Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zum Thema
Warum geht ihr in einen Swingerclub?210
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den…
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?318
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht Ihr in einen Swingerclub?

**********aar90 Paar
39 Beiträge
...
um neue nette Leute kennenzulernen, unvergessliche Abende zu haben und um unsere sexuellen Fantasien auszuleben.
wegen
Sex und Spass was denn sonst
Für uns
ist es entspannter Sex. Sehen und gesehen werden, die entspannte und zugleich hocherotische Stimmung genießen. Schauen was die anderen tun und sich anregen lassen. Von den netten Gesprächen an der Bar ganz zu schweigen.
*****e69 Paar
395 Beiträge
Um das.....
zu erleben bzw. auszuleben, wovon viele andere nur Träumen !! *wink*
Es ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt *freu2*
*********chist Mann
7 Beiträge
ich will geil rumficken
Also ich war erst einmal in einem Swinger Club(vorgestern), ich war erst nur mal neugierig, aber als ich dort war wollte ich nur noch geil rumficken, und das hab ich dann auch gemacht *zwinker*
Viele Gründe...
Wir haben verschiedene Gründe die uns in einen Swingerclub führen.

Zum einen gehen wir gerne in die Sauna und schwimmen auch mal in einem See ohne Badekleidung. Wenn wir in die Sauna gehen, dann Essen und trinken wir meistens etwas. Wir haben gemerkt, dass uns die Atmosphäre in einer Welnessanlage in Stimmung bringt. Nicht selten sind wir dann sehr erregt. Und ohne weiteres und weil wir Rücksicht auf die anderen Gäste nehmen, können wir unsere Lust nicht befriedigen. Meistens jedenfalls... *zwinker*

Wir haben zugegeben schon einige Mal Sex in der Sauna gehabt, aber so richtig wohl ist einem dann doch nicht.

Sex ausserhalb der eigenen 4 Wände empfinden wir als wohltuende Abwechslung und gehört für uns dazu. Ob Kino, Auto, Strand oder Keller. Überall dort hat man gemerkt, wie die Lust stärker als in den eigenen 4 Wänden gewesen ist. Also das beobachtet werden, die Möglichkeit zumindest, hat uns schneller erregen lassen.

Und man muss die Atmosphäre in einem SC loben, die Gäste sind entspannt, man unterhält sich, schaut den anderen zu und wenn man möchte lässt man sich beim Sex zuschauen.

Und wer hat schon eine Liebesschaukel oder einen GYN-Stuhl zu Hause... *wink*
**********stier Paar
160 Beiträge
Weil es einfach geil ist!!
Die Überschrift sagt fast schon alles.

Denn wer einmal in einem Club war, und tolle Momente geniesen durfte, weis es.
Im Grunde ist es ein bisschen eine Sucht die einen nicht mehr losläßt.

Und ganz ehrlich gesagt: Hoffentlich hält diese Sucht noch lange an. Denn wir haben seid dem wir Swingen gehen,
den besten, geilsten, aufregensten,hemmungslosesten Sex unseres Lebens.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Die Sucht und den geilsten Sex können wir bestätigen.
*********chist Mann
7 Beiträge
wei ich sex-süchtig bin
oops - mein letzter beitrag wurde gelöscht, hab was über mich geschrieben was man wohl nicht schreiben darf. jedenfalls bin ich sex-süchtig, ich glaube darum war ich neulich zum ersten mal in deinem SC....
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Die Atmosphäre in einem Club kann, wenn das Publikum und das Ambiente unseren Vorstellungen entsprechen, durchaus sehr inspirierend und anregend auf uns wirken. Es ist vor allem das Kopfkino, dass an solchen Abenden aktiviert wird und uns Lust auf "mehr" machen kann. Für uns muß es dort aber auch nicht zwangsläufig zu sexuellen Handlungen kommen; einfach mal frivol Ausgehen und genußvoll zusammen feiern kann für uns durchaus eine gelungende Abwechslung zum "normalen" Alltag und zu privaten erotischen Treffen darstellen...
na ist doch klar...
weil es dort warm ist und viele schöne Nasszellen und Ruhegelegenheiten hat...auch die Kleider kann Mann ganz adrett aufhängen...alles hat seine Ordnung....und alles muss und nicht kann...
********lly1 Paar
1 Beitrag
wir suchen die erotische Abwechselung und sexuelle Inspiration für unser Liebesleben mit Gleichgesinnten.
Gruß
H&S
Mit Kind.....
und Oma und Opa im Haus können wir uns halt nicht mehr so austoben, müssen halt doch etwas leiser sein. Im Club lernt man -meist-nette Leute kennen, wobei wir in einem Club in Kassel auch schon schlechte Erfahrungen gesammelt haben. Aber zu 97% war's immer geil. Gruß Sandra und Jens
P.S.
Mit dem zweiten Kind wird's zuhause für den Sex nicht besser werden-also nach der Babypause ab ins Swing.... allerdings Kinder und Familie gehen immer vor!!!!
*****ara Paar
412 Beiträge
Atmosphäre
Die besonders erotische Atmosphäre und zu wissen, dass es allen anwesenden im Grunde genommen 'nur um das Eine' geht. Das heizt uns schon irgendwie an. Auch die Möglichkeit, zielstrebig oder zufällig fremde Haut zu berühren, berührt zu werden oder sich berühren zu lassen... auch wenn/weil wir nicht auf Partnertausch aus sind, macht uns das scharf... und ganz und gar ausgeschlossen ist es nicht, dass wir unsere Phantasien irgendwann mit den richtigen Menschen Realität werden lassen...
*******814 Paar
668 Beiträge
Warum?
Ganz einfach!!! Einen tollen Abend zu haben. Etwas trinken und einfach nur genießen! Sehen und gesehen werden!!!!
Einfach Spass haben!!!
Auch wenn meine eingeschränkte Begeisterungsfähigkeit beim weiblichen Geschlecht einer Filetpickerei gleicht, habe ich dennoch Erlebnisse zu verzeichnen, die ich definitiv nicht missen möchte. Aus meiner Sicht ist es die Kombination aus schnellem Kennenlernen ohne viel Schreiberei, begeistert sein (oder auch nicht) und schon geht´s los! Wenn es nicht passt muss man nicht noch stundenlang das Date hinter sich bringen.

Effizienter geht es nicht. Und ich staune immer wieder, was für tolle Frauen ebenfalls dieses Abentuer suchen.
einfach um Spaß zu haben............
denn es gibt selten Orte an denen man so ungezwungen und diskret flirten und Spaß haben kann............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.