Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Men Night - Weinheim (07.02.2015)

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.987 Beiträge
Themenersteller 
Young Men Night - Weinheim (07.02.2015)
Anmeldestopp für Solo Herren!
ANEMDESTOPP FÜR SOLO HERREN!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und
schierer Lust ohne lange Anlaufzeit könnt Ihr bei unseren
erotischen Parties für erotisch aufgeschlossene
Paare und Singles unterschiedlichen Alters erleben.

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente
mit Musik zum Tanzen und Feiern, erstklassigen Drinks und
kulinarischen Genüssen vom kalt-warmen Buffet
mit einem gemeinsamen Ziel:

Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden,
die ultimative Young Men Party!


~ Young Men Night ~

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung,
weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Verheißungsvolle Blicke lassen ahnen, was sie tun – oder lernen werden....

Die Nacht, in der -

die Jungs nach Lebensalter zahlen, nur 2, - € / Lebensjahr!
die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
die Luft zu brennen scheint!

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -

wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber
Evi & Peter


*


Young Men Night
Anmeldestopp für Solo Herren!

Weinheim, Baden Württemberg
07.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Men Night



Suche eine nette weibliche Begleitung.
Da meine Frau an diesem Abend verhindert ist such ich mit Ihrem Wissen eine nette weibliche Begleitung die mit mir an diesem Abend ins Quicky kommt.
Mitfahrgelegenheit natürlich selbstverständlich.
Nice ! *dance*
********asie Mann
83 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Germersheim:)
Wir sind dabei *g* Männer dürfen uns gerne ansprechen
parrMA2011
Zum zu wissen wer ihr seid fehlt wohl ein gesichtsbild daher wird ansprechen schwierig
@*******101 tja dafür gibt es Clubmails. Da kann man nett nach einem fragen *zwinker*
parrMA2011
Stimmt das hatten wir schon mal wir können Clubmails schreiben viele andere aber nicht ......
Arlam Arlam die Hessen kommen.
Mit dem Reisebus.lach
Siehste Smart, Bus fährt So gar bis zu euch.
Dicken Kuss
Freuen uns
********el28 Frau
173 Beiträge
weite entferne....
Wie gern würde. Ich mal an so ner großen Party teil nehmen.doch die entferne und das nicht mobile lässt. Es nicht zu!:-(
Hallo zusammen würden so gerne kommen sind aber leider auf einer Hochzeit eingeladen wenn ein paar Interesse an uns habt schreibt uns eine Nachricht lg und viel Spaß alle auf der party *g*
sexparr2014
Das ist aber sehr schade das es bei euch nicht klappt
platz angst
So langsam bekomme ich platz angst.
Hoffe es ist trotzdem genug platz auf den matten.
Und wir müssen keine nr.ziehen.lach
platz angst
zur not stappeln wir einfach *ggg*
Wird schon jeder platz finden *g*
Da bin ich ja beruhigt.
Freuen uns riesig.
****eDA Paar
292 Beiträge
Die Teilnehmerzahl ist noch im üblichen Bereich *zwinker*
********nBBW Paar
286 Beiträge
Stella_37
Wir waren im Dezember das erste mal auf der YMN mit letztlich über 300 Anmeldungen. Glaub mir, wir hatten die gleichen Bedenken.

Aber ich muss sagen, es hat sich prima verteilt. Das Quicky hat genug Matten und die meisten legen ja auchmal ne Pause ein *lol*

also, leg dich zurück und entspann dich und genieße einen tollen Abend

LG

Mone
****eDA Paar
292 Beiträge
Der große Bar-/Discobereich entzerrt das Ganze auch ein wenig.
*****610 Paar
33 Beiträge
Sie freut sich
auf charmante Jungs , die Sie gerne persönlich ansprechen !

Claudi
kann mir jemand sagen,
ob der umbau fertig ist, denn mit dem essen da im durchgang geht gar nicht...
Umbau
Der Umbau sieht ferig aus.... War am Sonntag da...
lieben Dank....
.... also kann man auch wieder hinten in dem alten Bereich essen?
Umbau :)
Ich gehe stark davon aus. Als ich am Sonntag ankam, war das Buffet schon geräumt aber es sah fertig aus. Kein Baustellenzustand und alles schön gestrichen in weiss...
***Al Paar
13 Beiträge
Der Raum ist fertig und echt sehr schön geworden. ☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.