Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
982 Mitglieder
zum Thema
Warum geht ihr in einen Swingerclub?210
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den…
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht Ihr in einen Swingerclub?

@Security2014
So verschwommen das Foto, so schön der Satz über die Zeit und mögliche Nähe.
Poetische Perlen, unvermutet gefunden, wie so manche Erfahrung im Club, die man nicht aktiv gesucht, die einfach in der Situation gepasst hat.
*g*
LG, Dionys
@Kisska_Dyonis
Vielen Dank,
Und recht ungewöhnliche aber doch sehr anregende Geschichte in der Sauna.
Wer weiß wie es ausgegangen wäre wenn die Tür nicht aufgegangen wäre....
LG Sercan
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Unverbindlich von A - Z
Die Frage kommt etwa der gleich, warum man ins Kino, ins Theater oder in ein Restaurant geht.
Alles was im Kono oder Theater kommt, kann man sich auch zu Hause auf den Riesen-Flachbild-TV mit Dolby Surround reinziehen...
Und wer selbst gut kocht, bekommt es im Restaurant nicht besser aber um ein Vielfaches teurer.

Uns zieht es, wie wohl viele andere dorthin, wo es das Original gibt. Kino hat was Besonders, was die beste Anlage zu Hause nicht so bringt und das gilt auch für Theater und Restaurant.

Es beginnt bei der Vorbereitung - sich schick machen, die Vorfreude, das Klima, das Umfeld etc. an sich.

Aber es geht weiter: Man hat selbst keine Vorbereitungen zu treffen, wie diese zu HAuse nötig sind wenn man der Gastgeber ist.
Private Dates schaffen von Anbeginn Verbindlichkeiten.
Es wird erwartet, das etwas passiert und meist auch, was konkret und meist auch wie passiert. Das mag ja OK sein, aber das Kribbeln und der ganz besondere Reiz, das bleibt dabei auf der Strecke.
Selbst wenn man im Club veranbredet ist, bleibt noch so viel Spielraum, wie es in Privat eher nicht gibt, es sein denn der Personenkreis wird größer als 4...5...6 Paare. Und wenn soviele Paare/Gäste da sind...ja da hat man ja schon fast das Umfeld eines Clubs.
Hängt schlussendlich auch vom Club selbst ab.
Besonders große Clubs sind ncht so unser Ding - wir ziehen kleinere Pärchenclubs vor...

Im Club bleibt alles, egal was passiert immer irgendwie unverbindlicher als im Privaten....
********n_he Frau
523 Beiträge
Sehr gut beschrieben ...
Aber es geht weiter: Man hat selbst keine Vorbereitungen zu treffen, wie diese zu HAuse nötig sind wenn man der Gastgeber ist.
Private Dates schaffen von Anbeginn Verbindlichkeiten.
Es wird erwartet, das etwas passiert und meist auch, was konkret und meist auch wie passiert. Das mag ja OK sein, aber das Kribbeln und der ganz besondere Reiz, das bleibt dabei auf der Strecke.
Selbst wenn man im Club veranbredet ist, bleibt noch so viel Spielraum, wie es in Privat eher nicht gibt, es sein denn der Personenkreis wird größer als 4...5...6 Paare. Und wenn soviele Paare/Gäste da sind...ja da hat man ja schon fast das Umfeld eines Clubs.
Hängt schlussendlich auch vom Club selbst ab.
Besonders große Clubs sind ncht so unser Ding - wir ziehen kleinere Pärchenclubs vor...

Da kann ich überall nur nicken.

Ich würde zwar nie eine Swingerparty daheim veranstalten wollen.

Aus Sicht einer Singel-Frau wie mir:
ist es super, wenn man als Frau sagt: ich geh jetzt aus, muss nicht kochen, muss vorher nicht einkaufen, muss mich nicht verstellen, muss mich auch nicht auf 1 Person fixieren. Ich weiss genau gehe ich in einen Swingerclub (den ich mir logischerweise nach meinem Geschmack und nach meinem thema auswähle) was mich erwartet:
Mich erwartet offene Menschen, halbbekleidete reizvolle Menschen, ein gefülltes Buffet, was zu Trinken, wenn die Musik gut ist - Party bis zum Abwinken, wenn ein toller Typ dabei ist, vielleicht ein geiles Erlebnis.....denn angemacht und angebaggert wird man ja..... wenigstens dort, kann man wo anders ja vergessen.

