Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Men Night - Weinheim (07.02.2015)

******io1 Mann
240 Beiträge
Muss mich schon wundern....
.....über die Art und Weise der Kommunikation. Zum Teil auf niederstem Gossen-Niveau.

Dann kommt noch hinzu, dass sich der ein oder andere in Selbstüberschätzung wälzt und meint, Coolness sei ein Attribut das auf sein Aussehen basiert.....gerne würde ich darüber lachen, aber so armselige und geistlose Äußerungen treiben eher die Mitleidstränen !

Meine beiden Damen und ich hatten einen sehr angenehmen Abend. Jeder der Einzelmänner (ob Kind oder Mann) um uns herum hat den gebührenden Respekt gezollt.
********en66 Mann
351 Beiträge
@elrey28
Dein Niveau reicht höchstens für "Brett vorm Kopf" aber sicher nicht für Brad Pitt..... boooooooooo
@elrey
Und dein Schreibfehler im Satz schließt dich auch aus Von drr YMN! Übrigens Intelligenz und Niveau hat man oder nicht... Bei dir denke ich ist es eher oder nicht...
Dann lieber ein paar ältere Männer die Niveau und Anstand besitzen, als irgendwelche oberflächen Idioten die die Party mies machen!
********imba Paar
155 Beiträge
@elray...
Deine Idee, das an so einem Abend keine Männer UNTER 40 rein sollten, finde ich als fast 42Jähriger sehr gut.
😂😂😂😉
Und genau daran sieht man wieder, weshalb meine Frau (15 Jahre jünger als ich )
Genau mich als mann hat, und eben keinen cholio in ihrem Alter.
Jugend ist nicht alles mein freund. Und auch du wirst irgendwann mal älter sein.
Aber das wirst du im Alter mit steigender Intelligenz noch bemerken. ☺☺
******art Paar
134 Beiträge
Intelligenz kommt aber nicht mit dem alter automatisch....also hat er keine guten aussichten!!
@ Steev_Simba
Genau das ist es warum mein Mann 20 Jahre älter ist.

Da stimme ich zu 100 % zu.
********imba Paar
155 Beiträge
@Jen love Dave :-)
Hallo du *g*
Schon lange nciht mehr gesehen.
Wir haben uns eigentlich gereut euch zu sehen, hat aber ja leider nicht geklappt bei euch beiden *snief*

Ja genau das ist das Problem bei manchen leuten. Intelligenter wird man nicht unbedingt im Alter, aber zumindest Reifer und eventuell sogar ein wenig Ruhiger und Besonnener.

Aber die Jungen Männer in ihren Durchtrainierten Waschbrettbäuchen und gestählten Muskeln, sind schon schön zum angucken.... und dabei bleibts dann auch meistens .... Angucken...... aber um gottes Willen keine Konversation führen..... sonst ist der Abend gelaufen.
Schnelle Rein- Rausnummer fertig. der Typ kommt und die Frau muss nach getaner Arbeit des Junghängstes dann doch wieder zu ihrem Alten Knacker laufen, um sich dann ihren Orgasmus von ihm zaubern lassen.
Denn die jungen wissen zwar wie ihren Schwaqnz einsetzen müssen, damit es ihnen gefällt, aber die Alten wissen wie sie ihren WSchwanz einsetzen müssen, damit es der Frau gefällt.
Sehr euch unser Motto an:
Der Mann ist für den Orgasmus der Frau verantwortlich!!!!
das ist eine Philosophi, die ich lebe.

Die meisten Jungen wissen leider noch nicht mal, was Philosophi überhaubt bedeutet *g*
Das mag bei einigen stimmen...
Aber nicht bei allen.

Ich bin kein Egoist im Bett und lege sehr viel Wert darauf dass die Frau mindestens genauso viel spaß hat wie ich.

Das Alter, finde ich,spielt da keine Rolle.
Da es über das Alter geregelt ist wie viel man auf der Party zählt als Mann, sehe ich da wenig Sinn da noch ein ablehnen von älteren Herren zu fordern. Jeder ist willkommen solange er kein zu schlechtes Verhalten an den Tag legt, der Rest regelt sich über Interesse. Allgemein sind mir ältere Herrees im Umgang hhäufig im Club auch sympathischer (unabhängig vom Alter der Frau dazu). Sind meistens lockerer drauf, nehmen sich meistens nicht zu ernst und man kann sich auch gepflegt mit ihnen unterhalten.

