party, ich durfte wieder viele schöne Stunden erleben, Danke an alle. Evi, Peter und alle anderen mal wieder einen super Job gemacht, das tolle Essen wurde ja bereits erwähnt
Mal ganz ruhig bleiben
Jeder empfindet die Party anders ganz klar! Gegenseitiges Beleidigen ist eh daneben sachlich bleiben.. und Geschmäcker sind verschieden...allerdings sollte man sich genausten überlegen ob man auf der Young Men Night gut aufgehoben ist wir Singel Ladys und richtige Swinger Paare die auf viele junge Hengste stehen ja und wir kommen auch darauf klar weil wir mögen es so.. Paare die lieber unter sich bleiben wollen haben doch echt die möglichkeit auf den tollen Paare abend zu gehen der auch 1 mal Monat stattfindet ..oder ?! das Quicky bietet soviel verschiedene Partys an ...da sollte doch für jeden das richtige Motto dabei sein.

Im übrigen finde ich manchen Herren viel zu schüchtern sie könnten echt mal die Ladys ansprechen... natürlich muss Mann oder Frau oder Paar auch mal einen Korb riskieren aber Fragen kostet nix ich finde die Partys gut sie sind lustig und man sollte vieles mit Humor nehmen also wenn mich jemand anfassst und mir das nicht passt kann man doch freundlich sagen sorry ne danke das past gerade nicht... aber leider sind viele Jungs schüchtern vielleicht auch verunsichert.. Tipp redet mit den ladys ein kurzes hallo usw dann sieht man weiter wenn es past hat man seinen spass wenn nicht dann einfach eine nette kurze Unterhaltung ......... jeder sollte jeden respektieren ein nein ist ein nein und die meisten kapieren das auch.. ...übrigens gibt es auch jede Menge Paare die Ihre Ladys vorne an der Theke parken.. und hinten auf dem Matten rumspringen und überall dabei sein müssen natürlich ist es auch umgekehrt das die Männer an der Theke abgestellt weden und Ladys jagen gehen aber wir Ladys jagen halt ruhiger nicht ganz so hektisch *zwinker*
Wie gesagt bleibt schön freundlich die Party war gut für die Leute die auf Young Men Partys stehen und Spass am hemmunglsoen Sex haben sind hier auf der Party gut aufgehoben und wer es noch wilder haben will die Gang Bang ist auch ganz geil sehr empfehlenswert *schleck*

In diesem Sinne einen schönen Sonntag euch allen...

LG Sabine
super einstand....
Ich als Neuling in der kompletten swingerclub Szene hätte mir keine bessere Party als die YMN vorstellen können.

Begleitet von einem netten paar war ich in sehr guten Händen.
Das Essen und der Service an der bar und in der dusche war sehr gut.

Über das Verhalten auf den Wiesen und Räumen war ich zunächst einmal sehr überrascht.
Viel Gedränge um wenige Frauen.
Sich aufzudrängen ist nicht meine Art,genug Sex bekomme ich auch außerhalb des swingerclubs *zwinker*
Nichts desto trotz hat mich das nicht weiter gestört, auf dem Tanz floor war ja mächtig was los.
Zu späteren Stunde hat ein nettes, entspanntes paar meine, doch relativ große Aufregung, ob des wilden treibens zu spüren bekommen.
Sie haben es.Mit viel Humor genommen was ich als sehr erfrischend empfand.

Ich werde sicher nochmal diese Party besuchen.
Danke nochmal an die Veranstalter und das Personal.

LG
********asie Mann
83 Beiträge
Schade
Da hat man was verpa *freu2* ßt
Hammer party *ggg*
********en66 Mann
357 Beiträge
YMN
Hallo an Alle,

Beleidigung ist ein "NO-GO"... im Club sowie im Netz. Hieran sollten sich Alle halten.

Die Party war genau so wie das Motto es verspricht. Im Quicky sind die Mottos nicht nur ein Pseudonym sondern werden gelebt, dass macht die Gäste im Quicky zu etwas besonderem.