FAZIT im Vergleich zur normalen ausgehen in der Disco:
Ich krieg nix zu essen, zahle viel zu viel für die Getränke, die Männer kriegen das Maul net auf, wenn sie auf eine Frau geil sind, wissen nciht mehr wie sie anbaggern sollen und wenn dir als Frau in der Disco einer gefällt gibts nur die Private Wohnung und Hotel. Da hab ich als Singel-Frau gar kein Bock drauf.
Meine privaten gemächer bleiben Sauber, Hotel wird nicht besucht......
alles Prima...

Also wenn mich jemand fragt: ich kann jeder Singel-Frau einen Swingerclub nur empfehlen: Denn nirgends wo bekommt sie soooooo viel geboten - für soooo wenig GELD......

Ich finds geil..... für irgendwas muss es ja gut sein dass man Frau ist *smile*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Sex Sex Sex
HÜ, Party Fun ! *wink*
*******rry Paar
28 Beiträge
Prickeln, Rumgeilen, Abenteuer
Wir gehen in den SC, weil wir die Atmosphäre geniesen, die prickelnde Erotik. Es ist jedesmal ein Abenteuer, wobei wir unsere eigenen Grenzen ausloten. Bisher kennen wir sie noch nicht, weil wir jedesmal Situationen erlebt haben, in denen wir uns selbst überraschten.

Leider passt das mit der Atmosphäre aber nicht immer. Dann hilft es uns, daß wir uns auch selbst genügen, wenn die Mitspieler mal nicht so "nett" sind. Ich meine die Herren, die ein "Nein" nicht akzeptieren ....
So war jeder Besuch aber bisher ein Erfolg, ob mit oder ohne Mitspieler.
****ans Mann
1 Beitrag
Gehe nur in sichere Clubs
Das heißt für mich wo Frauen anwesend sind mindestens 3- 4 Stück, sonst kannst Du dein Geld ja gleich zum Fenster rauswerfen. Ein bisschen Ästhetik sollte ja auch dabei sein, Mann schaut ja auch auf die Figur oder selbst wenn man etwas älter ist. Für mich nur das Son Moon Donnerstags oder das SURPRISE in Stuttgart da hat es Mittwochs die besten Frauen.
Warum bzw. wegen wem wir sicher nicht hingehen
Wer in Bezug auf Frauen von "Stück(zahlen)" spricht, dazu Ästhetik auf die Figur und Körperlichkeit reduziert, zugleich aber noch nicht einmal ein Foto von seinem Astralkörper (geschweige denn ein Gesichtsbild) hier in sein Profil gezaubert bekommt, und schließlich sichere Clubs als solche klassifiziert, in denen er seine Minimalstückzahl an Frauen antrifft, damit er bloß kein Geld zum Fenster rauswirft, offenbar also eine Sexgarantie erwartet (dafür gibt es andere Etablissements) -- das ist genau der Typ, dem wir in Clubs möglichst nicht begegnen wollen!! *pfui*

Tut mir nur leid für die von ihm genannten Clubs, ich bin mir nicht sicher, ob das gute Werbung ist ... da hoffe ich eher, dass das "Surprise" seinem Namen gerecht wird, was so ziemlich dem Gegenteil von festgefahrenen Erwartungen entsprechen dürfte ...

LG, Dionys
******ito Mann
3.805 Beiträge
Was
das ist genau der Typ,


ist euer Problem?

Morlans hat lediglich erklärt, warum er welche Clubs bevorzugt und seinen Sinn für Ästhetik übermittelt. Dies erscheint auf den ersten Blick plausibel. Ebenfalls gilt dies dafür, dass er auch auf die Figur achtet, auch wenn er etwas älter ist.

Viel mehr hat er nicht übermittelt und eine irrationale Wertung war damit auch nicht verbunden. Insoweit verstehe ich nicht, warum zu persönlichen Anfeindungen gegriffen wird:

zugleich aber noch nicht einmal ein Foto von seinem Astralkörper (geschweige denn ein Gesichtsbild) hier in sein Profil gezaubert bekommt,

Dies hat mit einem Clubbesuch nicht das Geringste zu tun. So bin ich mir sicher, dass er sich keinen Sack über den Kopf ziehen wird, wenn für ihn ein Besuch ansteht. *zwinker*
@ Seelenreigen
Mit Deinem Schlussteil hast Du recht: ob jemand hier ein Foto von sich in seinem Profil hat oder nicht, ist für Clubbesuche unerheblich. Ich hoffe dann allerdings, dass derjenige den von ihm in einer gewissen Ästhetik erwarteten Frauen dasselbe oder Adäquates zu bieten hat und nicht der Meinung ist, mit dem Eintrittsgeld nebst Sexgarantie auch eine zu tolerierende Ungleichheit erworben zu haben -- dafür gibt es in der Tat und wie schon erwähnt andere Etablissements.

