Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Men Night - Weinheim (07.02.2015)

Lieben Dank 😘
Lieben dank 😘
Gerne :-)
Vielleicht sieht man sich ja am Esstisch *zwinker*
Ja vielleicht
Aber uns ging es nicht um das Essen viel mehr war die Gegebenheiten mit dieser Zwischenlösung nicht angenehm, deshalb haben wir vorher nachgefragt

Lieben Dank. Gruß Kathi und Steffen
:-)
Das war ja auch Ironie.... Vielmehr würde ich euch auf der Matte begegnen *zwinker*
*******ice Mann
214 Beiträge
Platz
PLATZ hin oder her, Ladies wollen wir mehr *g*


Ich hoffe dass der Abend geil, abwechslungsreich und entspannend wird. Denn es ist nach meiner 4 monatigen Clubpause wieder der erste Clubbesuch. Da hoffe ich natürlich dass so mamch eine Lady Lust auf mich hat. Mit oder ohne weitere Mitspieler ...
****bri Mann
16 Beiträge
Platz oder Himmel
Mir so weit die Matratze sind bereits alles ok
Endlich mal wieder Party ich freue mich schon
Wir sind...
mal wieder gespannt auf eine stimmungsvolle Party!! *freu*
die_vernichter
Ich bin einer von den Vernichter und gehe heute das erste mal wieder alleine und ohne mein Bruder weg *panik* *angsthab*
anerkonda89 bruder
Feier für mich mit und vernichtet für mich die bude *pimper*


Und ich wünsche alle andern heute viel spass *party*


Und passt mir bitte auf den kleinen auf *zwinker*
****la3 Paar
668 Beiträge
We are...
In The way ... Ca 20.00 Uhr da *freu2*
******8er Mann
3 Beiträge
Begleitung
Hallo,
welche Sie hat Lust mich heute spontan zu begleiten???

Lg
Hi
Schaffen es heute leider zeitlich doch nicht *snief*
Allen viel Spaß auf der Party
Es war mal wieder ne pervers gute Party mit vielen lieben und versaut geilen Leuten *schleck* klasse DJ leckers essen mh Detlef die Lende war echt richtig lecker zartes Fleisch beim essen ... beim vögeln mögens es die Ladys... hartes Fleisch besonders gerne wenn der Mann starkes Stangenfieber hat.. geniale Gute Party habe gut .. meinen Purzeltag mit Freunden nachgefeiert.Knutscha bis zur nächsten Party *zwinker* *freu*

LG Sabine
Gruss
Einen Gruss und einen Kuss an den Gentlemen mit der wahsinnnnnnnns geilen Kravatte. *zwinker*