Wenn Paare unter sich bleiben möchten sollten diese einfach mal den Paare-Abend besuchen, da werden sie begeistert sein. Auf eine Gang-Bang kann man ja auch nicht nur zum "schauen" gehen.

Weiterhin wurden durch das Team einige YM angesprochen locker zu bleiben.... aber leider ist es dem Team nicht immer möglich bei so einer grossen Anzahl von Gästen überall die Augen zu haben.
Bei weniger Gästen..... wäre es nicht "die" YMN-Party.

Also einfach locker und respektvoll bleiben und uns Alle weitere tolle geile Motto-Partys feiern

Euer teu_felchen_66
******art Paar
135 Beiträge
wir hatten spaß
wir haben wieder mal einen schönen abend im quicky verbracht.
wenn mal was nicht passt..... dann sagen wir es !!!
und.....alle probleme (nicht passende sexpatner) verschwinden.....!!!
*zwinker* *ja* *g*
lg avantgart
****eDA Paar
292 Beiträge
Naja, die genannten Paare auf der Gloryhole-Wiese wollten nicht unter sich bleiben, sie haben nur die Männer weggeschickt, die unerwünscht waren. Es haben sich immer wieder Paare und auch mehrere Einzelherren dazugesellen dürfen. Und gerade gegen Ende hin wurde es ein immer wilderes Treiben.

Das "Problem" bei der YMN ist nun mal, daß knapp 300 Gäste untergebracht werden wollen. Da können nicht alle gleichzeitig zum Zug kommen. Und wie bereits erwähnt, manche Männer sehen die Frauen als Freiwild. Das ist der Grund, warum meine Frau nicht mit zur YMN kommt, auch wenn dort immer viele "potentielle" Mitspieler dabei wären.
**********maFee Paar
154 Beiträge
Spitze YMN
Uns hat`s wie immer super gefallen, sind uns auch keine unangenehmen Soloherren aufgefallen. Auch waren für unseren Geschmack nicht zu viele Singlemänner da. Der Überschuss an Kerlen macht ja schließlich den Charakter der geilsten Party im Rhein-Main-Gebiet aus.
Wir kommen auf jeden Fall wieder zur nächsten YMN. *freu2*
super party
Meine Angst das es zu voll ist war schnell verflogen.
Hatte zwar am Anfang kleine anlauf Probleme
Da ich es so dunkel teilweise auf den matten nicht kenne.
(Wo man nicht weiß wer gerade in einem ist)
Aber da habe ich einfach mal ne runde getanzt oder zwei.
Und beim nächsten Anlauf in einem helleren Raum wars einfach geil.

Personal Koch und Dj waren auch super nett und sympathisch.
Tolles Team.
Danke
Frag mich was ich immer falsch mache? Ich lächle die männer an, bewege mich auf der tanzfläche aber angesprochen werde ich so gut wie nie, also ging es sexlos nach hause! Weil mich hinten hinlegen um dann jemanden zu haben der mal eben drüber rutsch ist nicht so meine sache und da könnten die ja auch in den puff gehen. Ich bin aber mehrmals hinten durchgelaufen und da tat sich auch nicht wirklich was, weil sie ja alle schon beschäftigt sind. Meinen Freundinnen ging es auch nicht besser mit denen ich getanzt und mehrmals durchgelaufen bin,sogar in der kontaktbar etwas aufgehalten.
Interessanter Abend
Ich war mit Partnerin dort, und das zum ersten Mal. Habe mir zuerst Sorgen gemacht wegen der Menge an Personen, aber das war schnell verflogen. Personal war gut und hat sich immer Zeitnah um die "Versorgung" gekümmert, schade fand ich lediglich die Belüftung, speziell im Essensbereich.... da ist sicherlich noch Optimierungsbedarf. Und die Beleuchtung war mir in vielen Bereichen einen Ticken zu dunkel.

Zu den Einzelmännern:
Es ist natürlich logisch das sich bei einer Party die mit JUNGEN Männern wirbt nicht alle wie Gentleman und kontaktfreudig zeigen. Da ist es durchaus zu erwarten das es mehr schüchterne und auch grabschende Männer gibt wie auf normalen Partys. Und da ist das ja auch nicht der Fall das es sich da in den älteren Semestern nur um Top Swinger handelt. Männer zu den wir Nein gesagt haben, haben es auch alle spätestens nach dem Zweiten Mal verstanden.