Übrigens wollte ich ihn gar nicht persönlich angehen, weswegen ich (und übrigens nur ich, Dionys) von "Typ" sprach: er ist nämlich durchaus kein Einzelfall.
Womit ich dann tatsächlich teilweise ein Problem habe: das ist die mit der Rede von "Stück(zahlen)" verbundene Objektifizierung und damit einhergehende Entmenschlichung. (Ich wundere mich ein wenig, dass ich das dem "Seelenreigen" erklären muss.) Das ist aber ein geringfügiges Problem: ebenso wie sich das hier im Schriftlichen offenbart, zeigt es sich im Club schnell auch am sprachlichen und sonstigen Verhalten. Solche Leute lassen wir dann schnell ins Leere laufen oder machen selbst einen Bogen um sie, und schon ist das "Problem" gelöst. Ist aber eigentlich gar keins, Clubs sind meist groß genug für verschiedene Anliegen, und ich wollte nur deutlich machen, wonach uns nicht ist, weswegen oder wegen welcher Art von Typen wir sicher nicht hingehen.

Noch Fragen? *smile* *zwinker*
LG, Dionys
******ito Mann
3.805 Beiträge
Es
ist völlig in Ordnung, http://www.joyclub.de/my/2778844.kisska_dionys.html, wenn ihr die von euch beschriebenen Typen nicht näher kennenlernen wollt.

Ich finde es nur gefährlich, denjenigen eine Verhaltensform überzustülpen, die einen unverfänglichen Beitrag schreiben und möglicherweise in ein Bild passen könnten. Frauen wurden m. E. nach auch nicht anhand der beschriebenen Anzahl objektiviert. Es kam beispielsweise noch die Ästhetik hinzu, was immer der user darunter verstehen mag.

Damit dürfte die angerissene Problematik aber auch ausgeschrieben sein, sodass sich alle wieder in Ruhe dem Thema widmen können und/oder dürfen. *g*
@Seelenreigen
Also ich glaube, wir haben hier nicht denselben Beitrag gelesen?

Wenn ein Mann davon spricht, dass mindestens x STÜCK Frauen anwesend sein müssen, und auch bitte schön gutaussehend, sonst wäre das Geld zum Fenster rausgeschmissen worden...

Dann stülpt ihm niemand etwas über, wenn man davon ausgeht, dass es ihm nicht um einen netten Abend mit Option auf mehr geht, sondern darum, ein williges Weibchen zur Verfügung zu haben, um Fortpflanzungsrituale zu simulieren.

Und so jemand sollte bitte VOR der Tür eines Clubs bleiben, dann wird der Abend für die drinnen viel netter. Insbesondere für die Frauen.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ursache
http://www.joyclub.de/my/2011956.selene73.html

Ich gehe davon aus, dass wir über denselben Beitrag sprechen. Uns unterscheidet nur, dass ich ohne weitere Angaben nicht werte. Der Beitrag war nur der Auslöser, sodass bei manchen der Kopf eingeschaltet wird und schon ist die Ursache gefunden. Die Ursache liegt jedoch in den Köpfen derer bzw. in ihren Gedanken, da sie mehr hineinlesen, als geschrieben wurde.

Was also ist an dem Wunsch auszusetzen, gutaussehende Personen kennenzulernen oder auf sie zu treffen? Diesen Wunsch kann ich zumindest verstehen. Dass dann Personen zusammenzucken, bei denen das womöglich nach ihrem eigenen Eindruck nicht der Fall ist, kann ich aber ebenso gut verstehen. Übrigens verstehe ich auch, dass oftmals mehr hineininterpretiert wird, als ein Beitrag hergibt. Ein Massenphänomen. *zwinker*

Dies zum Abschluss, weil ich persönlich angesprochen wurde. Eine gewisse Offenheit ohne Vorverurteilung des users, ziehe ich einer Schublade vor, bis ich etwas anderes tatsächlich wahrnehme.
verstehensresistent
Ich finde es seltsam, dass jemand, der offensichtlich weder der TE noch ein Moderator hier ist, sich anmaßt festzustellen, wann "die angerissene Problematik ausgeschrieben sein dürfte" (in Bezug auf mich) und wann ein "Abschluss" erreicht ist (in Bezug auf Selene73).