LG sabine
****eDA Paar
293 Beiträge
Mit Krawatte, aber ohne Haare auf dem Kopf?
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
es waren
zu viele Einzelherren die alles platt getrampelt haben als wenn sie was verpassen würden, unmögliches Niveau ...
schließen unsErotikpur an
Die einzelherrenhatten meist keine Rücksicht auf andere natürlich nicht alle aber echt viele sonst geile Party Schönen Sonntag euch allen
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir haben...
die YMN wie jedes mal, sehr genossen *smile* ...
****eDA Paar
293 Beiträge
Es stimmt schon, manche Männer muß man recht bestimmend fernhalten. Aber was will man dagegen tun? Es steht leider niemandem auf die Stirn geschrieben, ob er Manieren hat oder nicht.
Also ich hab sowas nicht bemerkt, die waren alle beschäftigt mit wichsen als ich mit meiner freundin auf streifzug war *lol* Hatten aber auch sehr viel Spaß beim Tanzen und danke an Jens für das erfüllen von Musikwünschen. War ein toller Abend. Eure Lady in rosa *smile*
*********rlds Paar
124 Beiträge
Toll und hitzig!
Stimmt schon, viele Soloherren, aber irgendwie ja auch passend zum Motto... *zwinker* Leider nicht alle mit Wasser und Seife vertraut, insbesondere die Feinripp-Herren mit Migrationshintergund tun sich da gelegentlich schwer. Was allerdings auch leicht zu erklären ist, wenn man ein klein wenig darüber nachdenkt...
Wesentlich unangenehmer allerdings das deutlich ausgeprägte aggressive Revier bei Einigen. Gab leider ein, zwei unschöne Szenen hinten. Echter "Verdrängungswettbewerb" eben. Allerdings - insgesamt nichts, was aus dem Rahmen dieser naturgemäß hitzigen Motto-Party gefallen wäre. Viele Kerle, viel Testo, möglicherweise bei manchen auch zu viel Chemie...Die Quicky-Mannschaft, angeführt von einem sehr aufmerksamen Peter, hatte jedoch alles jederzeit im Griff.
Glücklicherweise gab es auch einige wenige Solo-Herren mit ordentlicher Bestückung, die deutliche Majorität an Peniswerkzeug war mal wieder der (mehr oder weniger sichtbare) Beweis, wie herzlos Evolution funktioniert, oder (für die kreationistische Fraktion), wie ungerecht der liebe Gott doch manchmal sein kann... *taetschel*
Aber was uns (abgesehen vom geilen Treiben) wirklich begeistert hat: Das Essen war gestern absolut top! Gegrillte Schweinemedaillons, klasse Idee! Und Detlef hat sich am Grill mal wieder selbst übertroffen. Alles perfekt auf den Punkt gebracht, zart und saftig! Wow! Und dazu die leckeren Bratkartoffeln und das Nudel-Spinat-Gratin...einfach nur lecker! Sehr gutes Buffet auch, durchgängig bis zum Schluss mit kalten Leckereien bestückt. So soll es sein. Und die Markklößchensuppe nach 2 Uhr(!) hat noch einmal so richtig von "innen" gewärmt. Dickes Lob an die Küche!
Freuen uns schon sehr auf den Hurenball am Rosenmontag... *pimper*
*********irekt Frau
502 Beiträge
Daaaanke für den geilen abend und den vielen fluxen Helfern!
Es ist toll, wie unkompliziert man bei euch Sex haben kann. Und toll, dass so wie junge Männer auch tatsächlich erscheinen. Mir sind gestern nur leckere Schwänze über den Weg gelaufen! *ja* *gg* Ich weiß, es kann auch anders sein! allen einen schönen Sonntag noch! *wink*
Einiges ging gar nicht!
Liebes Quicky Team,

ich war gestern das erste Mal bei euch und muss sagen, das Verhalten von einigen Typen (Männer mag ich dazu nicht sagen) hat mir den Abend ganz schön versaut.

1. Wir kamen kaum aus der Umkleide, schon lief einer an mir vorbei, der meinte er müsste mich einfach mal überall antatschen. Dies hat er bei ALLEN Frauen gemacht, die noch in meiner Umgebung standen. Unter aller Sau... was ist das denn für ein Benehmen?
Entweder der Gleiche (oder eben noch einer) meinte, er könnte auf der Spielwiese das Gleiche bringen. Kurz überall anfassen und dann schnell abhauen.... ich hät ihm gerne eine gescherbelt, aber es ging zu schnell..... sehr ärgerlich.

2. Wir waren auf einer Spielwiese und bekamen von einem Typen wegen unserer "Fettleibigkeit" einen ordentlichen Spruch um die Ohren gepfeffert. Das war so daneben, dass danach erst mal gar nix mehr ging bei mir. Ich kann verstehen, wenn jemand Dickere nicht für sexuell attraktiv hält, aber Kopf reinstecken, irgendwas dummfaseln und dann schnell wieder abdampfen (Gesicht nicht gesehen), gehört sich einfach nicht in einem Club. Hätte ich sein Gesicht erkennen können, hätten wir ihn euch gleich mal gemeldet.

Generell denke ich, dass auf eurer Party zu viele niveaulose (und offenbar gehirnlose) Deppen gewesen sind, die sich vielleicht erst einmal damit auseinandersetzen sollten, welche Regeln in Swingerclubs herrschen. Es werden wohl so viele Junge da gewesen sein, weil es für sie so geil günstig ist auch mal ficken zu dürfen, aber so ein Verhalten is einfach SCHEISSE.

Des weiteren fand ich eure Toiletten ehrlich gesagt sehr unsauber und nochmal an das Klientel: Es ist EKELhaft, wenn Pissspuren am Klo und an der Klobrille sind! Geht gar nicht!

Ich denke nicht, dass ich diese Party nochmal besuchen werde.
*****610 Paar
33 Beiträge
die geilste YMN seit langem
super Party , geile Jungs !
dass DIE drängeln und ran wollen, ist bei der Anzahl ja verständlich,
das stört aber doch nicht! das Motto heißt ja YMN !
Hinweis : warten bis ca. 2400 Uhr , da sind die Jungs wieder "normal"
und ausdauernd , bzw. gehen die Eroberung gaaaaanz entspannt an.
d.h. der DRUCK ist weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.