Zu den "Dicken":
Beleidigungen sind unangebracht von Beiden Seiten, jedoch sollte man es als fülliger Mensch gewohnt sein das nicht jeder den Anblick schön findet, die einen mögen es und die anderen halt nicht. Es entspricht halt nicht dem gängigen Schönheitsideal in Europa. Wenn ihr jedoch mit eurem Äußeren zufrieden seid und nichts daran ändern möchtet gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1) Die Kommentare ignorieren und drüber stehen
2) Auf keine Öffentliche Party gehen
Ich habe auch mal in den Raum geschaut, und ich persönlich wurde bei dem Anblick eigentlich auch an eine Schlangengruppe oder eine plantschende Hippo Herde erinnert.... und nunja.... Schlangen sind dann die weniger passenden der beiden Tiere...

@**au von PaarMA2011:
Warst du Eine der mehreren Damen in der Nähe des Eingangs? (Wenn ja, bitte ein Lob an die Blonde mit der Brille für ihren Super Arsch *baeh* ) Wenn ihr die ganze Zeit in der Gruppe unterwegs gewesen seid, könnte das genau das Problem gewesen sein. In einer Disco und noch mehr in einem Swingerclub ist es eigentlich mit den Männern wie bei der Jagd bei Tieren. Es wird umhergestreift und Mann sucht "leichte Beute", im Swingerclub ist das gerne Mal die bereits "erlegte Beute" an dem sich schon einige "Löwen" vergehen. In einer "Herde" von mehreren Frauen ist es natürlich schwieriger sich das richtige "Opfer" herauszusuchen, besonders wenn es eher "Junglöwen" sind. Ich persönlich würde auch nur eine Frau ansprechen in einer Gruppe die vorher eindeutige Zeichen gesetzt hat das sie durchaus bereit ist von mir "erlegt" zu werden. Also wenn ihr nicht gerade einen oder zwei Männer zusammen in der Gruppe verwöhnen wollt oder Kerle selbst ansprechen wollt.... solltet ihr euch überlegen mehr alleine oder maximal zu zweit unterwegs zu sein, ich denke das würde eure Chancen deutlich erhöhen. Wir hatten eigentlich regelmäßig einen Kerl an ihren Backen *ggg*
@**J: Beleidigungen gehen gar nicht und trotzdem beleidigst du und grade NOCHMALS. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.....

Natürlich hat jeder verschiedene Geschmäcker; das ist auch NICHT das Problem. Das Problem sind nur immer wieder eure saudummen Beleidigungen.
Warum muss denn sowas überhaupt sein?
Zum Schluss:
Gucken, es zum Kotzen finden, Fresse halten, sich wieder verpissen <----- geht ganz ganz einfach, aber man greift damit niemanden an!

Behaltet euren verrotzten Gehirnmüll einfach für euch. Dann is alles gut.
Ach ja: die Nivea ging mir übrigens heute aus.
********geKO Paar
677 Beiträge
Neulich wurde uns mal das Quicky empfohlen.
Das hat sich erledigt. Unfassbar was das Publikum hier wöchentlich für ein Bild abgibt...

Ladies&Gentlemen, es sinkt für sie: das Niveau!
******art Paar
135 Beiträge
da habt ihr aber jetzt den komplett falschen eindruck ihr müsst bedenken das gestern dort über dreihundert personen waren und es hier im forum zwei bis drei nörgler unterwegs sind da kommt man noch nicht mal auf 1% der besucher.
macht euch da mal gedanken drüber !!!!!!
am besten testet es persönlich und macht euch ein eigenes bild.
********geKO Paar
677 Beiträge
Ich lese seit Wochen alle Forenbeiträge des Clubs mit. Auch retrograd zu vergangenen Veranstaltungen.
Mach dir mal die Mühe. Dann können wir nochmal über "einige Nörgler" sprechen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.