Noch erstaunlicher finde ich es, wie versehensresistent man sein kann. Wie Selene73 schon schreibt:
"Wenn ein Mann davon spricht, dass mindestens x STÜCK Frauen anwesend sein müssen, und auch bitte schön gutaussehend, sonst wäre das Geld zum Fenster rausgeschmissen worden..."
Das hat sie sich weder ausgedacht noch hanebüchen in den Beitrag von Morlans hineininterpretiert, das steckt da glasklar drin. Man könnte ja mal zehn Leute testlesen lassen, und ich schätze mal, mindestens acht werden das erkennen.

Während Seelenreigen also einerseits zu möglichst knapper, geradezu minimalistischer Auslegung rät (wobei sich hier keiner zu weit aus dem Fenster gelehnt hat), bezieht er aber leider auch nicht alles mit ein (nachdem eigentlich unnötige Erklärungen schon ignoriert wurden): Was ist denn mit der Aussage und vor allem dem Zusammenhang, es sollten "mindestens 3- 4 Stück (anwesend sein, gemeint sind "Frauen-Stücke"), sonst kannst Du dein Geld ja gleich zum Fenster rauswerfen" ?? Und das seien "sichere Clubs", also sicherlich keine Bordelle? Was ist nun, Seelenreigen, steht das da oder interpretiere ich das da hinein ??

Oder zählt das nicht mehr, weil der Diskussionspunkt ja abgeschlossen ist?
********m_58 Mann
449 Beiträge
hört auf zu streiten
wenn morlans

den dionys schon das essen subvensioniert und im gegenzug ein paar nette frauen erwartet ist das nicht verwerflich finde ich

ihr seit ja vermutlich nicht das paar das ihm sein leben versüßen will an dem abend oder


also wenn möglich sollen alle spaß haben nicht nur die die eine frau mitbringen
Doch, ist es.
Denn der Knackpunkt des Swingerdaseins ist meines Wissens immer noch "Alles kann, nichts muss".

Er kann vielleicht irgendwas erhoffen, eine Erwartungshaltung ist fehl am Platz.

Und davon abgesehen, soll es durchaus Paare geben, die nichts einem netten, charmanten Soloherrn als Mitspieler haben, das sogar mögen.

Das bezieht sich jedoch nicht auf den Typus..." Ich hab hier saucier Eintritt gezahlt, jetzt will ich auch was zum f.... haben."
Und diese Sichtweise spricht nun mal aus dem Beitrag von Morlans.

Und deshalb zahlen viele gerne mal mehr, und gehen in einen Club, in dem "sower" nicht auftaucht. Weil zu geizig.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Wer Lesen
und Verstehen kann, ist klar im Vorteil:

Ich finde es seltsam, dass jemand, … sich anmaßt festzustellen, … wann ein "Abschluss" erreicht ist


Im Gegensatz zu einer Feststellung, die verbindlich eine Tatsache enthält, ergibt das „dürfte“ eine persönliche Wertung und/oder Meinung. Die verbleibt beim Verfasser dieser Ansicht und hat sich nicht geändert.

"Wenn ein Mann davon spricht, dass mindestens x STÜCK Frauen anwesend sein müssen, und auch bitte schön gutaussehend, sonst wäre das Geld zum Fenster rausgeschmissen worden..."

Er schrieb
Das heißt für mich wo Frauen anwesend

Mögen Dritte dorthin gehen, wo keine Frauen anwesend sind. *floet* Ich habe ihn so verstanden, dass er dies vorzieht. Wenn er Quantität und Qualität schätzt, kann ich dies immer noch (ihn) verstehen. Ebenso kann ich verstehen, dass er dort Spaß mit gutaussehenden Frauen sucht, was immer er damit meint und er eine Abwägung mit dem Eintrittspreis anstellt. Wie ich dies persönlich werte, „steht auf einem ganz anderen Blatt.“ Dennoch kann ich es verstehen, weil ich mich nicht sperre.

Was ist denn mit der Aussage und vor allem dem Zusammenhang, es sollten "mindestens 3- 4 Stück (anwesend sein, gemeint sind "Frauen-Stücke"),


Frauen-Stücke kann ich in seinen Angaben nicht erkennen. Ungeachtet dessen vermute ich einmal, dass ihn 8 noch zufriedener machen würden, weil er dann wohl eher eine kompatible Frau finden dürfte.

Das Weitere gehört hier nicht her, da es auch das Kommunikationsmittel CM gibt. Persönliche Ansprachen interessieren mich daher hier nicht.