Das eine Person die doch deutlicher dem Schönheitsideal abweicht nicht erwarten kann eine Person zu bekommen die dem gängigen Ideal absolut entspricht sollte auch klar sein... da muss man als weniger Attraktive/r auch Abstriche machen können und genug Selbstreflektion an den Tag legen. Auch wenn es natürlich genug Ausnahmen und unterschiedliche Vorlieben gibt. Das gilt auch fürs Alter und unabhängig vom Geschlecht. Dies hat aber eigentlich nichts im Nachgang einer Party etwas zu suchen sondern ist eher ein Forenthema.
hammer
Habe noch nie soviel Diskussion im Nachhinein einer Party gelesen.
Finde es total schade.
Den jeder ist selbst für seine gute laune und party verantwortlich.
Es war für jeden Geschmack was dabei.
Habe noch nie so viele unterschiedliche Menschen gesehen.
Und Leute die den club nicht kennen(wie jemand auf seite 2, 3, 4 oder so geschrieben haben)
Bekommen ein total falsches Bild von dem club.
Und das finde ich auch nicht gerecht dem club und den angestellten gegenüber. .
Da wie ich schon erwähnt habe echt top sind.

So ich ignoriere jetzt das Tehma keine Lust mehr das alles hier zu lesen
****976 Mann
15 Beiträge
Wenn ich das hier alles so lese könnte man glatt meinen, ich war am Samstag auf ner Kindergartenparty und nicht in nem Swingerclub.


Zum Thema (zu)viele Männer/(zu)alte Männer:

Man sollte sich die Partyankündigung genau anschauen, bei einer Party die "Young Men Night" heisst denke ich kann jeder mit einem gewissen Herrenüberschuss rechnen, auch wenn die Party nicht direkt als HÜ Party deklariert ist. Das ist eigentlich in jedem Swingerclub auf jeder Party so. Wer als Paar oder Frau damit Probleme hat sollte vielleicht besser in einen reinen Pärchenclub gehen. Andernfalls stehen den Paaren die keine oder nur ganz ausgewählte Männer wünschen ja auch noch die abschliessbaren Bereiche zur Verfügung.


Zum Thema Aussehen/BMI der Gäste:

Das Aussehen eines jeden liegt in der Genetik im Zusammenspiel mit dem Lebenswandel und der Körperpflege begründet.
Das Thema Körperpflege sollte keines sein sondern als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt werden.
Die Genetik kann keiner beeinflussen, der eine hatte mehr Glück, der andere weniger. Das muss man akzeptieren und damit leben.
Die Sache mit dem BMI liegt zum Teil in der Genetik begründet, ist aber gut durch Lebenswandel und Ernährungsgewohnheiten zu beeinflussen.

Solange jemand gepflegt ist und nicht stinkt wie ein Otter sollte man das akzeptieren. Diejenigen die einem als Sexualpartner muss man ja im Club nicht weiter beachten, sollte sie aber keinesfalls blöde anmachen oder Beschimpfen, weder im Club noch hier!


Manche sollten sich auch mal Gedanken über die eigenen Ansprüche an die möglichen Sexualpartner machen! Auch ich bevorzuge tendenziell eher jüngere, besser als ich aussehende Frauen als ich es selbst bieten kann. Ich darf dann aber nicht enttäuscht sein oder mich gar darüber aufregen, wenn ich dann "nicht zum Zuge" komme. Dann muss ich entweder meine Ansprüche herunterschrauben oder auch mal akzeptieren, "wenn nix passendes dabei war".
********geKO Paar
677 Beiträge
irgendwie...
...fühle ich mich grade bestätigt:
Young Men Night - Weinheim (07.02.2015)
Die Inkarnation meiner Befürchtungen... da helfen auch die Beschwichtigungsversuche per CM nichts.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich bin wirklich entsetzt, wie ihr miteinander umgeht, die letzten Auswüchse hab ich entfernt - Niveau und Respekt, sind hier mehr als einem verloren gegangen.

Bitte beachtet künftig unsere Spielregeln!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******aum3 Paar
58 Beiträge
Young Men
Vielen Dank Kirschrot vom Joy Team...das war hier auch nötig!
*******ice Mann
213 Beiträge
Wer war die geile Charlie ?
und wer das geile leckere Paar , welches auch noch dort übernachtet hat mit der leckeren blonden lady , rechte Brust Gepreit *g*


Bitte melden ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.