Finde ich gut, Eifelturm_58:

also wenn möglich sollen alle spaß haben nicht nur die die eine frau mitbringen

zumal http://www.joyclub.de/my/2011956.selene73.html zutreffend darauf hinweist, dass nach wie vor "Alles kann, nichts muss", Geltung beansprucht.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Mich erstaunt immer wieder, dass der Aufschrei groß ist, wenn ein Mann einige hübsche Frauen als Voraussetzung für einen guten Clubabend definiert. Aber wenn eine Frau dies umgekehrt tut, wenn sie hohen HÜ mit attraktiven Männern erwartet, ist das okay.

Morlans Posting war sicherlich von der Wortwahl her ungeschickt. "3-4 Stück", "gleich zum Fenster herauswerfen" und "ein bisschen Ästhetik" lässt falsche Schlüsse zu.
Aber vom Kern her stimme ich ihm zu. Ich betrete Clubs auch erst, wenn eine Mindestanzahl von Solodamen anwesend ist. Ich habe auch ein gewisses Anspruchsniveau wie Damen, die zu mir passen könnten, aussehen sollten. Abende, wo ich mit 15 anderen Soloherren, einer handvoll Paaren und 0 Solodamen an der Bar saß, verbuche ich durchaus als "herausgeworfenes Geld". Denn an solchen Abenden kommen i.d.R. keine gescheiten Gespräche zustande, geschweige guter Sex. An Abenden mit mehr Solodamen und weniger Soloherren wird es zumindest unterhaltsam - und meist kommt es auch zu gutem Sex.*zwinker*
letzter Versuch @ Seelenreigen
Ich lasse mich ja eigentlich auch auf meinem Fachgebiet gerne noch weiter belehren, solange das dann nicht zur Märchenstunde mutiert: das rhetorische Stilmittel der Abschwächung wird gerne genutzt, um einer Aussage mehr Gewicht zukommen zu lassen; sehr gerne bedient man sich dabei des Konjunktivs (z.B. "dürfte"), um somit den Anschein einer anderweitigen Möglichkeit zu erwecken, die eigentlich ausgeschlossen werden soll.
Was "Verstehen" angeht, so können wir uns gerne über linguistische Teilgebiete wie Semantik (inkl. Denotation und Konnotation) und Pragmatik sowie neuere Kommunikationstheorien unterhalten, die grundsätzlich den Kontext, Hintergrundannahmen und Schlussfolgerungen anhand von Plausibilitätsmerkmalen berücksichtigen -- ich fürchte nur, das ist alles vergebene Liebesmüh. Denn Du sperrst Dich zwar nicht gegen die Einstellung, die hier von einem Typ wie Morens vertreten wird, aber bereits auf der einfachsten Wortkombinationsebene dagegen, eins und eins zusammenzuzählen.
In Anbetracht Deines Schreibstils bist Du dazu durchaus in der Lage. Umso verwerflicher finde ich dann den Umgang mit Zitaten: warum unvollständig, und nur bis zu dem Punkt, der Dir nützlich erscheint? Ist ein Zusammenhang zu viel verlangt? Ich habe ja noch versucht, das von mir beim Zitieren ausgelassene sinngemäß (Du magst zu recht einwenden: gemäß meiner Interpretation) zu ergänzen. Du hältst mir dann vor, meine Ergänzung im Orignial nicht erkennen zu können. Halten wir uns doch einfach an das Original:

"Das heißt für mich wo Frauen anwesend sind mindestens 3- 4 Stück, sonst kannst Du dein Geld ja gleich zum Fenster rauswerfen."

Erkennst Du jetzt den Zusammenhang zwischen "Frauen" und "3-4 Stück"? Falls nein, so kann ich Dir auch nicht mehr weiterhelfen.
Auf die Überleitung und den Zusammenhang zum Geld mag ich gar nicht mehr zu sprechen kommen, da windest Du Dich ja auch schon die ganze Zeit wie ein Aal ("Ebenso kann ich verstehen, dass er dort Spaß mit gutaussehenden Frauen sucht, was immer er damit meint und er eine Abwägung mit dem Eintrittspreis anstellt.").

Da sind mir Leute mit mehr Rückgrat wie Eifelturm_58 doch lieber: der sagt es wenigstens klarer und deutlicher: "ein paar nette Frauen", die einem Mann für dessen "Subventionen" das "Leben versüßen" sollen, und das findet er "nicht verwerflich".
Diese Meinung teile ich zwar nicht, ist aber wenigstens eine klare Aussage und Haltung!
Ähnliches gilt für Your_Yoker, der ja ebenfalls grundsätzlich die gleiche Haltung einnimmt, aber wenigstens zugeben kann, dass die Formulierung von Morlans zumindest ungeschickt (ich würde sagen: entlarvend) war. Zudem formuliert der Yoker seine Kriterien für Clubbesuche auf eine Art und Weise, die ich nachvollziehen kann. Da ist also nichts mit Aufschrei, zumal da ja noch zwischen Gesprächen und Sex unterschieden wird *zwinker* Und wenn jemand vernünftig und nett formulieren kann, dazu noch einen Standpunkt, Charakter und Manieren hat, ja dann kann man sich (als Paar oder Frau) tatsächlich überlegen, wie weit man mit ihm gehen möchte - denn wie Selene73 erneut richtig bemerkte, "soll es durchaus Paare geben, die nichts gegen einen netten, charmanten Soloherrn als Mitspieler haben, das sogar mögen." *zwinker*

LG, Dionys
******ito Mann
3.805 Beiträge
Was
hat dies mit dem Thema:
Warum geht Ihr in einen Swingerclub?

zu tun, außer "Recht haben zu wollen?" Ich brauche dies nicht und stehe allenfalls per CM zur Verfügung, weil mich das Thema mehr interessiert, als die Befindlichkeiten Dritter.
Du,
Glashaus, Steine werfen und so... Gelle!

Wie ist eigentlich Deine Meinung zum Thema?
ex negativo
Schön, dass Du (@*********igen) nachfragst, weil ich das tatsächlich zu ergänzen vergessen hatte: nicht gerade selten werden Dinge (Sachverhalte wie Motivationslagen, z.B. Gründe für einen Swingerclub-Besuch) ex negativo bestimmt, d.h. man nähert sich dem Gesuchten durch ein Ausschlussverfahren oder Rückschlüsse aus dem Gegenteil an. (Das ist gerade für Leute wie Kisska und mich, die eigentlich ohne feste Absichten oder einen festen Fokus in Clubs gehen und uns gerne überraschen bzw. von Situationen reizen lassen, ganz vorteilhaft.)

Es ist nicht schwer, das auf das hier behandelte Thema zu übertragen, in Teilen geschah dies ja auch bereits: wegen eines solchen Typus Mann wie dem von mir kritisierten gehen wir jedenfalls nicht in Swingerclubs, sondern vielmehr wegen des Gegenteils, sprich wegen netter Leute, die andere Personen als ganzheitliche Menschen wahrnehmen, und deren sprachliches und sonstiges Verhalten ansprechend, attraktiv und reizvoll ist. Mit solchen Menschen ist der bloße Anfangskontakt und die Annäherung eine Freude - wie weit man dann geht, das kann man sehen! *g*

Danke nochmals für die Nachfrage
und liebe Grüße,
Dionys
*********es76 Frau
76 Beiträge
Ich bin seit langem Single, das wird sich auch so schnell nicht ändern befürchte ich.
Aber irgendwann kommt der Punkt an dem einen natürlich auch der Sex fehlt.
Aus diesem Grund gehe ich gern mal in einem Club.
Was nicht heisst das ich dort jeden Mann abschleppen möchte, es passiert ja nicht immer was 😉
**********schel Mann
2.187 Beiträge
In den Club gehen wir, um unser Sexleben zu bereichern, um nette Leute kennenzulernen und um in einer netten Atmosphäre Spaß zu haben. Wir beschäftigen uns seit einiger Zeit mit dem Thema swingen und seither sind wir auch viel offener. Seitdem wir in den Club gehen, haben wir dadurch total süße Paare kennengelernt mit denen wir uns auch privat treffen.

Wir finden, man sollte sich so gut wie möglich über einen Club, den man in der Auswahl hat informieren. Sei es über Netz oder vielleicht Bekannte. Aber letzten endes, finden wir, kann man sich nur durch einen Besuch, sich ein eigenes Bild davon machen, ob der Club was zu bieten hat. Wir haben uns auf einen Club festgelegt, den wir regelmäßig besuchen, weil wir uns dort wohl fühlen und total nette coole Leutz antreffen.
*********hosen Paar
942 Beiträge
WARUM?
Um endlich mal wieder richtig gef....und befriedigt zu werden, mal zuzuschauen bei ihm, selbst fremd zu v.....bi Sex zu haben, etc...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.